Körperliche "Probleme" beim CD

allgemeiner Austausch
crosser_fisch

Post 1 im Thema

Beitrag von crosser_fisch »

Der Titel ist glaube ich nicht so ganz passend für mein, und auch sicherlich vieler anderer, Problem. Wußte nicht, was ich da nehmen sollte.

Auch für mich schwer so eine simple Frage, wie diese hier, zu stellen. Aber ich glaube hier nun soweit Vertrauen gefunden zu haben, dass ich bei solchen Fragen hier nun wirklich nicht "runtergemacht" werde. (Ihr merkt vielleicht meine Unsicherheit in dieser Frage :oops: :roll: .)

Ich komme mal gleich auf den Punkt! :!:

Immer wenn ich engere oder skinny Hosen trage, "sabbert" mein kleiner Mann da unten :shock: . Er steht nicht, nicht steiff. "Sabbert" nur. Ich weiß nicht genau wie ich das formulieren soll :roll: , aber ich glaube, dass ihr wisst wie und was ich Meine.
Ich will das natürlich nicht und habe da auch keinerlei Phantasien. Wenn sowas vielleicht gemeint wird. Bei den ersten 2-3 malen dachte ich das legt sich mit der Zeit. Aber dem ist nicht so :( .
Auf jeden Fall nervt mich das. Das Ergebniss ist dann jedesmal, sprichwörtlich, in die (Unter-)Hose gegangen :evil: !

Zum Glück ist das Internet einigermaßen anonym, ich wüßte sonst nicht wem ich sowas sagen sollte :oops: .

Kennt ihr sowas.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
exuserin-2017-01-16

Re: Körperliche "Probleme" beim CD

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Androcur hilft da recht schnell dann hast du Ruhe da unten.
Gut ist nur ein Scherz...
Sorry.... Grüße Uta
crosser_fisch

Post 3 im Thema

:| Das kam mir auch schon in den Sinn. Ist mir aber dann doch etwas zu radikal :|
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Kann mich Bea nur anschließen. Schau im Drogieriemarkt mal nach Slipeinlagen, z. B. "Always". Rein in den Slip damit und deine Probleme kannste vergessen.
Liebe grüße :()b
Valerie
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Mist...ich komme gerade vom Abendbrot :lol: :lol: ...ich denke auch, dass eine Binde da gut für Abhilfe sorgt.

@Uta: Der mit Androcour war gut :mrgreen:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

crosser_fisch hat geschrieben:Der Titel ist glaube ich nicht so ganz passend für mein, und auch sicherlich vieler anderer, Problem. Wußte nicht, was ich da nehmen sollte.

Auch für mich schwer so eine simple Frage, wie diese hier, zu stellen. Aber ich glaube hier nun soweit Vertrauen gefunden zu haben, dass ich bei solchen Fragen hier nun wirklich nicht "runtergemacht" werde. (Ihr merkt vielleicht meine Unsicherheit in dieser Frage :oops: :roll: .)

Ich komme mal gleich auf den Punkt! :!:

Immer wenn ich engere oder skinny Hosen trage, "sabbert" mein kleiner Mann da unten :shock: . Er steht nicht, nicht steiff. "Sabbert" nur. Ich weiß nicht genau wie ich das formulieren soll :roll: , aber ich glaube, dass ihr wisst wie und was ich Meine.
Ich will das natürlich nicht und habe da auch keinerlei Phantasien. Wenn sowas vielleicht gemeint wird. Bei den ersten 2-3 malen dachte ich das legt sich mit der Zeit. Aber dem ist nicht so :( .
Auf jeden Fall nervt mich das. Das Ergebniss ist dann jedesmal, sprichwörtlich, in die (Unter-)Hose gegangen :evil: !

Zum Glück ist das Internet einigermaßen anonym, ich wüßte sonst nicht wem ich sowas sagen sollte :oops: .

Kennt ihr sowas.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Klar was du meinst. Aber es ist doch einfach - du trägst einfach ein einges Unterhöschen und dann ein ähnliches Hygienedings wie Frauen auch um überschüssige Flüssigkeit aufzuehmen. Ob es die eine oder andere Körperflüssigkeit ist, kann ja im Prinzip egal sein.

Bloß nicht Klopapier, jemand vorgeschlagen hat. Das kann richtig unangenehm werden.
crosser_fisch

Post 7 im Thema

Danke für eure Antworten (flo) . Das mit Slipeinlagen etc. habe ich mir auch schon Überlegt aber dann doch wieder verworfen. Wird dann mal bei gelegenheit probiert :wink:
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hi Tabea,

weil Klopapier zwar in der Lage ist Flüssigkeit aufzunehmen, diese aber nicht speichern kann und sich nach dem feucht werden sofort beginnt aufzulösen. Da isses völlig wurscht ob 2- oder 4lagig. Übrig bleibt ein Gebrösel und von Schutz ist keine Rede mehr. Klopapier SOLL sich auflösen, denn es kommt ja ins Klärwerk. Und das ist der Grund, warum DAmenbinden gleich welcher Art in den Restmüll und nicht ins Klo gehören. :shock:
Carefree als Slipeinlage oder Always oder die kaum dickere aber wesentlich saugfähigere Variante von Tena Lady mini.
@ crosser_fisch
da stellt sich mir als erstes die Frage nach dem Alter, denn mit dem Alter ist es da unten wie auch oben an der Nase. Ständig läuft was.
Es gäbe die Möglichkeit das vom Urologen erklären bzw untersuchen zu lassen. Vielleicht hängt es auch mit der Enge der Kleidung zusammen, was ja für den kleinen Mann auch nicht gerade gesund sein soll. Zwar mehr bezgl. der Zeugungsfähigkeit, aber ein Zusammenhang könnte trotzdem bestehen.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

Tabea hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Bloß nicht Klopapier, jemand vorgeschlagen hat. Das kann richtig unangenehm werden.
Aha warum?
AWarum nicht?
Das idt eigentlich so einfach, dads msn nicht darauf kommt. Ich kam zumindest nicht von selbst darauf..
Die bessgte Fluessigheit - duenngluesdig, trocknet ein - hat dozusagen die Grundeigenschaften eines Klebers - zumindest mit dem aufgeweichten Ypspier. Verklebt sldo den Harnsusgang. Das pasdiert auch mit der Ybinde, aber die reisst man in rinem Stueck ab. Die Papierserviette odet dad 00-Papier zerreisdt und der verschluss des Ausgangs bleibt rerdt mal.
Wenn man das erst entdeckt, wenn det Blasrnreflex erst mal ausgeloest ist, wird es also ein Wettrennen zwischen Blase und Fingerfertugheit. Ich euetde da mein Geld auf die Blase setzen.
Da die Harnroehre do nshe sm Ausgang nicht fuer hohen Druck entworfen wurde - wsrum sollte die - ist fie Reissfestigheit des Verschlusses hoeher als die det Harnroehre ...
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Danksagung erhalten: 0

Post 10 im Thema

Beitrag von Aubergine »

@ Lina
wieviel Glühwein waren das???
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2424 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das wäre doch endlich mal wieder DIE GELEGENHEIT für ein neues Slip-Einlagen-Thema :mrgreen:

Gruß
Anne-Mette
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von conny »

Aubergine hat geschrieben: ...da stellt sich mir als erstes die Frage nach dem Alter, denn mit dem Alter ist es da unten wie auch oben an der Nase. Ständig läuft was.
Es gäbe die Möglichkeit das vom Urologen erklären bzw untersuchen zu lassen.
könnte es sein, dass Du in die völlig falschen Richtung denkst? :roll:
Ich glaube, dass da ein Urologe nicht so recht helfen kann.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 13 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose. Slipeinlagen .helfen wirklich. Ich mache immer welche rein. Kauf aber nicht die Billigsten. Die verrutschen, zumindest bei mir. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

conny hat geschrieben:
Aubergine hat geschrieben: ...da stellt sich mir als erstes die Frage nach dem Alter, denn mit dem Alter ist es da unten wie auch oben an der Nase. Ständig läuft was.
Es gäbe die Möglichkeit das vom Urologen erklären bzw untersuchen zu lassen.
könnte es sein, dass Du in die völlig falschen Richtung denkst? :roll:
Ich glaube, dass da ein Urologe nicht so recht helfen kann.
Hallo Conny,

das was Du glaube ich meinst, hatte ich auch erst vermutet, aber das hatte der TE ja bereits im ersten Posting ausgeschlossen.

LG Michelle

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Lina hat geschrieben: AWarum nicht?
Das idt eigentlich so einfach, dads msn nicht darauf kommt. Ich kam zumindest nicht von selbst darauf..
Die bessgte Fluessigheit - duenngluesdig, trocknet ein - hat dozusagen die Grundeigenschaften eines Klebers - zumindest mit dem aufgeweichten Ypspier. Verklebt sldo den Harnsusgang. Das pasdiert auch mit der Ybinde, aber die reisst man in rinem Stueck ab. Die Papierserviette odet dad 00-Papier zerreisdt und der verschluss des Ausgangs bleibt rerdt mal.
Wenn man das erst entdeckt, wenn det Blasrnreflex erst mal ausgeloest ist, wird es also ein Wettrennen zwischen Blase und Fingerfertugheit. Ich euetde da mein Geld auf die Blase setzen.
Da die Harnroehre do nshe sm Ausgang nicht fuer hohen Druck entworfen wurde - wsrum sollte die - ist fie Reissfestigheit des Verschlusses hoeher als die det Harnroehre ...
Glühwein oder Smartphone mit zu dicken Fingern? (smili)

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“