Slipeinlagen im Badeanzug
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin
Ich habe einen Badeanzug, den ich, um keine komischen Blicke zu ernten, nahezu ausschließlich in der Wohnung und somit auf dem trockenen trage. Er hat zwar einen Zwickel, der aber aufgrund seiner Position nur für die weibliche Anatomie geeignet ist und bei mir eindeutig zu weit hinten ist. Das hatte den unangenehmen Effekt, dass es da unten schon mal leicht feucht geworden ist, was beim hinsetzen nicht so toll war. Abhilfe habe ich geschaffen, indem ich mir von ner Freundin Slipeinlagen besorgen lassen hab. Macht ihr ähnliches? Und mit welchen Einlagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe einen Badeanzug, den ich, um keine komischen Blicke zu ernten, nahezu ausschließlich in der Wohnung und somit auf dem trockenen trage. Er hat zwar einen Zwickel, der aber aufgrund seiner Position nur für die weibliche Anatomie geeignet ist und bei mir eindeutig zu weit hinten ist. Das hatte den unangenehmen Effekt, dass es da unten schon mal leicht feucht geworden ist, was beim hinsetzen nicht so toll war. Abhilfe habe ich geschaffen, indem ich mir von ner Freundin Slipeinlagen besorgen lassen hab. Macht ihr ähnliches? Und mit welchen Einlagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
Re: Slipeinlagen im Badeanzug
Guten Tag,
probiere es doch einfach aus; die Geschmäcker sind verschieden.
Gruß
Anne-Mette
probiere es doch einfach aus; die Geschmäcker sind verschieden.
Selbst ist die Frauindem ich mir von ner Freundin Slipeinlagen besorgen lassen hab.
Gruß
Anne-Mette
-
Lea92
- Pronomen:
Und wenn man(n) keine Frau ist und momentan selbst in Frauenkleidern noch ziemlich männlich aussieht?Selbst ist die Frau
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
Moin,
ja, und???
Der Verkäuferin ist es sicherlich egal, ob die Einlagen für Dich, Deine Freundin, Deine Mutter, Deine Nachbarin sind
Hast Du noch nie für Deine Freundin Slip-Einlagen, Tampons o.ä. mitgebracht?
Gruß
Anne-Mette
ja, und???
Der Verkäuferin ist es sicherlich egal, ob die Einlagen für Dich, Deine Freundin, Deine Mutter, Deine Nachbarin sind
Hast Du noch nie für Deine Freundin Slip-Einlagen, Tampons o.ä. mitgebracht?
Gruß
Anne-Mette
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Dann wird dich trotzdem niemand schief anschauen wenn du Slipeinlagen im Einkaufswagen hast.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Wo ist das Problem?Und wenn man(n) keine Frau ist und momentan selbst in Frauenkleidern noch ziemlich männlich aussieht?
In jedem gut sortierten Drogeriemarkt gibt's die Dinger. Die einzige Schwierigkeit ist, unter der großen Auswahl das Passende zu finden.
Übrigens gibt's in Drogeriemärkten ähnliche Produkte für Männer (z.B. von Tena oder Allways).
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lea92
- Pronomen:
Ich bin leider Single. Die letzten Tampons, die ich für meine Mutter gekauft hab, sind ewig her. Da war ich 16 oder so. Das war mir doch sehr unangenehm. Und meine Freundinnen besorgen gerne Einlagen für mich.
zu denen für Männer: Dann bleib ich doch lieber bei den Carefree für Frauen. Lieber bin ich der einzige, der sicher weiß, dass die für mich sind, als dass man mich für inkontinent hält.
zu denen für Männer: Dann bleib ich doch lieber bei den Carefree für Frauen. Lieber bin ich der einzige, der sicher weiß, dass die für mich sind, als dass man mich für inkontinent hält.
-
Dolores59
Der Vorteil meines höheren Alters ist der, dass man mir sowas nachsieht und verständnisvoll lächelt....als dass man mich für inkontinent hält.
Besser man wird für inkontinent gehalten als für inkompetent.
(Ja, ja, unsere scheinbar so moderne Gesellschaft steckt noch immer voller Tabus.)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lea92
- Pronomen:
Mit 24 dürfte das Lächeln wohl um die Vorsilbe "be" ergänzt werden 
Lieber kaufe ich einen Damenhygieneartikel vermeintlich für meine Freundin, um ihn dann selbst zu nutzen, als einen Artikel für Männer mit Blasenschwäche. Zumal ich ja keine Blasenschwäche hab. Ich brauch die Teile ja nur im Badeanzug.
Lieber kaufe ich einen Damenhygieneartikel vermeintlich für meine Freundin, um ihn dann selbst zu nutzen, als einen Artikel für Männer mit Blasenschwäche. Zumal ich ja keine Blasenschwäche hab. Ich brauch die Teile ja nur im Badeanzug.
-
Laura R
Moin Lea, deine Sorgen möchte ich haben.
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
-
Dolores59
Das hat mit Blasenschwäche nix zu tun.
Fakt ist:
Dolores
Fakt ist:
That's real lifeDa hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen!
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Abend Lea,
ich weiss ja nicht wie weich du es magst. Entweder du nimmst eine Packung Slipeinlagen von Carefree oder Always. Wenn du es besser gepolstert möchtest empfehle ich dir Binden von Aldays Carefree oder Camelia. Ich hatte mich für Binden emtschieden, da ich sie früher als angenehmer empfand. Sie hatten auch den Vorteil, den "Geburtsfehler" bei mir gut zu verdecken. Wenn du dich nicht traust in den Laden zu gehen, dann kannst du es auch bei vielen Onlinehändlern bestellen. Ich bevorzuge heute noch Binden gegenüber den dünnen Slipeinlagen.
ich weiss ja nicht wie weich du es magst. Entweder du nimmst eine Packung Slipeinlagen von Carefree oder Always. Wenn du es besser gepolstert möchtest empfehle ich dir Binden von Aldays Carefree oder Camelia. Ich hatte mich für Binden emtschieden, da ich sie früher als angenehmer empfand. Sie hatten auch den Vorteil, den "Geburtsfehler" bei mir gut zu verdecken. Wenn du dich nicht traust in den Laden zu gehen, dann kannst du es auch bei vielen Onlinehändlern bestellen. Ich bevorzuge heute noch Binden gegenüber den dünnen Slipeinlagen.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Lea92
- Pronomen:
Danke Jaqueline
Ich find die Slipeinlagen von Carefree bislang ganz gut. Und meine Genitalien muss ich dabei ja nicht verstecken. Ich trag die Einlagen ja nur im Badeanzug und den sichtbar nur zu Hause. Und wenn ich damit mal schwimmen geh, würde ich die Einlage raus nehmen und ne Badeshorts drüber ziehen.
Ich find die Slipeinlagen von Carefree bislang ganz gut. Und meine Genitalien muss ich dabei ja nicht verstecken. Ich trag die Einlagen ja nur im Badeanzug und den sichtbar nur zu Hause. Und wenn ich damit mal schwimmen geh, würde ich die Einlage raus nehmen und ne Badeshorts drüber ziehen.
-
johanna-moritz
- Pronomen:
Ich denke mal wenn du dich nicht traust Slipeinlagen zu kaufen wirst du auch denLea92 hat geschrieben:Moin
Badeanzug nie in der Öffendlichkeit tragen .
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Lea92
- Pronomen:
Moin Gabi
Das denk ich auch. Irgendwann werde ich das sicherlich auch alleine schaffen. Fürs erste Mal fand ich es nur angenehmer, mir die kaufen zu lassen. Muss mich eben erst dran gewöhnen.
Aber das war ja auch nicht der Grund für den Thread. Ich wollte nur wissen, ob es auch andere gibt, die Einlagen nutzen, wenn sie Badeanzüge im trockenen nutzen und ob es evtl. auch bessere als meine bisherigen Carefree gibt.
Das denk ich auch. Irgendwann werde ich das sicherlich auch alleine schaffen. Fürs erste Mal fand ich es nur angenehmer, mir die kaufen zu lassen. Muss mich eben erst dran gewöhnen.
Aber das war ja auch nicht der Grund für den Thread. Ich wollte nur wissen, ob es auch andere gibt, die Einlagen nutzen, wenn sie Badeanzüge im trockenen nutzen und ob es evtl. auch bessere als meine bisherigen Carefree gibt.