Während ich damit beschäftigt bin, meinen Alltag, in dem ich leider noch meine männliche Rolle spielen muss, zu überstehen, habe ich gerade eine Bestellung gemacht.
Meine Vagina Prothese kommt!
Bestellt habe ich die B-Lady Vagina von Transsensation. Nach einem sehr netten Email-Kontakt mit antworten auf alle meine Fragen (sogar am Sonntag!) war ich überzeugt.
Ich werde diesen Thread hier nutzen um euch meinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht zu geben. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, da es ja schließlich um meinen Schambereich geht.
Nun heißt es warten. Drei bis vier Tage Herstellung und drei bis vier Tage Lieferung. Wer weiß. Vielleicht schaffen sie es ja dass sie Samstag ankommt. Wäre für meinen Geburtstag am sonntag auf jeden Fall ein tolles Geschenk.
Sinn und Unsinn ist so eine Sache. Mir bringt es die Perfektion ein großes Stück näher. Auf jeden Fall näher als ein penis. Es ist wie mit meinen künstlichen brüsten und künstlichen Haaren. Viel mehr eine Entscheidungshilfe als eine endgültige Lösung. Es gibt mir die Chance Erfahrungen zu sammeln bevor ich Entscheidungen treffe die dann auch endgültig sind.
So ich werde euch auf dem laufenden halten. Und bin natürlich für alle Fragen offen.
Bis dahin meine lieben.
Eure Flora