Künstliche Vagina - ich habe es getan!
Künstliche Vagina - ich habe es getan!

Flora

Künstliche Vagina „ ich habe es getan!

Post 1 im Thema

Beitrag von Flora »

Hey meine Lieben,

Während ich damit beschäftigt bin, meinen Alltag, in dem ich leider noch meine männliche Rolle spielen muss, zu überstehen, habe ich gerade eine Bestellung gemacht.

Meine Vagina Prothese kommt! (he)

Bestellt habe ich die B-Lady Vagina von Transsensation. Nach einem sehr netten Email-Kontakt mit antworten auf alle meine Fragen (sogar am Sonntag!) war ich überzeugt.

Ich werde diesen Thread hier nutzen um euch meinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht zu geben. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, da es ja schließlich um meinen Schambereich geht.

Nun heißt es warten. Drei bis vier Tage Herstellung und drei bis vier Tage Lieferung. Wer weiß. Vielleicht schaffen sie es ja dass sie Samstag ankommt. Wäre für meinen Geburtstag am sonntag auf jeden Fall ein tolles Geschenk.

Sinn und Unsinn ist so eine Sache. Mir bringt es die Perfektion ein großes Stück näher. Auf jeden Fall näher als ein penis. Es ist wie mit meinen künstlichen brüsten und künstlichen Haaren. Viel mehr eine Entscheidungshilfe als eine endgültige Lösung. Es gibt mir die Chance Erfahrungen zu sammeln bevor ich Entscheidungen treffe die dann auch endgültig sind.

So ich werde euch auf dem laufenden halten. Und bin natürlich für alle Fragen offen.

Bis dahin meine lieben.
Eure Flora (flo)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Re: Künstliche Vagina „ ich habe es getan!

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
So ich werde euch auf dem laufenden halten.
... übertreib mal nicht )))(:

Gruß
Anne-Mette
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gröbenzell
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Anne-Mette hat geschrieben: ... übertreib mal nicht )))(:
Wenn es sie glücklich macht :)

@ Flora: Natürlich sollte man sich nie zu sehr auf ein Thema versteifen (auch nicht, wenn es die eigene Identität betrifft) und seine anderen Interessen dadurch aus den Augen verlieren.
Bitte nicht falsch verstehen. Ist nur so ein Gedanke von mir.
Flora

Post 4 im Thema

Beitrag von Flora »

Um Gottes Willen. Ich will natürlich nicht jedes noch so kleine Detail hier erläutern. Mir ist nur aufgefallen dass solche Themen meistens in Diskussionen über Sinn und Unsinn ausarten. Was den Leuten die Erfahrungen suchen nicht wirklich hilft.

Versteifen will ich mich keinesfalls darauf. Es ist ein kleiner Schritt von vielen. Also versteht mich bitte nicht falsch. Will hier niemanden mit dem Thema überrumpeln. Wenn jemand genauer interessiert ist wird sie sich schon bei mir melden nach meinem groben umriss hier.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das war auch von mir keine "Rüge", sondern nur ein freundlicher Hinweis und eine Bitte )))(:

Gruß
Anne-Mette
Flora

Es geht los.

Post 6 im Thema

Beitrag von Flora »

Hey! (ki)

Als ich gestern die Nachricht bekam, dass die Vagina heute ankommt, war ich natürlich ganz aus dem Häuschen. (he)

Nun habe ich ein erstes kleines Fazit. Allerdings noch lange kein Endgültiges.

Das Material ist sehr weich, sehr hautähnlich und frei von unangenehmen Gerüchen. Das Anziehen und "Ausrichten" ist etwas kompliziert. Bin zwar gerade zufrieden, werde aber wohl nach und nach noch korrigieren müssen. Das Tragegefühl ist sehr zurückhaltend. Nichts quetscht und die Schnüre spürt man überhaupt nicht. Es fühlt sich zwar nicht an, als hätte man dort nichts mehr, aber es fühlt sich an als hätte man etwas anderes. Nicht ansatzweise ein abgequetschter Lümmelmatz vom Gefühl.

Das Wichtigste: Die Optik. Die Vagina selbst? Unglaublich realistisch. Ohne Makel. Die Optik beim Tragen ist ein zweischneidiges Schwert (zumindest bis jetzt). Von vorne sehr echt. Der Hautton passt auch sehr gut bei mir. Von hinten eher weniger. Aber die Optik unter Kleidung! Es könnte echter nicht sein. Ich habe in meiner Hose ja fast schon Luft vorne. Auch von hinten ist nichts zu sehen. Einfach fantastisch. Besser als es jedes Miederhöschen geschafft hat.

So viel bis hierher. Update kommt in wenigen Stunden.
Joanna

Post 7 im Thema

Beitrag von Joanna »

Also da frag ich schon manchmal, wo ich hier gelandet bin . Geht's eigentlich noch :?: :oops:
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 181 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Joanna hat geschrieben:Also da frag ich schon manchmal, wo ich hier gelandet bin . Geht's eigentlich noch :?: :oops:
Kommt da noch eine nähere Erläuterung? Schreib' doch mal, wo du hier gelandet bist, das würde mich schon interessieren. Andererseits finde ich es ziemlich übergriffig, anderen (in dieser Form und diesem Ton) vorschreiben zu wollen was geht oder nicht geht.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Flora

Post 9 im Thema

Beitrag von Flora »

Wow. Darf ich an dieser Stelle darum bitten, dass alle, die nicht interessiert sind oder etwas dagegen haben diesen Thread einfach ignorieren?

Gerade in diesem Forum hätte ich gedacht, dass die Menschen im Punkt "leben und leben lassen" weiter sind im Kopf. Anscheinend doch nicht alle.

Nagut. Wen es jetzt noch interessiert kann sich ja per PN bei mir melden. Oder einfach auf gut Glück ein halbes Vermögen ausgeben (so wie ich), weil jedes Thema dazu in sinnlosen Debatten endet. Das hilft den Leuten ungemein. Weiter so!
Katrin-Doris (†)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Katrin-Doris (†) »

Hallo Flora,
Mir hat der Beitrag auch gefallen.
Danke für deine Worte !!!

PS:Joanna, du bist hier in einem Forum, wo auch solche Themen interessieren.

Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
Joanna

Post 11 im Thema

Beitrag von Joanna »

Wow,
"übergriffig" wollte ich eigentlich nicht sein. Hab mir halt beim Lesen dieses threads nur ein bisschen die Augen gerieben und mich gefragt, ob dieses Thema hier so breit ausgebreitet werden muss. Aber gut, wen's interessiert, an meiner Toleranz soll's nicht scheitern. Vertragen wir uns wieder :)p

Warum ich hier bin? Weil es für mich als transidente Person ein Forum ist, wo ich auf Gleichgesinnte treffe, wo ich mir Hilfestellung und Rat erwarte, mit meiner Situation zurecht zu kommen. Ich bin seit vielen Jahren in einem fortschreitenden Transitionsprozess. Für mein Selbstverständnis im Hinblick auf das mehr und mehr öffentliche Ausleben meiner weiblichen Identität brauche ich Gott sei Dank solches "Spielzeug" nicht. Ich könnte es mir nicht vorstellen, mein Streben nach einem möglichst guten passing durch eine Plastikvagina zu krönen. Die macht mich nicht zur Frau.

Also, nichts für ungut. Ich würde diese Diskussion für mich hiermit gerne beenden

Joanna
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 181 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

@ Joanna
:)p
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Flora

Post 13 im Thema

Beitrag von Flora »

Ist ok. Nur gehe es bitte ruhiger an. Ich habe im ersten Post nicht ohne Grund geschrieben, dass ich endlich mal für die, die es interessiert, keine Diskussion über Sinn und Unsinn möchte.
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Post 14 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Danke Flora,
bin gerne an deinen Erfahrungen mit k. Vagina gespannt.
Da ich dies nicht wegen den Kosten ausprobieren kann u. möchte.
Und da du zu dem Opfer(Geld, Zeit und Geduld) bereit bis. PRIMA; KLASSE SUPER
Hoffe du machst in deiner Art so weiter,
glg Lilo
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

Deinen interessanten Beitrag verfolge ich stetig und hoffe, daß Du ihn fortführen wirst. Bin gespannt was da noch kommt.

LG Rosi
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“