Mila möchte Danke sagen
Mila möchte Danke sagen

allgemeiner Austausch
Antworten
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Danksagung erhalten: 0

Mila möchte Danke sagen

Post 1 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Erst einmal ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder,

an dieser Stelle möchte ich euch allen von Herzen für das Danken, was ihr hier aufgebaut habt. Das Forum war mir eine riesen Hilfe, eine Anlaufstelle und eine Zuflucht als ich nicht wusste wo ich hingehöre. Ohne euch würde ich wahrscheinlich immer noch durch die Welt irren....ok, wahrscheinlich nicht...aber ihr wart eine große Unterstützung.
Manche von euch kenne ich, manche sogar persönlich, aber die meisten leider gar nicht.

Ich bin definitiv Trans - habe es mein Leben lang verleugnet bzw. nicht einzuordnen gewusst und habe die ersten Schritte tatsächlich nur dank dieses Forums unternommen. Eine Gemeinschaft wie diese ist wichtig. Man kann sich Informationen erlesen, Betrofrfenen lauschen und sich ein Bild der bunten Vielfalt da draussen machen. Spätestens wenn man zehn Minuten in diesem Forum gestöbert hat, dann sieht man wie bunt die Welt eigentlich ist.

Ob Gay, Queer, Trans oder doch einfach nur DWT...wir alle wollen nur unser Leben leben - am besten ohne Diskriminierung und Vorurteile. Das Lebern könnte so einfach sein....und ihr alle helft mit, dass es klappen kann...

Ich bin nicht nur hier um meinen Blog zu pushen (naja, zugegeben...so ein wenig schon), nein...ich bin ein echter Mensch der sich einfach mal Bedanken möchte und wieder etwas näher an seine Anfänge rücken möchte. Ihr habt mir so viel gegeben, vielleicht kann ch ja etwas zurückgeben :)

LG,
Mila (fwe3)
http://www.milas-bunte-welt.de
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Mila möchte Danke sagen

Post 2 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Mila,

möchte deinen post unterstreichen, gleichzeitig aber auch dir Dank sagen für die hier geschriebenen Beiträge
wie auch in deinem Blog.
Du hast einen herzerfrischenden, offen unverblümten Schreibstil, der den(die Leser-in
mitnimmt und so in vielerlei Hinsicht zum Wegweiser / Infotool für die eigene Entwicklung wird.

Du nennst die Dinge beim Namen, hälst nix von Schönfärberei und legst da manchmal den Finger in die Wunde,
die / der manch andere-r eigentlich gar nicht wahrnehmen möchte bzw. verschweigt.
Hoffe, du bleibst uns hier erhalten und berichtest weiter von deinen Erfahrungen
und für deinen Umzug nach Stade wünsche ich Dir alles Gute.

Den Tipp von Regina mit crossdressing Hamburg kann ich wärmstens empfehlen,
ist wirklich eine tolle community dort und bietet die Möglichkeit, mal für einige Stunden
von den Alltagssorgen eine Auszeit zu nehmen.
Ob du in Stade direkt eine ähnliche Möglichkeit vorfindest entzieht sich meiner Kenntnis.
Vermute, dass du da eher in Bremen oder ggf. auch Bremerhaven fündig wirst?!

Ganz liebe Grüße

Mel
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“