an dieser Stelle möchte ich euch allen von Herzen für das Danken, was ihr hier aufgebaut habt. Das Forum war mir eine riesen Hilfe, eine Anlaufstelle und eine Zuflucht als ich nicht wusste wo ich hingehöre. Ohne euch würde ich wahrscheinlich immer noch durch die Welt irren....ok, wahrscheinlich nicht...aber ihr wart eine große Unterstützung.
Manche von euch kenne ich, manche sogar persönlich, aber die meisten leider gar nicht.
Ich bin definitiv Trans - habe es mein Leben lang verleugnet bzw. nicht einzuordnen gewusst und habe die ersten Schritte tatsächlich nur dank dieses Forums unternommen. Eine Gemeinschaft wie diese ist wichtig. Man kann sich Informationen erlesen, Betrofrfenen lauschen und sich ein Bild der bunten Vielfalt da draussen machen. Spätestens wenn man zehn Minuten in diesem Forum gestöbert hat, dann sieht man wie bunt die Welt eigentlich ist.
Ob Gay, Queer, Trans oder doch einfach nur DWT...wir alle wollen nur unser Leben leben - am besten ohne Diskriminierung und Vorurteile. Das Lebern könnte so einfach sein....und ihr alle helft mit, dass es klappen kann...
Ich bin nicht nur hier um meinen Blog zu pushen (naja, zugegeben...so ein wenig schon), nein...ich bin ein echter Mensch der sich einfach mal Bedanken möchte und wieder etwas näher an seine Anfänge rücken möchte. Ihr habt mir so viel gegeben, vielleicht kann ch ja etwas zurückgeben
LG,
Mila