Brustwachstum bei Männern
-
sabine01
Brustwachstum bei Männern
Ich habe seit Jahren Busen. Bis dato ist es ein kleines A Größe selbst gemessen ist es ein 110AA. Ich habe mich dazu entschlossen, den Rest meines Lebens (hoffentlich recht lange) als Frau zu leben. Ich fand und finde große Busen sehr erotisch. Nun ist es an der Zeit, etwas zu machen. Wie bekomme ich einen Busen der Größe B-C. Ich weiß, am schnellsten ginge es mit einer OP, das will ich aber nicht, sondern ich möchte einen schönen, natürlichen Busen. Was kann ich also machen?
-
Beatrix
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
- Danksagung erhalten: 0
Re: Brustwachstum bei Männern
Unter Einbeziehung deiner Vorstellung, gehe ich nicht von Transsexualität aus. Selbst wenn diese vorliegen sollte, mußt Du zuerst einen Therapeuten finden und dann da einen Termin bekommen. Durchschnittlich vergehen dann noch einmal 6-8 Monate bis zur gesicherten Diagnose. Erst dann kannst Du Hormone bekommen. In deinem Alter sind die Testosteronwerte zwar geringer als normal, trotzdem wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach noch einen Testosteronblocker brauchen. Da bei normalen Frauen die Brüste auch nicht von einem auf den anderen Tag wachsen, kannst Du mal von mindestens 2-3 Jahren ausgehen. Ob das dann allerdings ein B-C wird ist schwer zu sagen (wahrscheinlich aber nicht).
oder ein Fachgeschäft in Nürnberg besuchen.
LG
Beatrix
Weiter träumenWas kann ich also machen?
oder ein Fachgeschäft in Nürnberg besuchen.
LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
sabine01
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die prompten Antworten. Das ist endlich mal ein Blog, mit dem Frau etwas anfangen kann.
Grüße
Sabine
herzlichen Dank für die prompten Antworten. Das ist endlich mal ein Blog, mit dem Frau etwas anfangen kann.
Grüße
Sabine
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 491 Mal
Hallo Sabine,
...ein Möglichkeit ist ja auch noch Pueraria Mirifica; PM genannt; eine Planze aus Thailand, Phytoöstrogene enthält (siehe PM-Thema). Es gibt auch noch die Möglichkeit Bioaktiver Frequenzen, um Brustwachstum anzuregen ohne offizielle Stellen bemühen zu müssen...
Gruß, Ulrike-Marisa
...ein Möglichkeit ist ja auch noch Pueraria Mirifica; PM genannt; eine Planze aus Thailand, Phytoöstrogene enthält (siehe PM-Thema). Es gibt auch noch die Möglichkeit Bioaktiver Frequenzen, um Brustwachstum anzuregen ohne offizielle Stellen bemühen zu müssen...
Gruß, Ulrike-Marisa
-
sabine01
Hallo Mädels,
ich möchte euch mitteilen, dass ich gestern groß einkaufte. Ich habe Hopfenextrakttabletten bestellt, sowie PM-Öl und Creme. Sobald alles da ist, ich hoffe , nächste WOCHE; geht die Operation "Brustvergrößerung ohne OP los. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich bin aufgeregt wie ein junges Mädchen.
LG
Eure Sabine
ich möchte euch mitteilen, dass ich gestern groß einkaufte. Ich habe Hopfenextrakttabletten bestellt, sowie PM-Öl und Creme. Sobald alles da ist, ich hoffe , nächste WOCHE; geht die Operation "Brustvergrößerung ohne OP los. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich bin aufgeregt wie ein junges Mädchen.
LG
Eure Sabine
-
Ulrike-Marisa
Hallo Sabine,
...ich denke eine gehörige Portion Geduld solltest du auch buchen für dein Vorhaben, siehe PM Thema. Schnell geht da gar nichts und ich spreche aus eigener Erfahrung. erfolge sind möglich aber keine himmelsstürmenden Ergebnisse, die zu erwarten sind. Bleib auf dem Teppich mit deinen Erwartungen; alles hat seine Zeit und dauert...
Gruß, Ulrike-Marisa
...ich denke eine gehörige Portion Geduld solltest du auch buchen für dein Vorhaben, siehe PM Thema. Schnell geht da gar nichts und ich spreche aus eigener Erfahrung. erfolge sind möglich aber keine himmelsstürmenden Ergebnisse, die zu erwarten sind. Bleib auf dem Teppich mit deinen Erwartungen; alles hat seine Zeit und dauert...
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Exuserin-2016-074-06
Was passiert denn, wenn du die Mittelchen absetzt? Dann bildet sich doch meines erachtens die Gynäkomastie zurück.
-
Beatrix
Bevor Du das nächste Mal so einen Bullshit postest, befrage doch mal das Internet.Breakfast at Tiffany hat geschrieben:Was passiert denn, wenn du die Mittelchen absetzt? Dann bildet sich doch meines erachtens die Gynäkomastie zurück.
Zitat Wikipedia:
Behandlung
Bei der echten Gynäkomastie ist aus gesundheitlicher Sicht in der Regel kein operativer Eingriff nötig. Da die psychische Belastung bei vielen Betroffenen durch äußere Einflüsse jedoch oft sehr hoch ist, wird häufig versucht, die Rückbildung der Brust durch Einnahme von Hormonpräparaten herbeizuführen, was jedoch nicht in allen Fällen zum gewünschten Erfolg führt. Wird die Brust durch einen operativen Eingriff verkleinert, geschieht dies meist durch einen kurzen Schnitt am Rand des Brustwarzenhofes, durch den das Drüsengewebe und eventuell überschüssiges Körperfett entfernt werden. Eine Operation ist jedoch nur eine Behandlung des Symptoms, nicht der Ursachen der Gynäkomastie. Eine nachhaltige Behandlung erfordert deshalb je nach Ursache der Brustvergrößerung:
Änderung der Ernährung (Gewichtsreduktion, weniger Alkohol)
Nach Möglichkeit Absetzen von Medikamenten
Bei bestehendem Androgenmangel kann männliches Hormon substituiert werden, Nebenwirkungen sind zu beachten (siehe auch Testosteronzufuhr).
-> Ergo:
Von alleine bildet sich gar nichts zurück.
Im mindesten Fall ist reichlich Sport angesagt. Wenn das nicht hilft, wird dann doch häufig zum Messer gegriffen (Mastektomie).
LG
Beatrix
-
Exuserin-2016-074-06
Hallo,
ich sprach auch von einer erworbenen Gynäkostomie. Was anderes ist das auch nicht, hervorgerufen durch Hopfen.
"Bei der Gynäkomastie wird die Behandlung entsprechend der Ursache der Erkrankung festgelegt. Oft handelt es sich nur um ein vorübergehendes Problem wie zum Beispiel bei der Pubertätsgynäkomastie, und es ist keine Behandlung nötig."
http://www.netdoktor.de/krankheiten/gynaekomastie/#TOC3
Also nochmal. Sobald der Hormonhaushalt sich wieder einpegelt, weil die Ernährung oder die Medikamente abgesetzt werden, bildet sich das Wachstum doch zurück?
Gruß
ich sprach auch von einer erworbenen Gynäkostomie. Was anderes ist das auch nicht, hervorgerufen durch Hopfen.
"Bei der Gynäkomastie wird die Behandlung entsprechend der Ursache der Erkrankung festgelegt. Oft handelt es sich nur um ein vorübergehendes Problem wie zum Beispiel bei der Pubertätsgynäkomastie, und es ist keine Behandlung nötig."
http://www.netdoktor.de/krankheiten/gynaekomastie/#TOC3
Also nochmal. Sobald der Hormonhaushalt sich wieder einpegelt, weil die Ernährung oder die Medikamente abgesetzt werden, bildet sich das Wachstum doch zurück?
Gruß
-
Ulrike-Marisa
Hallo,
...meines Wissens nach bildet sich auch eine erworbene Gynäkomastie nicht mehr zurück, wenn die verursachenden Hormone abgesetzt werden. Das könnte aber genauer nur jemand mit entsprechender eigener Erfahrung beantworten. Zu deutsch mein Busen bleibt hoffentlich, wenn ich mal mit PM aufhöre.
Gruß, Ulrike-Marisa
...meines Wissens nach bildet sich auch eine erworbene Gynäkomastie nicht mehr zurück, wenn die verursachenden Hormone abgesetzt werden. Das könnte aber genauer nur jemand mit entsprechender eigener Erfahrung beantworten. Zu deutsch mein Busen bleibt hoffentlich, wenn ich mal mit PM aufhöre.
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Beatrix
Das trifft NUR zu, wenn eine Pseudogynäkomastie (Lipomastie) vorliegt.Breakfast at Tiffany hat geschrieben:Sobald der Hormonhaushalt sich wieder einpegelt, weil die Ernährung oder die Medikamente abgesetzt werden, bildet sich das Wachstum doch zurück?
Zitat von der Netdoktorseite:
"Es ist wichtig, eine Gynäkomastie von der Lipomastie zu unterscheiden. Bei der Pseudogynäkomastie vermehrt sich nicht das Drüsengewebe, sondern es wird Fett in die Brust eingelagert. Die Pseudogynäkomastie tritt vor allem bei starkem Übergewicht und Fettsucht (Adipositas) auf."
Besagtes Fett kann natürlich wieder abgebaut werden - Drüsengewebe nicht.
LG
Beatrix
-
Ulrike-Marisa
Hallo,
...bei mir sind die kleinen Hügelchen kegelförmig und straff, zusammendrücken kann ich sie kaum, Fett ist da nur recht wenig, - so hoffe ich, dass sie bleiben. Die Brustwarzen und die Vorhöfe haben sich ja auch verändert, sind größer und dunkler geworden und das bleibt, so hoffe ich, ich auch bei dem Stand; ist ja keine Sonnenbräune. Da ich sonst recht schlank bin, wird sich da wohl wenig verändern, wenn ich mein PM-Experiment irgendwann beenden sollte; dann könnte ich ja immer noch die Bioaktiven Frequenzen hören.
LG, Ulrike-Marisa
...bei mir sind die kleinen Hügelchen kegelförmig und straff, zusammendrücken kann ich sie kaum, Fett ist da nur recht wenig, - so hoffe ich, dass sie bleiben. Die Brustwarzen und die Vorhöfe haben sich ja auch verändert, sind größer und dunkler geworden und das bleibt, so hoffe ich, ich auch bei dem Stand; ist ja keine Sonnenbräune. Da ich sonst recht schlank bin, wird sich da wohl wenig verändern, wenn ich mein PM-Experiment irgendwann beenden sollte; dann könnte ich ja immer noch die Bioaktiven Frequenzen hören.
LG, Ulrike-Marisa
-
Silvia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Norddeuschland
Hallo zusammen,
ich habe mich ja ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Und nehme selbst neben PM noch weitere pflanzliche Hormone. Es ist definitiv so, dass die Brust sich nicht zurück bildet. Dies kann man auch an zahlreicher stelle im www nachlesen.
Damit ist also nicht zu spaßen. Wer mit dem Gedanken spielt, sollte sich im Klaren sein das das, was entsteht, ein lebenslang bleiben wird.
LG
Silvia
ich habe mich ja ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Und nehme selbst neben PM noch weitere pflanzliche Hormone. Es ist definitiv so, dass die Brust sich nicht zurück bildet. Dies kann man auch an zahlreicher stelle im www nachlesen.
Damit ist also nicht zu spaßen. Wer mit dem Gedanken spielt, sollte sich im Klaren sein das das, was entsteht, ein lebenslang bleiben wird.
LG
Silvia
Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße - Ich bin was ich bin und das bin ich gerne
-
universe
- Pronomen:
Zu PM gibt es ja auch anderer Stelle ausführliche Meinungen und durchaus unterschiedliche Erfahrungen. Ich persönlich hatte Zeit meines Lebens schon immer eine gewisse Anlage zu Brüsten, klein zwar, aber immerhin. Mit zunehmendem Alter haben sich allerdings meine Brüste weiterentwickelt, mein erster BH war ein 85 A, den ich aber leider nicht ganz ausfüllen konnte. Habe dann auch zu PM gegriffen und konnte zu meiner Überraschung einen ziemlich raschen Erfolg verzeichnen, habe dann aber lieber doch PM abgesetzt, es ging mir tatsächlich zu schnell und die Frage der Nebenwirkungen ist ja bis heute umstritten...
Trotzdem ging es weiter, ein bemerkenswerter "Zufall" kam mir zu Hilfe. Ich muss wegen meines Bluthochdruckes täglich Medikamente nehmen und bei einem las ich im Beipackzettel als mögliche Nebenwirkung: "Brustwachstum bei Männern". Und so war es dann auch, im Laufe der Zeit bin ich nun bei einem vollen 85 B Körbchen gelandet, mit Tendenz zu C. Aufgrund anderer Nebenwirkungen des Medikamentes musste ich aber das Präparat wechseln, aber die Brüste sind geblieben und wachsen immer noch, aber sehr sehr langsam und darüber bin ich nicht unglücklich.
Gruß
universe
Trotzdem ging es weiter, ein bemerkenswerter "Zufall" kam mir zu Hilfe. Ich muss wegen meines Bluthochdruckes täglich Medikamente nehmen und bei einem las ich im Beipackzettel als mögliche Nebenwirkung: "Brustwachstum bei Männern". Und so war es dann auch, im Laufe der Zeit bin ich nun bei einem vollen 85 B Körbchen gelandet, mit Tendenz zu C. Aufgrund anderer Nebenwirkungen des Medikamentes musste ich aber das Präparat wechseln, aber die Brüste sind geblieben und wachsen immer noch, aber sehr sehr langsam und darüber bin ich nicht unglücklich.
Gruß
universe