Seite 474 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:49
von Laila-Sarah
MaraE hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 21:10
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 16:36 Bisschen zu knallig die Farbe aber sonst kann ich nicht meckern.
Hallo Sarah,
ich finde die Farbe sehr schön und nicht zu knallig, steht Dir sehr gut!
Mara,

danke für das Kompliment. Deine modischen Fotos inspirieren mich auch zum experimentieren, Ich finde das Kleid auch gut, gerade für das wenig Geld was es kostet. Die Farbe hat schon Signalwirkung aber zum Abends raus gehen ist es geeignet. Morgens im Supermarkt dagegen wäre sagen wir mal: mutig.

Generell gesprochen ist meine Strategie bei Kleiderwahl:

Vermeide körperbetonte Kleider. Die sehen nur bei Vollweibern gut aus. Sonst brauchst du Padding am Fahrwerk und Finger weg von Röcken wenn du ohne Padding unterwegs bist. A-Form oder lässig geschnittene Kleider sind sehr gut geeignet.

Bist du hingegen mit Padding unterwegs bitte das oben stehende invertieren :)

VlG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 20:01
von MaraE
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 21:49 danke für das Kompliment. Deine modischen Fotos inspirieren mich auch zum experimentieren,
Hallo Sarah
das freut mich sehr zu hören und wie schon gesagt wenn Du Fragen hast einfach eine PN schicken (smili)
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 21:49 Vermeide körperbetonte Kleider. Die sehen nur bei Vollweibern gut aus. Sonst brauchst du Padding am Fahrwerk und Finger weg von Röcken wenn du ohne Padding unterwegs bist. A-Form oder lässig geschnittene Kleider sind sehr gut geeignet.

Bist du hingegen mit Padding unterwegs bitte das oben stehende invertieren :)
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, wobei ich seit drei oder vier Monaten kein Padding mehr benutze, mit entsprechend geschnittenen Kleidern, Röcken, etc. lassen sich die fehlenden Zentimeter an den Oberschenkeln ganz gut kaschieren. Die Bilder in meiner Galerie mit dem dunkelblauen Kleid sind auch ohne Padding, wobei das vom Schnitt her schon im Grenzbereich ist und das Kleid mit ein oder zwei Zentimetern mehr and den Oberschenkeln/Hüfte sicherlich besser sitzen würde.

LG
Mara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 23:06
von lexes
Cybill hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 23:48 Ich habe heute was ganz verrücktes gemacht! Ich habe mich als Mann verkleidet:
IMG_20190111_184815.jpg

Ich glaube, so langsam wird es unglaubwürdig.

Cybill
Ha ... Ganz groß

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 10:27
von Tatjana_59
Heute trage ich wie die letzten Tage auch, schlichtes Nachthemd, sexy Krankenhaus Netzhöschen, natürlich nicht zu sehen.
Puschen und Katheder :lol:
2019020708475300.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 14:18
von Lina - Christine
Skinny Jeans, Top und drüber ein blau, schwarz gestreiftes langarm Shirt.
DHL hatte gestern und heute zu tun :D

LG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 16:32
von Lina - Christine
Ein Bild möchte ich nicht vorenthalten.
Leider ist die Beleuchtung nicht ganz so doll, aber es dient dem Zweck :)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-upload.eu/thumb/f233 ... 553467.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 06:51
von Dani_77
Gerade im Büro angekommen: Catwalk High Heels Stiefeletten, 11,5 cm, Bordeaux Lack Leggins und ein graues Pulloverkleid mit einem braunen Taillengürtel. Schönes WE

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 09:56
von lexes
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 10:27 Heute trage ich.... Katheter
2019020708475300.jpg
Jep ... So muss das auch mal sein ...

"Ich trage Katheter" => sehr gut

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 12:31
von MichelleMarie
Hallo ihr lieben ,

Ich war gestern ganz spontan in Düsseldorf und es war herrlich entspannend 🍀 ich bin über die Kö gegangen und fühlte mich mit meinem Hut nicht overdressed und somit absolut wohl😁
C9E64335-F3BE-4A72-BECC-B78B4A3CA99D.jpeg

Neben dem sehr taillierten Hilfiger Mantel und Hut hatte ich darunter ein schwarzes Rollkragenkleid ( da sieht man den Adamsapfel nicht so ) schwarze Wollstrumpfhose und schwarze flache Lacklederschuhe an.... was haltet Ihr davon?

Bin dann durch die Geschäfte und Drogerien (ich liebe es ungestört als Michelle bei Kosmetika zu stöbern) , habe mir einen Primer gekauft (porenabdeckend 😜) und diverse Mäntel probiert - aber leider nichts gefunden 😩

Danach habe ich in der Altstadt mir einen Riesling getrunken und den Leuten beim Vorbeigehen zugeschaut...habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin 😁

Es war erneut wunderschön als Frau und ich gebe jeder hier einfach mit auf den Weg .... traut euch und ihr werdet es genießen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

Michelle

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 13:55
von Simone 65
Ich habe schon Wochenende . Die Sonne scheint , ein Hauch von Frühling . Ich bin auf dem Weg nach Esslingen , mit der Bahn .
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende . LG Simone.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 13:57
von Diana.65
Ich hatte heute Vormittag mal ein paar Stunden Ruhe und somit Zeit ein wenig zu experimentieren.
Hier nun mein Outfit für unsere Karnevalsveranstaltungen:
20190208_web.jpg
Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Diana.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:27
von Simone 65
Diana , ich dachte es soll für Karneval sein . Da geht Frau doch nicht in Alltagsoutvit hin . 🤔😁
Viel Spass . LG Simone.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:46
von evacampelli
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 ..habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin 😁
Ein spannender Ansatz, Michelle.
Wenn ich meinen ursprünglichen Dialekt auspacke, hat das leider nicht so einen schönen Effekt. Im Gegenteil, es passiert zweierlei: zum einen wissen dann wirklich ALLE dass ich keine geborene Frau bin und zum anderen versteht mich einfach niemand mehr. Nun, in Köln oder Düsseldorf schon, aber nicht hier in München...

Lot jonn, on völl Spass bem flaneere am Rijn.

Eva

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:52
von MichelleMarie
Hallo Eva,

hab mich gerade fast schlappgelacht über deinen "rheinischen" Dialekt 🤣 ja damit wäre es in Düsseldorf eher schwierig ... 😁

Trotzdem hat die Österreicherin eine Melodie und etwas charmantes , feminines in der Stimmlage - probiere es aus ...es klingt ganz anders als "baaaayerisch" 😁

Gruß Michelle

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 16:08
von Dolores59
Heute habe ich mich im SCS in Wien herumgetrieben. Da es dort gut geheizt ist, genügte indoor ein Sommerkleid (Comma), nebst dünnen Stiefeln (Tamaris). Für die Anfahrt mit U- und S-Bahn kam eine kupferfarbene Steppjacke darüber (nicht abgebildet).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1727.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1734.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1735.jpg


Bei ca. 2 Grad aufgenommen. Für kurze Zeit ging es. Die Strumpfhose hat 80 den.

Mit einer Angestellten von Change Lingerie habe ich mich über BH's unterhalten, weil sie auf einem Schild geschrieben haben, dass ca. 85% der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Dankenswerterweise hat sie mich gleich mal vermessen. :wink:

LG
Dolores