Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 462

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6916 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach dem Aufwachen und einer Yoga-Session habe ich ein langes Bad genommen und sitze gerade beim 2. Frühstück. Nebenbei diskutiere ich mit meiner Menalee darüber was wir heute Abend anziehen werden. Wir zwei werden auf eine kleine Party gehen. Ich werde wahrscheinlich ein schwarz/leopardenfarbenes Shirt einen Stretchrock mit Leo-Muster helle, halterlose Strümpfe und Schuhe mit Leo-Muster anziehen. Aber vorher geniesse ich das Tau-Wetter und werde mit meiner Partnerin einen längern Spaziergang (ca. 12 km) machen.
Liebe Grüße Jasmine
CDLenaM
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Sep 2018, 13:58
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6917 im Thema

Beitrag von CDLenaM »

13.01.2019.jpg
Ich muss an diesem Wochenende unbedingt den Schreibtisch leer bekommen und habe daher gestern ein paar Bürostunden eingeschoben.
Da ich dabei dann mit meine Gattin alleine bin erledige ich den Job als Sekretärin Lena.
Das Foto ist von gestern auf dem Weg ins Büro, aber ungeschminkt daher ohne Gesicht - sorry!

Liebe Grüße!
Lena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6918 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,

ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:

Bild

und

Bild

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6919 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Habe gerade gemerkt, daß ich euch noch Bilder von meinem Weihnachtsoutfit/Weihnachtsfeier 2018 schuldig bin - also hier sind sie:

Farblich kam da für mich nur eine schwarz/rot Kombi in Frage und ich denke das passte ganz gut.
31-weihnachten01.jpg
31-weihnachten05.jpg
31-weihnachten08.jpg
tatjana hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 17:42 Schwarzes Basic Top, schwarz-grau melierter Rock (mein absoluter Lieblingsrock, auch sehr bequem!), schwarze Stiefel.
Jacke drüber, Schal und Mütze...
Hallo Tatjana,
ja ja, so sieht gerade ein Ausgeh-Outfit aus. Kein Wunder bei dem Wetter. Ich finde deinen Look schick!!! Und was soll ich erst zu diesem Lächeln sagen...

ZoeKay hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 02:21 49343317_2211981219051599_7097723555911041024_n.jpgBereit fuers ausgehen!
Mühlacker war ganz lieb! :) :) :) :) :) :)
Hallo Zoe,
das nenne ich mal einen Schal - tolles Outfit!

Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
Hallo Laila,
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...;-)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6920 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Steffi1000 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 22:07 Mit dem neuem Schal
20190112-18-01-web.jpg

GLG
Steffi
Das Schal ist so süß und steht dir ausgezeichnet
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6921 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:01 Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.

2019011109465200.jpg
Tolles Foto Tatjana. Abbberrr da wird einem kalt beim zusehen. Brrrrrrrrrrr (snow)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6922 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Steffi-BLN hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 00:58 Hier einmal mein Profilbild in gross (da ist ein Gesichtsfilter drauf)
IMG_20190101_074053.jpg


Und einmal ohne Gesichtsfilter :lol: :lol:


IMG_20190102_185333_216.jpg

LG
Einfach nur hübsch und lebensfroh.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
CDLenaM
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Sep 2018, 13:58
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6923 im Thema

Beitrag von CDLenaM »

130.01.19.4.1.jpg
Ich sitze gerade wieder im Büro - gleiche Voraussetzung wie gestern.
Ich glaub ich muss mir mal eine dezente Damenuhr zulegen - fällt mir selbst gerade auf :roll:


Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag! (ki)


Liebe Grüße

Lena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6924 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MaraE hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 20:17 Heute kam endlich meine Schuhlieferung an. Ein paar bordeauxfarbene Sneaker von MTNG, schwarze Lack-Pumps von Clarks und diese karierten Oxfords ebenfalls von MTNG. Leider muss ich die Pumps zurückschicken da die viel zu eng sind (ag)
2019_01_09.jpg

OMFG, wo kriegst du all diese tollen Sachen her! Jetzt sag bloß nicht Amazon ... da schaue ich auch immer rein.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6925 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

ZoeKay hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 02:21 49343317_2211981219051599_7097723555911041024_n.jpgBereit fuers ausgehen!

Mühlacker war ganz lieb! :) :) :) :) :) :)
Ich hab mich schon einige Male gefragt, wie es oberhalb des Avatars weiter geht. Jetzt weiß ich's: Hübsch geht's weiter
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6926 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:27
Hallo Laila,
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...;-)

Jennifer
Danke Jenni. Ich kann das Kompliment zurückgeben. Bei einem Bordsteinschwalben-Look-a-Like Contest wird es sehr eng zwischen uns beiden ausgehen.

p.s.: Die wilden Haare gehören doch zum Look
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6927 im Thema

Beitrag von tatjana »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging
Wieso? Ich denke gerade auf ein Rockkonzert kann man erst Recht so gehen wie man will. Vorne die Haare noch ein bischen zurecht gemacht und der Look würde super passen. :)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6928 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute trage ich zwei Kleider auf einmal.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1624.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1625.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1627.jpg


Und das kam so: Zunächst habe ich ein langärmeliges Kleid mit Animalprint für den Weg zur Arbeit gewählt (4:30 Uhr), Nach dem Frühstück (8 Uhr) bin ich zum Flohmarkt in Stadlau (Wien) gefahren und habe dort ein dunkelbraunes Trägerkleid aus Kunstleder (4,-) erlegt. Auf dem Rückweg habe ich das Teil einfach über das Animalprint-Kleid gezogen und fertig war ein neuer Look. Mittlerweile bin ich wieder an der Arbeitsstelle für den Rest des Nachmittages.

Für die Aufnahmen habe ich den Parka weg gelassen, ging für die kurze Zeit.

LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am So 13. Jan 2019, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6929 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:30
Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:01 Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.

2019011109465200.jpg
Tolles Foto Tatjana. Abbberrr da wird einem kalt beim zusehen. Brrrrrrrrrrr (snow)
Ich kann dir versichern mir war nicht kalt, zumal ich ja die Jacke im Auto hatte, ich war dem Eiswetter gerade mal etwa zwei Minuten ausgesetzt.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Frl_Astrid

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6930 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Hallo,

ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:

Bild

und

Bild

VlG
Hi Sarah ,hab die Bilder mal dem Jungen gezeigt
ein richtig gailes Sahnetörtchen meinte er dazu

mit lieben Grüssen Astrid
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“