Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 462
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach dem Aufwachen und einer Yoga-Session habe ich ein langes Bad genommen und sitze gerade beim 2. Frühstück. Nebenbei diskutiere ich mit meiner Menalee darüber was wir heute Abend anziehen werden. Wir zwei werden auf eine kleine Party gehen. Ich werde wahrscheinlich ein schwarz/leopardenfarbenes Shirt einen Stretchrock mit Leo-Muster helle, halterlose Strümpfe und Schuhe mit Leo-Muster anziehen. Aber vorher geniesse ich das Tau-Wetter und werde mit meiner Partnerin einen längern Spaziergang (ca. 12 km) machen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
CDLenaM
- Beiträge: 34
- Registriert: So 23. Sep 2018, 13:58
- Geschlecht: Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich muss an diesem Wochenende unbedingt den Schreibtisch leer bekommen und habe daher gestern ein paar Bürostunden eingeschoben.
Da ich dabei dann mit meine Gattin alleine bin erledige ich den Job als Sekretärin Lena.
Das Foto ist von gestern auf dem Weg ins Büro, aber ungeschminkt daher ohne Gesicht - sorry!
Liebe Grüße!
Lena
Da ich dabei dann mit meine Gattin alleine bin erledige ich den Job als Sekretärin Lena.
Das Foto ist von gestern auf dem Weg ins Büro, aber ungeschminkt daher ohne Gesicht - sorry!
Liebe Grüße!
Lena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:

und

VlG
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
und
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Habe gerade gemerkt, daß ich euch noch Bilder von meinem Weihnachtsoutfit/Weihnachtsfeier 2018 schuldig bin - also hier sind sie:
Farblich kam da für mich nur eine schwarz/rot Kombi in Frage und ich denke das passte ganz gut.
ja ja, so sieht gerade ein Ausgeh-Outfit aus. Kein Wunder bei dem Wetter. Ich finde deinen Look schick!!! Und was soll ich erst zu diesem Lächeln sagen...
das nenne ich mal einen Schal - tolles Outfit!
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...
Jennifer
Farblich kam da für mich nur eine schwarz/rot Kombi in Frage und ich denke das passte ganz gut.
Hallo Tatjana,tatjana hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 17:42 Schwarzes Basic Top, schwarz-grau melierter Rock (mein absoluter Lieblingsrock, auch sehr bequem!), schwarze Stiefel.
Jacke drüber, Schal und Mütze...
ja ja, so sieht gerade ein Ausgeh-Outfit aus. Kein Wunder bei dem Wetter. Ich finde deinen Look schick!!! Und was soll ich erst zu diesem Lächeln sagen...
Hallo Zoe,ZoeKay hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 02:21 49343317_2211981219051599_7097723555911041024_n.jpgBereit fuers ausgehen!
Mühlacker war ganz lieb!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das nenne ich mal einen Schal - tolles Outfit!
Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das Schal ist so süß und steht dir ausgezeichnetSteffi1000 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 22:07 Mit dem neuem Schal
20190112-18-01-web.jpg
GLG
Steffi
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Tolles Foto Tatjana. Abbberrr da wird einem kalt beim zusehen. BrrrrrrrrrrrTatjana_59 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:01 Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.
2019011109465200.jpg
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Einfach nur hübsch und lebensfroh.Steffi-BLN hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 00:58 Hier einmal mein Profilbild in gross (da ist ein Gesichtsfilter drauf)
IMG_20190101_074053.jpg
Und einmal ohne Gesichtsfilter![]()
IMG_20190102_185333_216.jpg
LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
CDLenaM
- Beiträge: 34
- Registriert: So 23. Sep 2018, 13:58
- Geschlecht: Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich sitze gerade wieder im Büro - gleiche Voraussetzung wie gestern.
Ich glaub ich muss mir mal eine dezente Damenuhr zulegen - fällt mir selbst gerade auf
Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!
Liebe Grüße
Lena
Ich glaub ich muss mir mal eine dezente Damenuhr zulegen - fällt mir selbst gerade auf
Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!
Liebe Grüße
Lena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
MaraE hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 20:17 Heute kam endlich meine Schuhlieferung an. Ein paar bordeauxfarbene Sneaker von MTNG, schwarze Lack-Pumps von Clarks und diese karierten Oxfords ebenfalls von MTNG. Leider muss ich die Pumps zurückschicken da die viel zu eng sind![]()
2019_01_09.jpg
OMFG, wo kriegst du all diese tollen Sachen her! Jetzt sag bloß nicht Amazon ... da schaue ich auch immer rein.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich hab mich schon einige Male gefragt, wie es oberhalb des Avatars weiter geht. Jetzt weiß ich's: Hübsch geht's weiterZoeKay hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 02:21 49343317_2211981219051599_7097723555911041024_n.jpgBereit fuers ausgehen!
Mühlacker war ganz lieb!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke Jenni. Ich kann das Kompliment zurückgeben. Bei einem Bordsteinschwalben-Look-a-Like Contest wird es sehr eng zwischen uns beiden ausgehen.Lady Jennifer hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:27
Hallo Laila,
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...
Jennifer
p.s.: Die wilden Haare gehören doch zum Look
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
tatjana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 126
- Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
- Geschlecht: blond
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wieso? Ich denke gerade auf ein Rockkonzert kann man erst Recht so gehen wie man will. Vorne die Haare noch ein bischen zurecht gemacht und der Look würde super passen.Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute trage ich zwei Kleider auf einmal.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1624.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1625.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1627.jpg
Und das kam so: Zunächst habe ich ein langärmeliges Kleid mit Animalprint für den Weg zur Arbeit gewählt (4:30 Uhr), Nach dem Frühstück (8 Uhr) bin ich zum Flohmarkt in Stadlau (Wien) gefahren und habe dort ein dunkelbraunes Trägerkleid aus Kunstleder (4,-) erlegt. Auf dem Rückweg habe ich das Teil einfach über das Animalprint-Kleid gezogen und fertig war ein neuer Look. Mittlerweile bin ich wieder an der Arbeitsstelle für den Rest des Nachmittages.
Für die Aufnahmen habe ich den Parka weg gelassen, ging für die kurze Zeit.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1624.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1625.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1627.jpgUnd das kam so: Zunächst habe ich ein langärmeliges Kleid mit Animalprint für den Weg zur Arbeit gewählt (4:30 Uhr), Nach dem Frühstück (8 Uhr) bin ich zum Flohmarkt in Stadlau (Wien) gefahren und habe dort ein dunkelbraunes Trägerkleid aus Kunstleder (4,-) erlegt. Auf dem Rückweg habe ich das Teil einfach über das Animalprint-Kleid gezogen und fertig war ein neuer Look. Mittlerweile bin ich wieder an der Arbeitsstelle für den Rest des Nachmittages.
Für die Aufnahmen habe ich den Parka weg gelassen, ging für die kurze Zeit.
LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am So 13. Jan 2019, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich kann dir versichern mir war nicht kalt, zumal ich ja die Jacke im Auto hatte, ich war dem Eiswetter gerade mal etwa zwei Minuten ausgesetzt.Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:30Tolles Foto Tatjana. Abbberrr da wird einem kalt beim zusehen. BrrrrrrrrrrrTatjana_59 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:01 Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.
2019011109465200.jpg![]()
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Frl_Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Sarah ,hab die Bilder mal dem Jungen gezeigtLaila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Hallo,
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
und
VlG
ein richtig gailes Sahnetörtchen meinte er dazu
mit lieben Grüssen Astrid