Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 454
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Für den heutigen Besuch bei der Nachbarin werde ich 'ne schicke schwarze Hose und dazu passender, farblich abgestimmter, Bluse anziehen. Dazu unaufdringlicher Schmuck. Und etwas "aufbrezeln" im Gesicht werd ich mich auch.
Leider ist bei uns das Wetter derart ungemütlich, dass wir Mädels wahrscheinlich um Mitternacht im Haus bleiben müssen.
LG Christina
Leider ist bei uns das Wetter derart ungemütlich, dass wir Mädels wahrscheinlich um Mitternacht im Haus bleiben müssen.
LG Christina
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich trage ein weißes, rückenfreies Kleid.
Aber um Mitternacht gehe ich schon raus. Liebe Grüße Jasmine
Aber um Mitternacht gehe ich schon raus. Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Johanna!Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Endlich wieder mal Johanna.
Ich habe sie doch richtig vermisst.
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe grüße
Johanna
Wenn Du nochmal mit einem derart UNMÖGLICHEN Outfit und so völlig übertriebenem MakeUp die Forumsgemeinde ärgers, wirst Du bestimmt bald als Fake-Woman gesperrt.
Ich bin jedenfalls stinkesauer:
Entweder bist Du in Wirklichkeit eine Frau oder Du hast so unverschämt viel Glück mit Deinem Aussehen, dass mir das Gesicht grün wird vor Neid!
Grrrrrrrrrrrrrrrruß
Eva
PS.: Dein Stil, Deine Körpersprache und Dein ganzes Auftreten ist, um Nina Hagen zu bemühen,
UNBESCHREIBLICH
WEIBLICH
LG
Eva
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Da kann ich mich nur anschließen !tatjana hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:40Sehr schönes OutfitJohanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.Steht dir wahnsinnig gut und sieht sehr natürlich aus.
LG
Tatjana
Johanna, Du siehst klasse aus auf dem Foto
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Johanna:-*
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 0
Johanna!
Wenn Du nochmal mit einem derart UNMÖGLICHEN Outfit und so völlig übertriebenem MakeUp die Forumsgemeinde ärgers, wirst Du bestimmt bald als Fake-Woman gesperrt.
Wow, als ich das gelesen habe wurde mir plötzlich ganz schlecht. Ich bekam irgendwie Panik.
Aber vielen Dank für den Rest der kam.
Ich wollte mich jetzt nicht so zur Schau stellen sondern einfach mal zeigen.
So bekommt Johanna auch mal ein Gesicht.
Da kann ich mich nur anschließen !
[/quote]
Das ist lieb. Wirklich.
Ich bin nun noch relativ neu hier und muss mit soviel positiven Feedback anscheinend erst noch zurecht kommen.
Es klingt alles wahnsinnig lieb, freundlich und sehr angenehm.

Wow, als ich das gelesen habe wurde mir plötzlich ganz schlecht. Ich bekam irgendwie Panik.
Aber vielen Dank für den Rest der kam.
Ich wollte mich jetzt nicht so zur Schau stellen sondern einfach mal zeigen.
So bekommt Johanna auch mal ein Gesicht.
Da kann ich mich nur anschließen !
[/quote]
Das ist lieb. Wirklich.
Ich bin nun noch relativ neu hier und muss mit soviel positiven Feedback anscheinend erst noch zurecht kommen.
Es klingt alles wahnsinnig lieb, freundlich und sehr angenehm.
-
Johanna:-*
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
YvonneTV hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 21:38Da kann ich mich nur anschließen !tatjana hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:40Sehr schönes OutfitJohanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.Steht dir wahnsinnig gut und sieht sehr natürlich aus.
LG
Tatjana![]()
Johanna, Du siehst klasse aus auf dem Foto![]()
Das ist wirklich sehr lieb von dir. Danke Yvonne.
Da ich noch relativ neu hier bin muss ich erst einmal mit sovielen netten, lieben und freundlichen Worten umgehen lernen
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Heute bin ich im Secondhand-Look:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1547.jpg
Lederrock: Kaufhaus des Sozialdienstes katholischer Frauen, Vechta
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1546.jpg
Lederjacke: Secondhand Markt in Snogebaek, Bornholm
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1544.jpg
Pullover: Hat mein Schwiegervater aus dem Sperrmüll gefischt (zusammen mit ca. einem Dutzend anderen Pullovern)
Die Stiefel sind neu. Mit gebrauchten Schuhen ist das so eine Sache, die kann man nicht waschen.
Falls ich in diesem Jahr Oberbekleidung kaufe, dann nur gebrauchte Ware. Außer einem Kleid, welches ich kaufe, wenn mein Lieblingsverein absteigt (ein Frustkauf sozusagen). Das gibt es nicht im Zweitmarkt-Segment.
Am Freitag geht es zum Frisör. Nicht wegen der Haarlänge, sondern wegen der Haarfarbe. Bin schon ganz gespannt.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1547.jpgLederrock: Kaufhaus des Sozialdienstes katholischer Frauen, Vechta
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1546.jpgLederjacke: Secondhand Markt in Snogebaek, Bornholm
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1544.jpgPullover: Hat mein Schwiegervater aus dem Sperrmüll gefischt (zusammen mit ca. einem Dutzend anderen Pullovern)
Die Stiefel sind neu. Mit gebrauchten Schuhen ist das so eine Sache, die kann man nicht waschen.
Falls ich in diesem Jahr Oberbekleidung kaufe, dann nur gebrauchte Ware. Außer einem Kleid, welches ich kaufe, wenn mein Lieblingsverein absteigt (ein Frustkauf sozusagen). Das gibt es nicht im Zweitmarkt-Segment.
Am Freitag geht es zum Frisör. Nicht wegen der Haarlänge, sondern wegen der Haarfarbe. Bin schon ganz gespannt.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallöchen,
Noch ein Bericht über ein Ausgehen en femme mit einem weiteren partiellen Erfolg:
Diesmal ging es in Richtung Weihnachtsmarkt an der Gedächsnisskirche. Etwas bummeln im Europacenter. Alles wie gewohnt, die Leute hatten entweder wenig Ahnung über meine dunklen biologischen Geheimnisse oder schon aber der Anblick hat sie trotzdem nicht gestört. Was dieses mal neu war ist das reden. Da ich eine maskuline Stimme habe, habe ich mich nie wirklich getraut Leute anzureden oder in Läden Sachen zu bestellen oder zu kaufen. Dieses Mal aber habe ich mich getraut. Erstmal zum Späti um Limo zu kaufen (ich hatte schließlich durst). Ein irritierter Ladenbesitzer hat sich versucht so schnell es geht zu fangen und dann musste ich irgendwann ganz dringend. Also zum (Damen-)Klo im Bahnhof-Zoo. ZU meinem Entsetzen wurde ich von der Reinigungskraft angesprochen aber sie hat sich sehr natürlich verhalten. Danach zum Starbucks um ein Karamel-Cappuccino zu trinken: Hier war auch alle OK. Es haben sich sogar Leute zu meinem Tisch gesetzt etc.Zu guter letzt Pizza Slices für den Hunger. Beim Pizza Slices kaufen kamen schon einige Schmunzler vom Personal (wegen der Stimme). Alles in einem ein schöner Abend, aber ich muss dringend etwas wegen der Stimme tun. Hat jemand vielleicht Tipps oder Youtube Ressourcen, die weiterhelfen? Ich bin ein ausgesprochener Autodidakt und wegen ungeoutet ist Logopäde keine Option
Der Look des Abends:

Ein versuch die Haare zu bändigen:

Aus nächster Nähe:

Und der fertige wetterfeste Look (mit Lexi's lieblings Brille):

VlG
Noch ein Bericht über ein Ausgehen en femme mit einem weiteren partiellen Erfolg:
Diesmal ging es in Richtung Weihnachtsmarkt an der Gedächsnisskirche. Etwas bummeln im Europacenter. Alles wie gewohnt, die Leute hatten entweder wenig Ahnung über meine dunklen biologischen Geheimnisse oder schon aber der Anblick hat sie trotzdem nicht gestört. Was dieses mal neu war ist das reden. Da ich eine maskuline Stimme habe, habe ich mich nie wirklich getraut Leute anzureden oder in Läden Sachen zu bestellen oder zu kaufen. Dieses Mal aber habe ich mich getraut. Erstmal zum Späti um Limo zu kaufen (ich hatte schließlich durst). Ein irritierter Ladenbesitzer hat sich versucht so schnell es geht zu fangen und dann musste ich irgendwann ganz dringend. Also zum (Damen-)Klo im Bahnhof-Zoo. ZU meinem Entsetzen wurde ich von der Reinigungskraft angesprochen aber sie hat sich sehr natürlich verhalten. Danach zum Starbucks um ein Karamel-Cappuccino zu trinken: Hier war auch alle OK. Es haben sich sogar Leute zu meinem Tisch gesetzt etc.Zu guter letzt Pizza Slices für den Hunger. Beim Pizza Slices kaufen kamen schon einige Schmunzler vom Personal (wegen der Stimme). Alles in einem ein schöner Abend, aber ich muss dringend etwas wegen der Stimme tun. Hat jemand vielleicht Tipps oder Youtube Ressourcen, die weiterhelfen? Ich bin ein ausgesprochener Autodidakt und wegen ungeoutet ist Logopäde keine Option
Der Look des Abends:
Ein versuch die Haare zu bändigen:
Aus nächster Nähe:
Und der fertige wetterfeste Look (mit Lexi's lieblings Brille):
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Frl_Astrid
Hi Sarah ,wäre gern bei bzw mit Dir gewesen bei deinem Ausflug ,klingt gut, wo du alles warst .Beestimmt ein netter Nachmittag
mit lieben Grüssen Astrid
mit lieben Grüssen Astrid
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Heute kurz vor dem außer Haus gehen zur Mammographie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Schaust schnuckelig aus, direkt zum Anbeissen.Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 22:06 Heute kurz vor dem außer Haus gehen zur Mammographie.
2019010216564400.jpg
LG Christina
-
MaraE
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Heute mal in Grau ... aber nicht so grau ... mehr ein grünlich-blaues-rot-braun-Grau
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Dann knabber mal ein wenigChristinaF hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 11:52Schaust schnuckelig aus, direkt zum Anbeissen.Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 22:06 Heute kurz vor dem außer Haus gehen zur Mammographie.
2019010216564400.jpg![]()
LG Christina
Noch ist viel zum anbeißen an mir
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Klaus(Bibi)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
Hallo Ladys. Da ich Heute denn ganzen Tag im Männer Modus in dicken Motorrad Klamotten auf dem Quad gesessen habe wollte ich es heute Abend etwas freizügiger angehen lassen.
Quelle: https://up.picr.de/34749960us.jpg
Quelle: https://up.picr.de/34749965vi.jpg
ist jetzt nicht der Jahreszeit entsprechend aber ich bin ja im Haus
Quelle: https://up.picr.de/34749960us.jpg
Quelle: https://up.picr.de/34749965vi.jpgist jetzt nicht der Jahreszeit entsprechend aber ich bin ja im Haus