Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 454
-
Rabea-Marie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 237
- Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke Liebes!
Trotzdem Make Up gefällt mir nicht xD
Trotzdem Make Up gefällt mir nicht xD
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute bin ich früh aufgestanden. Einige offizielle Termine musste ich erledigen.
Dann folgte noch ein Shopping mit meiner Partnerin.
Mein Outfit heute: Hohe Stegstiefel, schwarze Leggins, weiße Bluse, Gehrock und Schal. Danach folgte ein Besuch im Baumarkt und bei einem Modegeschäft musste ich auch noch stöbern Ich habe garnicht gewusst, das es so weiche Teppiche gibt Liebe Grüße Jasmine
Dann folgte noch ein Shopping mit meiner Partnerin.
Mein Outfit heute: Hohe Stegstiefel, schwarze Leggins, weiße Bluse, Gehrock und Schal. Danach folgte ein Besuch im Baumarkt und bei einem Modegeschäft musste ich auch noch stöbern Ich habe garnicht gewusst, das es so weiche Teppiche gibt Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tatjana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 126
- Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
- Geschlecht: blond
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sieht doch ganz schick aus. Komplett anders als auf deinem Profilbild
Haare: Super
Makeup: Eigentlich nicht schlecht, aber ich würde einen dunkleren Lippenstift verwenden, oder die Augen dunkler. Durch die hellblonden Haare und das helle Makeup fehlt noch was zur Betonung. Ich habe mit blonden Haaren die Erfahrung gemacht, dass entweder ein kräftigerer Ton beim Lippenstift, oder dunkel geschminkte Augen gut rüberkommen. Aber nicht beides. Aber das Thema gehört hier ja eigentlich nicht hin
Insgesamt siehst du aber so ganz süß aus. Tolle Kombi!
LG Tatjana
-
Rabea-Marie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 237
- Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke für den Tipp!
Morgen werd ich es nochmal anders versuchen.
Heute hatte ich es, hinterher mit noch etwas Rouge gerettet xD
Morgen werd ich es nochmal anders versuchen.
Heute hatte ich es, hinterher mit noch etwas Rouge gerettet xD
-
maia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 148
- Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:26
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Hat sich bedankt: 235 Mal
- Danksagung erhalten: 67 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben!
Kurzer Blick auf die Uhr - es war das Outfit von gestern!
Damit habe ich die Outdoorsaison 2019 eröffnet. Der Ort des Einsatzes war gut besucht. Man merkte, dass Ferien waren. Kurzmantel, mit glänzendem Muster bedruckte schwarze Skinnyjeans, rosa "Kuschelpullover" und meine "Universalausrüstung" an den Füßen, die schwarzen Stiefeletten (8 cm). Meine Erscheinung war der Situation anscheinend angepasst, denn aufgefallen bin ich nicht - war ja auch nicht mein Ziel. Diesmal habe ich auch eine ganze Reihe bekannte Gesichter gesehen. Damit muß man rechnen, wenn man sich quasi in "Sichtweite" der Haustür rumtreibt. Sie konnten die Person aber anscheinend nicht ihrem Bekanntenkreis zuordnen. Ziel erreicht!
Kurzer Blick auf die Uhr - es war das Outfit von gestern!
Damit habe ich die Outdoorsaison 2019 eröffnet. Der Ort des Einsatzes war gut besucht. Man merkte, dass Ferien waren. Kurzmantel, mit glänzendem Muster bedruckte schwarze Skinnyjeans, rosa "Kuschelpullover" und meine "Universalausrüstung" an den Füßen, die schwarzen Stiefeletten (8 cm). Meine Erscheinung war der Situation anscheinend angepasst, denn aufgefallen bin ich nicht - war ja auch nicht mein Ziel. Diesmal habe ich auch eine ganze Reihe bekannte Gesichter gesehen. Damit muß man rechnen, wenn man sich quasi in "Sichtweite" der Haustür rumtreibt. Sie konnten die Person aber anscheinend nicht ihrem Bekanntenkreis zuordnen. Ziel erreicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2461
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nicht immer so ernst schauen, lächeln!Rabea-Marie hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 21:03 Danke für den Tipp!
Morgen werd ich es nochmal anders versuchen.
Heute hatte ich es, hinterher mit noch etwas Rouge gerettet xD
Du hast so gute Ansätze, lächle einfach mal, dann ist das Makeup nachrangig.
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nachdem ich gestern sehr schwarz gekleidet war, habe ich heute etwas farbenfrohes an. Meine Partnerin meinte in ihrer liebevollen Art mit einem Lächeln im Gesicht: Ob ich in einen Farbtopf gefallen bin. Im Moment trage ich meine kuscheligen grauen Hausschuhe, pinke Fleecehose und ein leuchtend grünes Fleece-Oberteil. Ich muss im Moment ja auch nicht rausgehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1190
- Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
- Geschlecht: TS Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1006 Mal
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
ich werde heute so unterwegs sein.
Dazu einen schönen warmen Daunenkurzmantel mit Kaputze, Schal und Handschuhe für draußen.
GLG Lea Michele

ich werde heute so unterwegs sein.
Dazu einen schönen warmen Daunenkurzmantel mit Kaputze, Schal und Handschuhe für draußen.
GLG Lea Michele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
...bin gerade allein zu Hause und tausche Kerzen am Weihnachtsbaum und unseren vielen anderen Positionen wie Bergmannsschwibbogen und Krippen. Jetzt trage ich zu blauen Wollstrumpfhose einen blau-grün karierten langen Winterrock und eine farblich passende karierte Bluse mit dezentem Silberschmuck und entsprechendem Darunter, was ich immer trage; Alltagskleidung also. Nun geht es aber gleich raus in den Garten ; der ruft nach Pflege der Obstbäume, die ich zurückschneide, was ich auch noch bei diversen Büschen machen muss. Eine große Birke werde ich auch wieder kürzen, damit sie nicht do hoch und etwas kugelieger wächst; macht dann weniger Schatten im Garten. Da trage ich dann wieder meine normale Gartenkleidung im Winter mit Inkamütze von wegen warme Öhrchen...
LG, Ulrike-Marisa
...bin gerade allein zu Hause und tausche Kerzen am Weihnachtsbaum und unseren vielen anderen Positionen wie Bergmannsschwibbogen und Krippen. Jetzt trage ich zu blauen Wollstrumpfhose einen blau-grün karierten langen Winterrock und eine farblich passende karierte Bluse mit dezentem Silberschmuck und entsprechendem Darunter, was ich immer trage; Alltagskleidung also. Nun geht es aber gleich raus in den Garten ; der ruft nach Pflege der Obstbäume, die ich zurückschneide, was ich auch noch bei diversen Büschen machen muss. Eine große Birke werde ich auch wieder kürzen, damit sie nicht do hoch und etwas kugelieger wächst; macht dann weniger Schatten im Garten. Da trage ich dann wieder meine normale Gartenkleidung im Winter mit Inkamütze von wegen warme Öhrchen...
LG, Ulrike-Marisa
-
Jenina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 750
- Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Hat sich bedankt: 158 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
heute war Jenina mal wieder da und hat Bilder da gelassen. Irgendwie scheint sie einen Narren an dem Samtbody mit den Goldsternchen gefressen zu haben. Dieses Mal mit kürzerem Rock und daher reichlich Bein. Die Kugelohrringe passen prima zur Weihnachtszeit, die ja noch bis morgen geht...
Jenina
heute war Jenina mal wieder da und hat Bilder da gelassen. Irgendwie scheint sie einen Narren an dem Samtbody mit den Goldsternchen gefressen zu haben. Dieses Mal mit kürzerem Rock und daher reichlich Bein. Die Kugelohrringe passen prima zur Weihnachtszeit, die ja noch bis morgen geht...
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Ana-Lucia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 120
- Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
So, nochmal das neue Kleid angezogen. Schminken findet erst gleich statt, deshalb der schüchterne "Blick" 
Habt einen tollen Samstag Abend!
Kuss,
Ana.
Habt einen tollen Samstag Abend!
Kuss,
Ana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kathi_CD
- schau
- Beiträge: 68
- Registriert: So 17. Jul 2016, 10:27
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südl. Oberbayern
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@Ana-Lucia
du siehst super aus, die Schuhe sind ja auch mega schön (und hoch).
du siehst super aus, die Schuhe sind ja auch mega schön (und hoch).
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Ana-Lucia, ich finde die Farbkombination sehr gut, gefällt mir das Outfit. Schönes Foto.Ana-Lucia hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:33 So, nochmal das neue Kleid angezogen..................
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Haare, Mantel und Rock fast in einem Ton.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1556.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1556.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Dieses Strickkleid hatte ich schon ein paar Jahre nicht mehr an weil ich schlicht und einfach zu fett wurde.
Es spannt zwar noch ein wenig, aber es ist wieder ausgehfähig wenn ich daran stecke.
Muss ich wieder Klamotten entsorgen, aber diesmal die die in Richtung Zeltbahn gehen.
LG Tatjana
Es spannt zwar noch ein wenig, aber es ist wieder ausgehfähig wenn ich daran stecke.
Muss ich wieder Klamotten entsorgen, aber diesmal die die in Richtung Zeltbahn gehen.
LG Tatjana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!