Seite 450 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 01:26
von Jasmine
Jetzt ist der Heilige Abend auch geschafft. Es war schön,
angefangen von unserer Feier bis zum Besuch der Christmette
und dem anschließenden Ausklang. Ich bin glücklich und gehe jetzt ins Bett.
erfolgreicher Weihnachtsabend.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 08:51
von Jasmine
Heute beginne ich den 1 Weihnachtfeiertag ein wenig besinnlich.
Viel geschlafen habe ich nicht, brauche ich aber auch nicht.
Von Schnee keine Spur lasse ich meine Weihnachtsfreude nicht trüben.
Für dieses schöne Kleid habe ich mal eine andere Perücke gewählt.
Der 1 Weihnachtstag.jpg

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 11:30
von ExUserIn-2026-01-22
Hallo Mädels,
so, nun haben wir schon den ersten Weihnachtsfeiertag und der 24.12. liegt leider schon wieder hinter uns...
Ich habe mir mal meinen Foto geschnappt und gerade ein paar kleine Schnappschüße gemacht. Trage ein simples "Heim-Outfit" - aber das Highlight ist ja eigentlich auch der Nussknacker...
31-Weihnachten-01.jpg
31-Weihnachten-02.jpg
Habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit. Bilder von mir an Heiligabend kommen auch die nächsten Tage - versprochen!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 14:47
von Cybill
Nach 5 Stunden in der Küche, inclusive grandiosen Scheiterns bei der Herstellung von Thüringer Klößen (in Edelkartoffelpuffer umoperiert), habe ich noch nichts weiter entschieden, außer einem Burgunder und einer Wellnessepisode.
20181225_143545.jpg
So schön können Feiertage sein!
Cybill
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 15:13
von Dolores59
Nachdem ich am Heiligen Abend bis 22 Uhr gearbeitet habe und heute früh von 5 bis 8 Uhr an im Dienst war, habe ich nach einem ausgiebigen Frühstück längere Zeit unter der Dusche verbracht. Danach bin ich in ein Dirndl geschlüpft, welches ich letzte Woche bei einem Altwarenhändler entdeckt habe.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1527.jpg
Mein Frühstücksdress (vor der Duschorgie)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1525.jpg
Experiment mit Lockenwicklern (das Foto erinnert mich irgendwie an meine Mutter)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1526.jpg
Sturmfrisur
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1523.jpg
Etwas zurecht gemacht (ich weiß, man könnte den Bartschatten.......)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1521.jpg
Damit es am Halsauschnitt nicht so kühl ist, habe ich einen goldenen Body untergezogen.
Morgem, am Stefanitag, trage ich das lange Dirndl vom Weihnachtsgruß.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 15:20
von ExuserIn-2023-06-22
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 11:30
so, nun haben wir schon den ersten Weihnachtsfeiertag und der 24.12. liegt leider schon wieder hinter uns...
Hallo Jennifer, die Bilder gefallen, schön in Szene gesetzt.
Menalee
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 17:46
von Johanna:-*
hallo
Da ich heute den ganen Tag unter Beobachtung stehe konnte ich mir leider nur eine Strumpfhose anziehen. Darüber Männerkleidung. Es ist nicht viel aber hin etwas

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 21:07
von Michaela Smile
Micha Weihnacht 2018.jpg
Zu Feier des Tages....das kleine schwarze

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 21:50
von Jasmine
Heute abend gehe ich mit meiner Menalee auf eine Weihnachtsparty.
Dieses Outfit hatte ich am Heiligen Abend an und meine Menalee wünschte sich
das ich es heute abend noch einmal anziehe. Anmerkung von mir:
Okay, dann lohnt sich wenigstens die Reinigung. Gleiche Pumps und da die
Strumpfhose eine Laufmasche aufwies, habe ich statt dessen schwarze,
halterlose Strümpfe angezogen. Allerdings statt der kurzen Perücke ziehe
ich die schwarze Langhaar-Perücke an. Frisiert mit einem Pferdeschwanz. Statt
dem etwas konservativen Makeup von gestern habe ich heute Smokey-eyes
geschminkt. Hier nochmal die Bilder von Heilig Abend:
Heilig Abend 01.JPG
Heilig Abend 02.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 07:44
von Jasmine
Der 2. Weihnachtsfeiertag:
Auch heute ist bei uns kein Schnee, schade.
Aufgewacht, dann erst einmal eine Yogasession und danach gut gefrühstückt.
Heute kommt meine zweite Tochter mit ihrem Freund zum Essen.
Ich habe mich für dieses Outfit entschieden:
2 Weihnachtsfeiertag.jpg

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 08:05
von Rose
Ich werde heute morgen dies erst einmal tragen. Bis es fest steht wie wir den weiteren Tag mit unserer Tochter verbringen.
20181226_075044-600x800.jpg
20181226_075044-600x800.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 08:07
von Rose
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
LG
Rose
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 09:57
von Nicole Fritz
Hallo allerseits und frohes Fest,
den ersten Feiertag habe ich also überlebt

.
Der große weiße Vogel musste im Alkohol ertränkt werden. Also das Vieh erst einmal salzen und pfeffern, mit Äpfeln füllen und in die Bratröhre. Dann Brötchen zerkleinern und mit heißer Milch einweichen für die Knödel. Dabei schon mal ein Bier.

Nun zur zweifachen Rotwein-Reduktion, die eine Hälfte des Rotweins über das angebratene Suppengrün mit Zwiebeln für die Soße und die andere Hälfte für mich.

In diesem Stil ging es dann bis zum Abend in der Küche weiter.
Der Vogel war schließlich trotz der widrigen Umstände bei der Zubereitung tatsächlich essbar

, mein Cousin meinte, er hätte sehr gut geschmeckt

. Ich habe da aber irgendwie nichts mehr richtig von mit bekommen

.
Und was trug ich am ersten Feiertag? - Mein Hauskleid, unrasiert und ungeschminkt - also nix mit Fotos!

LG Nicole

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 13:43
von Michaela Smile
... und heute am 2. Feiertag gehts wegen der vielen Arbeit und des anstehenden Besuchs etwas legerer zu. Da muss dann der "Kerl" wieder in Erscheinung treten

also keinen all zu großen Aufwand betreiben
Micha 26-12-18.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Dez 2018, 09:17
von Sonya 2018
Ich kriege das mit dem Bilder einbinden nicht hin. Hoffe es gibt da iregendwo einen Thread.
Grünes Oberteil oben durchsichtig mit Pitze.
Dazu ein weiter schwarzer Rock und eine hautfarbene blickdichte seidig glänzende Strumpfhose
Es war ein schöner entspannter Abend.