Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 450
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jetzt ist der Heilige Abend auch geschafft. Es war schön,
angefangen von unserer Feier bis zum Besuch der Christmette
und dem anschließenden Ausklang. Ich bin glücklich und gehe jetzt ins Bett. Liebe Grüße Jasmine
angefangen von unserer Feier bis zum Besuch der Christmette
und dem anschließenden Ausklang. Ich bin glücklich und gehe jetzt ins Bett. Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute beginne ich den 1 Weihnachtfeiertag ein wenig besinnlich.
Viel geschlafen habe ich nicht, brauche ich aber auch nicht.
Von Schnee keine Spur lasse ich meine Weihnachtsfreude nicht trüben.
Für dieses schöne Kleid habe ich mal eine andere Perücke gewählt.
Liebe Grüße Jasmine 
Viel geschlafen habe ich nicht, brauche ich aber auch nicht.
Von Schnee keine Spur lasse ich meine Weihnachtsfreude nicht trüben.
Für dieses schöne Kleid habe ich mal eine andere Perücke gewählt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Mädels,
so, nun haben wir schon den ersten Weihnachtsfeiertag und der 24.12. liegt leider schon wieder hinter uns...
Ich habe mir mal meinen Foto geschnappt und gerade ein paar kleine Schnappschüße gemacht. Trage ein simples "Heim-Outfit" - aber das Highlight ist ja eigentlich auch der Nussknacker...
Habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit. Bilder von mir an Heiligabend kommen auch die nächsten Tage - versprochen!
Jennifer
so, nun haben wir schon den ersten Weihnachtsfeiertag und der 24.12. liegt leider schon wieder hinter uns...
Ich habe mir mal meinen Foto geschnappt und gerade ein paar kleine Schnappschüße gemacht. Trage ein simples "Heim-Outfit" - aber das Highlight ist ja eigentlich auch der Nussknacker...
Habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit. Bilder von mir an Heiligabend kommen auch die nächsten Tage - versprochen!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2461
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach 5 Stunden in der Küche, inclusive grandiosen Scheiterns bei der Herstellung von Thüringer Klößen (in Edelkartoffelpuffer umoperiert), habe ich noch nichts weiter entschieden, außer einem Burgunder und einer Wellnessepisode.
So schön können Feiertage sein!
Cybill
So schön können Feiertage sein!
Cybill
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nachdem ich am Heiligen Abend bis 22 Uhr gearbeitet habe und heute früh von 5 bis 8 Uhr an im Dienst war, habe ich nach einem ausgiebigen Frühstück längere Zeit unter der Dusche verbracht. Danach bin ich in ein Dirndl geschlüpft, welches ich letzte Woche bei einem Altwarenhändler entdeckt habe.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1527.jpg
Mein Frühstücksdress (vor der Duschorgie)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1525.jpg
Experiment mit Lockenwicklern (das Foto erinnert mich irgendwie an meine Mutter)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1526.jpg
Sturmfrisur
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1523.jpg
Etwas zurecht gemacht (ich weiß, man könnte den Bartschatten.......)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1521.jpg
Damit es am Halsauschnitt nicht so kühl ist, habe ich einen goldenen Body untergezogen.
Morgem, am Stefanitag, trage ich das lange Dirndl vom Weihnachtsgruß.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1527.jpgMein Frühstücksdress (vor der Duschorgie)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1525.jpgExperiment mit Lockenwicklern (das Foto erinnert mich irgendwie an meine Mutter)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1526.jpgSturmfrisur
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1523.jpgEtwas zurecht gemacht (ich weiß, man könnte den Bartschatten.......)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1521.jpgDamit es am Halsauschnitt nicht so kühl ist, habe ich einen goldenen Body untergezogen.
Morgem, am Stefanitag, trage ich das lange Dirndl vom Weihnachtsgruß.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2023-06-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 290
- Registriert: Sa 7. Okt 2017, 14:14
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Jennifer, die Bilder gefallen, schön in Szene gesetzt.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 11:30 so, nun haben wir schon den ersten Weihnachtsfeiertag und der 24.12. liegt leider schon wieder hinter uns...![]()
Menalee
-
Johanna:-*
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo
Da ich heute den ganen Tag unter Beobachtung stehe konnte ich mir leider nur eine Strumpfhose anziehen. Darüber Männerkleidung. Es ist nicht viel aber hin etwas
Da ich heute den ganen Tag unter Beobachtung stehe konnte ich mir leider nur eine Strumpfhose anziehen. Darüber Männerkleidung. Es ist nicht viel aber hin etwas
-
Michaela Smile
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 589
- Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
- Geschlecht: brauchts nicht
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Hat sich bedankt: 173 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Zu Feier des Tages....das kleine schwarze 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute abend gehe ich mit meiner Menalee auf eine Weihnachtsparty.
Dieses Outfit hatte ich am Heiligen Abend an und meine Menalee wünschte sich
das ich es heute abend noch einmal anziehe. Anmerkung von mir:
Okay, dann lohnt sich wenigstens die Reinigung. Gleiche Pumps und da die
Strumpfhose eine Laufmasche aufwies, habe ich statt dessen schwarze,
halterlose Strümpfe angezogen. Allerdings statt der kurzen Perücke ziehe
ich die schwarze Langhaar-Perücke an. Frisiert mit einem Pferdeschwanz. Statt
dem etwas konservativen Makeup von gestern habe ich heute Smokey-eyes
geschminkt. Hier nochmal die Bilder von Heilig Abend: Liebe Grüße Jasmine
Dieses Outfit hatte ich am Heiligen Abend an und meine Menalee wünschte sich
das ich es heute abend noch einmal anziehe. Anmerkung von mir:
Okay, dann lohnt sich wenigstens die Reinigung. Gleiche Pumps und da die
Strumpfhose eine Laufmasche aufwies, habe ich statt dessen schwarze,
halterlose Strümpfe angezogen. Allerdings statt der kurzen Perücke ziehe
ich die schwarze Langhaar-Perücke an. Frisiert mit einem Pferdeschwanz. Statt
dem etwas konservativen Makeup von gestern habe ich heute Smokey-eyes
geschminkt. Hier nochmal die Bilder von Heilig Abend: Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Der 2. Weihnachtsfeiertag:
Auch heute ist bei uns kein Schnee, schade.
Aufgewacht, dann erst einmal eine Yogasession und danach gut gefrühstückt.
Heute kommt meine zweite Tochter mit ihrem Freund zum Essen.
Ich habe mich für dieses Outfit entschieden:
Liebe Grüße Jasmine 
Auch heute ist bei uns kein Schnee, schade.
Aufgewacht, dann erst einmal eine Yogasession und danach gut gefrühstückt.
Heute kommt meine zweite Tochter mit ihrem Freund zum Essen.
Ich habe mich für dieses Outfit entschieden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rose
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 97
- Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:35
- Geschlecht: Beides
- Pronomen: Immer mehr Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich werde heute morgen dies erst einmal tragen. Bis es fest steht wie wir den weiteren Tag mit unserer Tochter verbringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder sollte so leben wie er will.
-
Rose
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 97
- Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:35
- Geschlecht: Beides
- Pronomen: Immer mehr Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
LG
Rose
LG
Rose
Jeder sollte so leben wie er will.
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo allerseits und frohes Fest,
den ersten Feiertag habe ich also überlebt
.
Der große weiße Vogel musste im Alkohol ertränkt werden. Also das Vieh erst einmal salzen und pfeffern, mit Äpfeln füllen und in die Bratröhre. Dann Brötchen zerkleinern und mit heißer Milch einweichen für die Knödel. Dabei schon mal ein Bier.
Nun zur zweifachen Rotwein-Reduktion, die eine Hälfte des Rotweins über das angebratene Suppengrün mit Zwiebeln für die Soße und die andere Hälfte für mich.
In diesem Stil ging es dann bis zum Abend in der Küche weiter.
Der Vogel war schließlich trotz der widrigen Umstände bei der Zubereitung tatsächlich essbar
, mein Cousin meinte, er hätte sehr gut geschmeckt
. Ich habe da aber irgendwie nichts mehr richtig von mit bekommen
.
Und was trug ich am ersten Feiertag? - Mein Hauskleid, unrasiert und ungeschminkt - also nix mit Fotos!
LG Nicole 
den ersten Feiertag habe ich also überlebt
Der große weiße Vogel musste im Alkohol ertränkt werden. Also das Vieh erst einmal salzen und pfeffern, mit Äpfeln füllen und in die Bratröhre. Dann Brötchen zerkleinern und mit heißer Milch einweichen für die Knödel. Dabei schon mal ein Bier.
Der Vogel war schließlich trotz der widrigen Umstände bei der Zubereitung tatsächlich essbar
Und was trug ich am ersten Feiertag? - Mein Hauskleid, unrasiert und ungeschminkt - also nix mit Fotos!
-
Michaela Smile
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 589
- Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
- Geschlecht: brauchts nicht
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Hat sich bedankt: 173 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
... und heute am 2. Feiertag gehts wegen der vielen Arbeit und des anstehenden Besuchs etwas legerer zu. Da muss dann der "Kerl" wieder in Erscheinung treten 
also keinen all zu großen Aufwand betreiben
also keinen all zu großen Aufwand betreiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Sonya 2018
- Beiträge: 16
- Registriert: So 8. Jul 2018, 17:47
- Geschlecht: Two-Spirit
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Porta Westfalica
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich kriege das mit dem Bilder einbinden nicht hin. Hoffe es gibt da iregendwo einen Thread.
Grünes Oberteil oben durchsichtig mit Pitze.
Dazu ein weiter schwarzer Rock und eine hautfarbene blickdichte seidig glänzende Strumpfhose
Es war ein schöner entspannter Abend.
Grünes Oberteil oben durchsichtig mit Pitze.
Dazu ein weiter schwarzer Rock und eine hautfarbene blickdichte seidig glänzende Strumpfhose
Es war ein schöner entspannter Abend.