Hallo,
manchmal überholt die Realität alle Pläne. Noch am Di hatte ich geschrieben:
Mein nächstes Wunsch-"Projekt" ist mit Bustier/Sport BH und Damentop joggen zu gehen. Mal sehen, wann ich es schaffe.
Ich habe mir ja schon zwei feminine Sport-Tops bestellt und hatte vor am Wochende mal einen Versuch zu wagen.
Inzwischen hat mir eine gewisse Y*** (Danke !) aus diesem Forum einige Flöhe ins Ohr/Auge gesetzt. Hat mir vom Radeln en femme vorgeschwärmt etc.
Wie schön es doch sei mit Busen zu sporteln.
Und ja, es hat in mir gearbeitet. Zuerst noch im Unterbewußten, auf der Heimfahrt von der Arbeit am Do Abend habe ich schon weitere Pläne geschmiedet,
vom Wandern im Wald en femme, zumindest mit den Silis, wenn nicht gar mit Bluse oder Kleid.
Hab mir mal vorgestellt, wie das sein könnte mit Busen zu Joggen. Da meine jetzigen Silis D-Größe haben, gingen die Überlegungen weiter, vielleicht doch noch
etwas kleinere Busen zu besorgen, das könnte ja doch etwas heftig schaukeln beim Joggen.
Als ich dann zuhause war schien die Sonne und ich dachte mir, jetzt radle ich noch ein Ründchen.
Inzwischen ziehe ich mir ein Bustier oder einen Sport-BH unter meine (Männer) Sportklamotten. Fühlt sich gut an, da ich sowieso seit der Pubertät einen
kleineren Busen habe. Auf jeden Fall haben sich auf einmal meine D-Silis ins Bustier verirrt. Ich kanns nicht anders ausdrücken. Es war fast schon automatisch.
Damit ich nicht meiner neugierigen Vermieterin (eine 85 jährige Dame) im Erdgeschoß mit Brüsten über den Weg laufe, zog ich mir noch eine weite Jacke über,
die ich dann außerhalb der Ortes ausgezogen hab. Ja und dann gings los. Beim vorne übergebeugten radeln sieht man man den Busen ja nur so richtig wenn
sehr genau hinschaut, weil er ja zwischen den Armen ist. Außerdem war mir das Bustier mit den D-Silis fast zu eng. Hat die Brüste schon gut komprimiert.
Dennoch kurze Radltrikots sind schon enganliegend und die Konturen waren von der Seite deutlich zu sehen.
Es war ein Super-Gefühl, so mit Busen. Und jedesmal, wenn jemand entgegen kam, war es total spannend. Hab natürlich ganz genau hingeschaut, ob ich irgendwelche
Reaktionen bemerken kann, war aber Fehlanzeige. Keiner hat auch nur eine Miene verzogen. Aus lauter Übermut beschloß ich ohne Jacke nach Hause zu fahren, schnell
in der Garage verschwinden und dort dann die Jacke anziehen.
Ja, dann war da dieses Auto in der Einfahrt. Die Enkelin meiner Vermieterin, eine total nette und schöne junge Frau. Da mußte ich schon schlucken, hab es jedoch gut in
die Garage geschafft und endlich meine Jacke anziehen können. Puh ! Ich wähnte mich schon sicher, da kamen die beiden Frauen aus dem Haus. Da hab ich tief durchgeatmet,
meine Radeltasche unter den Arm geklemmt, als Sichtschutz und bin los. Ich war so guter Dinge vom Radeln, daß ich sogar noch ein bissel rumgeschäkert hab, bevor
ich an den beiden vorbei geeilt bin. War ganz gut so, natürlich zu bleiben und zu ratschen, ich denke mal, auch die beiden haben den Busen nicht bemerkt.
Das wäre mir schon sehr unangenehm gewesen.
Auf jeden Fall habe ich das Ganze heute Abend wiederholt. Mit einem weiteren Bustier. Das ist der Busen einiges weiter hervorgeragt und war viel beweglicher als am Tag zuvor.
Da hat jede Unebenheit ein Schaukeln bewirkt (Yeah !). Dar Nachteil war aber, das mit dem Schwitzen die beiden Brüste zueinander gewandert sind. Die heutige Fahrt war
was Reaktionen anderer Leute betrifft unspektakulär, obwohl heute einiges mehr los war.
Auf jeden Fall waren es sehr schönes Erlebnisse, mich völlig frei mit diesen weiblichen Attributen in der Natur zu bewegen. Ich denke mal, es ist ein weiterer Schritt meine
Hemmungen abzubauen. Gut auch zu sehen, das sich das meiste Negative nur im eigenen Kopf abspielt.
Ach ja, das Ganze hatte überhaupt nichts Sexuelles, es schien sich irgendwie natürlich anzufühlen.
Also, nochmals vielen, vielen Dank liebe Y*** !
Ganz liebe Grüße,
Anabelle