Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 29

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 421 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Übrigens: Regina und ihre Frau Ute kommen auch zur Gala 2026. Regina ist auch Tanzlehrerin. Das wird ja ein großes Tanzen dieses Jahr (wer will🤗)!

Liebe Grüße
Joan-Marie
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2616 Mal
Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 422 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Alicia hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 18:37 Es wollen soooo viele Sachen raus an die frische Luft.

Nix für ungut und liebe Grüße, Alicia. (ki)
Okay, ich nehme doch einen Anhänger (smili)
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 423 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Ihr Lieben

Zitieren geht mit dem Handy ja nicht, deswegen gehe ich auch Eure Posts so ein:
@Joan-Marie: wir haben ja am Nachmittag genug Zeit, warum dann nicht ein Tanzcrashkurs durchzuführen? Ich helfe gerne mit.
Das wäre eine ideale Gelegenheit um uns auf den Abend vorzubereiten!

@Alicia und Violetta: ich reise ja mit Nicole möglicherweise mit ihrem Oldtimer-Mustang an. Zwei Weiber mit Vollgepäck, ich frag sie an, ob sie ein Anhänger mitnehmen kann 🤣

Eure schmunzelnde Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 424 im Thema

Beitrag von Malvine »

Daniela04 hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 20:24 möglicherweise mit ihrem Oldtimer-Mustang
Hallo Daniela,
frag doch mal bei Nicole nach, ob man dann ihr Auto evtl. für ein Foto-Shooting verwenden darf....da gibt es bestimmt gute Möglichkeiten und mir schweben schon so einige Motive im Hinterkopf herum.... (has-o)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 425 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Malvine
Malvine hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 22:04 frag doch mal bei Nicole nach, ob man dann ihr Auto evtl. für ein Foto-Shooting verwenden darf....da gibt es bestimmt gute Möglichkeiten und mir schweben schon so einige Motive im Hinterkopf herum....
Ja, ich werde es ansprechen, es geht ja noch eine Weile, aber ein Motiv habe ich sowieso: ich habe nun 6 Pettycoatkleider, welches soll ich dann für das Shooting anziehen? :?

Und dann ist es wie vorausgesagt passiert: Sie fanden wieder meine Venen nicht und......
Arm.jpg
Vorher / nachher

Passt viel besser

Herzliche Grüsse
eine glückliche Daniela, die wieder einen Schritt weiter ist (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 426 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Daniela,

So ist es gedacht :-) Also schwingt euch auf die Pferde oder Mustangs (auch Pferde oder:-)) und ab zur Gala 2026.

Wer hat sich noch nicht angemeldet?

Liebe Grüße und ich freue mich euch, und dich Daniela, in 2026 wiederzusehen.

Bis dahin alles gute und gute Besserung

Joan-Marie
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 427 im Thema

Beitrag von Malvine »

Daniela04 hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 15:54 eine glückliche Daniela, die wieder einen Schritt weiter ist (he)
Hallo Daniela,

jetzt kannst du ja ganz entspannt abwarten, ob dich überhaupt jemand auf deine "neuen" Arme anspricht. Meine Vermutung ist, dass es wohl eventuell jemandem auffällt, du aber wahrscheinlich nicht darauf angesprochen wirst.
Und du hast ja jetzt eine tolle und nachvollziehbare Erklärung (smili)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nicole Papillon
Pronomen: sie / du
Wohnort (Name): Region Zürich
Danksagung erhalten: 18 Mal

Post 428 im Thema

Beitrag von Nicole Papillon »

Hallo Daniela

Ich kann zwar die Bilder nicht sehen aber so einen Arm hatte ich auch, bei mir fanden Sie die Venen auch nicht, alles blau... wunderbar bis fast zum Handgelenk... aber wenigstens war der Untersuch gut und alles ist in Ordnung.
Bei dir geht es hoffentlich auch aufwärts.
Wenn das Wetter passt werden wir das Pony satteln und zur Gala fahren, freue mich jetzt schon. Und natürlich können wir auch ein Fotosooting veranstalten. Leider schaffe ich es nicht hier Bilder reinzustellen, also müssen wir uns bis zur Gala gedulden.

Grüessli Nicole
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2616 Mal

Post 429 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wow, ein Mustang wäre das ideale Motiv für uns Ladies.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 430 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Joan-Marie und Violetta
Joan Autumn hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 17:33 So ist es gedacht :-) Also schwingt euch auf die Pferde oder Mustangs (auch Pferde oder:-)) und ab zur Gala 2026.
Ich bin gedanklich schon am Packen und sehe mich schon beim Fotoshooting auf dem Kühler liegen! (freudige Sorgenfalten)
(gitli)

Liebe Nicole
Nicole Papillon hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 21:22 Wenn das Wetter passt werden wir das Pony satteln und zur Gala fahren, freue mich jetzt schon. Und natürlich können wir auch ein Fotosooting veranstalten. Leider schaffe ich es nicht hier Bilder reinzustellen, also müssen wir uns bis zur Gala gedulden.
Ich habe Dir eine PN gesendet und biete Dir an, Fotos hier zu publizieren. Aufgrund des Interesse sicher keine schlechte Idee (he)

Liebe Malvine
Malvine hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 20:57 jetzt kannst du ja ganz entspannt abwarten, ob dich überhaupt jemand auf deine "neuen" Arme anspricht. Meine Vermutung ist, dass es wohl eventuell jemandem auffällt, du aber wahrscheinlich nicht darauf angesprochen wirst.
Ja, da bin ich gespannt, mein Sohn hat heute sein Besuch abgesagt, kommt aber am nächsten Dienstag.

Herzlicher Gruss
Daniela
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 431 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Um die Stimmung etwas aufzuheizen hat mir Nicole 2 Bilder gesendet:
viewtopic.php?p=416011#p416011

Jetzt müssen Nicole und ich einerseits das Gepäckproblem lösen und auf schönes Wetter bei der Gala zu hoffen, der Ansturm ist programmiert.
(fwe3)

Es geht noch 6 Monate, aber ich bin schon aus dem Häuschen (ich glaube andere auch) (he)

Herzlicher Gruss
Daniela
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 432 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es geht noch 6 Monate, aber ich bin schon aus dem Häuschen
Nun spammt mal nicht jetzt schon das Forum voll (eink-q)
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 433 im Thema

Beitrag von Martina »

Alicia hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 18:37
Violetta Arden hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 23:51 Aber bei drei Tage Gala kann frau schon vorher überlegen, was überhaupt anzuziehen möglich ist und vorher zu Hause sortieren und vielleicht ein oder zwei Alternativen mitnehmen.
Du hast gut reden. Für die Gala hatte ich einen detaillierten Plan für die Outfits. Und doch war der Koffer übervoll und einige Sachen gar nicht drin, sondern als Hängegardarobe dabei. Von den Schuhen wollen wir erst gar nicht reden. :mrgreen: Ich fürchte, dass es nächstes Jahr auch nicht besser wird. :lol: Es wollen soooo viele Sachen raus an die frische Luft.

Nix für ungut und liebe Grüße, Alicia. (ki)
Oh yes, Mädels! Madame will sich doch beim Anblick der Garderobe und des Schuhschranks inspirieren lassen und muss noch dazu in puncto Wetter, Praktikabilität und Anlaß eine adäquate Wahl treffen, in der sie sich dann auch attraktiv fühlt.
Mit Blick auf‘s Waldschlösschen-Wochenende überlege ich schon, ob ich mit Kofferanhänger anreise, um insbesondere bei den Schuhen alle Optionen offen zu haben. Ja, a bisserl‘n Vogel hab ich schon, aber ich versteh mich gut mit ihm.
Mit dem Trailer hätte ich Transportkapa en masse - wer aus dem Süden Platzprobleme hat, kann sich gerne melden.

Long story short: Voll bei Dir, Alicia!

Liebe Grüße!
Martina
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 415 Mal

Post 434 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Ich werde mich etwas zurück ziehen und weniger schreiben. Ich wurde wiederholt zensiert. Meine post nicht freigegeben. Ich werde bei unserem nächsten treffen Dir zeigen, was ich geschrieben habe. Vielleicht kannst Du Daniela mir zeigen was an dem letzten Post nicht in Ordnung war. Vermutlich wird dieser Post auch nicht freigegeben. Was ich nicht verstehe, wieso ich auch bei anfrage, keine konkrete Antwort bekam, was nicht in Ordnung war. Schade, bin zur zeit sehr verunsichert.

Liebe grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 435 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
Beatrixtg hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 03:16 Vermutlich wird dieser Post auch nicht freigegeben. Was ich nicht verstehe, wieso ich auch bei anfrage, keine konkrete Antwort bekam, was nicht in Ordnung war.
ich habe mich mehrmals mit deinen Fragen auseinandergesetzt. Mit deiner Vermutung "Vermutlich wird dieser Post auch nicht freigegeben" liegst du falsch.
Den Begriff "Zensur" kannst du dir sparen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“