Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?
Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT? - # 3

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Vanilla

Re: Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?

Post 31 im Thema

Beitrag von Vanilla »

Hi und Hallo zusammen,

wie seid ihr euch so sicher, das eure Frauen euch immernoch lieben ? Meine ist zur Zeit eher auf Abstand, mal ist sie ganz toll und zärtlich und dann kommt sie nicht mal in meine Nähe, beachtet mich gar nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Vanilla
gabi35

Post 32 im Thema

Beitrag von gabi35 »

Hm, ich schreib als Frau (weil ich eine bin): ich liebe meinen Mann, egal, in welchen Klamotten er steckt. Eine lesbische Ader habe ich absolut nicht, wir stehen in Sachen Damenwäsche auch noch ganz am Anfang. D.h. er wohl eher nicht, aber ich weiß es jetzt seit einer Woche und habe damit kein Problem (solange er seine Vorliebe mit mir auslebt!). Er hat sich mir bisher noch nicht offenbart, ich hab es rausbekommen und ihn daraufhin gebeten (auch aufgrund der vielen lieben Tipps aus diesem Forum), für mich mal Nylons anzuziehen. Hat er gerne gemacht. :-) Noch tut er so, als ob er mir damit einen Gefallen tut, aber wir arbeiten uns langsam an die Wahrheit ran. Und ich habe für ihn High Heels und schöne Unterwäsche gekauft. Ich möchte, dass sich mein Freund in der Beziehung mit mir wohl fühlt und seine Vorlieben ausleben kann. Ohne, dass ich ich eine "Gegenleistung" erwarte. Damenwäsche ist doch nichts Abstoßendes, wir Mädels tragen sie ja schließlich selbst.

Vanilla, vielleicht ist Deine Frau einfach unsicher, weiß manchmal einfach nicht, wie sie damit umgehen soll, dass Du quasi ein "artfremdes Fell" trägst? Na ja, außerdem muss ich zugeben, dass wir Weibsen manchmal grundlos ziiiiemlich launisch sein können.

LG Gabi
mora

Post 33 im Thema

Beitrag von mora »

Hallo ihr Lieben,
Gabi deine Meinung gefällt mir, es müßte noch viel mehr von dir geben.
Bei mir hat das Frauenunterwäschetragen so vor etwa sechs Jahren angefangen und meine Frau hat da sehr ablehnend reagiert und wir kannten uns da schon 10 Jahre. Es kam bei mir so von heut auf morgen und ich kanns einfach bis heute nicht mehr lassen. Ich denke meine Frau hat mich sehr lieb, weil Sie mich nicht verlassen hat und mich als DWT akzeptiert.
Nun hat sie sich schon daran gewöhnt und hat mir gerade erst diese Woche eine schöne Leggins gekauft. Also ich denke sie findet es nicht toll mit den Frauenkleidern, aber sie tolleriert es mittlerweile schon.
Röcke und Blusen trage ich nicht, muß ich auch nicht unbedingt. Ich trage gern Frauenjeans und feminine Pullis, darunter Strumpfhosen und schöne Frauenslip, auch Frauenschuhe und Stiefel auch mit Absatz trage ich meistens. Ich würde auch gern einen BH tragen, aber das traue ich mir bei meiner Frau noch nicht. Besitzen tue ich schon einen und die 90AA fülle ich auch sehr gut aus, aber ich fürchte noch ihre Reaktion und ich denke ich brauche dafür noch etwas Zeit und auch sehr viel Fingerspitzengefühl sowie den richtigen Moment um mich Ihr im BH zu zeigen.
Übrigens besitze ich nun schon mehr Frauenunterwäsche als Männerunterwäsche, mehr schon als ich jemals tragen kann und es kommt immer mal wieder ein schönes Stück dazu. Ich könnte da schon behaupten das Frauensachen süchtig machen.

LG Mora ))):s
dito

Post 34 im Thema

Beitrag von dito »

Kann euch Mädels nur einen guten Rat geben. Seid offen und ehrlich zu eurer Partnerin, nur so könnt ihr schlimmeres verhindern.
Ich spreche aus Erfahrung als Biofrau. Ich glaube egal wie hart die Wahrheit ist, wir Frauen schätzen es lieber mit der Wahrheit konfrontiert zu werden als angelogen zu werden. Lügen ist für uns Frauen eine Todsünde. Verschweigen ist ähnlich wie lügen.
Mit der Wahrheit kann man sich dann auseinandersetzen.

Gruss Dito

)))(:
mora

Post 35 im Thema

Beitrag von mora »

Ich bin auch für die Wahrheit, aber es bedarf Fingerspitzengefühl und sehr viel Diplomatie um Sie im richtigen Moment rüberzubringen. Man hofft ja schließlich auf Verständnis von seiner Partnerin.

LG Mora )))(:
dito

Post 36 im Thema

Beitrag von dito »

Ja liebe Mora, das stimmt auf alle Fälle.
Da könnte ihr mal eure Weiblichkeit voll raushängen lassen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Ich glaube das fällt den meisten doch recht schwer.

Gruss Dito
Penelope

Post 37 im Thema

Beitrag von Penelope »

verditussi hat geschrieben: Damenwäsche ist doch nichts Abstoßendes, wir Mädels tragen sie ja schließlich selbst.

LG Gabi
Genau! Eigentlich ist das doch was schönes - vorallem so feine dessous. :)p

Allgemein; Und Hosen tragen tut ihr auch schon lange.
Wenn mir eine blöd wegen dem crossdressing kommt, werfe ich ihr genau diesen Satz an den Kopf. Meistens sind sie dann still und fangen an zu überlegen. :P :lol:

Wenn alle so eine lockere einstellung wie Gabi sie hat wär alles einfacher. Frauen sind viel selbstkritischer als wie Männer, das sieht man (meistens-) schon, wie zuhause aufgeräumt ist.
Kischi

Post 38 im Thema

Beitrag von Kischi »

Bin sehr glücklich und ein bisschen befreit, von Ängsten das hier so offen und ehrlich über alles geredet wird,ich danke euch dafür. Es hilft mir sehr weiter damit umzugehen. Ich bin die Ehefrau eines crossdressers.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na, kischi, wenn nicht hier, wo sonst?

ich denke wir sind offen für deine fragen und gefühle, alleine weil wir auch gerne mal die "andere seite" kennenlernen möchten...

so gehts mir jedenfalls...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Kischi,

Schön,daß sich hier immer häufiger auch die Partnerinnen von Forumsmitgliedern melden und über ihre Sorgen und Sichtweisen auf die Dinge berichten!Herzlich willkommen )))(:

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

individual.angel hat geschrieben: Da finde ich ihn wirklich anziehend und erotisch. Seht ihr sowas gibt es nämlich auch.

glg Angel

Hallöchen,

Da kann sich dein Partner ja glücklich schätzen,eine so verständnisvolle Partnerin an seiner Seite zu haben.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

frag doch mal "ganz nebenbei", wo sie ihre Unterwäsche gekauft hat :)
Vielleicht findet sie es noch besser, wenn Du eigene anziehst und nicht ihre.

Gruß
CPG
wonsti

Post 43 im Thema

Beitrag von wonsti »

Hallo,
Michaela Smile hat geschrieben: Liebe bedeutet für mich gerade jemanden so zu nehmen wie er ist. deshalb liebe ich diesen Menschen ja. wenn sich seine äuserliche Erscheinung ändert, macht das ja nicht auch gleich nen anderen Menschen aus ihm . der Kern bleibt immer der gleiche. und den kennen wir im Grunde schon immer.
ich glaube nicht, dass das immer so einfach ist.
Meine Frau liebt einen Mann.
so lange ich wie ein Mann aussehe und mich auch so gebe, hat sie kein Problem mit einer beliebigen Art mich zu kleiden, nicht mal öffentlich.
Würde ich eine Frau mimen, bekämen wir vermutlich ein Problem, trotz der sonst uneingeschränkten Tolleranz und Unterstützung.

So gesehen bin ich froh, dass sich diese Frage für mich nicht stellt.

Peter
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ich finds nich unverschämt, ich finds toll... :)p
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bioweibchen

Post 45 im Thema

Beitrag von Bioweibchen »

Ich denke, am Anfang habe ich es notgedrungen akzeptiert, um die Beziehung nicht zu gefährden, ich war aber auch neugierig und hatte ja eigentlich gar keine Ahnung davon, ...
als ich mehr darüber erfuhr und bemerkte, dass es die Beziehung bereichert und sie interessant macht, fand ich es toll... nur dass mein Partner manchmal auch etwas zu viel auf einmal wollte, da er nicht nur CD ist, sondern auch auf SM steht, und das auch im Bett auslebt, musste ich ihn manchmal bremsen und ihn bitten, das alles etwas langsamer anzugehen...
Heute bin ich sehr zufrieden damit und würde es wirklich bereuen, das alles nicht erleben zu dürfen ;)
Also, keine Ahnung welche Frauen DWT akzeptieren... neugierige? kein Plan ^^
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“