@ cpg: Hab wieder aus versehen den letzten Teil extra gepostet. Dies hier ist der endgültige Beitrag:
Sabrina Verena hat geschrieben:Leider haben viele noch nicht erkannt, dass die Überbevölkerung sozial und ökologisch das eigentliche Problem ist!
Und die dichtbesiedelten Industrienationen fürchten einen Geburtenrückgang!(kopf schüttel)
Die Überbevölkerung in China interessiert mich in keinster Weise, da ich mich davon nicht betroffen fühle. Auch wirtschaftlich gesehen bin ich als normalsterbliche Einzelperson wohl viel zu unbedeutend, um wirtschaftliche Auswirkungen, die aus der Überbevölkerung Ost- und Südchinas resultieren, am eigenen Leib effektiv spüren zu können.
Die dichtbesiedelten "Industrienationen" fürchten einen Geburtenrückgang unter anderem, weil sie eine alternde Gesellschaft haben, die finanziert werden muss.
Sabrina Verena hat geschrieben:Verschone mich bitte mit dem Aussterben der Deutschen Rasse, diesen Quatsch will ich hier nicht lesen.
Galubst du an die Existenz einer "deutschen Rasse" oder einer "jüdischen Rasse"? Ich hoffe nicht. Dir wird sicher aufgefallen sein, dass die Deutschen nicht alle gleich aussehen.
Sabrina Verena hat geschrieben:Der Rentenpolitik zum Trotze ist gerade der Bevölkerungsrückgang eine Chance für das Überleben des Homo Saphiens auf der Erde.
Das Überleben des Homo Sapiens ist nciht in Gefahr. Das Problem ist eher, dass manche Länder wie Rumänien, Armenien oder gar die riesige Mongolei mit ihren 3 Millionen Einwohnern im Vergleich zu anderen Teilen der Welt nahezu menschenleer sind.
Sabrina Verena hat geschrieben:Um diesen Thread nicht weiter zu belasten können wir das gerne an anderer Stelle weiter diskuttieren.
Nicht nötig.
cpg hat geschrieben:Wie soll man das verstehen?
... oder hast Du das irgendwo abgeschrieben? (vermute ich mal)
Das klingt ein wenig nach den Inhalten einer Seite, die es inzwischen nicht mehr gibt*.
Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was Du mit Deinen Äußerungen bezweckst...
?? Welche Seite wäre das? Ich kopiere jedenfalls keine Texte oder Textteile ohne die Quelle anzugeben.
Ganz einfach. Für mich ist keine diesbezügliche Studie erntszunehmend, da es wie gesagt, erstens "Regenbogenfamilien" noch nicht so lange gibt und ihre Anzahl erst am Steigen ist und zweitens, weil der Westen konservative gegenarbeitende Studien nie zulassen oder sie einfach diffamieren würde.
Seht euch mal das erste Buch vom Sarrazin an. Als er davon sprach, dass bestimmte Ethnien eigene genetische Besonderheiten aufweisen, sprach man in den Medien gleich diffamierend vom "Judengen". Jedoch ist es normal, dass eine Ethnie, welche über Jahrtausende unter sich heiratet, eigene genetische Besonderheiten entwickelt. Ist doch nichts Schlimmes und ganz natürlich. Warum glaubt ihr, gibt es so viele unterschiedliche Arten von Bären? Weil der Höhlenbär sich ausgebreitet hat und die verschiedenen Teile sich alle separat entwickelt haben. Es entstanden Rassen und aus diesen Rassen wurden nach längerer Segregation eigene Spezies.
Was ich damit bezwecke? Das könnte ich euch genauso fragen. Ich mache einfach gebrauch von meinem Recht zu freier Meinungsäußerung.