Da wir ja nun schon im Nationalsozialismus angekommen sind ... du erinnerst dich sicherlich, dass damals ein paar Schwule in der SA untergekrochen sind, und was passiert ist, als man dieser nützlichen Idioten überdrüssig war?!Wally hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 17:01 Mir ist nicht bekannt, dass Helene Mayer danach das Geschlecht gewechselt und sich in "Hermann Göring" umbenannt hätte![]()
AfD und Queer - # 3
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei dem Treat fühle ich mich an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert.
Kennt den noch eine von euch?
Kennt den noch eine von euch?
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: AfD und Queer
Mit dem Unterschied, dass in dem Film ein arroganter, egozentrischer Zyniker mit jedem Tag hinzulernt und sich zu einem geläuterten Menschen entwickelt.Kerstin hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 23:17 Bei dem Treat fühle ich mich an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 181 Mal
War es nicht genau diese Alice Weidel, die im ZDF-Sommerinterview geäußert hatte, dass ihr die Homophobie ihrer Partei verhältnismäßig egal sei? Sie hat auch zugegeben, dass es wenig Akzeptanz und Verständnis für homosexuelle Menschen gäbe, relativiert aber auch gleich wieder, dass es das ja auch woanders gäbe und man (Anm.: Wer ist man?) damit lockerer umgehen müsse. Bei Erinnerungsdefiziten oder Wahrnehmungsstörungen kann man das gerne nochmals nachlesen bzw. -hören. Wie viel Selbstverachtung gehört eigentlich dazu, sich als lesbische Frau bzw. als homosexueller Mensch überhaupt einer solchen Partei anzuschließen, insbesondere auch dann, wenn die eigene Regenbogen-Familie als "Pseudofamilie" diffamiert wird? Und da ging es ja "nur" um homosexuelle Menschen, "wir" waren da noch gar nicht erwähnt. Was man von uns in dieser Partei hält, wird ja regelmäßig von den Storchs, Brandners und wie sie alle heißen im Bundestag kundgetan. Auch das ist in den Plenarprotokollen festgehalten und kann dort nachgelesen werden. Und ich wiederhole auch hier nochmals meine Frage: Wie viel Selbstverachtung gehört eigentlich dazu, sich als trans Mensch so einer Partei anzuschließen?Wally hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 17:01 Nu mach aba ma halblang...Frau Weidel ist immerhin schon seit acht Jahren Mitglied im Bundesvorstand der AfD, dazu seit sechs Jahren Fraktionsvorsitzende im Bundestag. Eine so zentrale Figur - aktuell neben Chrupalla etwa gleichbedeutend eine der zwei wichtigsten Stimmen in der AfD - ...
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Kommt mir vor, wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung: "Stephan Brandener beleidigt Tessa Ganserer im Bundestag" auf queer.deSvetlana L hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 04:50 ...Was man von uns in dieser Partei hält, wird ja regelmäßig von den Storchs, Brandners und wie sie alle heißen im Bundestag kundgetan. Auch das ist in den Plenarprotokollen festgehalten und kann dort nachgelesen werden.
Hawadehre
Svetlana
Svetlana