Abschied - # 3
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2530 Mal
Re: Abschied
Moin,
wir sollten dabei dieses Thema nicht vergessen: viewtopic.php?p=261250#p261250
Gruß
Anne-Mette
wir sollten dabei dieses Thema nicht vergessen: viewtopic.php?p=261250#p261250
Gruß
Anne-Mette
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Nur das aus Forums-Pause ein Forums-Aus wurdeAnne-Mette hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 19:48 wir sollten dabei dieses Thema nicht vergessen: viewtopic.php?p=261250#p261250
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2530 Mal
Da halte ich es mit Franz Beckenbauer: schau'n wir mal - oder mit meinen eigenen Worten (die kamen neulich sogar in einem Film vor): das sehen wir dann!
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
... und FriedaSvetlana L hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 19:29 Sehr schön, jetzt müssen wir bloß noch Vanessa wieder ins Boot holen.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 543 Mal
Hallo,
ich finde es traurig, wenn wieder Forumsmitglieder uns verlassen. Mag es auch viele Gründe dafür geben. Nicht alles kann ich nachvollziehen. Da, lch gebe es zu, auch mir derzeit wenig Zeit bleibt im Forum aktiv zu sein. Da ist einiges an mir vorbeigegangen.
Allen, die uns verlassen haben, wünsche ich, sie können und dürfen gern wieder zu uns zurück kommen. Auch unterschiedliche Meinungen sollten nicht dazu führen, sich von unserem Forum zu verabschieden.
Auch wenn die Tür sich hinter einem geschlossen hat, so ist sie nicht verschlossen. Die Tür ins Forum bleibt offen.
Ansonsten wünsche ich Allen , dass sie ihren Weg meistern. Egal wie steinig er auch manchmal ist.
Viele liebe Grüße Magdalena
ich finde es traurig, wenn wieder Forumsmitglieder uns verlassen. Mag es auch viele Gründe dafür geben. Nicht alles kann ich nachvollziehen. Da, lch gebe es zu, auch mir derzeit wenig Zeit bleibt im Forum aktiv zu sein. Da ist einiges an mir vorbeigegangen.
Allen, die uns verlassen haben, wünsche ich, sie können und dürfen gern wieder zu uns zurück kommen. Auch unterschiedliche Meinungen sollten nicht dazu führen, sich von unserem Forum zu verabschieden.
Auch wenn die Tür sich hinter einem geschlossen hat, so ist sie nicht verschlossen. Die Tür ins Forum bleibt offen.
Ansonsten wünsche ich Allen , dass sie ihren Weg meistern. Egal wie steinig er auch manchmal ist.
Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sie war damals meine liebste Nachbarin und ich habe erst nicht verstanden warum sie weg wollte, aber sie hat es sehr gut erklärt:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
SylviaM
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soest
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Moin,
viele haben sich ja schon vorher beklagt, dass die Stimmung im Forum aggressiver und unangenehmer geworden ist.
Dennoch dürfen wir nicht übersehen, dass es am Ende doch nur einige, wenige sind, die belehrend, persönlich angreifend und aus meiner Sicht unangemessen auftreten, ja auch gerne Forumsthemen kapern. Leider scheinen diese dann auch Recht aktiv unterwegs zu sein.
Wir sollten die jetzige Zeit vielleicht mal dazu nutzen unsere eigenen Beiträge dahingehend zu durchleuchten, ob wir mit einem gewissen Abstand selbst nicht das ein oder andere Mal über das Ziel hinausgeschossen sind, ob wir Themen gekapert haben und versuchen, es zukünftig besser zu machen. Auch sind wir alle gefordert ein Stopp auszurufen, wenn wir dies im Rahmen der Forumsbeiträge feststellen. Das habe ich einmal gesehen und fand ich sehr gut.
Ich bedaure, dass uns einige nun gehäuft verlassen haben, was ich aus deren Beiträgen auch nachvollziehen kann. Manchmal wäre meines Erachtens ein Kürzertreten die bessere Wahl, um Ruhe in die ein oder andere Sache Ruhe zu bekommen, auch wenn es schwer fallen mag.
Denn insgesamt ist dieses Forum einzigartig in seiner Offenheit, Ehrlichkeit und Vielfalt, sorgsam bewacht vor anzügliche Beiträgen, aus dem zumindest ich immer wieder Kraft und Mut schürfen kann.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten
viele haben sich ja schon vorher beklagt, dass die Stimmung im Forum aggressiver und unangenehmer geworden ist.
Dennoch dürfen wir nicht übersehen, dass es am Ende doch nur einige, wenige sind, die belehrend, persönlich angreifend und aus meiner Sicht unangemessen auftreten, ja auch gerne Forumsthemen kapern. Leider scheinen diese dann auch Recht aktiv unterwegs zu sein.
Wir sollten die jetzige Zeit vielleicht mal dazu nutzen unsere eigenen Beiträge dahingehend zu durchleuchten, ob wir mit einem gewissen Abstand selbst nicht das ein oder andere Mal über das Ziel hinausgeschossen sind, ob wir Themen gekapert haben und versuchen, es zukünftig besser zu machen. Auch sind wir alle gefordert ein Stopp auszurufen, wenn wir dies im Rahmen der Forumsbeiträge feststellen. Das habe ich einmal gesehen und fand ich sehr gut.
Ich bedaure, dass uns einige nun gehäuft verlassen haben, was ich aus deren Beiträgen auch nachvollziehen kann. Manchmal wäre meines Erachtens ein Kürzertreten die bessere Wahl, um Ruhe in die ein oder andere Sache Ruhe zu bekommen, auch wenn es schwer fallen mag.
Denn insgesamt ist dieses Forum einzigartig in seiner Offenheit, Ehrlichkeit und Vielfalt, sorgsam bewacht vor anzügliche Beiträgen, aus dem zumindest ich immer wieder Kraft und Mut schürfen kann.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten