Das ich hier keine Bilder mehr einstelle liegt unteranderem an dir. Bachte das unteranderem - es gibt da noch eine Reihe andrerer die dafür sorgten das mein Vertrauen in weite Teile der Userschaft massiv gelitten hat.Lina hat geschrieben: ... Ja, sag mir mal wer hier anonym ist. Du kanns mich hier mit Namen und Bild erkennen - so wie viele der Foreras mich auch persönlich kennen und einige haben auch meine Visitenkarte mit Telefon, E-Mail-Adresse. DU hast nicht mal ein Bild hier, und wer kennt DICH eigentlich? Also mit welchem Recht behauptest du ich würde "anonym rumkrakelen".
Aus diesem Forum kennen mich ca 25-30 Personen und die meisten besser als hier übers Forum. Einige sind aus BW, die meisten aus BY und zwei aus dem Rest der Rebuplik.
Etwa 10-15 Haben meine E-Mail Adresse und etwa halbsoviel meine Handynummer, unter anderem Andrea(ab08) falls sie diese noch hat.
Und nun??
Ich schieb ja auchUnd warum sollte ich denen einen Leserbrief schreiben (was im Internet kaum Leserbrief heißt) schreiben? Was ich getan habe, ist genau was ich für sinnvoll hielt: Ihnen in ihrem eigenen Kommentaren-Bereich Fragen gestellt ...
Also nochmal - warum nicht auf die Klassische Art?Also so richtig mit Papier und Briefmarke?
Wir unterhielten uns über pöpeln. Glaubst du ernsthaft mit deinem Verhalten etwas für "uns" zum positiven zu bewegen?......
Scheinbar begreifen wenige, dass es nicht darum geht solche Idioten von etwas zu überzeugen, sondern sie öffentlich bloß zu stellen. ....
Träum weiter.
Du hast aber schon begriffen, das ich diese Genderideologie komplett ablehne?Und komm mit einer besseren Idee, wenn du eine hast. Zeig z.B. wo wir statt dessen etwas Wahrheitsgemäßeres über Gender Mainstreaming verbreiten können. Einfach hier rumlamentieren bringt nichts.
Gute Nacht
Kerstin