697282387_10244166387400827_3673086409383870999_n.jpg
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1761
-
tabea80
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 1012 Mal
Hallo Malvine,
Danke, sehr gerne! Finde in meinem Postfach nur Update 1 leider.
LG Martina
-
Martina
- Pronomen:
Liebe Daniela,Daniela04 hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 10:47 Liebe Martina
Warte nur bis Du pensioniert bistMartina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28 Welch Pappnase der Schöpfung war der Ansicht, 24 Stunden würden für einen Tag genügen!?!![]()
![]()
Kommst Du an die Gala? Würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen.
Lieber Gruss
Daniela
Das Gala-WE habe ich fest eingeplant. Als größtes Risiko zeigt sich seit diesem Jahr mein Martinamobil. War vergangene Woche wieder gestrandet. Reparatur in Rodgau bei Frankfurt dauerte eine Woche, während ich mit ADAC-Mietwagen unterwegs war. Beim Waldschlösschen wäre ich beinahe liegengeblieben, dafür aber richtig Anfang Februar und jetzt - gepaart mit Ausgaben, die unterirdisch sind. Da wären stattdessen mehrere hundert Paar Schuhe möglich gewesen - Schuhe als Währung wäre bestimmt unser beider Ding. Freue mich auch, Dich kennenzulernen!
LG Martina
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1875 Mal
Meine Lieben
Ich geniesse mein Daniela-Tag und habe tatsächlich in dieser Aufmachung im Gewächshaus die Tomatenstöcke ausgegeizt und werde heute Abend noch so giessen. Ja Ihr lacht, aber dafür ziehe ich mich nicht um
Ich habe mich leicht geschminkt (Augenpartie und Lippen), um nicht aus der Übung zu kommen, schliesslich stehen einige weibliche Ereignisse ab dem 20. Mai an (Treffen in Dübendorf am 20., Oldtimertreff in der Zentralschweiz mit Nicole vom 22. bis 24.5., Ladies Night (wir prüfen ob wir das Cordon Bleu auch zum halben Preis am 28.5. erhalten), 6.6. GWHF-Treffen und als Höhepunkt die Gala26 vom 12. bis 14.6.).
Ich laufe auch meine Pumps ein (sollte für den Freitagnachmittag an der Gala passen):
Liebe Martina
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich geniesse mein Daniela-Tag und habe tatsächlich in dieser Aufmachung im Gewächshaus die Tomatenstöcke ausgegeizt und werde heute Abend noch so giessen. Ja Ihr lacht, aber dafür ziehe ich mich nicht um
Ich habe mich leicht geschminkt (Augenpartie und Lippen), um nicht aus der Übung zu kommen, schliesslich stehen einige weibliche Ereignisse ab dem 20. Mai an (Treffen in Dübendorf am 20., Oldtimertreff in der Zentralschweiz mit Nicole vom 22. bis 24.5., Ladies Night (wir prüfen ob wir das Cordon Bleu auch zum halben Preis am 28.5. erhalten), 6.6. GWHF-Treffen und als Höhepunkt die Gala26 vom 12. bis 14.6.).
Ich laufe auch meine Pumps ein (sollte für den Freitagnachmittag an der Gala passen):
Liebe Martina
Ja, unsere Währung (hihi). Ich drücke Dir die Daumen damit das Martinamobil wieder voll sein Dienst erfüllt!Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 15:55 Da wären stattdessen mehrere hundert Paar Schuhe möglich gewesen - Schuhe als Währung wäre bestimmt unser beider Ding. Freue mich auch, Dich kennenzulernen!
Herzlicher Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kennt ihr den Spruch: "Der Tag hat 24 Stunden. Und wenn das nicht reicht, nimmt man die Nacht dazu!"Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28 Welch Pappnase der Schöpfung war der Ansicht, 24 Stunden würden für einen Tag genügen!?!![]()
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 591 Mal
Kennt Ihr den Pensionierten Gruss?Daniela04 hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 10:47 Liebe Martina
Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28
Welch Pappnase der Schöpfung war der Ansicht, 24 Stunden würden für einen Tag genügen!?!
Warte nur bis Du pensioniert bist
Mit der Hand winken und "KEINE ZEIT"
Das passiert einem nach der Pensionierung, falls man ein aktiver Charakter ist (und Frau im Blut hat)
Der pensionierten Gruss ersetzte bei mir den Gango
Gang go mache, Gang go Hole Gang Go ....
Liebe Grüsse, von einer in diesem Augenblick nicht ganz ernsten Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Martina
- Pronomen:
HEUTE?
In meinem Sinn ist‘s, zumal ich viele Wochen kaum Gelegenheit hatte, hier im Forum vorbeizuschauen, den Begriff „HEUTE“ zu dehnen: Das GESTERN gehörte vergangenen Generationen und das MORGEN gehört den noch nicht Geborenen. In diesem Sinn begab sich‘s vor wenigen Wochen, dass ich die Lust verspürte, 2026 vielleicht zum Jahr der WOMAN IN RED zu machen. Einen Vorgeschmack gab‘s 2025 schon. Also hab ich mal flugs im Martinamobil paar Outfits ausprobiert und bei Tage abgelichtet.
Fast jede, die ich fragte, wählte ein anderes Outfit als Favorit. Insofern wäre doch interessant, ob eine größere Anzahl von Betrachter*innen zu einem Mehrheitsvotum führt.
Viele andere Gedanken habe ich heute im Waldschlößchen-Thread hinterlassen. Dieser Thread hier ist ja aber der bildlastigere, daher ….. (mit Bitte um Nachsicht für meinen Nachholbedarf)
Liebe Grüße endlich mal wieder von der

MARTINA 

Quelle: https://i.ibb.co/HLdxhs7H/IMG-5555.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/bgVxBVJ9/IMG-5586.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/kgF849X4/IMG-5614.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/BKLzFwP0/IMG-5639.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/Nd2LD2J2/IMG-5694.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/9mgZRT2Q/IMG-5714.jpg
In meinem Sinn ist‘s, zumal ich viele Wochen kaum Gelegenheit hatte, hier im Forum vorbeizuschauen, den Begriff „HEUTE“ zu dehnen: Das GESTERN gehörte vergangenen Generationen und das MORGEN gehört den noch nicht Geborenen. In diesem Sinn begab sich‘s vor wenigen Wochen, dass ich die Lust verspürte, 2026 vielleicht zum Jahr der WOMAN IN RED zu machen. Einen Vorgeschmack gab‘s 2025 schon. Also hab ich mal flugs im Martinamobil paar Outfits ausprobiert und bei Tage abgelichtet.
Fast jede, die ich fragte, wählte ein anderes Outfit als Favorit. Insofern wäre doch interessant, ob eine größere Anzahl von Betrachter*innen zu einem Mehrheitsvotum führt.
Viele andere Gedanken habe ich heute im Waldschlößchen-Thread hinterlassen. Dieser Thread hier ist ja aber der bildlastigere, daher ….. (mit Bitte um Nachsicht für meinen Nachholbedarf)
Liebe Grüße endlich mal wieder von der
Quelle: https://i.ibb.co/HLdxhs7H/IMG-5555.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/bgVxBVJ9/IMG-5586.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/kgF849X4/IMG-5614.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/BKLzFwP0/IMG-5639.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/Nd2LD2J2/IMG-5694.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/9mgZRT2Q/IMG-5714.jpg-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 352 Mal
Hallo Martina,
großes Kompliment für superschöne Fotos - ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße
Olivia
großes Kompliment für superschöne Fotos - ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße
Olivia
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1123 Mal
Hallo Martina,
die Outfits in rot und schwarz stehen dir hervorragend. Nur das komplett rote bietet m.E. zu wenig Kontrast und wirkt einseitig. Es lebe die Kombi.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Martina
- Pronomen:
Liebe Alicia,
Vielen Dank!
Liebe Grüße nach Middlfrangn!
Martina
-
Lana
- Danksagung erhalten: 1401 Mal
Einen eindeutigen Favoriten habe ich nicht, aber wie Alicia würde ich die komplett rote Variante nicht wählen. Wenn, dann sollten da zumindest schwarze Stiefel dazu kombiniert werden, sonst ist es zu "eintönig".Martina hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 16:29 Fast jede, die ich fragte, wählte ein anderes Outfit als Favorit
Ganz gut gefällt mir das vorletzte mit der schwarzen Leggins. Da würde ich das Oberteil nicht am Bund einstecken, sondern komplett frei fallen lassen. Schon allein wegen dem Problem mit dem Tucking...
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1576 Mal
Hallo Martina,
im Vergleich mit den ersten Kombinationen fand ich jetzt das komplette Rot auch schon wieder ansprechend - ein bisschen Kontrast könnte es noch benötigen, wobei auch ein schwarzer Gürtel ausreichend wäre....imho.
Und dann ging es mir wie Lana, die letzte Kombi mit der schwarzen Hose und Stiefeletten hat es mir dann am meisten angetan. Ob Bluse drinnen oder draußen ist für mich ein Ausdruck der Persönlichkeit.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Gala
LG
Malvine
im Vergleich mit den ersten Kombinationen fand ich jetzt das komplette Rot auch schon wieder ansprechend - ein bisschen Kontrast könnte es noch benötigen, wobei auch ein schwarzer Gürtel ausreichend wäre....imho.
Und dann ging es mir wie Lana, die letzte Kombi mit der schwarzen Hose und Stiefeletten hat es mir dann am meisten angetan. Ob Bluse drinnen oder draußen ist für mich ein Ausdruck der Persönlichkeit.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Gala
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2884 Mal
Ich habe es wahrscheinlich schon mal erwähnt. Nächste Woche am Montag fahren wir bis Mittwoch nach München. Dort gibt die hervorragende Pianistin Khatia Buniatishvili, die wir schon mal in Salzburg live erlebten am Dienstag ein Konzert. Da ich schon länger diesen Wunsch hegte, mal enfemme in eine andere Stadt zu fahren...in Begleitung meiner Liebsten, hat sie vor längerem schon zugestimmt. Violetta darf dann nach Ankunft im Hotel am Montag bis zum Dienstag inklusive Konzert unterwegs sein. Schon länger machte ich mir immer mal Gedanken, was mitzunehmen sei. Es sind ja nur zwei Tage...aber die Qual der Wahl. Ich wollte schon die Reise enfemme abblasen...aber das geht auch nicht, darauf freue ich mich doch schon länger und bin der Liebsten sehr verbunden, daß sie das mit mir macht. Heute habe ich im Refugium die Sachen zusammengesucht. Mal sehen ob es dabei bleibt...ich habe mich sehr eingeschränkt und zu den zwei Tages- und einem Konzertoutfit nur noch eine Alternative bereitgelegt....Schuhe kommen in einen eigenen Sack....im Auto ist ja genügend Platz. Aber alles in allem braucht das Stunden....aber es ging sich noch ein Kurztrip an den Inn und ins EKZ aus...Ich wollte für Caro zu ihrem runden Geburtstag noch eine Süßigkeit besorgen...und einen Kamm, der ist beim letzten Ausflug abhanden gekommen.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ktsygq.jpg
Schönes Wochenende Violetta
...vom Münchentrip werde ich natürlich berichten
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ktsygq.jpgSchönes Wochenende Violetta
...vom Münchentrip werde ich natürlich berichten
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Marie B
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Gestern Transtalk in Karlsruhe und nun gleich Bummeln im Nieselregen
Liebe Grüße
Marie
Liebe Grüße
Marie
-
Caroline 08
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 152 Mal
Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 vom Münchentrip werde ich natürlich berichten
auf den Bericht von deinem Trip in meine Heimatstadt bin ich schon gespannt.
Ich hoffe Du geniesst die Tage auch wenn das Wetter gerade nicht so toll ist und an die WE einiges los sein wird. Denn zwischen verschiedenen Konzerten, FC Bayern Meisterfeier, Giro die Monaco Lauf gibt es auch wieder den Spaß mit dem ÖPNV.
Wenn Du Zeit und Lust hast ist ein Besuch in Schloss Nymphenburg empfehlenswert, falls Du es noch nicht kennst.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Violetta-Tage und freue mich schon auf deinen Bericht.
Viele Grüße
Caroline