Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1764

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 957 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26446 im Thema

Beitrag von Martina »

Joan Autumn hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 10:40 Dafür, dachte ich, verkörpere ich mich als „Garçonne“, den Typus der „Neuen Frau“ in den 1920er Jahren, der für Emanzipation, Unabhängigkeit und das Aufbrechen traditioneller Geschlechternormen stand. Heute wie damals ist es Zeit man selbst zu sein. Sich selbst zu sein, kann mwd auch bei unserer Gala. Lang ist es nicht mehr hin, wer sich noch schnell anmelden möchte. Bitte gern Malvine kontaktieren.
TRÈS CHIC, LIEBE JOAN!
Hatte die vergangenen Wochen gnadenlos Land unter. War auch im Forum maximal abwesend. Welch Pappnase der Schöpfung war der Ansicht, 24 Stunden würden für einen Tag genügen!?! 😂

Entweder hab ich das Infomail zur Gala verpeilt, übersehen oder ich hab keines bekommen. E-Mails sind mittlerweile so inflationär und trotz Filter so gnadenlos spamhaltig - da geht einem schnell was durch. Hab das WE fest im Kalender, Orga muss ich noch checken.

Freue mich auf ein Wiedersehen!
Martina
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1479 Mal

Post 26447 im Thema

Beitrag von Malvine »

Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28 ....das Infomail zur Gala...
Hallo Martina,

die letzte Infomail hatte den Zusatz Update 3.

Bei Bedarf kann ich dir den Inhalt auch noch einmal schicken.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3208 Mal

Post 26448 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28 Welch Pappnase der Schöpfung war der Ansicht, 24 Stunden würden für einen Tag genügen!?! 😂
Liebe Martina, (dr)

Hihi, Solche Gedanken machen sich bei mir auch oft breit.

Hat fast immer zu wenig von dieser Zeit
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1653 Mal

Post 26449 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Martina
Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28 Welch Pappnase der Schöpfung war der Ansicht, 24 Stunden würden für einen Tag genügen!?! 😂
Warte nur bis Du pensioniert bist :wink: :lol:

Kommst Du an die Gala? Würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen.

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 974 Mal

Post 26450 im Thema

Beitrag von Juliane »

Martina
Ach Martina,

das hat damals mein Juniorchef auch behauptet. Und notfalls kann man ja noch die Nacht mit hinzu nehmen :lol: .

Ich bin ehrlich ganz froh inzwischen Rentner(in) zu sein. Und selbst da hat die Woche, wegen ehrenamtlicher Betätigung, manchmal einfach zu wenig Tage.

Aber heute ist, anstatt "Vatertag" mit Bollerwagen und saufen, ein Juliane-Haushalts-Tag.
Ganz dezent Makeup, ein schönes Kleid und angenehme Pumps und dann das doofe Wetter nutzen, um im Haus die liegen gebliebenen Arbeiten zu erledigen.
Himmelfahrt 2026.jpg
Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2687 Mal

Post 26451 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 10:40 „Eine Nacht in Shanghai“. Dafür, dachte ich, verkörpere ich mich als „Garçonne“, den Typus der „Neuen Frau“ in den 1920er Jahren, der für Emanzipation, Unabhängigkeit und das Aufbrechen traditioneller Geschlechternormen stand. Heute wie damals ist es Zeit man selbst zu sein. Sich selbst zu sein, kann mwd auch bei unserer Gala. Lang ist es nicht mehr hin, wer sich noch schnell anmelden möchte. Bitte gern Malvine kontaktieren.
Ganz toll liebe Joan...war sicher ein wunderbarer Abend.
Bis bald und alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2687 Mal

Post 26452 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Auch wieder gestern. Ich machte im Businessoutfit einen Ausflug auf Innsbrucks Dächer. Oder genauer auf die Dachterrasse beim Adlers und auf den Stadtturm.
Einen genaueren Bericht von meinem verlängerten wunderbaren Violettatag auf meiner Seite:viewtopic.php?f=23&t=24154&p=422935#p422935
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 8c9f2v.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 18 Mal

Post 26453 im Thema

Beitrag von tabea80 »

697282387_10244166387400827_3673086409383870999_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26454 im Thema

Beitrag von Martina »

Malvine hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 10:07
Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28 ....das Infomail zur Gala...
Hallo Martina,

die letzte Infomail hatte den Zusatz Update 3.

Bei Bedarf kann ich dir den Inhalt auch noch einmal schicken.

LG
Malvine
Hallo Malvine,

Danke, sehr gerne! Finde in meinem Postfach nur Update 1 leider.

LG Martina
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26455 im Thema

Beitrag von Martina »

Daniela04 hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 10:47 Liebe Martina
Warte nur bis Du pensioniert bist :wink: :lol:

Kommst Du an die Gala? Würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen.

Lieber Gruss
Daniela
Liebe Daniela,

Das Gala-WE habe ich fest eingeplant. Als größtes Risiko zeigt sich seit diesem Jahr mein Martinamobil. War vergangene Woche wieder gestrandet. Reparatur in Rodgau bei Frankfurt dauerte eine Woche, während ich mit ADAC-Mietwagen unterwegs war. Beim Waldschlösschen wäre ich beinahe liegengeblieben, dafür aber richtig Anfang Februar und jetzt - gepaart mit Ausgaben, die unterirdisch sind. Da wären stattdessen mehrere hundert Paar Schuhe möglich gewesen - Schuhe als Währung wäre bestimmt unser beider Ding. Freue mich auch, Dich kennenzulernen!

LG Martina
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1653 Mal

Post 26456 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Ich geniesse mein Daniela-Tag und habe tatsächlich in dieser Aufmachung im Gewächshaus die Tomatenstöcke ausgegeizt und werde heute Abend noch so giessen. Ja Ihr lacht, aber dafür ziehe ich mich nicht um :P
Auffahrt 01.jpg
Ich habe mich leicht geschminkt (Augenpartie und Lippen), um nicht aus der Übung zu kommen, schliesslich stehen einige weibliche Ereignisse ab dem 20. Mai an (Treffen in Dübendorf am 20., Oldtimertreff in der Zentralschweiz mit Nicole vom 22. bis 24.5., Ladies Night (wir prüfen ob wir das Cordon Bleu auch zum halben Preis am 28.5. erhalten), 6.6. GWHF-Treffen und als Höhepunkt die Gala26 vom 12. bis 14.6.).

Ich laufe auch meine Pumps ein (sollte für den Freitagnachmittag an der Gala passen):
Auffahrt 02.jpg
Liebe Martina
Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 15:55 Da wären stattdessen mehrere hundert Paar Schuhe möglich gewesen - Schuhe als Währung wäre bestimmt unser beider Ding. Freue mich auch, Dich kennenzulernen!
Ja, unsere Währung (hihi). Ich drücke Dir die Daumen damit das Martinamobil wieder voll sein Dienst erfüllt!

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 26457 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Kennt ihr den Spruch: "Der Tag hat 24 Stunden. Und wenn das nicht reicht, nimmt man die Nacht dazu!" :wink: :P :lol:
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 476 Mal

Post 26458 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Daniela04 hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 10:47 Liebe Martina
Martina hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 09:28
Welch Pappnase der Schöpfung war der Ansicht, 24 Stunden würden für einen Tag genügen!?!
Warte nur bis Du pensioniert bist
Kennt Ihr den Pensionierten Gruss?

Mit der Hand winken und "KEINE ZEIT"
Das passiert einem nach der Pensionierung, falls man ein aktiver Charakter ist (und Frau im Blut hat)

Der pensionierten Gruss ersetzte bei mir den Gango

Gang go mache, Gang go Hole Gang Go ....

Liebe Grüsse, von einer in diesem Augenblick nicht ganz ernsten Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26459 im Thema

Beitrag von Martina »

HEUTE?
In meinem Sinn ist‘s, zumal ich viele Wochen kaum Gelegenheit hatte, hier im Forum vorbeizuschauen, den Begriff „HEUTE“ zu dehnen: Das GESTERN gehörte vergangenen Generationen und das MORGEN gehört den noch nicht Geborenen. In diesem Sinn begab sich‘s vor wenigen Wochen, dass ich die Lust verspürte, 2026 vielleicht zum Jahr der WOMAN IN RED zu machen. Einen Vorgeschmack gab‘s 2025 schon. Also hab ich mal flugs im Martinamobil paar Outfits ausprobiert und bei Tage abgelichtet.
Fast jede, die ich fragte, wählte ein anderes Outfit als Favorit. Insofern wäre doch interessant, ob eine größere Anzahl von Betrachter*innen zu einem Mehrheitsvotum führt.

Viele andere Gedanken habe ich heute im Waldschlößchen-Thread hinterlassen. Dieser Thread hier ist ja aber der bildlastigere, daher ….. (mit Bitte um Nachsicht für meinen Nachholbedarf)

Liebe Grüße endlich mal wieder von der
🌹❤️👠 MARTINA 👠❤️🌹

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HLdxhs7H/IMG-5555.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/bgVxBVJ9/IMG-5586.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kgF849X4/IMG-5614.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/BKLzFwP0/IMG-5639.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Nd2LD2J2/IMG-5694.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9mgZRT2Q/IMG-5714.jpg
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 317 Mal

Post 26460 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Martina,

großes Kompliment für superschöne Fotos - ich bin beeindruckt! (yes)

Liebe Grüße

Olivia )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“