Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1548

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23206 im Thema

Beitrag von Annette »

Und, ach ja, komische Lokale gibt's dort auch noch, mit bizarr anmutenden Namen, gleich zwei mal... hihi.

001.jpg

002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: eher sie :)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 23207 im Thema

Beitrag von Susette »

Kann ich so in den Kaufland?
Ach... ich habs einfach gemacht ;)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cwNjQtr/IMG-7924.jpg

Natürlich war mein Doppelknopfmantel wieder mein treuer Begleiter. Und 1:45! Neuer Rekord bez. Aufhübschen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/yQ2bZ8R/IMG-7931.jpg

Wahrscheinlich das erste Selfie in dem Laden vor dem Süßwarenregal :D
Zuletzt geändert von Susette am Mo 11. Mär 2024, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Post 23208 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihre Lieben,

nachdem es letzte Woche nur zu einem hausinternen Shooting für das neue Kleidchen gelangt hat, war es heute eeennnnndlich wieder so weit, das Malvine vor die Haustür ging.
Heute war es aber eine ziemlich zähe Angelegenheit. 4 Wochen ungezügeltes Wachstum der Körperbehaarung forderten ihre Zeit unter der Dusche. Zum Glück war mein Outfit relativ schnell klar gewesen, also konnte ich nach dem Duschen mit dem Ankleide beginnen und machte mich dann auch gleich an das Makeup. Es lief eigentlich alles recht flüssig, den Abschluss bildet dann noch der Lippenstift. Wegen dem roten Mantel habe ich mich für einen roten Lippenstift entschieden....und das Ungemach nach seinen Lauf....
Makup erledigt, Kleid angezogen und dann die Wahl der Perücke. Derzeit hab ich 8 unterschiedliche und alltagstauglich Modelle zur Auswahl. Aber irgendwie war da heute der Wurm drin, ich konnte mich nicht auf einen Typ Haar festlegen, weil dann noch die passende Brille dazu passen soll. Eine Perücke nach der anderen hat den Spiegeltest nicht bestanden und ich konnte mich damit nicht anfreunden, irgendetwas hat immer nicht gepasst und ich fühlte mich nicht so richtig wohl.....
....bis ich merkte, es liegt am roten Lippenstift, da dieser doch etwas dominant war....also nochmal entfernen und dann mit einem weniger intensiven Farbton nachschminken.
Und siehe da....plötzlich sah die Welt ganz anders aus!
Dafür gabs dann noch den roten Nagellack auf die Finger und es ging endlich raus.
Zuerst habe ich noch einen Einkauf über Kleinanzeigen abgeholt wollte dann eigentlich mal wieder ins CityCenter schauen. Aber wegen des gar so schönen Wetters machte ich mich dann auf in die Bayreuther Eremitage um ein paar schöne Bilder zu machen und einfach die Sonne genießen. Was dabei raus kam, könnt ihr ja hier sehen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dKnnWwP/Eremitage.jpg

Da ich aber trotzdem wieder einmal gerne durch unsere Einkaufs-Mall schlendern und in den Geschäften stöbern wollte, ging es im Anschluss in die Stadt. Das es auch Spaß machen kann unterschiedliche Klamotten anzuprobieren, läßt sich wohl auf diesen Bildern gut erkennen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/GtnhMhf/shopping.jpg

Das eine oder andere Teil auf den Bildern kommt bei mir auf die Wunschliste, mal sehen, wann sie in meinen Kleidungsfundus einziehen werden....
...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....der Blick in den Spiegel, das fröhliche und hübsche Mädel, das mich dann anschaut...nein, ich wollte diesen Moment so lange wie möglich aufrecht erhalten. Aber irgendwann ging ich es dann doch an...und der Mann kam langsam wieder zum Vorschein. Zum Abschluss dann noch einmal unter die Dusche, mit dem Wasser fließt dann noch der letzte Rest von Malvine ab und der Mann nimmt wieder seine Platz ein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Susette
registrierte BenutzerIn

Post 23209 im Thema

Beitrag von Susette »

Malvine hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:20
...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....der Blick in den Spiegel, das fröhliche und hübsche Mädel, das mich dann anschaut...nein, ich wollte diesen Moment so lange wie möglich aufrecht erhalten. Aber irgendwann ging ich es dann doch an...und der Mann kam langsam wieder zum Vorschein. Zum Abschluss dann noch einmal unter die Dusche, mit dem Wasser fließt dann noch der letzte Rest von Malvine ab und der Mann nimmt wieder seine Platz ein.
Das kenne ich nur zu gut, liebe Malvine.
Tolle Fotos, toller Elan.
Was bin ich froh für Dich!
Susette
registrierte BenutzerIn

Post 23210 im Thema

Beitrag von Susette »

So sitze ich nun vor dem PC und hab weder Lust auf mein Bett noch darauf mich abzuschminken.
Hach... gesegnet sind die, die bisher keine Verpflichtungen im Leben eingegangen sind.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QcmLN2W/IMG-7950.jpg
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23211 im Thema

Beitrag von Ruth »

Wow Malvine, du siehst mal wieder absolut toll aus. Respekt.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ruth
Saskia Fisher
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0

Post 23212 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Malvine,

gut das Du die Probleme mit Deinen Frisuren und Deinem Lippenstift noch gelöst hast, denn Du siehst phantastisch aus und strahlst eine unglaubliche Freude Malvine zu sein aus.

Liebe Grüße
Saskia
Saskia Fisher

Post 23213 im Thema

Hallo Susette,

das geht mir nach einem langen Saskia Tag oder Abend auch immer so, überhaupt keine Lust mich abzuschminken, den Nagellack zu entfernen und die schöne Kleidung auszuziehen.

Aber da müssen wir leider durch und uns auf die nächste Gelegenheit freuen.

Liebe Grüße
Saskia
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 23214 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Malvine,

das war aber ein toller Tag, zumal in dem Outfit. Glatte volle Punktzahl! (ap) (ap) (ap) Da kann ich nur ins Schwärmen kommen und träumen.

Bei mir ist heute Home-Office-Tag ohne Videokonferenz und mal wieder Gelegenheit, einige Stück herauszuholen. Dummerweise gibt's heute Nachmittag noch einen Termin außerhalb, und dann ist wieder Schluss mit Lustig, auch mit dem Nagellack. (cry)

Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 151 Mal

Post 23215 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo

war gerade im Baumarkt Blümchen kaufen für den Eingangsbereich.
Selfie konnte ich aber nur in der Lampenabteilung machen
War heute leider zu "schattig"/ (wo) für die kurze Jacke
IMG_20240312_100953.jpg
Die Blümchen muss ich dann heute nachmittag noch einpflanzen (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 23216 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Blossom hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 20:12 Liebe Tina,
Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 13:16 Ich mag es wie du mit der Kamera spielst, ne FLIRTEST!!! Hast so viel Spaß dabei, LOVE IT!!! (yes)
Oh, Spaß hatte ich dabei wirklich ... Ab und zu will ich einfach mit der Kamera spielen, einmal für mich selbst, aber auch um die Wirkung auf andere auszuprobieren. Letztlich habe allein schon altersmäßig meine Chance als Playmate des Monats verpasst ... seufz ... Dabei wäre die Vorstellung als Centerfold im Spind eines Soldaten zu hängen irgendwie verlockend ... lach

Jetzt knickse ich aber mal ganz brav und bedanke mich für das tolle Kompliment ... und hänge für dich noch einige Bilder an ... Alle anderen werden jetzt bitte einmal wegsehen, okay? hihi
Huhu Sweet B. )))(: bei deinen neuen Shots, könnte man durchaus das Wörtchen l a s z i v ins Spiel bringen. OMG, als Bi-Mädel hängt mir da die Zunge raus :o Ich globe dein Schatz hat da großes Glpück mit dir

:arrow: :arrow: :arrow: und viel Spaß 8)

Gerne mehr davon :!: :!: :!:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23217 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:20 . Aber irgendwie war da heute der Wurm drin, ich konnte mich nicht auf einen Typ Haar festlegen, weil dann noch die passende Brille dazu passen soll. Eine Perücke nach der anderen hat den Spiegeltest nicht bestanden und ich konnte mich damit nicht anfreunden, irgendetwas hat immer nicht gepasst und ich fühlte mich nicht so richtig wohl.....

...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....
Ja, ja, das kenn ich auch zu gut....Du freust Dich auf den Ausgang, Du machst Rasur und Make-up....aber irgendwie scheint es diesmal nicht so zu gelingen und frau muss wieder etwas ändern, bei der Wahl der Kleidung im Zweifel, welche Frisur....und dann geht so viel Zeit drauf....und andererseits wenn die Zeit knapp ist geht's auf einmal viel schneller.....
Und das Rückverwandeln ist auch so eine Wehmutssache.....
...aber wer kennt das nicht.
Tolle Fotos übrigens.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23218 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute wieder Violettaausgang...leider machte das Wetter nicht ganz so mit. Aber es war wenigstens wohltermperiert und hat zumindest bis nachmittags nicht geregnet. Ich war bis zur Fahrt zum Refugium unschlüssig, was ich heute machen wollte. Wieder eine Stadtteiltour oder doch wieder mal in den Alpenzoo. Für den habe ich mich dann auch entschieden. Dafür wollte ich mich aber nicht besonders aufbrezeln, aber ein Rock musste es schon sein (he) Dazu ein schwarzer Pullover, und im Fundus fand ich eine schwarze blickdichte Strumpfhose mit Silberpunkten...Diesmal waren es die Lippen, die nicht so funktionieren wollten, da habe ich mich verpinselt....kostetet wieder ein paar Minuten. Aber dann war ich fertig und fuhr wieder in den Sillpark zum günstig parken. Da ich mit dem Freizeitticket auch die Hungerburgbahn benutzen kann, die eine Haltestelle beim Alpenzoo hat, machte ich mich auf den Weg dorthin auf.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/f49b46ed0d.jpg

Diesmal keine Kontrolle und auch weniger Fahrgäste.
Bei diesem Rastplatz vor dem Alpenzoo sieht man hinauf auf die Hungerburg.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/f5a3ada25c.jpg

Beim EIngang steht diese Bronzefigur mit Biber.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/c6084fd06b.jpg

Das war jetzt der dritte Alpenzoobesuch von Violetta. Leider hatte ich, wie schon letztes Mal mit dem Bärengehege Pech....Auf Nachfrage erfuhr ich, daß sie keinen Winterschlaf mehr halten, aber wenn das Wetter nicht schön ist, verkriechen sie sich in ihren Behausungen....Leider auch diesmal. Dafür war in den anderen Gehegen und Volieren mehr los als die letzten Male...
Endlich war auch der Steinadler etwas aktiver, und ich konnte ihn auf einem Ast sitzend fotografisch einfangen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/fb9fb7b280.jpg

Bei den Steinböcken fragte ich eine Besucherin nach einem Foto...und die machte es wesentlich besser als die Fotografin beim letzten Besuch.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/2a0e72d0e5.jpg

Und die Wölfe waren auch aktiver als bei den letzten Besuchen. Allerdings muss man hier genauer hinsehen. Der Wolf entfernt sich leider, ist aber auf der linken Bildseite zu sehen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/93adf5cb5b.jpg

Weitere Bilder werde ich dann auf meinen Blog stellen. Leider waren auch keine Wildschweine zu sehen, dafür aber Elche, Geier, Gämsen und Fischotter...natürlich gibt's noch viel mehr zu sehen. Es fing dann an zu tröpfeln und ich machte mich zur Station der Bahn auf, die allerdings gerade vorbeifuhr. Also ging ich zu Fuß in die Stadt und zum Auto. Zum Glück blieb es beim Tröpfeln. Und, da Caro Dienst hatte, musste ich noch ins EKZ auf ein nettes Plauscherl vorbeischauen. Das hat wieder sehr gut getan....und ein Kompliment bekam ich auch wieder. Das freut mich von ihr immer ganz besonders, da es ernst gemeint ist. (he)
20240312_152403.jpg
Und bei der Rückverwandlung gings mir ähnlich wie Malvine....
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 23219 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Huhu Malvine )))(:
Malvine hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:20 ...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....der Blick in den Spiegel, das fröhliche und hübsche Mädel, das mich dann anschaut...nein, ich wollte diesen Moment so lange wie möglich aufrecht erhalten. Aber irgendwann ging ich es dann doch an...und der Mann kam langsam wieder zum Vorschein.
100% AGREE!!! Ich find's och schade, dass du net Fulltime als Mädel (Frau, Lady, Dame :arrow: :arrow: :arrow: was findest du gut :?: ) unterwegs bist und zurück in den Boy-Mode musst :o Deine Bilder sprechen hier 'ne deutliche Sparche, was Lucilectric's Zeilen in ihrem tollen Hit "Mädchen" so passend ausdrücken: Mir geht's so gut weil ich 'n Mädchen bin (cow) Mensch biste hübsch (yes) Dazu noch dein bezauberndes Lächeln und fertig ist der Damen-Cocktail :)p

Da muß ich gleich mal noch 'ne Frage hintenran hängen :arrow: :arrow: :arrow: wie schwer fällt es für dich nach so einem Tag zurück in den Boy-Mode zu müssen?
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Saskia Fisher

Post 23220 im Thema

Hallo Tina,

auch wenn Du Malvine angesprochen hast möchte ich Dir antworten.

Je länger ich Frau bin, gerade nach Tagesausflügen oder Zweitagesausflügen wie letzte Woche, oder dem herrlichen Frauenabend am letzen Samstag mit meiner Frau, fällt es mir immer schwerer mich zurückzuverwandeln.
Der letzte Blick als Frau in den Spiegel ist wehmütig und das Abschminken , Nagellack- oder Nägel Entfernen und vor allem das Ausziehen meiner schönen Frauenkleidung fällt mir immer schwerer!

Wenn ich dann wieder in der langweiligen Männerkleidung bin, kann ich die nächste Verwandlung kaum erwarten.

Liebe Grüße
Saskia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“