Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1548
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Und, ach ja, komische Lokale gibt's dort auch noch, mit bizarr anmutenden Namen, gleich zwei mal... hihi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Susette
- Pronomen: eher sie :)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kann ich so in den Kaufland?
Ach... ich habs einfach gemacht
Quelle: https://i.ibb.co/cwNjQtr/IMG-7924.jpg
Natürlich war mein Doppelknopfmantel wieder mein treuer Begleiter. Und 1:45! Neuer Rekord bez. Aufhübschen.
Quelle: https://i.ibb.co/yQ2bZ8R/IMG-7931.jpg
Wahrscheinlich das erste Selfie in dem Laden vor dem Süßwarenregal
Ach... ich habs einfach gemacht
Quelle: https://i.ibb.co/cwNjQtr/IMG-7924.jpgNatürlich war mein Doppelknopfmantel wieder mein treuer Begleiter. Und 1:45! Neuer Rekord bez. Aufhübschen.
Quelle: https://i.ibb.co/yQ2bZ8R/IMG-7931.jpgWahrscheinlich das erste Selfie in dem Laden vor dem Süßwarenregal
Zuletzt geändert von Susette am Mo 11. Mär 2024, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1448 Mal
Hallo ihre Lieben,
nachdem es letzte Woche nur zu einem hausinternen Shooting für das neue Kleidchen gelangt hat, war es heute eeennnnndlich wieder so weit, das Malvine vor die Haustür ging.
Heute war es aber eine ziemlich zähe Angelegenheit. 4 Wochen ungezügeltes Wachstum der Körperbehaarung forderten ihre Zeit unter der Dusche. Zum Glück war mein Outfit relativ schnell klar gewesen, also konnte ich nach dem Duschen mit dem Ankleide beginnen und machte mich dann auch gleich an das Makeup. Es lief eigentlich alles recht flüssig, den Abschluss bildet dann noch der Lippenstift. Wegen dem roten Mantel habe ich mich für einen roten Lippenstift entschieden....und das Ungemach nach seinen Lauf....
Makup erledigt, Kleid angezogen und dann die Wahl der Perücke. Derzeit hab ich 8 unterschiedliche und alltagstauglich Modelle zur Auswahl. Aber irgendwie war da heute der Wurm drin, ich konnte mich nicht auf einen Typ Haar festlegen, weil dann noch die passende Brille dazu passen soll. Eine Perücke nach der anderen hat den Spiegeltest nicht bestanden und ich konnte mich damit nicht anfreunden, irgendetwas hat immer nicht gepasst und ich fühlte mich nicht so richtig wohl.....
....bis ich merkte, es liegt am roten Lippenstift, da dieser doch etwas dominant war....also nochmal entfernen und dann mit einem weniger intensiven Farbton nachschminken.
Und siehe da....plötzlich sah die Welt ganz anders aus!
Dafür gabs dann noch den roten Nagellack auf die Finger und es ging endlich raus.
Zuerst habe ich noch einen Einkauf über Kleinanzeigen abgeholt wollte dann eigentlich mal wieder ins CityCenter schauen. Aber wegen des gar so schönen Wetters machte ich mich dann auf in die Bayreuther Eremitage um ein paar schöne Bilder zu machen und einfach die Sonne genießen. Was dabei raus kam, könnt ihr ja hier sehen.
Quelle: https://i.ibb.co/dKnnWwP/Eremitage.jpg
Da ich aber trotzdem wieder einmal gerne durch unsere Einkaufs-Mall schlendern und in den Geschäften stöbern wollte, ging es im Anschluss in die Stadt. Das es auch Spaß machen kann unterschiedliche Klamotten anzuprobieren, läßt sich wohl auf diesen Bildern gut erkennen.
Quelle: https://i.ibb.co/GtnhMhf/shopping.jpg
Das eine oder andere Teil auf den Bildern kommt bei mir auf die Wunschliste, mal sehen, wann sie in meinen Kleidungsfundus einziehen werden....
...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....der Blick in den Spiegel, das fröhliche und hübsche Mädel, das mich dann anschaut...nein, ich wollte diesen Moment so lange wie möglich aufrecht erhalten. Aber irgendwann ging ich es dann doch an...und der Mann kam langsam wieder zum Vorschein. Zum Abschluss dann noch einmal unter die Dusche, mit dem Wasser fließt dann noch der letzte Rest von Malvine ab und der Mann nimmt wieder seine Platz ein.
nachdem es letzte Woche nur zu einem hausinternen Shooting für das neue Kleidchen gelangt hat, war es heute eeennnnndlich wieder so weit, das Malvine vor die Haustür ging.
Heute war es aber eine ziemlich zähe Angelegenheit. 4 Wochen ungezügeltes Wachstum der Körperbehaarung forderten ihre Zeit unter der Dusche. Zum Glück war mein Outfit relativ schnell klar gewesen, also konnte ich nach dem Duschen mit dem Ankleide beginnen und machte mich dann auch gleich an das Makeup. Es lief eigentlich alles recht flüssig, den Abschluss bildet dann noch der Lippenstift. Wegen dem roten Mantel habe ich mich für einen roten Lippenstift entschieden....und das Ungemach nach seinen Lauf....
Makup erledigt, Kleid angezogen und dann die Wahl der Perücke. Derzeit hab ich 8 unterschiedliche und alltagstauglich Modelle zur Auswahl. Aber irgendwie war da heute der Wurm drin, ich konnte mich nicht auf einen Typ Haar festlegen, weil dann noch die passende Brille dazu passen soll. Eine Perücke nach der anderen hat den Spiegeltest nicht bestanden und ich konnte mich damit nicht anfreunden, irgendetwas hat immer nicht gepasst und ich fühlte mich nicht so richtig wohl.....
....bis ich merkte, es liegt am roten Lippenstift, da dieser doch etwas dominant war....also nochmal entfernen und dann mit einem weniger intensiven Farbton nachschminken.
Und siehe da....plötzlich sah die Welt ganz anders aus!
Dafür gabs dann noch den roten Nagellack auf die Finger und es ging endlich raus.
Zuerst habe ich noch einen Einkauf über Kleinanzeigen abgeholt wollte dann eigentlich mal wieder ins CityCenter schauen. Aber wegen des gar so schönen Wetters machte ich mich dann auf in die Bayreuther Eremitage um ein paar schöne Bilder zu machen und einfach die Sonne genießen. Was dabei raus kam, könnt ihr ja hier sehen.
Quelle: https://i.ibb.co/dKnnWwP/Eremitage.jpgDa ich aber trotzdem wieder einmal gerne durch unsere Einkaufs-Mall schlendern und in den Geschäften stöbern wollte, ging es im Anschluss in die Stadt. Das es auch Spaß machen kann unterschiedliche Klamotten anzuprobieren, läßt sich wohl auf diesen Bildern gut erkennen.
Quelle: https://i.ibb.co/GtnhMhf/shopping.jpgDas eine oder andere Teil auf den Bildern kommt bei mir auf die Wunschliste, mal sehen, wann sie in meinen Kleidungsfundus einziehen werden....
...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....der Blick in den Spiegel, das fröhliche und hübsche Mädel, das mich dann anschaut...nein, ich wollte diesen Moment so lange wie möglich aufrecht erhalten. Aber irgendwann ging ich es dann doch an...und der Mann kam langsam wieder zum Vorschein. Zum Abschluss dann noch einmal unter die Dusche, mit dem Wasser fließt dann noch der letzte Rest von Malvine ab und der Mann nimmt wieder seine Platz ein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Susette
Das kenne ich nur zu gut, liebe Malvine.Malvine hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:20
Tolle Fotos, toller Elan.
Was bin ich froh für Dich!
-
Susette
So sitze ich nun vor dem PC und hab weder Lust auf mein Bett noch darauf mich abzuschminken.
Hach... gesegnet sind die, die bisher keine Verpflichtungen im Leben eingegangen sind.
Quelle: https://i.ibb.co/QcmLN2W/IMG-7950.jpg
Hach... gesegnet sind die, die bisher keine Verpflichtungen im Leben eingegangen sind.
Quelle: https://i.ibb.co/QcmLN2W/IMG-7950.jpg-
Ruth
- schau
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Duisburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wow Malvine, du siehst mal wieder absolut toll aus. Respekt.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ruth
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ruth
-
Saskia Fisher
- Wohnort (Name): Kassel
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Malvine,
gut das Du die Probleme mit Deinen Frisuren und Deinem Lippenstift noch gelöst hast, denn Du siehst phantastisch aus und strahlst eine unglaubliche Freude Malvine zu sein aus.
Liebe Grüße
Saskia
gut das Du die Probleme mit Deinen Frisuren und Deinem Lippenstift noch gelöst hast, denn Du siehst phantastisch aus und strahlst eine unglaubliche Freude Malvine zu sein aus.
Liebe Grüße
Saskia
-
Saskia Fisher
Hallo Susette,
das geht mir nach einem langen Saskia Tag oder Abend auch immer so, überhaupt keine Lust mich abzuschminken, den Nagellack zu entfernen und die schöne Kleidung auszuziehen.
Aber da müssen wir leider durch und uns auf die nächste Gelegenheit freuen.
Liebe Grüße
Saskia
das geht mir nach einem langen Saskia Tag oder Abend auch immer so, überhaupt keine Lust mich abzuschminken, den Nagellack zu entfernen und die schöne Kleidung auszuziehen.
Aber da müssen wir leider durch und uns auf die nächste Gelegenheit freuen.
Liebe Grüße
Saskia
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 980 Mal
Hallo Malvine,
das war aber ein toller Tag, zumal in dem Outfit. Glatte volle Punktzahl!
Da kann ich nur ins Schwärmen kommen und träumen.
Bei mir ist heute Home-Office-Tag ohne Videokonferenz und mal wieder Gelegenheit, einige Stück herauszuholen. Dummerweise gibt's heute Nachmittag noch einen Termin außerhalb, und dann ist wieder Schluss mit Lustig, auch mit dem Nagellack.
Liebe Grüße, Alicia
das war aber ein toller Tag, zumal in dem Outfit. Glatte volle Punktzahl!
Bei mir ist heute Home-Office-Tag ohne Videokonferenz und mal wieder Gelegenheit, einige Stück herauszuholen. Dummerweise gibt's heute Nachmittag noch einen Termin außerhalb, und dann ist wieder Schluss mit Lustig, auch mit dem Nagellack.
Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Hallo
war gerade im Baumarkt Blümchen kaufen für den Eingangsbereich.
Selfie konnte ich aber nur in der Lampenabteilung machen
War heute leider zu "schattig"/
für die kurze Jacke
Die Blümchen muss ich dann heute nachmittag noch einpflanzen 
war gerade im Baumarkt Blümchen kaufen für den Eingangsbereich.
Selfie konnte ich aber nur in der Lampenabteilung machen
War heute leider zu "schattig"/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Huhu Sweet B.Blossom hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 20:12 Liebe Tina,
Oh, Spaß hatte ich dabei wirklich ... Ab und zu will ich einfach mit der Kamera spielen, einmal für mich selbst, aber auch um die Wirkung auf andere auszuprobieren. Letztlich habe allein schon altersmäßig meine Chance als Playmate des Monats verpasst ... seufz ... Dabei wäre die Vorstellung als Centerfold im Spind eines Soldaten zu hängen irgendwie verlockend ... lachDie fesche Tina hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 13:16 Ich mag es wie du mit der Kamera spielst, ne FLIRTEST!!! Hast so viel Spaß dabei, LOVE IT!!!![]()
Jetzt knickse ich aber mal ganz brav und bedanke mich für das tolle Kompliment ... und hänge für dich noch einige Bilder an ... Alle anderen werden jetzt bitte einmal wegsehen, okay? hihi
Gerne mehr davon
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Ja, ja, das kenn ich auch zu gut....Du freust Dich auf den Ausgang, Du machst Rasur und Make-up....aber irgendwie scheint es diesmal nicht so zu gelingen und frau muss wieder etwas ändern, bei der Wahl der Kleidung im Zweifel, welche Frisur....und dann geht so viel Zeit drauf....und andererseits wenn die Zeit knapp ist geht's auf einmal viel schneller.....Malvine hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:20 . Aber irgendwie war da heute der Wurm drin, ich konnte mich nicht auf einen Typ Haar festlegen, weil dann noch die passende Brille dazu passen soll. Eine Perücke nach der anderen hat den Spiegeltest nicht bestanden und ich konnte mich damit nicht anfreunden, irgendetwas hat immer nicht gepasst und ich fühlte mich nicht so richtig wohl.....
...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....
Und das Rückverwandeln ist auch so eine Wehmutssache.....
...aber wer kennt das nicht.
Tolle Fotos übrigens.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Heute wieder Violettaausgang...leider machte das Wetter nicht ganz so mit. Aber es war wenigstens wohltermperiert und hat zumindest bis nachmittags nicht geregnet. Ich war bis zur Fahrt zum Refugium unschlüssig, was ich heute machen wollte. Wieder eine Stadtteiltour oder doch wieder mal in den Alpenzoo. Für den habe ich mich dann auch entschieden. Dafür wollte ich mich aber nicht besonders aufbrezeln, aber ein Rock musste es schon sein
Dazu ein schwarzer Pullover, und im Fundus fand ich eine schwarze blickdichte Strumpfhose mit Silberpunkten...Diesmal waren es die Lippen, die nicht so funktionieren wollten, da habe ich mich verpinselt....kostetet wieder ein paar Minuten. Aber dann war ich fertig und fuhr wieder in den Sillpark zum günstig parken. Da ich mit dem Freizeitticket auch die Hungerburgbahn benutzen kann, die eine Haltestelle beim Alpenzoo hat, machte ich mich auf den Weg dorthin auf.
Quelle: Link entfernt/img/f49b46ed0d.jpg
Diesmal keine Kontrolle und auch weniger Fahrgäste.
Bei diesem Rastplatz vor dem Alpenzoo sieht man hinauf auf die Hungerburg.
Quelle: Link entfernt/img/f5a3ada25c.jpg
Beim EIngang steht diese Bronzefigur mit Biber.
Quelle: Link entfernt/img/c6084fd06b.jpg
Das war jetzt der dritte Alpenzoobesuch von Violetta. Leider hatte ich, wie schon letztes Mal mit dem Bärengehege Pech....Auf Nachfrage erfuhr ich, daß sie keinen Winterschlaf mehr halten, aber wenn das Wetter nicht schön ist, verkriechen sie sich in ihren Behausungen....Leider auch diesmal. Dafür war in den anderen Gehegen und Volieren mehr los als die letzten Male...
Endlich war auch der Steinadler etwas aktiver, und ich konnte ihn auf einem Ast sitzend fotografisch einfangen.
Quelle: Link entfernt/img/fb9fb7b280.jpg
Bei den Steinböcken fragte ich eine Besucherin nach einem Foto...und die machte es wesentlich besser als die Fotografin beim letzten Besuch.
Quelle: Link entfernt/img/2a0e72d0e5.jpg
Und die Wölfe waren auch aktiver als bei den letzten Besuchen. Allerdings muss man hier genauer hinsehen. Der Wolf entfernt sich leider, ist aber auf der linken Bildseite zu sehen.
Quelle: Link entfernt/img/93adf5cb5b.jpg
Weitere Bilder werde ich dann auf meinen Blog stellen. Leider waren auch keine Wildschweine zu sehen, dafür aber Elche, Geier, Gämsen und Fischotter...natürlich gibt's noch viel mehr zu sehen. Es fing dann an zu tröpfeln und ich machte mich zur Station der Bahn auf, die allerdings gerade vorbeifuhr. Also ging ich zu Fuß in die Stadt und zum Auto. Zum Glück blieb es beim Tröpfeln. Und, da Caro Dienst hatte, musste ich noch ins EKZ auf ein nettes Plauscherl vorbeischauen. Das hat wieder sehr gut getan....und ein Kompliment bekam ich auch wieder. Das freut mich von ihr immer ganz besonders, da es ernst gemeint ist.
Und bei der Rückverwandlung gings mir ähnlich wie Malvine....
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Quelle: Link entfernt/img/f49b46ed0d.jpgDiesmal keine Kontrolle und auch weniger Fahrgäste.
Bei diesem Rastplatz vor dem Alpenzoo sieht man hinauf auf die Hungerburg.
Quelle: Link entfernt/img/f5a3ada25c.jpgBeim EIngang steht diese Bronzefigur mit Biber.
Quelle: Link entfernt/img/c6084fd06b.jpgDas war jetzt der dritte Alpenzoobesuch von Violetta. Leider hatte ich, wie schon letztes Mal mit dem Bärengehege Pech....Auf Nachfrage erfuhr ich, daß sie keinen Winterschlaf mehr halten, aber wenn das Wetter nicht schön ist, verkriechen sie sich in ihren Behausungen....Leider auch diesmal. Dafür war in den anderen Gehegen und Volieren mehr los als die letzten Male...
Endlich war auch der Steinadler etwas aktiver, und ich konnte ihn auf einem Ast sitzend fotografisch einfangen.
Quelle: Link entfernt/img/fb9fb7b280.jpgBei den Steinböcken fragte ich eine Besucherin nach einem Foto...und die machte es wesentlich besser als die Fotografin beim letzten Besuch.
Quelle: Link entfernt/img/2a0e72d0e5.jpgUnd die Wölfe waren auch aktiver als bei den letzten Besuchen. Allerdings muss man hier genauer hinsehen. Der Wolf entfernt sich leider, ist aber auf der linken Bildseite zu sehen.
Quelle: Link entfernt/img/93adf5cb5b.jpgWeitere Bilder werde ich dann auf meinen Blog stellen. Leider waren auch keine Wildschweine zu sehen, dafür aber Elche, Geier, Gämsen und Fischotter...natürlich gibt's noch viel mehr zu sehen. Es fing dann an zu tröpfeln und ich machte mich zur Station der Bahn auf, die allerdings gerade vorbeifuhr. Also ging ich zu Fuß in die Stadt und zum Auto. Zum Glück blieb es beim Tröpfeln. Und, da Caro Dienst hatte, musste ich noch ins EKZ auf ein nettes Plauscherl vorbeischauen. Das hat wieder sehr gut getan....und ein Kompliment bekam ich auch wieder. Das freut mich von ihr immer ganz besonders, da es ernst gemeint ist.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Huhu Malvine
was findest du gut
) unterwegs bist und zurück in den Boy-Mode musst
Deine Bilder sprechen hier 'ne deutliche Sparche, was Lucilectric's Zeilen in ihrem tollen Hit "Mädchen" so passend ausdrücken: Mir geht's so gut weil ich 'n Mädchen bin
Mensch biste hübsch
Dazu noch dein bezauberndes Lächeln und fertig ist der Damen-Cocktail
Da muß ich gleich mal noch 'ne Frage hintenran hängen
wie schwer fällt es für dich nach so einem Tag zurück in den Boy-Mode zu müssen?
100% AGREE!!! Ich find's och schade, dass du net Fulltime als Mädel (Frau, Lady, DameMalvine hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:20 ...und heute war dann wieder so ein Tag, wo bei mir die Rückverwandlung mit viel Wehmut verbunden war....der Blick in den Spiegel, das fröhliche und hübsche Mädel, das mich dann anschaut...nein, ich wollte diesen Moment so lange wie möglich aufrecht erhalten. Aber irgendwann ging ich es dann doch an...und der Mann kam langsam wieder zum Vorschein.
Da muß ich gleich mal noch 'ne Frage hintenran hängen
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
Saskia Fisher
Hallo Tina,
auch wenn Du Malvine angesprochen hast möchte ich Dir antworten.
Je länger ich Frau bin, gerade nach Tagesausflügen oder Zweitagesausflügen wie letzte Woche, oder dem herrlichen Frauenabend am letzen Samstag mit meiner Frau, fällt es mir immer schwerer mich zurückzuverwandeln.
Der letzte Blick als Frau in den Spiegel ist wehmütig und das Abschminken , Nagellack- oder Nägel Entfernen und vor allem das Ausziehen meiner schönen Frauenkleidung fällt mir immer schwerer!
Wenn ich dann wieder in der langweiligen Männerkleidung bin, kann ich die nächste Verwandlung kaum erwarten.
Liebe Grüße
Saskia
auch wenn Du Malvine angesprochen hast möchte ich Dir antworten.
Je länger ich Frau bin, gerade nach Tagesausflügen oder Zweitagesausflügen wie letzte Woche, oder dem herrlichen Frauenabend am letzen Samstag mit meiner Frau, fällt es mir immer schwerer mich zurückzuverwandeln.
Der letzte Blick als Frau in den Spiegel ist wehmütig und das Abschminken , Nagellack- oder Nägel Entfernen und vor allem das Ausziehen meiner schönen Frauenkleidung fällt mir immer schwerer!
Wenn ich dann wieder in der langweiligen Männerkleidung bin, kann ich die nächste Verwandlung kaum erwarten.
Liebe Grüße
Saskia