Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1554

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23296 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Blümchen,

so wie es aussieht, hast du dich ganz gut vom Kranksein erholt. Da sprudelt das Leben ja nur so.
Bei mir sind die schönen Sachen derzeit weggepackt, da die Enkel und deren Eltern im Haus sind. Aber ich zehre noch von meinem allerersten Ausflug ins Freie am Montag (s. Höhenflüge). Bin noch ganz hin und weg.

Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23297 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute mal die Wintersachen in und die Frühlings-Sommersachen aus dem Keller gebracht. Dabei habe ich festgestellt, daß es eine ganze Menge ist....eigentlich bräuchte in ja nichts Neues mehr.....aber wenn das Shoppen so schön ist (moin)
Dann bekam ich noch Lust auf einen kleinen Ausflug ins EKZ und an den Inn. Leider immer noch- es bläst ziemlich heftiger Fön. Zum Glück habe ich dabei kein Problem mit Kopfweh, wie so viele hier bei uns.
Wieder mal mit namensentsprechendem Outfit..und die neue Bluse durfte auch raus.
Alles Liebe
Violetta
20240327_131542.jpg
20240327_140925.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23298 im Thema

Beitrag von Blossom »

Alicia hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 15:05 Da sprudelt das Leben ja nur so.
Stimmt ... und ich bin so froh darüber ... Warte nur, du darfst bald auch wieder.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23299 im Thema

Beitrag von Alicia »

Blossom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 21:35
... Warte nur, du darfst bald auch wieder.
Danke für deine tröstenden Worte.

Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 23300 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

Claudia sitzt mit einer kleinen Flasche Sekt vorm Computer und feiert das dreijährigen Jubiläum des Outings.
(fwe3) (fwe3) (fwe3)

Das mehr als 20-jährige Versteckspiel hatte am 28.3.2021 endlich ein Ende. Die seit langer Zeit geplante Transition konnte los gehen. Da nochmal ein großer Dank an die Leute aus dem Forum, die zwei Tage vorher in einem Videomeeting das Thema Outing mit mir durchgesprochen haben, was sehr hilfreich war.

Wenn ich so zurück denke...
Es war Jahre, wenn nicht Jahrzehnte zu spät, als ich mit über 53 Jahren die Flucht nach vorne (Zitat meines Psycho der die Transition begleitet) angetreten habe. Aber die Erfolgsgeschichte Claudia ging los. Wie ich vorhin so überlegte, wie das Leben mit einem Outing 20 oder mehr Jahre früher, hätte anders verlaufen können, kam alles wieder hoch und ich saß weinend vorm Monitor. :roll:
Die Anfänge liegen wohl 40 und mehr Jahre zurück, als ich in die sich komisch anfühlende Pubertät kam. Keiner konnte damals deuten, was mit mir los war. Der junge Mann war einfach komisch. Heute würde man das anders angehen. Trans war damals kein Thema.

Liebe Grüße
Claudia
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23301 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Guten Morgen,
Nach einer kurzen krankheitsbedingten Abwesenheit geht es wieder. Ich wollte euch allen nur für die liebevolle Aufnahme danken und euch ein frohes Osterfest wünschen.

Habt Spaß und Freude, das Leben ist kurz

Eure Ramona
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23302 im Thema

Beitrag von Alicia »

Guten Morgen Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner neuen Idendität und genieße das Leben.
Mal sehen, wie es sich bei mir entwickelt. Deine Geschichte klingt sehr ähnlich der meinen, nur dass ich zu Alicia erst seit einigen Wochen ehrlich stehe. Vorher war es eher ein unterdrücktes Gefühl. Nun versuche ich mein neues Ich freier auszuleben und es geht mir dabei saugut. Sogar meine Frau findet, ich hätte mich in den letzten knapp zwei Wochen nach dem Outing ihr gegenüber positiv entwickelt. Obwohl sie mich, also den reinen Mann, schon fast 30 Jahre "kennt".

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Gert
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 23303 im Thema

Beitrag von Gert »

Ich habe Hausarrest für Erwachsene,
ich trage einen Slip von Jessa(DM) mit Gummihose drüber, einen weißen Body, weiße Socken, eine Sweatshirt und Jogginghose...ich habe also mein Leben nicht im Griff!
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2029 Mal

Post 23304 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Immerhin ist es dir einen Beitrag wert...
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 23305 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Blossom hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 22:45 und dabei mit der Kamera flirten ...
Huhu Sweet B., du flirtest vielleicht mit der Kamera, sendest aber auch 'ne ziemliche Message aus :arrow: :arrow: :arrow: ich bin HOT!!!
Da sind einige Posen bei, wo so manche Userin hier ins Schwitzen kommt (wema)

Frage mich gerade, wie du solche Shots noch toppen möchtest. Dir schwebt da sicher schon das nächste Shooting in deinem hübschen Köpfchen herum, oder :?: :?: :?:
Bin definitiv gespannt, in welcher sexy Fashion du beim nächsten Mal erotische Vibes verbreitest 8) Meinen Segen hast du (yes)

Update:
Blossom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 13:15 Tja, und als Erotikautorin, die ich ja auch bin, frage ich mich dann ab und zu, wie ich mich wohl am Abend vor einer Prüfung noch vorbereiten würde ...
Ok, meine Frage von gerade eben wurde mit deinem Posting beantwortet )):m
Die Ballerinas verleihen dir irgendwas ELFENHAFTES :arrow: :arrow: :arrow: so zuckersüß (he) Fehlt nur noch der Eflenstab mit dem du Wünsche erfüllst :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23306 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

überraschender Weise konnte ich den heutigen Tag freinehmen, denn erstaunlicher Weise steht ausreichend Personal zur Verfügung. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Da Morgen eh geplantes Frei ist, wollen wir den Abend nutzen und romantisch Essen gehen ... Nach portugiesisch und mongolisch, soll es mal zum Italiener gehen. Abwechslung muss sein ... lächel ... Wie auch beim Outfit. Versteht sich. Wäre ja auch langweilig, wenn ich meine bessere Hälfte nicht wieder überraschen könnte. Nachdem sie mal meinte, ich sollte mal nicht überwiegend schwarz tragen - auch wenn ich das doch gar nicht gemacht habe - ist meine Wahl auf eine Kombination mit Rot gefallen ... Gerne hätte ich auch die Schuhe in rot gewählt, aber ... Rot ist nicht gleich Rot ... es passte nicht ... und die schwarzen Treterchen geben mit dem Riemchen auch mehr Halt.

Na, was meint ihr ... ob die Überraschung gelingen wird ... habe das Outfit noch gestern am späten Abend ausprobiert:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pncLLnQ/Blossom24.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PWgZhr1/Blossom23.png

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 09:40 Da sind einige Posen bei, wo so manche Userin hier ins Schwitzen kommt (wema)

Frage mich gerade, wie du solche Shots noch toppen möchtest. Dir schwebt da sicher schon das nächste Shooting in deinem hübschen Köpfchen herum, oder :?: :?: :?:
Bin definitiv gespannt, in welcher sexy Fashion du beim nächsten Mal erotische Vibes verbreitest
Wenn ich bei der aktuell durchwachsenen Wetterlage etwas "Hitze" verbreiten kann ... mache ich das doch gern ... schmunzel
Ob ich das noch Toppen kann ... vermutlich nicht. Schließlich sollen die Bilder ja die Fantasie anregen und ein gewisses Niveau bewahren. Das sie beiderlei Geschlechter (im tradierten Sinn) ansprechen, habe ich schon an anderer Stelle mitbekommen ... hihi
Die fesche Tina hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 09:40 Die Ballerinas verleihen dir irgendwas ELFENHAFTES :arrow: :arrow: :arrow: so zuckersüß (he) Fehlt nur noch der Eflenstab mit dem du Wünsche erfüllst :mrgreen:
High Heels wollten einfach nicht dazu passen und Ballerinas mag ich ja auch sehr. Bequem, man schlüpft einfach mal schnell rein ... und sie sind mädchenhafter. Im Gegensatz zu einigen hier, habe ich eine gute Auswahl, auch an flachen Schuhen ... "Zuckersüß" ... hihi ... Danke für das Kompliment ... und was den Elfenstab und Wunscherfüllung angeht ... lach ... Lass doch einfach mal deine Fantasie spielen ... So viel sei verraten: In der Handtasche trage ich den nicht mit mir herum ... grins

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 0

Post 23307 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hi Blümchen, auch das Outfit ist super schön! Sehr sexy Bilder! So manche BioFrau kommt da nicht mit!
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 23308 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Blümchen.

Ich hoffe, du hast eine Brandschutzversicherung. :wink: Denn in letzter Zeit kommst du so dermassen heiss daher, dass gleich alle Feuer und Flamme für dich sind. (he) (yes) :mrgreen:

Weiter so. (ap)

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23309 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 12:14 Sehr sexy Bilder! So manche BioFrau kommt da nicht mit!
WOW! Was für ein tolles Kompliment ... Du bescherst mir gerade ein breites Lächeln.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23310 im Thema

Beitrag von Blossom »

Martin-a hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 13:21 Brandschutzversicherung.
Öhm, neeee ... Ich habe nur einen umfassenden Kleiderfundus ... hihi ... und soweit, dass es am Ende brennt, werde ich es nicht kommen lassen ... schmunzel ... Es gibt da noch so etwas wie Anstand und Sitte ... frechgrins
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“