Eindeutig ja. Das Kleid lebt von dieser Form des Unterrock.Malvine hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 23:39 Eindeutig PRO Pettycoat! Es macht eine schöne Figur mit dem Kleid zusammen.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1481
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
andrea8847
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): im Norden
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr Lieben,
Petticoat liebe ich auch

Da es leider kälter geworden ist, habe ich ein graues Strickkleid aus dem Schrank geholt mit einem langen Cardigan, schwarze Stockings uns mein Sandalen
gute Woche euch
Petticoat liebe ich auch
Da es leider kälter geworden ist, habe ich ein graues Strickkleid aus dem Schrank geholt mit einem langen Cardigan, schwarze Stockings uns mein Sandalen
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 948 Mal
Liebes Blümchen.Blossom hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 16:13 .. Ich war nicht in der Lage sie zurückzuhalten. Und mit diesem tiefen Gefühl der Ergriffenheit bin ich nach Hause gefahren ... und es lässt mich nicht los. Denn während ich euch das hier schreibe, laufen die Tränen wieder.
Niemand muss sich seiner Tränen wegen schämen. Tränen, egal ob aus Trauer, Wut, Verzweiflung oder eben
auch großer Freude, sind ein Zeichen unseres Körpers. Ein Zeichen von Emotionen. Und darauf, Emotionen
zeigen zu können, solltest du auch weiterhin sehr stolz sein.
Viele Menschen in ähnlicher Lage wie du, zweifeln, verzweifeln manchmal sogar, oder stumpfen zumindest ab.
Aber du behälst trotzdem dem Kopf oben. Bleibst, trotz langem Arbeitsweg und immer wieder wechselndem Dienst,
meist fröhlich und locker.
Und dafür gebührt dir Dank! Dank nicht nur von deinen Bewohnern, sondern auch von deinen Kollegen und Kolleginnen.
Und den hast du bekommen
Ganz liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Gestern war mal Regenpause, und die Sonne zeigte sich langsam wieder. Nach einem Termin beim Linsenoptiker habe ich diese Aussichten genutzt und bin ins Refugium gefahren, um mein letzte Woche erworbenes schwarz-weißes Sommerkleid auszuführen. Und, um auch noch das gelbe kurze beim H&M zu holen. Das ging mir nämlich nicht mehr aus dem Sinn. Und weil es dann nicht weit war, bin ich zum Stift Stams gefahren, wo Violetta auch noch nie war. Dort lachte die Sonne und brachte schöne, farbenfrohe Bilder. Leider war die angeschlossene Orangerie und auch das gleich angrenzende Café-Restaurant infolge Ruhetags geschlossen. Wieder eine feine Zeit.
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Liebe Georgette, ich gebe dir wirklich recht. Es ist schon sehr, sehr lange her, dass Petticoats en vogue waren. In der heutigen Zeit einen solchen Trend wieder neu anzustoßen braucht schon sehr viel Mut. Kurzum, das wäre eher was für ganz junge Damen. Da ich dazu nicht mehr gehöre, würde auch ich dieses hübsche Kleid (wenn es mir gehörte) lieber ohne Petticoat tragen. Eventuell, falls es jetzt wieder kühler wird, auch mit einem engen Unterkleid aus Satin oder ähnlich.Georgette hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 22:37 IMG_20230731_223232.jpgHallo,
Hab den ganzen Tag gefaulenzt und bin am Nachmittag mit meiner Frau in ein nettes Café gegangen. ...
Danach habe ich mich noch einmal umgezogen und die Wirkung eines Pettycoats probiert. Ist wohl eher etwas für jüngere Damen. Werde das Kleid also eher ohne tragen.IMG_20230731_223214.jpg
Bitte erlaube trotzdem noch ein kritisches Wort zu deinen weißen Schuhen. Ich finde den farblichen Kontrast zu deinem Kleid etwas krass. Probier's doch vielleicht mal mit Schuhen in einem farblich ähnlichen Ton wie das Kleid.
Liebe Grüße, Valerie
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch gerne mein neues Lieblingskleidchen zeigen.
Es trägt sich einfach himmlisch, ich liebe es.
Bei Insta habe ich dieses Kleidchen sehr oft angezeigt bekommen, aber doch mit dem Kauf sehr lange gewartet.
Einen großen dank an die Werbung.
Ganz liebe Grüße eure
Kathrin
heute möchte ich euch gerne mein neues Lieblingskleidchen zeigen.
Bei Insta habe ich dieses Kleidchen sehr oft angezeigt bekommen, aber doch mit dem Kauf sehr lange gewartet.
Ganz liebe Grüße eure
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--make it shine--
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Kleid ist aber auch hübsch 
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Guten Abend Mädels,
mein heutiges Outfit im Homeoffice.
Gruß Romina
mein heutiges Outfit im Homeoffice.
Gruß Romina
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Ich finde du siehst echt toll aus, perfektes Passing also!Georgette hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 22:48bin ich gern etwas dezenter, weil mein Passing nicht immer sehr gut ist.
Mein eigenes Passing ist, gelinde gesagt, ziemlich schlecht. Doch das empfinde ich als nicht so wirklich schlimm. Was für mich zählt, ist, wie ich mich selbst fühle, und seit meiner OP lebe ich in meiner kleinen, nahezu wundervollen Welt. Was ich damit sagen möchte ist:
Am wichtigsten sind Eigenwahrnehmung und Selbstakzeptanz. Alles andere kommt dann von selbst.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Annette
-
Annette
Guten Morgen
Gestern Nachmittag bin ich zusammen mit einigen Freundinnen im Kino gewesen... Ja genau!
BARBIE !!!
Vielleicht werde ich noch ausführlicher darüber berichten, wer weiss. Denn komische Zufälle gibt's, hihi. Aber erst einmal ein kurzer Einblick...
Gruss aus Luxemburg
Annette
Gestern Nachmittag bin ich zusammen mit einigen Freundinnen im Kino gewesen... Ja genau!
BARBIE !!!
Vielleicht werde ich noch ausführlicher darüber berichten, wer weiss. Denn komische Zufälle gibt's, hihi. Aber erst einmal ein kurzer Einblick...
Gruss aus Luxemburg
Annette
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Barbie steht bei mir auch noch auf dem Programm - mit Kleid in pink
LG Michelle
LG Michelle
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Der Sommer macht zwar auch hier erstmal Pause aber das bedeutet ja nicht, dass mensch genauso bedröppelt aus der Wäsche gucken muß.
Am Wochenende haben wir einfach mal eine andere Stadt aufgesucht und dort ein paar schöne Stunden verbracht. Gestern hat uns dann er Weg in ein Fashion Outlet geführt. Hat Spaß gemacht und wir haben versucht die Ausgaben in Grenzen zu halten. So ein Falke, Triumph, "¦ Shop ist aber einfach eine fiese Falle. Nur gut, dass die Auswahl für größe Mädels nicht ganz so gut ist.
LG, Shoshana
Am Wochenende haben wir einfach mal eine andere Stadt aufgesucht und dort ein paar schöne Stunden verbracht. Gestern hat uns dann er Weg in ein Fashion Outlet geführt. Hat Spaß gemacht und wir haben versucht die Ausgaben in Grenzen zu halten. So ein Falke, Triumph, "¦ Shop ist aber einfach eine fiese Falle. Nur gut, dass die Auswahl für größe Mädels nicht ganz so gut ist.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich glaube es nicht - neue Schuhe an Annettes FüßenAnnette hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 08:39 Gestern Nachmittag bin ich zusammen mit einigen Freundinnen im Kino gewesen... Ja genau!
Tolle Sneakers, vor allem die pinken Schnürsenkel
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
In letzter Zeit ist es ratsam eine Jacke griffbereit zu haben, wenn das Haus verlassen wird 
Und meine alten Sneakers mussten so manches mal wieder aushelfen, wenn die Wegstrecke weiter, oder die Füße leicht lädiert waren.
Grund dazu gab es die letzten Tage genug, von (Alt)stadt über Shopping bis Museumsbesuch...
Liebe Grüße, Tira
Und meine alten Sneakers mussten so manches mal wieder aushelfen, wenn die Wegstrecke weiter, oder die Füße leicht lädiert waren.
Grund dazu gab es die letzten Tage genug, von (Alt)stadt über Shopping bis Museumsbesuch...
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Annette
Hallo JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 12:31 Ich glaube es nicht - neue Schuhe an Annettes Füßen.
Tolle Sneakers, vor allem die pinken Schnürsenkel. Hast du doch sicher selbst eingefädelt, oder? Deine Tasche ist auch so süß, habe mich direkt in sie verliebt. Ist recht klein...
Danke sehr für diese lieben Worte. Tja, weisse Sneakers sind unisex, gibt's also auch in meiner Godzilla-Grösse. Und ja, die pinky Schnürsenkel hab ich selbst eingefädelt. Überhaupt ist da alles äusserst geschickt eingefädelt worden. Die Tasche passte hervorragend zum Event, ist jedoch nicht besonders gross, hat aber gereicht. Eine Raucherin könnte etwa 6 Zigarettenschachteln da hineinpacken, hihi... und da ich selbst Nichtraucherin bin, begnüge ich mich mit Geldbörse, Kamm und Lipstick und Smartphone. Viel mehr geht da nicht rein.
Alles Gute und einen schönen Abend an dich
Gruss aus Luxemburg