Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1436
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo guten Morgen,
ich sitze gerade noch am Frühstückstisch. Ich genieße den Blick nach draussen, das Wetter zeigt sich heute von seiner besseren Seite. Den Einkauf beim Bäcker habe ich bereits hinter mir. Genieße meine Zeit als Petra. Ich trage heute einen Jeansmini mit einer blickdichten Strumpfhose sowie einen bunten Pullover. Ich bin in der glücklichen Lage, auch am morgigen Montag nicht arbeiten zu müssen. Mal sehen, was ich an den beiden Tagen so machen werde. Der Garten hat es nötig, soviele Tage um ihn für den Sommer tauglich zu machen hat es ja noch nicht gegeben,
Aber ansonsten werde ich einfach die Seele baumeln lassen, der berufliche Alltag kommt leider immer schneller als man denkt.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Petra
ich sitze gerade noch am Frühstückstisch. Ich genieße den Blick nach draussen, das Wetter zeigt sich heute von seiner besseren Seite. Den Einkauf beim Bäcker habe ich bereits hinter mir. Genieße meine Zeit als Petra. Ich trage heute einen Jeansmini mit einer blickdichten Strumpfhose sowie einen bunten Pullover. Ich bin in der glücklichen Lage, auch am morgigen Montag nicht arbeiten zu müssen. Mal sehen, was ich an den beiden Tagen so machen werde. Der Garten hat es nötig, soviele Tage um ihn für den Sommer tauglich zu machen hat es ja noch nicht gegeben,
Aber ansonsten werde ich einfach die Seele baumeln lassen, der berufliche Alltag kommt leider immer schneller als man denkt.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Petra
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 601 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Annette hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 10:17 Das kommt mir manchmal auch vor, dass ich mich so fühle. Liegt wahrscheinlich an meiner Grösse und Statur, vor allem aber an meinem Gesicht. Ist halt so, Schade! Dennoch fühle ich mich glücklich und frei, denn dies ist nichts im Vergleich zum Horror meines früheren Lebens!
Im Übrigen siehst du sehr feminin und auch gut aus!
Malvine hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 23:21 Ansonsten wünsche ich dir, dass du für dich einen Weg zwischen Anspruch und Realität finden kannst, mit dem du glücklich bist.
Sandra hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 23:16 das sieht doch stimmig aus! Kein Grund sich selbst in Zweifel zu stellen. Lebe dich weiter aus und das passt doch. Hauptsache deine Seele findet Erfüllung.
..und ich bin 63! Es gibt noch so viel zu erleben und zu erfahren!
Danke, ihr seid lieb.Jasmine hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 22:46 Liebe Marcia, du siehst gut aus und dein Outfit finde ich auch sehr schön.
Das mit der Karikatur sehe ich nicht.![]()
Ja auf diese Entfernung ist es ganz ok aber aus der Nähe hab ich merkwürdig ausgesehen. Wahrscheinlich zu viel gewollt und mit dem Makeup übertrieben.
Was mir eben auffällt das der Großteil hier im Forum, wenn man die Fotos so betrachtet, sich optisch weiterentwickelt oder schon lange ihren Style gefunden haben. Bei mir ging das bis zu einem bestimmten Punkt und nun stagniert es, dabei versuche ich mit Unmengen Geld Produkte zu benutzen die kaschieren...aber Schönheit kann man halt doch nicht kaufen
Wahrscheinlich ist weniger manchmal mehr.
Liebe Grüße
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1577
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1224 Mal
- Danksagung erhalten: 418 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Marcia,Marcia V hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 10:55
Bei mir ging das bis zu einem bestimmten Punkt und nun stagniert es, dabei versuche ich mit Unmengen Geld Produkte zu benutzen die kaschieren...aber Schönheit kann man halt doch nicht kaufen.
Wahrscheinlich ist weniger manchmal mehr.
Du hast gar keinen Grund Dich hier selbst zu "zerfleischen". Ich finde Dein Bild echt total stimmig und wünsche mir eine ähnliche Ausstrahlung.
Aber - ja - Du hast Recht - man ist immer selbst sein schlimmster Kritiker.
Und - Dein Dilemma hast Du doch im zweiten Satz schon ganz toll selbst beantwortet.
Lass Dich nicht unterkriegen - bin auch schon bald wieder bei der hinteren 8 und es ist mir so langsam sch...egal, was andere Leute über mich denken.
Drück Dich!
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am vergangenem Freitag hat die deutsche Band "Electric Callboy" in Luxemburg gespielt. Die finde ich echt gut, und so konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Hier das passende Outfit für den Gig:
Annette
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 650
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 490 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Freue mich wie blöd auf das Treffen mit einer ganz Lieben hier aus dem Forum. Bis dahin versuche ich im Haus ein wenig Ordnung zu schaffen und hatte auch mal Muße für ein paar Fotos. Na und wenn es Shoshana gut geht, albert sie auch gerne mal rum.
Quelle: https://up.picr.de/45578044pz.jpg
LG, Shoshana
Quelle: https://up.picr.de/45578044pz.jpgLG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Aufgrund der Vernissage meiner aktuellen Kunstausstellung wurde es allmählich Zeit, meine Fingernägel aufmotzen zu lassen, wenngleich diese noch etwas kurz sind. Ich liebe dieses Rot!
Annette CS
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Annette, danke für die Idee. Wenn ich das nächste mal meinen Termin bei meiner Nagelfee habe, werde ich auch solche Fotos machen.Annette hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 14:47 ........ meine Fingernägel aufmotzen zu lassen,................
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns hat es 11 Grad und es ist teils bewölkt. Ich habe mich aufgebrezelt und werde jetzt gleich bei Nachbarn in den Mai tanzen. Der Tag war schon sehr schön. Er begann mit dem Gottesdienst und anschließend erfreute ich mich bei einem Spaziergang am Regen (ca. 5 km) entlang. Zwei liebe Menschen begleiteten mich mit zwei Hunden. Hat echt Spaß gemacht und wir taten etwas für unsere Gesundheit. Mittags aß ich dann etwas gegrilltes Fleisch mit Salat und den Nachmittag füllte ich mit netten Gesprächen mit Nachbarinnen. Jetzt bin ich fast gar nicht geschminkt. Nur einen Lippenstift und darüber Glossy. So glänzen meine Lippen richtig schön. Zum leichten Fledermausshirt trage ich einen Minirock und Halterlose. Meine schwarzen Pumps runden mein Outfit ab. Nun werde ich die Walpurgisnacht genießen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 737
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Sandra,Sandra hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 09:31 Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit einer Freundin in der NFT Skybar Frankfurt
605856F2-B8D1-4B09-AEC1-59CD57EDD351.jpeg
Das Outfit war vor einem Jahr mal ein extremes Schnäppchen bei H&M und gestern war die erste Gelegenheit dafür![]()
..manchmal muß frau beim Shoppen einfach nur auf ihren Bauch hören![]()
Liebe Grüße, Sandra
dein Bauchgefühl hat dich hervorragend geleitet,
steht dir sehr gut und siehst rundum klasse aus, tolles passing.
Schönen Start in den Mai und liebe Grüße
Mel
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Komm doch einfach zur großen Mottoparty viewtopic.php?p=369426. Dort gibt es Makeup unter Anleitung und Gespräche mit bekannten Namen aus dem Forum und Freundinnen von außerhalb, davon viele mit viel Erfahrung. Trau dich, denn nur allein wirst du nur schwer weiterkommen.Marcia V hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 22:37 Hat mir gut getan, aber mir fällt es immer schwerer mein Verständnis von Weiblichkeit auf Marcia zu übertragen. Ich komme mir meistens wie eine Karikatur von einer Frau vor.
Da macht es auch nicht besser das ich diese Woche 58 Jahre alt geworden bin.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Und das ist das Endergebnis:Tanz in den Mai im Blue Tower in Mannheim. ein bisschen Party muß doch sein - oder?.Nora_7 hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 21:51 Girlz Out! Probetragen für Tanz in den Mai im Club mit Freundinnen. Passt. Sitzt. Gefällt.
Leider war die Gruppenbeteiligung eher mäßig, aber zu 4t läßt sich auch feiern... Im Blue Tower ist jede(r) willkommen, von 25 - ∞ , und egal, wie du auftrittst. Kontakte sind leicht zu knüpfen, einfach am Biertisch ins Gespräch kommen. Immer viele Kontakte, keine plumpe Anmache. Günstige Preise. Wer in der Region wohnt, kann hier problemlos erste Ausgehversuche machen.
Liebe Grüße Nora_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27282
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 197 Mal
- Danksagung erhalten: 2240 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
ich versuche meistens, ein ausgewogenes Verhältnis von Spaß und Ernst, aber auch Bewegung und Erholung zu erreichen.
Samstag besuchte ich eine Tanz-Veranstaltung; gestern war eine Fahrradtour dran und etwas Schlaf nachzuholen.
Heute fand ich mich zu einem Demozug und einer Veranstaltung vor dem DGB-Haus in Flensburg ein. Es war ein ziemlich langer Marsch, bis wir uns in der Fußgängerzone trafen, wo viele Stände aufgebaut waren.
Natürlich ergab sich das eine oder andere Gespräch und es konnten einige Verabredungen für die nächste Zeit getroffen werden. Eine Stärkung wurde auch angeboten, sodass ich mir heute das Kochen sparen konnte.
Meine Kleidung? - den Anlässen angemessen (denke ich): auf der Tanz-Veranstaltung im Kleid und mit mäßig hohen Schuhen und bei den anderen Aktivitäten in unterschiedlich langen Jeansröcken.
ich versuche meistens, ein ausgewogenes Verhältnis von Spaß und Ernst, aber auch Bewegung und Erholung zu erreichen.
Samstag besuchte ich eine Tanz-Veranstaltung; gestern war eine Fahrradtour dran und etwas Schlaf nachzuholen.
Heute fand ich mich zu einem Demozug und einer Veranstaltung vor dem DGB-Haus in Flensburg ein. Es war ein ziemlich langer Marsch, bis wir uns in der Fußgängerzone trafen, wo viele Stände aufgebaut waren.
Natürlich ergab sich das eine oder andere Gespräch und es konnten einige Verabredungen für die nächste Zeit getroffen werden. Eine Stärkung wurde auch angeboten, sodass ich mir heute das Kochen sparen konnte.
Meine Kleidung? - den Anlässen angemessen (denke ich): auf der Tanz-Veranstaltung im Kleid und mit mäßig hohen Schuhen und bei den anderen Aktivitäten in unterschiedlich langen Jeansröcken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow, was für eine Akzeptanz. Ich war heute auf einer Veranstaltung und es war wunderschön. Aber am späten Nachmittag war dann Schluß und mein Körper verlangte sein Recht. Ich schlief auf meiner Terrasse ein und die 1,5 Stunden taten mir sehr gut. Wach geworden bin ich durch mein Handy. Eine Stimme sagte: Was ich den treibe, und ich antwortete das ich gerade aufgewacht bin. Er frug mich noch ob er vorbeikommen darf und ich bejahte. Nun habe ich noch 20 Minuten Zeit und dachte zuerstmal an das schöne Forum und stattete erstmal einen Besuch ab. Es hat bei uns im Moment ca. 12 Grad und ich ziehe mich gleich etwas gemütlicher an. Ein lockeres Sommerkleid aus meinem Kleiderschrank spukt schon in meinem Kopf herum. Dazu werde ich dann ein paar Halterlose und Pumps anziehen. Nun muss ich mich ein wenig beeilen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Und das ist das Endergebnis:Tanz in den Mai im Blue Tower in Mannheim. ein bisschen Party muß doch sein - oder?.Nora_7 hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 17:01
Girlz Out! Probetragen für Tanz in den Mai im Club mit Freundinnen. Passt. Sitzt. Gefällt.
Liebe Grüße Nora_7
[/quote]
Super, und die Polly war auch dabei
LG
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ja, es geht ihr wieder viel besser, morgen OP, bis zum 19./20. will sie wieder fit sein.
LG Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin