Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1439
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 415
- Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 614 Mal
- Danksagung erhalten: 594 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich mich hübsch und eine kleine Modenschau für mich gemacht. Nein, stimmt nicht ganz, die Modenschau war nötig, weil ich ja wissen muss, was ich wann beim Motto—Treffen anziehe und, ob ich einen Überseekoffer brauche oder nicht. Brauch ich nicht, weil ich eh nicht so viel Kleidung besitze und kombinieren werde. Den schicken schwarzen Bleistiftrock, den ich heute trage, lasse ich zu Hause. Obwohl er Freitag gut passen würde. Die schwarzen Stiefel kommen aber mit. Und ein neues Kleid, was mir meine Frau geschenkt hat unter der Bedingung, dass ich es trage. Hätte ich mir bei dem Preis nie gekauft. Na ja, die Liste ist doch ziemlich lang geworden. Ich freue mich schon sehr auf alle, die kommen.
Liebe Grüße
Joan
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1536
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 876 Mal
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Joan Autumn hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:14 ......... und, ob ich einen Überseekoffer brauche oder nicht. Ich freue mich schon sehr auf alle, die kommen.
Liebe Grüße
Joan
Liebe Joan,
das mit dem Koffer, dass kenne ich nur zu gut. Als Juliane das erste Mal mit in den Dänemark Urlaub durfte,
da wurde der Koffer schnell zu klein. Meine Süße hat vorgeschlagen einfach Räder unter das Juliane-Zimmer
zu schrauben und es ans Auto anzuhängen
Und gebraucht habe ich tatsächlich nur etwa die Hälfte der eingepackten Outfits. Aber die vier Paar Pumps,
die habe ich dann beim bummeln in dänischen Kleinstädten, doch wirklich alle angehabt.
Dir wünsche ich viel Spaß beim Motto-Treffen, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 415
- Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 614 Mal
- Danksagung erhalten: 594 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Juliane,Juliane hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:42 Und gebraucht habe ich tatsächlich nur etwa die Hälfte der eingepackten Outfits.
hi, hi, das kenne ich auch. Am liebsten alles dabei, dann ist das Wetter ... egal. Aber wir haben nur wenig Platz im Auto, deshalb plane ich schon jetzt genau. Und schmeiß' die Pläne immer wieder um. Es ist zum Piepen. Früher war mir das ziemlich egal, aber Joan ist schon eine andere Nummer
Vielen Dank. ich freue mich schon darauf, Dich wieder bei unseren Treffen zu treffen.
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo
ich war heute in Schwerin zum shoppen. Unterwäsche und ein neues Sportoutfit,
bestehend aus einem weissen Sportrock und einem rosa Top für den Indoor Bereich.
Wir sind morgen mit Freunden zum Squash verabredet. Da ich das noch nie gespielt
habe, wollte ich wenigstens gut dabei aussehen.
Quelle: https://i.ibb.co/3TN5F5s/IMG-20230506-2 ... 97-1-1.png
LG, Mel
ich war heute in Schwerin zum shoppen. Unterwäsche und ein neues Sportoutfit,
bestehend aus einem weissen Sportrock und einem rosa Top für den Indoor Bereich.
Wir sind morgen mit Freunden zum Squash verabredet. Da ich das noch nie gespielt
habe, wollte ich wenigstens gut dabei aussehen.
Quelle: https://i.ibb.co/3TN5F5s/IMG-20230506-2 ... 97-1-1.pngLG, Mel
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
aktuell habe ich beruflich echt viel um die Ohren ... aber kein Grund nicht halbwegs schick zur Arbeit zu erscheinen ... ausnahmsweise mal nur ein Foto ... da ich ja auch viel mit Autisten zu tun habe, musste ich dieses Shirt unbedingt haben ... lächel ... kam insbesondere bei meinen Kolleginnen extrem gut an ... hihi ... Morgen habe ich tatsächlich mal frei und werde den Tag mit meiner Verlobten genießen. Mit ein wenig Glück scheint auch noch die Sonne ... vielleicht ein erstes Eisessen in diesem Jahr?
Quelle: https://i.ibb.co/N2cxJr9/2023-05-06-01.jpg
Tja, so sieht das Blümchen morgens um 4:30 aus, kurz bevor es auf die Autobahn geht.
Liebe Grüße vom
Blümchen ... dem die Arbeit trotz all des Stress' immer noch so viel Freude macht wie am ersten Tag.
aktuell habe ich beruflich echt viel um die Ohren ... aber kein Grund nicht halbwegs schick zur Arbeit zu erscheinen ... ausnahmsweise mal nur ein Foto ... da ich ja auch viel mit Autisten zu tun habe, musste ich dieses Shirt unbedingt haben ... lächel ... kam insbesondere bei meinen Kolleginnen extrem gut an ... hihi ... Morgen habe ich tatsächlich mal frei und werde den Tag mit meiner Verlobten genießen. Mit ein wenig Glück scheint auch noch die Sonne ... vielleicht ein erstes Eisessen in diesem Jahr?
Quelle: https://i.ibb.co/N2cxJr9/2023-05-06-01.jpgTja, so sieht das Blümchen morgens um 4:30 aus, kurz bevor es auf die Autobahn geht.
Liebe Grüße vom
Blümchen ... dem die Arbeit trotz all des Stress' immer noch so viel Freude macht wie am ersten Tag.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
ich habe mir gerade die Nägel schön gemacht. Thermo Led Nagellack von Aimeilie
Ich trage heute einen knielangen rosa Rock mit Strickpulli und meine Lieblings-Heelz.
Heelz, siehe Link:
viewtopic.php?t=26500&start=30
Quelle: https://i.ibb.co/jWbfWgc/IMG-20230507-075048-811-1.jpg
Wir wollen nachher noch zum Sport. Da es für dieses Outi noch etwas zu kalt draußen ist,
werde ich mich nochmal umziehen. In der Wohnung ist es aber sehr angenehm zu tragen.
LG, Mel
ich habe mir gerade die Nägel schön gemacht. Thermo Led Nagellack von Aimeilie
Ich trage heute einen knielangen rosa Rock mit Strickpulli und meine Lieblings-Heelz.
Heelz, siehe Link:
viewtopic.php?t=26500&start=30
Quelle: https://i.ibb.co/jWbfWgc/IMG-20230507-075048-811-1.jpgWir wollen nachher noch zum Sport. Da es für dieses Outi noch etwas zu kalt draußen ist,
werde ich mich nochmal umziehen. In der Wohnung ist es aber sehr angenehm zu tragen.
LG, Mel
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute im Büro bunt gemustert in Schwarz/Weiß und Voku/Hila
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wir haben gestern bei einer kleinen Wanderung nach Neviges diese wunderschöne Lokal (https://www.wohnzimmer-neviges.de/) gefunden.
Wer Spaß an Einrichtung der 50er und 60er Jahre hat sollte hier unbedingt mal einkehren.
Leckeres Essen im tollen Ambiente und dazu gibt es dort regelmäßig Veranstaltungen
Lg
Jula


Wer Spaß an Einrichtung der 50er und 60er Jahre hat sollte hier unbedingt mal einkehren.
Leckeres Essen im tollen Ambiente und dazu gibt es dort regelmäßig Veranstaltungen
Lg
Jula
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Kaum hat er begonnen, schon macht er wieder eine Pause....der Frühling. Heute Regen, zumindest vorerst - dann eine kleine Regenpause - die nutzte ich für einen kleinen Abstecher ins nahe EKZ und eine Regenpauseoutdoorrunde bei den Völser Feldern. Da wir morgen für drei Tage ins Allgäu bei Füssen fahren noch eine Ausgangsgelegenheit. Leider haben wir unseren Plan, die Fahrräder mitzunehmen und dort bei den zahlreichen Seen vorbeizuradln , aufgeben müssen - die Wettervorhersage ist beschi.... Aber wir haben schon gebucht, auch die Königsschlösser, also fahren wir doch hin - und sonst hat das Hotel eine Sauna. Dort natürlich MM.
Heute mal nach langer zeit die kurze blonde Frisur ausgeführt. und dann noch eine kleine Runde ums EKZ Wünsche Euch eine gute Zeit
Alles Liebe
Violetta
Heute mal nach langer zeit die kurze blonde Frisur ausgeführt. und dann noch eine kleine Runde ums EKZ Wünsche Euch eine gute Zeit
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huhu Violetta
Was ist das denn für ein flotter Rock? Den kenne ich ja gar nicht.
Steht dir aber super
LG Kerstin
Was ist das denn für ein flotter Rock? Den kenne ich ja gar nicht.
Steht dir aber super
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gartenarbeit war angesagt. Inklusive Rasen mähen. Nicht weil das Gras zu hoch war, sondern weil das Kraut im Rasen zu hoch wurde.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7551.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7552.jpg
Gut, die Grünfläche als "Rasen" zu bezeichnen trifft es vielleicht nicht so ganz.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7550.jpg
Vor der Gartenarbeit ging es noch in den Supermarkt. Da war noch langärmelig angesagt:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7471.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7551.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7552.jpgGut, die Grünfläche als "Rasen" zu bezeichnen trifft es vielleicht nicht so ganz.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7550.jpgVor der Gartenarbeit ging es noch in den Supermarkt. Da war noch langärmelig angesagt:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7471.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Sophia69
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 376
- Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:12
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallöchen,
endlich habe ich mich dazu entschieden, keine radikale Kurzhaarfrisur mehr zu tragen, damit die Haare nicht unter der Perücke stören. mit dieser Kurzhaarfrisur kann ich natürlich immer noch auf die falschen Hörer zurückgreifen
Aber mit echten Haaren finde ich mich viel authentischer
endlich habe ich mich dazu entschieden, keine radikale Kurzhaarfrisur mehr zu tragen, damit die Haare nicht unter der Perücke stören. mit dieser Kurzhaarfrisur kann ich natürlich immer noch auf die falschen Hörer zurückgreifen
Aber mit echten Haaren finde ich mich viel authentischer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Es grünt so grün, wenn Fallingbostels Blüten blühn ... hihi ... Der Mäher und Dolores in friedvollem Grün vereint ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1789
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1756 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei der Fülle deines Haupthaares ist dir der Neid der Besitzlosen gewiss....
Lasse sie wachsen! ....solange du sie hast....
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Sophia69
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 376
- Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:12
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei der Fülle deines Haupthaares ist dir der Neid der Besitzlosen gewiss....
Lasse sie wachsen! ....solange du sie hast....
Hallo Melvine,
Leider habe ich auch nur sehr dünnes, feines Haar und auch ein wenig Geheimratsecken, aber guter Schaumfestiger und Haarwachs schaffen es ein wenig Fülle vor zu gauckeln
Lasse sie wachsen! ....solange du sie hast....
Hallo Melvine,
Leider habe ich auch nur sehr dünnes, feines Haar und auch ein wenig Geheimratsecken, aber guter Schaumfestiger und Haarwachs schaffen es ein wenig Fülle vor zu gauckeln