Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 10:05
Moin,
eigentlich trage ich schon bekannte Kleider. diesmal habe ich aber ein anderes Schultertuch ausprobiert. Dass habe ich auf der letzten Deinstreise von einer netten Kollegin aus Koblenz zum Abschied bekommen. Von ihr stammt auch die Brosche mit dem Halbmond. Kleiderzeit ist für mich Wohlfühlzeit. Später geht es wieder in der Werkstatt an die Arbeit. Für meine Segelkameraden repariere ich einen Backskistendeckel seiner Bandholm 24. Da ist leimen und Schrauben setzten mit Senker und Holzproppen; klassische Bootsbauerarbeit mit Holz.
Da es draußen wärmer geworden ist, hält die Heizung sich deutlich zurück, was auch gut ist, aber Vorsicht ist besser als Schnupfen oder Erkältung, daher noch Strumpfhose, Wollsocken und Schultertuch. Ich bin immer wieder erstaunt, was so ein nichts an Stoff an Wärmeleistung bewirken kann.
Grüße, Ulrike-Marisa
eigentlich trage ich schon bekannte Kleider. diesmal habe ich aber ein anderes Schultertuch ausprobiert. Dass habe ich auf der letzten Deinstreise von einer netten Kollegin aus Koblenz zum Abschied bekommen. Von ihr stammt auch die Brosche mit dem Halbmond. Kleiderzeit ist für mich Wohlfühlzeit. Später geht es wieder in der Werkstatt an die Arbeit. Für meine Segelkameraden repariere ich einen Backskistendeckel seiner Bandholm 24. Da ist leimen und Schrauben setzten mit Senker und Holzproppen; klassische Bootsbauerarbeit mit Holz.
Da es draußen wärmer geworden ist, hält die Heizung sich deutlich zurück, was auch gut ist, aber Vorsicht ist besser als Schnupfen oder Erkältung, daher noch Strumpfhose, Wollsocken und Schultertuch. Ich bin immer wieder erstaunt, was so ein nichts an Stoff an Wärmeleistung bewirken kann.
Grüße, Ulrike-Marisa
