Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1437
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
1.Mai, Tag der Arbeit - nein Tag des Ausflugs. Eigentlich wäre ich Sonntag und heute mit meinen Geschwistern in Salzburg gewesen, einen runden Geburtstag meiner Schwester zu feiern, aber leider wurde einer meiner Brüder krank - so mussten wir absagen. Das war meiner Liebsten jetzt gar nicht so recht, denn sie hatte für heute Freundinnen zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Und da war ich nicht erwünscht - aber das machte mir doch nichts- ich habe mein Refugium ....und konnte einen Maienausflug machen, leider war's bewölkt, aber ohne Regen. Diesmal habe ich mich wieder mal für die Hungerburg oberhalb Innsbrucks entschieden. Und entschieden habe ich mich auf für Sneakers und Hose...In der Hungerburgbahn wimmelte es von spanischen Touristen, aber auf dem Weg von der Hungerburg zum Gramartboden war wenig los.
Da grad soviele Touristen an der Brüstung standen, habe ich gleich mal ein Foto machen lassen.
Das zweite Bild ist dann auf der Wiese am Gramartboden , hinten mit dem beliebten Ausflugsgasthaus Frau Hitt. Überhaupt, wenn's schön ist, ist dieser Platz beliebt. Es gibt einen Fußballplatz, Grillstellen, Spielplatz und eine große Wiese.
War ein feiner Ausflug.
Wünsche Euch einen guten verkürzten Wochenstart.
Violetta
Das zweite Bild ist dann auf der Wiese am Gramartboden , hinten mit dem beliebten Ausflugsgasthaus Frau Hitt. Überhaupt, wenn's schön ist, ist dieser Platz beliebt. Es gibt einen Fußballplatz, Grillstellen, Spielplatz und eine große Wiese.
War ein feiner Ausflug.
Wünsche Euch einen guten verkürzten Wochenstart.
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 18:28 Heute fand ich mich zu einem Demozug und einer Veranstaltung vor dem DGB-Haus in Flensburg ein.
hab ich's vielleicht überlesen? Wobei ging es bei der Demo und späteren Veranstaltung?
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27282
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 197 Mal
- Danksagung erhalten: 2240 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
Auch wenn ich im Arbeitsleben nicht mehr aktiv bin, so gehe ich gern auf solche Veranstaltungen und treffe dabei viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter, d.h. Menschen, die auch "unsere/meine" Anliegen und Aktionen unterstützen.
Klar, dass ich mich ihnen gegenüber auch solidarisch verhalte, wenn es möglich ist
Es ist immer eine Veranstaltung mit "Mehrfachnutzen": neben den Gesprächen gabe es einen schönen langen Spaziergang durch das hügelige Flensburg (Demozug). So musste ich nicht später noch einmal los

Es ging um die "Traditionelle 1. Mai Demo".Lady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 11:27 Wobei ging es bei der Demo und späteren Veranstaltung?
Auch wenn ich im Arbeitsleben nicht mehr aktiv bin, so gehe ich gern auf solche Veranstaltungen und treffe dabei viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter, d.h. Menschen, die auch "unsere/meine" Anliegen und Aktionen unterstützen.
Klar, dass ich mich ihnen gegenüber auch solidarisch verhalte, wenn es möglich ist
Es ist immer eine Veranstaltung mit "Mehrfachnutzen": neben den Gesprächen gabe es einen schönen langen Spaziergang durch das hügelige Flensburg (Demozug). So musste ich nicht später noch einmal los
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Vorbildlich!Anne-Mette hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 11:41 Moin,
Es ging um die "Traditionelle 1. Mai Demo".Lady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 11:27 Wobei ging es bei der Demo und späteren Veranstaltung?
Auch wenn ich im Arbeitsleben nicht mehr aktiv bin, so gehe ich gern auf solche Veranstaltungen und treffe dabei viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter, d.h. Menschen, die auch "unsere/meine" Anliegen und Aktionen unterstützen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am vorletzten Wochenende bin ich Sonntags nachmittags auf einer Tea-Dance-Party gewesen. Eine weitere Premiere in meinem Leben, und es hat mir sehr gefallen. Da das Ganze etwas "gediegener" war, habe ich mir auch Mühe gegeben um wie ein "anständiges Mädchen aus gutem Hause" daherzukommen.
Annette CS
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein heutiger Tag verlief ziemlich unspektakulär. Erst ein wenig Yoga, dann Frühstück und meine Wäsche waschen. Mittags machte ich mir ein paar Nudeln mit selbst gemachtem Bärlauchpesto. Am Nachmittag walkte ich im schwarz/weißen Sommerkleid durch Cham (einkaufen) und dann am Regen entlang. Am Regen meinte ein Freund als er das Wasser vom Regen fühlte: puh ist das kalt. Aber es war so schön wie das Wasser vorbeifloß. Nun bin ich wieder zu Hause und ich schaue mir gleich Hubert und Staller im Fernseher an. Ich habe mich auch schon bettfertig angezogen. Nur im Negligee lege ich mich jetzt in mein Bettchen und genieße das Fernsehprogramm.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1248
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1090 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wie so oft bekomm ich es nicht hin Live Bilder von mir zu machen und so gibts mal wieder nur welche vom geteilten Spiegel.
Das Schwarze hatte ich bei einem Besuch bei einem mir besonders lieben Menschen an, gemütlich im Garten bei Kaffee und Kuchen, schon etwas overdresst, aber später ging es auch noch zum Tanz in den Mai auf einem Weingut, um meiner Gesangslehrerin mit ihrer Band zu lauschen.
Das andere hatte ich Heute an, als ich ein paar wunderschöne Stunden im Biergarten und im Cafe' verbracht habe.
Manchmal muß es weh tun, damit es doch noch gut wird.
Und ich bin Sicher es wird gut, nein es ist gut, denn ich bin sehr Glücklich nach Hause gefahren und mit diesen Gefühl war ich nicht alleine. Manchmal wird man im Leben beschenkt, wenn man es nur zulässt und das es so bleibt, arbeiten wir weiter meine Liebe.
Achja, das waren meine ersten Versuche im Kleid und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich mit den Blicken aller Menschen gleichzeitig auf einem Fest noch klar kommen muß, so haben mir die Zickigen Blicke der Dorfschönheiten doch ein riesen Spaß gemacht und ich war froh noch einen Unterrock untergezogen zu haben. Frau mit Absatz über 1,90 fällt nunmal auf, da bleibt nichts anderes übrig als mit erhobenen Hauptes die Ehrenbekundungen(Blicke) anzunehmen.
Liebe Grüße, Tira
Das Schwarze hatte ich bei einem Besuch bei einem mir besonders lieben Menschen an, gemütlich im Garten bei Kaffee und Kuchen, schon etwas overdresst, aber später ging es auch noch zum Tanz in den Mai auf einem Weingut, um meiner Gesangslehrerin mit ihrer Band zu lauschen.
Das andere hatte ich Heute an, als ich ein paar wunderschöne Stunden im Biergarten und im Cafe' verbracht habe.
Manchmal muß es weh tun, damit es doch noch gut wird.
Und ich bin Sicher es wird gut, nein es ist gut, denn ich bin sehr Glücklich nach Hause gefahren und mit diesen Gefühl war ich nicht alleine. Manchmal wird man im Leben beschenkt, wenn man es nur zulässt und das es so bleibt, arbeiten wir weiter meine Liebe.
Achja, das waren meine ersten Versuche im Kleid und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich mit den Blicken aller Menschen gleichzeitig auf einem Fest noch klar kommen muß, so haben mir die Zickigen Blicke der Dorfschönheiten doch ein riesen Spaß gemacht und ich war froh noch einen Unterrock untergezogen zu haben. Frau mit Absatz über 1,90 fällt nunmal auf, da bleibt nichts anderes übrig als mit erhobenen Hauptes die Ehrenbekundungen(Blicke) anzunehmen.
Liebe Grüße, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1790
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1756 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Tira,Tira hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 23:02 ..., da bleibt nichts anderes übrig als mit erhobenen Hauptes die Ehrenbekundungen(Blicke) anzunehmen.
es ist schön anzusehen, wie du dich immer weiter zu deiner Weiblichkeit hin bewegst, sowohl innerlich als auch äußerlich.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 601 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo zusammen
Habe es heute nochmal gewagt, wahrscheinlich das letzte Mal für die nächsten Wochen. Ich werde mit der Familie verreisen und danach steht eine Motorradtour an.
Hab mir heute echt mühe gegeben mit dem Makeup hat auch ganz gut geklappt nur habe ich das Gefühl gehabt das der Bartschatten mit der Zeit wieder durchgeschimmert hat
Aber war ein schöner, sonniger Tag hier im Süden
Jetzt wieder abschminken, Essen machen und dann ab zur Spätschicht. 🛠
Liebe Grüße Marcia
Habe es heute nochmal gewagt, wahrscheinlich das letzte Mal für die nächsten Wochen. Ich werde mit der Familie verreisen und danach steht eine Motorradtour an.
Hab mir heute echt mühe gegeben mit dem Makeup hat auch ganz gut geklappt nur habe ich das Gefühl gehabt das der Bartschatten mit der Zeit wieder durchgeschimmert hat
Aber war ein schöner, sonniger Tag hier im Süden
Jetzt wieder abschminken, Essen machen und dann ab zur Spätschicht. 🛠
Liebe Grüße Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was für ein exaltiertes Miststück! Maschine oder Bedienerin, darüber darf spekuliert werden.
Auf jeden Fall hat diese sinnfreie Knochenschinderei nichts im Repertoire meines musischen Lebenswerkes verloren. Und solch ein nach Benzin stinkendes Monstrum gehört eigentlich gar nicht in die zarten Hände einer Märchenprinzessin! So! Und basta!
Zum Ausgleich werde ich wohl heute Abend dem Portugiesen in unserem Dörflein einen Besuch abstatten... man sieht sich.
Annette
Auf jeden Fall hat diese sinnfreie Knochenschinderei nichts im Repertoire meines musischen Lebenswerkes verloren. Und solch ein nach Benzin stinkendes Monstrum gehört eigentlich gar nicht in die zarten Hände einer Märchenprinzessin! So! Und basta!
Zum Ausgleich werde ich wohl heute Abend dem Portugiesen in unserem Dörflein einen Besuch abstatten... man sieht sich.
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute morgen bin ich aus dem Bettchen geschlüpft und mein Sinn stand mir nach ein wenig Spaziergang durch den Wald. Es tat mir so gut den Duft des Waldes aufzunehmen. Angezogen hatte ich eine Schwarz-weiß-graue Sport-Leggings und ein weißes Oberteil. An den Füßchen kamen schwarze Sneaker zum Einsatz. Es war so schön - auch konnte ich Rehe beobachten die sich aus dem Wald auf die Lichtungen wagten.
Aber jetzt ist bei mir Ruhe angesagt, ich schaue mir den Bachelor an. Angezogen habe ich mir ein schwarzes Longshirt als Schlafhemd.
Liebe Grüße Jasmine
Aber jetzt ist bei mir Ruhe angesagt, ich schaue mir den Bachelor an. Angezogen habe ich mir ein schwarzes Longshirt als Schlafhemd.
Liebe Grüße Jasmine
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1790
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1756 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war wieder Malvine-Tag und ich habe mich heute etwas auf kulturelle Wege begeben.
Die Eremitage in Bayreuth liegt für mich vor der Haustür und bei dem schönen Wetter eine sehr gute Alternative zur City.
Die Parklandschaft bietet viele Möglichkeiten für schöne Bilder, aber auch die kulturelle Seite kommt dort nicht zu kurz.
So ausführlich wie heute war ich das letzte mal vor 30 Jahren in der Anlage unterwegs, als meine damalige Jugendgruppe bei der Hochzeit meine Frau entführen und ich mit meinem Trauzeugen per Schnitzeljagd durch den Park geführt wurden.
Ich hoffe, es stört nicht, wenn auf allen Bildern das gleiche Outfit zu sehen ist. Es spiegelt zumindest sehr gut, wie wohl ich mich heute gefühlt habe.
Quelle: https://i.ibb.co/B2nKkVM/Eremitage-Bayreuth.jpg
Es grüßt euch
Malvine
Die Eremitage in Bayreuth liegt für mich vor der Haustür und bei dem schönen Wetter eine sehr gute Alternative zur City.
Die Parklandschaft bietet viele Möglichkeiten für schöne Bilder, aber auch die kulturelle Seite kommt dort nicht zu kurz.
So ausführlich wie heute war ich das letzte mal vor 30 Jahren in der Anlage unterwegs, als meine damalige Jugendgruppe bei der Hochzeit meine Frau entführen und ich mit meinem Trauzeugen per Schnitzeljagd durch den Park geführt wurden.
Ich hoffe, es stört nicht, wenn auf allen Bildern das gleiche Outfit zu sehen ist. Es spiegelt zumindest sehr gut, wie wohl ich mich heute gefühlt habe.
Quelle: https://i.ibb.co/B2nKkVM/Eremitage-Bayreuth.jpgEs grüßt euch
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Schön, das Outfit und die Frau, die drin steckt - heute (Fotos und -Bericht kommen noch) habe ich auch ein so ähnliches Rockerl nach draussen getragen. Macht doch Freude, wenn das Bein ein bisschen Luftfreiheit hat.Malvine hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 23:53 Heute war wieder Malvine-Tag und ich habe mich heute etwas auf kulturelle Wege begeben.
Ich hoffe, es stört nicht, wenn auf allen Bildern das gleiche Outfit zu sehen ist. Es spiegelt zumindest sehr gut, wie wohl ich mich heute gefühlt habe.
[
Es grüßt euch
Malvine
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
bianca
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
- Geschlecht: Viel zu selten Frau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Malvine,
Sehr hübsch, was da auf den Fotos zu sehen ist! Und der Mensch Malvine sieht sehr glücklich aus.
Liebe Grüße,
Bianca.
Sehr hübsch, was da auf den Fotos zu sehen ist! Und der Mensch Malvine sieht sehr glücklich aus.
Liebe Grüße,
Bianca.
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ist Premiere, ich bin erstmalig mit Kleid in der Arbeit. Also sofern man Strickkleid in Long Pullover Länge mit Leggings drunter nicht mitrechnet.
Es handelt sich um dieses hier. Drunter habe ich eine schwarze Feinstrumpfhose und schwarze Stiefeletten dazu.
Allerdings muss ich gestehen, für den knapp 10 minütigen Fußweg vom Auto durch die Fabrik zum Büro hatte ich eine Jeggings über die Strumpfhose gezogen und das Kleid unter einer langen Regenjacke versteckt. Mal sehen wie ich das zum heimgehen handhabe. Den überwiegend osteuropäisch stämmigen Mitarbeitern in der Fertigung fallen eh schon immer die Augen raus, wenn eine Frau mit Rock vorbei läuft.
Es handelt sich um dieses hier. Drunter habe ich eine schwarze Feinstrumpfhose und schwarze Stiefeletten dazu.
Allerdings muss ich gestehen, für den knapp 10 minütigen Fußweg vom Auto durch die Fabrik zum Büro hatte ich eine Jeggings über die Strumpfhose gezogen und das Kleid unter einer langen Regenjacke versteckt. Mal sehen wie ich das zum heimgehen handhabe. Den überwiegend osteuropäisch stämmigen Mitarbeitern in der Fertigung fallen eh schon immer die Augen raus, wenn eine Frau mit Rock vorbei läuft.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.