Ein altes Sprichwort sagt es schneit es schneit das fetzen geit
Mit lieben gruß die Bibi-Melina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Welch Glanz an den Beinen! Ein gut gewähltes Gesamtkunstwerk.
Quelle: https://i.ibb.co/X21xVhp/Polish-20230120-224002168.jpgHallo Malvine
Ich weiß gerade nicht was bezaubernder ist - dein Lächeln oder das "funkeln" deiner Strumpfhose...Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 22:19 Keine Zeit für einen Ausflug - und auch noch kein rechtes Vertrauen in den langsam nachlassenden Schulterschmerz- aber für einen Abstecher ins Refugium und eine Tasse Kaffee war dann doch etwas Violettazeit.
Alles Liebe Violetta20230120_153630.jpg
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 11:24 [
Ich weiß gerade nicht was bezaubernder ist - dein Lächeln oder das "funkeln" deiner Strumpfhose...Da braucht man fast schon eine
!
Jennifer
Vielen Dank ihr Lieben - freut mich sehr.Malvine hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 22:27
Welch Glanz an den Beinen! Ein gut gewähltes Gesamtkunstwerk.
Hallo Lisa,
Quelle: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63D10EFC
Quelle: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63F3A3F3
Quelle: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63F3ACAADas ist mit Lisas (z.b. Avatar / Dia de los muertos) als auch Kostümvorschlägen nicht im Geringsten zu vergleichen. Sie schmückt z.b. ein wahrhaft kosmetisches Kunstwerk, dich, wenn man es denn überhaupt "schmücken" nennen kann, eine Latexmaske. Ganz abgesehen davon, dass du offensichtlich immer wieder nach einem Grund suchst, uns dieselben Bilder aufzutischen.
In letzter Zeit bin ich ja öfters im Ruhrpott gewesen. Beim nächsten mal geb ich dir Bescheid, dann komme ich auf 'nen Drink vorbei.Lisa Kellers hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 19:31 Da heute Abend eine Nachtschicht hinterm Tresen der Burg ansteht, gibt es heute was Trinkgeld freundliches...