Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Blossom hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 16:53
Hallo ihr Lieben,
nachdem eine Woche mit alten Hausmittelchen nichts ausgerichtet hat, mich meine Bronchitis förmlich niederringt ...
Liebe Grüße vom
Blümchen
Liebes Blümchen - gute und rasche Besserung
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Blossom hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 16:53
Hallo ihr Lieben,
nachdem eine Woche mit alten Hausmittelchen nichts ausgerichtet hat, mich meine Bronchitis förmlich niederringt ...
Liebe Grüße vom
Blümchen
Wünsche dir eine gute Besserung!
Liebe Grüße Petra.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
1. Auftritt als Frau (noch ohne PÄ/VÄ) vor dem Amtsgericht (Wohnungseigentumssache):
schwarzes Strickkleid, schwarze Nadelstreifen-Leggings, Stiefelette, Loop-Schal, Ohrhänger, Kette..
drunter: Push-Up BH 85A mit Bügel (Discounter, mit 1 Verlängerung hinten passend gemacht, ohne zusätzliche Einlagen)
Richterin, Anrede Frau hat durchgehend funktioniert, mit einem Hinweis auf "meinen standesamtlichen Zwillingsbruder" im Urteil kann und werde ich leben!
Am 16.2. ist Verkündungstermin - drückt mir die Daumen!
(ich habe mich sofort in der Klageerwiderung als trans-Frau vor PÄ/VÄ geoutet und um Beachtung gebeten - hat so weit funktioniert)
...so langsam kommen wohl auch die Gerichte mit nonbinären/transidenten Menschen in der Umstellungsphase klar - zumindest in meinem Fall!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Meine Liebste räumte mal wieder ihren Kasten auf - dabei fielen auch für mich wieder ein paar Sachen ab. Die musste ich dann auch gleich mal im Refugium probieren.
1.jpg
2.jpg
Mal sehen, ob die es auch outdoor schaffen
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Ich werkel noch ein wenig in meiner Wohnung und später werde ich meinen Fernsehabend genießen. Mein Plan ist es den Film "Rufmord: Jenseits der Moral" auf Servus TV anzuschauen. Noch habe ich meine Leggings und ein Longshirt zu Ballerinas an, aber für heute abend habe ich mein Bett schon aufgedeckt und ein blaues Negligee hingelegt. Zuvor muß ich mich aber erst abschminken und noch kurz duschen.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:14
dabei fielen auch für mich wieder ein paar Sachen ab
sehr hübsche Auswahl.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Heute etwa das Gleiche wie am Sonntag beim Klavierspielen. Den weißen Pullover und eine enge schwarze Stretch-Hose. Dazu einen knielangen Mantel (Bild von einem anderen Tag). Es ist mir doch immer noch zu kalt für Röcke oder Kleider, selbst mit der dicken Strumpfhose. Hat mich in der Stadt schon überrascht, wie viele Frauen trotz der Kälte in Röcken unterwegs waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem ich gestern noch eine Karte ergattert und das Getränke Budget beim Pokern aufgebaut habe, geht es heute Abend zusammen mit meiner lieben Chloe gaaanz entspannt .....
AUF DIE FLOWERS AND BEES ........ich freu mir
und wie ich mich kenne ende ich danach völlig deplatziert im Kinky Lack Outfit im Don Club
Wünsche allen schonmal ein tolles Wochenende
LG Lisa
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Heute morgen führte mich mein Weg zuerst in die Kirche. So wollte ich den heutigen Gedenktag beginnen. Angezogen habe ich heute eine schwarze Leggings, Sneaker, einen leichten Wollpulli und eine dicke Winterjacke. Im Anschluß war ich bei einem Lebensmitteldiscounter und habe mir zwei Brezn mitgenommen. Die habe ich zu Hause mit Butter bestrichen und trank dazu einen Früchtetee. Bei uns ist es minus 1 Grad kalt und es wirbeln ein paar Schneeflocken. Im Fernsehen läuft bei mir die Gedenkstunde im Bundestag auf Phoenix.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:14
Mal sehen, ob die es auch outdoor schaffen
Großes FRAGEZEICHEN - warum denn nicht??? Sieht doch alles sehr hübsch und elegant aus.
Ok, beim ersten Bild hätte ich das simple weiße Shirt zu bemängeln - wirkt etwas "langweilig". Deine Idee dahinter kann aber auch sein, daß du mit dem Shirt Neutralität zum Rockmuster bringen wolltest? Der Rock lässt mich etwas zwiespältig zurück: einerseits erinnert er mich an eine Gardine, andererseits ist es mal was pfiffig-neues...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Violetta Arden hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:14
Meine Liebste räumte mal wieder ihren Kasten auf - dabei fielen auch für mich wieder ein paar Sachen ab. Die musste ich dann auch gleich mal im Refugium probieren.
1.jpg2.jpg
Mal sehen, ob die es auch outdoor schaffen
Alles Liebe Violetta
Die Sachen stehen dir echt sehr gut. Klasse, dass du sie von deiner Frau übernehmen kannst.
LG Christina
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 11:05
Ok, beim ersten Bild hätte ich das simple weiße Shirt zu bemängeln - wirkt etwas "langweilig". Deine Idee dahinter kann aber auch sein, daß du mit dem Shirt Neutralität zum Rockmuster bringen wolltest? Der Rock lässt mich etwas zwiespältig zurück: einerseits erinnert er mich an eine Gardine, andererseits ist es mal was pfiffig-neues...
Jennifer
Haha, Gardine ist gut...hat meine Liebste zurechtgeschneidert. Das weiße Shirt ist einfach nur zu Probe.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.