Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1367
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die vorweihnachtliche Zeit ist auch bei mir ziemlich ruhig. Ich habe heute etwas Ordung gemacht, meine Papiere geordnet, das Forum besucht und ein wenig gelesen. Dabei hörte ich ein wenig weihnachtliche Musik. In einem Stretchkleid fühlte ich mich heute bisher wohl. Bei 1 Grad und Bewölkung stand mir nicht der Sinn danach großartig spazieren zu gehen. Gleich bekomme ich noch Besuch und wir schauen dann heute Abend die Dart-WM an. Nach meinen Infos spielt heute Abend Fallon Sherrock laut diesem Spielplan https://www.welt.de/sport/article242112 ... r-PDC.html freue ich mich sie im Fernsehen wiederzusehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1691 Mal
Gestern war mal wieder Zeit für Malvine!
Ich hatte eine Baustelle in Nürnberg, wo ich am frühen Nachmittag fertig war. Bei Kleinanzeigen fand ich neulich ein paar schöne schwarze Overknee-Stiefel mit Absatz, die eine Verkäuferin in Erlangen angeboten hat. Also war es für mich naheliegend, beides miteinander zu verbinden. Nachdem ich bei meinem Kunden fertig war, ging es also in 20min nach Erlangen und dort parkte ich mit meinem Bus im Parkhaus des örtlichen City-Centers. Inzwischen habe ich soviel Routine, dass ich mit Umziehen, Makeup, Nagellack und schmuck in gut 50Minuten mich in Malvine verwandeln kann.
Bei der Auswahl der Kleidung wahr ich mir noch unsicher, was ich nun wirklich anziehen soll. Wegen der Temperaturen war ich ursprünglich bei einer Jeans, Bluse und Jacke hängen geblieben, dazu noch eine schwarze Strumpfhose, da ich mir vorgenommen hatte, einige schöne Klamotten anzuprobieren - Frau will ja auch dann schon einen authentischen Look haben.
Nach dem morgendlichen Eisregen bei -5-° hatte es am Nachmittag dann doch schon +3-° und ich hatte in meinem Auto noch eine orangenes Sweatkleid von meinem letzten Kleinanzeigen-Kauf liegen. Da ich gerne Bein zeige und die Temperatur mir passend erschien, entschied ich kurzerhand doch für das orangene Kleid.
Quelle: https://i.ibb.co/0YxrY8J/IMG-20221219-200016.jpg
Eigentlich sollte die Jacke bei dieser Kombi etwas länger sein, so das sie bis zum Kleidsaum reicht....war jetzt so aber nicht möglich....aber ich habe mich trotzdem so wohl gefühlt.
Unter der Jacke sah das ganze dann so aus
Quelle: https://i.ibb.co/nR3TyR8/Shopping-Erlangen.jpg
Als ich in der Fußgängerzone unterwegs war hatte ich ein Erlebnis, was mich kurz zum Nachdenken brachte. Mehr dazu gibt es in diesem Beitrag viewtopic.php?p=360756#p360713
Und was der eigentliche Grund für den Ausflug en femme war kam natürlich auch nicht zu kurz. Ich konnte sowohl bei H&M ein schönes weißes Kleid für 9,-€ und beim New Yorker ein Jumpsuit für 5,-€ mitnehmen.
Quelle: https://i.ibb.co/h9mn8xc/IMG-20221219-200323.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/R4T2Whp/IMG-20221219-200254.jpg
Noch eine kleine Anekdote von der Kleideranprobe beim NewYorker.
Um den Rückenreisverschluss zumachen zu können habe ich inzwischen immer ein Schlüsselband mit kleinem Karabiner dabei, zusätzlich habe ich noch eine Büroklammer dabei mit der ich dann auch in die kleinste Öse des Reisverschlusses einfädeln kann. Mit dem langen Schlüsselband lassen sich die Reisverschlüsse am Rücken ganz gut allein öffnen und schliessen.....eigentlich....wenn sich da nicht rein zufällig das Bändchen vom Preisetikett im Zipper verhängt. Da Stand ich nun in der Unkleide und nix ging mehr mit dem Verschluss, weder hoch noch runter....und der Zipper war soweit oben, das ich den Jumpsuite auch nicht über die Schultern ziehen konnte. Mir lief schon der Schweiß in Strömen von der Stirn...und ich wußte nicht mehr wirklich was ich machen sollte. Die Umkleide meiner Wahl war wohl eher in der Herrenabteilung, so dass dort gerade nur 2 junge südländische Männer in der Nähe waren....die beiden auf meine hilflose Situation anzusprechen war für mich leider keine Lösung - da fehlten mir gerade irgendwie die Eier dazu. Also ging ich doch zur gewaltsamen Lösung über und zog einfach auf Gedeih und Verderb am Schlüsselband und hielt das obere Ende des Reisverschlusses in der anderen Hand fest....und zu meinem Glück bewegte sich dann doch noch was...das Bändchen vom Etikett dehnte sich inzwischen so stark, das sich der Verschluss lösen lies....Puhhhh noch einmal Glück gehabt. Danach war dann erst einmal das Makeup Auffrischen dran, bevor es dann mit dem Teil zur Kasse ging.
Nach der Shoppingtour ging es dann noch en femme zur Abholung meiner neuen Overknee-Stiefel. Im Auto mußte ich sie gleich anprobieren und habe sie für die Heimfahrt auch gleich anbehalten. Auf einem P&R-Parkplatz kurz vor meinem Zuhause verwandelte ich mich dann wieder zurück in den Männermodus.
Es grüßt euch
Malvine
Ich hatte eine Baustelle in Nürnberg, wo ich am frühen Nachmittag fertig war. Bei Kleinanzeigen fand ich neulich ein paar schöne schwarze Overknee-Stiefel mit Absatz, die eine Verkäuferin in Erlangen angeboten hat. Also war es für mich naheliegend, beides miteinander zu verbinden. Nachdem ich bei meinem Kunden fertig war, ging es also in 20min nach Erlangen und dort parkte ich mit meinem Bus im Parkhaus des örtlichen City-Centers. Inzwischen habe ich soviel Routine, dass ich mit Umziehen, Makeup, Nagellack und schmuck in gut 50Minuten mich in Malvine verwandeln kann.
Bei der Auswahl der Kleidung wahr ich mir noch unsicher, was ich nun wirklich anziehen soll. Wegen der Temperaturen war ich ursprünglich bei einer Jeans, Bluse und Jacke hängen geblieben, dazu noch eine schwarze Strumpfhose, da ich mir vorgenommen hatte, einige schöne Klamotten anzuprobieren - Frau will ja auch dann schon einen authentischen Look haben.
Nach dem morgendlichen Eisregen bei -5-° hatte es am Nachmittag dann doch schon +3-° und ich hatte in meinem Auto noch eine orangenes Sweatkleid von meinem letzten Kleinanzeigen-Kauf liegen. Da ich gerne Bein zeige und die Temperatur mir passend erschien, entschied ich kurzerhand doch für das orangene Kleid.
Quelle: https://i.ibb.co/0YxrY8J/IMG-20221219-200016.jpgEigentlich sollte die Jacke bei dieser Kombi etwas länger sein, so das sie bis zum Kleidsaum reicht....war jetzt so aber nicht möglich....aber ich habe mich trotzdem so wohl gefühlt.
Unter der Jacke sah das ganze dann so aus
Quelle: https://i.ibb.co/nR3TyR8/Shopping-Erlangen.jpgAls ich in der Fußgängerzone unterwegs war hatte ich ein Erlebnis, was mich kurz zum Nachdenken brachte. Mehr dazu gibt es in diesem Beitrag viewtopic.php?p=360756#p360713
Und was der eigentliche Grund für den Ausflug en femme war kam natürlich auch nicht zu kurz. Ich konnte sowohl bei H&M ein schönes weißes Kleid für 9,-€ und beim New Yorker ein Jumpsuit für 5,-€ mitnehmen.
Quelle: https://i.ibb.co/h9mn8xc/IMG-20221219-200323.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/R4T2Whp/IMG-20221219-200254.jpgNoch eine kleine Anekdote von der Kleideranprobe beim NewYorker.
Um den Rückenreisverschluss zumachen zu können habe ich inzwischen immer ein Schlüsselband mit kleinem Karabiner dabei, zusätzlich habe ich noch eine Büroklammer dabei mit der ich dann auch in die kleinste Öse des Reisverschlusses einfädeln kann. Mit dem langen Schlüsselband lassen sich die Reisverschlüsse am Rücken ganz gut allein öffnen und schliessen.....eigentlich....wenn sich da nicht rein zufällig das Bändchen vom Preisetikett im Zipper verhängt. Da Stand ich nun in der Unkleide und nix ging mehr mit dem Verschluss, weder hoch noch runter....und der Zipper war soweit oben, das ich den Jumpsuite auch nicht über die Schultern ziehen konnte. Mir lief schon der Schweiß in Strömen von der Stirn...und ich wußte nicht mehr wirklich was ich machen sollte. Die Umkleide meiner Wahl war wohl eher in der Herrenabteilung, so dass dort gerade nur 2 junge südländische Männer in der Nähe waren....die beiden auf meine hilflose Situation anzusprechen war für mich leider keine Lösung - da fehlten mir gerade irgendwie die Eier dazu. Also ging ich doch zur gewaltsamen Lösung über und zog einfach auf Gedeih und Verderb am Schlüsselband und hielt das obere Ende des Reisverschlusses in der anderen Hand fest....und zu meinem Glück bewegte sich dann doch noch was...das Bändchen vom Etikett dehnte sich inzwischen so stark, das sich der Verschluss lösen lies....Puhhhh noch einmal Glück gehabt. Danach war dann erst einmal das Makeup Auffrischen dran, bevor es dann mit dem Teil zur Kasse ging.
Nach der Shoppingtour ging es dann noch en femme zur Abholung meiner neuen Overknee-Stiefel. Im Auto mußte ich sie gleich anprobieren und habe sie für die Heimfahrt auch gleich anbehalten. Auf einem P&R-Parkplatz kurz vor meinem Zuhause verwandelte ich mich dann wieder zurück in den Männermodus.
Es grüßt euch
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2456 Mal
Kino-Abend mit drei weiteren Frauen.
"Call Jane" haben wir gesehen. Ich fand den Film sehr beeindruckend.
Danach gab es noch ein kleines Abenteuer.
Die Bezahl-Automaten des Parkhauses funktionierten nicht - und da die Schranke an der Ausfahrt sich deshalb nicht öffnete, konnten wir das Parkhaus zunächst nicht wieder verlassen.
Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma kam und klapperte die wartenden Autos ab und fragte nach Werkzeug, um die Schranke zu demontieren.
Ich konnte mit einem Ringschlüssel aushelfen und habe ihm danach auch geholfen, die Schranke wieder zu montieren.
Gut, dass ich zweckmäßig gekleidet war, auch wenn es langweilig erscheint. Es war wieder einmal ein Jeans-Rock
"Call Jane" haben wir gesehen. Ich fand den Film sehr beeindruckend.
Danach gab es noch ein kleines Abenteuer.
Die Bezahl-Automaten des Parkhauses funktionierten nicht - und da die Schranke an der Ausfahrt sich deshalb nicht öffnete, konnten wir das Parkhaus zunächst nicht wieder verlassen.
Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma kam und klapperte die wartenden Autos ab und fragte nach Werkzeug, um die Schranke zu demontieren.
Ich konnte mit einem Ringschlüssel aushelfen und habe ihm danach auch geholfen, die Schranke wieder zu montieren.
Gut, dass ich zweckmäßig gekleidet war, auch wenn es langweilig erscheint. Es war wieder einmal ein Jeans-Rock
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe heute 2 neue Kleider im Mittelalter Stiel bekommen in Schwarz/Blau und ganz iin Blau 1 Paart Weße Ballerinas
gruß Carina45
gruß Carina45
Lg eure Frl. Carina45
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 78 Mal
@Malvine: Das weiße Kleid ist der Hammer!
Gruß Ninadieflocke
Gruß Ninadieflocke
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 417 Mal
Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 21:30 auch wenn es langweilig erscheint. Es war wieder einmal ein Jeans-Rock
ich weiß gar nicht, was Du hast - für viele ist im "Männermodus" die Jeans ein täglicher Begleiter, da darf es doch im "Frauenmodus" auch regelmäßig der Jeansrock sein
meint mit vielen Grüßen aus Bayern in den hohen Norden
Olivia
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Malvine hübsch siehst du aus die Sachen stehen dir sehr gut
Gruesse Anika
Gruesse Anika
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 621 Mal
Knappheit ist ein Teufelszeug, dem wir nur schwer entwischen können. Wenn das nicht gelingt, müssen wir den Preis zahlen, wenn wir können. Eine Plattitüde.
Wir sind wieder, wie jedes Jahr, in den Weihnachtsferien und in den Bergen. Joan ist natürlich auch mit, aber unsichtbar. Wir machen nichts anderes als schlafen, wandern, essen, lesen und Spiele spielen. Und träumen. So auch heute. Zumindest Joan. Wovon? Den schönsten schlichten Dirndln, die es in ihren Augen gibt, hier, in diesem einen besonderen Geschäft, von dem Mut und dem Vergnügen eins davon zu tragen und vor allem aber, von dem nötigen Geld, es zu kaufen. Da das letztere für solchen Luxus eher knapp ist, wird es ein Traum bleiben. Ach, wenn wir sonst keine Träume haben.
Doch, aber das nennen wir dann Wünsche und das wünsche ich allen und nicht zu knapp. Der Wunschzettel ist nicht lang: Frieden, Verständnis für jede:n und Freude.
Was ich heute trage? Das will keine sehen. Deshalb ein älteres Bild.
Liebe Grüße
Joan
Wir sind wieder, wie jedes Jahr, in den Weihnachtsferien und in den Bergen. Joan ist natürlich auch mit, aber unsichtbar. Wir machen nichts anderes als schlafen, wandern, essen, lesen und Spiele spielen. Und träumen. So auch heute. Zumindest Joan. Wovon? Den schönsten schlichten Dirndln, die es in ihren Augen gibt, hier, in diesem einen besonderen Geschäft, von dem Mut und dem Vergnügen eins davon zu tragen und vor allem aber, von dem nötigen Geld, es zu kaufen. Da das letztere für solchen Luxus eher knapp ist, wird es ein Traum bleiben. Ach, wenn wir sonst keine Träume haben.
Doch, aber das nennen wir dann Wünsche und das wünsche ich allen und nicht zu knapp. Der Wunschzettel ist nicht lang: Frieden, Verständnis für jede:n und Freude.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3093 Mal
...die besten Wünsche schicke ich Dir mit auf die Reise in die Berge - liebe Joan - und träum schön - irgendwann wirst Du das Dirndl auch tragen....Joan Autumn hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 17:05 Knappheit ist ein Teufelszeug, dem wir nur schwer entwischen können. Wenn das nicht gelingt, müssen wir den Preis zahlen, wenn wir können. Eine Plattitüde.
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe und frohe Zeit,
ach ja, und Deinen Wunschzettel unterschreib ich auch.
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3093 Mal
..ich war ja hier früher mal als Shopping-Queen bezeichnet worden - nun, seit der Schrank und die Kommoden in meinem Refugium fast schon platzen , habe ich mich sehr eingeschränkt - aber hin und ab braucht Frau auch was Neues - das sah ich beim Tschibo (Pullover und Rock) - und das gönnte ich mir - heute erstmals ausgeführt - davon später in meiner Welt.
Schöne Zeit
Violetta
Schöne Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 453 Mal
... da hast du völlig recht. Unter den ganzen Sachen, die sich so in den Schränken türmen, findet man eh nichts wieder. Oben drauf, liegt ja immer das gleiche, da muss halt was Neues her. Sieht ganz nett aus, aber den Tchibo-Chic finde ich auch immer etwas überteuert.Violetta Arden hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 19:16 aber hin und ab braucht Frau auch was Neues - das sah ich beim Tschibo (Pullover und Rock)
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2456 Mal
Moin,
Ich war leider nicht eingeladen, hätte mich aber zu diesem Anlass richtig fein gemacht.
Gruß
Anne-Mette
zur gleichen Zeit hat der Bundespräsident mit geladenen Gästen schon mal für das Fernsehen Weihnachten gefeiert (kommt wohl am 24.12. im ZDF).Olivia hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 08:04 da darf es doch im "Frauenmodus" auch regelmäßig der Jeansrock sein
Ich war leider nicht eingeladen, hätte mich aber zu diesem Anlass richtig fein gemacht.
Gruß
Anne-Mette
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Vorsicht! Das folgende Fotos könnte Schockwirkungen haben!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6447.jpg
Ein eher ungewohntes Bild. Aber das bin ich natürlich auch. Vorhin nach dem Fällen und Einsetzen unseres eigenen Weihnachtsbaumes in den Ständer. Dieses Jahr musste eine Edeltanne weichen, weil sie für ihren Standort zu groß geworden ist. Der obere Teil wird einfach als Weihnachtsbaum verwendet. Ist kein perfekter Plantagenbaum, aber was soll's? Mit genug Schmuck wird es gut.
Nächstes Jahr könnte es eine Kiefer werden. Muss auch weg.
Natürlich laufe ich nicht den ganzen Tag im Blaumann herum:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6446.jpg
Der Baum ist erstmal geparkt bis Heiligabend.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6447.jpgEin eher ungewohntes Bild. Aber das bin ich natürlich auch. Vorhin nach dem Fällen und Einsetzen unseres eigenen Weihnachtsbaumes in den Ständer. Dieses Jahr musste eine Edeltanne weichen, weil sie für ihren Standort zu groß geworden ist. Der obere Teil wird einfach als Weihnachtsbaum verwendet. Ist kein perfekter Plantagenbaum, aber was soll's? Mit genug Schmuck wird es gut.
Nächstes Jahr könnte es eine Kiefer werden. Muss auch weg.
Natürlich laufe ich nicht den ganzen Tag im Blaumann herum:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6446.jpgDer Baum ist erstmal geparkt bis Heiligabend.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Meine Güte, hatte in den letzten Tagen fast keine Zeit fürs Forum und euch liebe Mädels...
Auch jetzt bin ich kurz angebunden und wollte nur schnell ein Bild von einer meiner "besuchten" Weihnachtsfeiern reinstellen:
Es zeigt mich auf der Weihnachtsfeier unserer Firma. Unsere Chefin buchte dazu einen Festtagsraum wo wir alle unter uns sein konnten - immerhin 17 Mitarbeiter*innen. Das Essen kam vom Caterer und war total lecker...
Alle waren festlich gekleidet, die Mädels trugen viele hübsche Kleider und die Jungs waren schnieke in Anzug und Krawatte...
War ein tolles Fest
Jennifer
Es zeigt mich auf der Weihnachtsfeier unserer Firma. Unsere Chefin buchte dazu einen Festtagsraum wo wir alle unter uns sein konnten - immerhin 17 Mitarbeiter*innen. Das Essen kam vom Caterer und war total lecker...
Alle waren festlich gekleidet, die Mädels trugen viele hübsche Kleider und die Jungs waren schnieke in Anzug und Krawatte...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auaaaa....
Anzug und Krawatte.... never!
Anzug und Krawatte.... never!
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.