Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1370
-
Carina45
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:55
- Geschlecht: d
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe heute 2 neue Kleider im Mittelalter Stiel bekommen in Schwarz/Blau und ganz iin Blau 1 Paart Weße Ballerinas
gruß Carina45
gruß Carina45
Lg eure Frl. Carina45
-
Ninadieflocke
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 176
- Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Hat sich bedankt: 235 Mal
- Danksagung erhalten: 72 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@Malvine: Das weiße Kleid ist der Hammer!
Gruß Ninadieflocke
Gruß Ninadieflocke
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 21:30 auch wenn es langweilig erscheint. Es war wieder einmal ein Jeans-Rock
ich weiß gar nicht, was Du hast - für viele ist im "Männermodus" die Jeans ein täglicher Begleiter, da darf es doch im "Frauenmodus" auch regelmäßig der Jeansrock sein
meint mit vielen Grüßen aus Bayern in den hohen Norden
Olivia
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 270
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:05
- Geschlecht: männlich leider
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Malvine hübsch siehst du aus die Sachen stehen dir sehr gut
Gruesse Anika
Gruesse Anika
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 415
- Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 614 Mal
- Danksagung erhalten: 594 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Knappheit ist ein Teufelszeug, dem wir nur schwer entwischen können. Wenn das nicht gelingt, müssen wir den Preis zahlen, wenn wir können. Eine Plattitüde.
Wir sind wieder, wie jedes Jahr, in den Weihnachtsferien und in den Bergen. Joan ist natürlich auch mit, aber unsichtbar. Wir machen nichts anderes als schlafen, wandern, essen, lesen und Spiele spielen. Und träumen. So auch heute. Zumindest Joan. Wovon? Den schönsten schlichten Dirndln, die es in ihren Augen gibt, hier, in diesem einen besonderen Geschäft, von dem Mut und dem Vergnügen eins davon zu tragen und vor allem aber, von dem nötigen Geld, es zu kaufen. Da das letztere für solchen Luxus eher knapp ist, wird es ein Traum bleiben. Ach, wenn wir sonst keine Träume haben.
Doch, aber das nennen wir dann Wünsche und das wünsche ich allen und nicht zu knapp. Der Wunschzettel ist nicht lang: Frieden, Verständnis für jede:n und Freude.
Was ich heute trage? Das will keine sehen. Deshalb ein älteres Bild.
Liebe Grüße
Joan
Wir sind wieder, wie jedes Jahr, in den Weihnachtsferien und in den Bergen. Joan ist natürlich auch mit, aber unsichtbar. Wir machen nichts anderes als schlafen, wandern, essen, lesen und Spiele spielen. Und träumen. So auch heute. Zumindest Joan. Wovon? Den schönsten schlichten Dirndln, die es in ihren Augen gibt, hier, in diesem einen besonderen Geschäft, von dem Mut und dem Vergnügen eins davon zu tragen und vor allem aber, von dem nötigen Geld, es zu kaufen. Da das letztere für solchen Luxus eher knapp ist, wird es ein Traum bleiben. Ach, wenn wir sonst keine Träume haben.
Doch, aber das nennen wir dann Wünsche und das wünsche ich allen und nicht zu knapp. Der Wunschzettel ist nicht lang: Frieden, Verständnis für jede:n und Freude.
Was ich heute trage? Das will keine sehen. Deshalb ein älteres Bild.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1324 Mal
- Danksagung erhalten: 2890 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...die besten Wünsche schicke ich Dir mit auf die Reise in die Berge - liebe Joan - und träum schön - irgendwann wirst Du das Dirndl auch tragen....Joan Autumn hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 17:05 Knappheit ist ein Teufelszeug, dem wir nur schwer entwischen können. Wenn das nicht gelingt, müssen wir den Preis zahlen, wenn wir können. Eine Plattitüde.
Wir sind wieder, wie jedes Jahr, in den Weihnachtsferien und in den Bergen. Joan ist natürlich auch mit, aber unsichtbar. Wir machen nichts anderes als schlafen, wandern, essen, lesen und Spiele spielen. Und träumen. So auch heute. Zumindest Joan. Wovon? Den schönsten schlichten Dirndln, die es in ihren Augen gibt, hier, in diesem einen besonderen Geschäft, von dem Mut und dem Vergnügen eins davon zu tragen und vor allem aber, von dem nötigen Geld, es zu kaufen. Da das letztere für solchen Luxus eher knapp ist, wird es ein Traum bleiben. Ach, wenn wir sonst keine Träume haben.
Doch, aber das nennen wir dann Wünsche und das wünsche ich allen und nicht zu knapp. Der Wunschzettel ist nicht lang: Frieden, Verständnis für jede:n und Freude.
Was ich heute trage? Das will keine sehen. Deshalb ein älteres Bild.
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe und frohe Zeit,
ach ja, und Deinen Wunschzettel unterschreib ich auch.
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1324 Mal
- Danksagung erhalten: 2890 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
..ich war ja hier früher mal als Shopping-Queen bezeichnet worden - nun, seit der Schrank und die Kommoden in meinem Refugium fast schon platzen , habe ich mich sehr eingeschränkt - aber hin und ab braucht Frau auch was Neues - das sah ich beim Tschibo (Pullover und Rock) - und das gönnte ich mir - heute erstmals ausgeführt - davon später in meiner Welt.
Schöne Zeit
Violetta
Schöne Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 523
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
... da hast du völlig recht. Unter den ganzen Sachen, die sich so in den Schränken türmen, findet man eh nichts wieder. Oben drauf, liegt ja immer das gleiche, da muss halt was Neues her. Sieht ganz nett aus, aber den Tchibo-Chic finde ich auch immer etwas überteuert.Violetta Arden hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 19:16 aber hin und ab braucht Frau auch was Neues - das sah ich beim Tschibo (Pullover und Rock)
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2247 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
Ich war leider nicht eingeladen, hätte mich aber zu diesem Anlass richtig fein gemacht.
Gruß
Anne-Mette
zur gleichen Zeit hat der Bundespräsident mit geladenen Gästen schon mal für das Fernsehen Weihnachten gefeiert (kommt wohl am 24.12. im ZDF).Olivia hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 08:04 da darf es doch im "Frauenmodus" auch regelmäßig der Jeansrock sein
Ich war leider nicht eingeladen, hätte mich aber zu diesem Anlass richtig fein gemacht.
Gruß
Anne-Mette
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Vorsicht! Das folgende Fotos könnte Schockwirkungen haben!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6447.jpg
Ein eher ungewohntes Bild. Aber das bin ich natürlich auch. Vorhin nach dem Fällen und Einsetzen unseres eigenen Weihnachtsbaumes in den Ständer. Dieses Jahr musste eine Edeltanne weichen, weil sie für ihren Standort zu groß geworden ist. Der obere Teil wird einfach als Weihnachtsbaum verwendet. Ist kein perfekter Plantagenbaum, aber was soll's? Mit genug Schmuck wird es gut.
Nächstes Jahr könnte es eine Kiefer werden. Muss auch weg.
Natürlich laufe ich nicht den ganzen Tag im Blaumann herum:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6446.jpg
Der Baum ist erstmal geparkt bis Heiligabend.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6447.jpgEin eher ungewohntes Bild. Aber das bin ich natürlich auch. Vorhin nach dem Fällen und Einsetzen unseres eigenen Weihnachtsbaumes in den Ständer. Dieses Jahr musste eine Edeltanne weichen, weil sie für ihren Standort zu groß geworden ist. Der obere Teil wird einfach als Weihnachtsbaum verwendet. Ist kein perfekter Plantagenbaum, aber was soll's? Mit genug Schmuck wird es gut.
Nächstes Jahr könnte es eine Kiefer werden. Muss auch weg.
Natürlich laufe ich nicht den ganzen Tag im Blaumann herum:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6446.jpgDer Baum ist erstmal geparkt bis Heiligabend.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Güte, hatte in den letzten Tagen fast keine Zeit fürs Forum und euch liebe Mädels...
Auch jetzt bin ich kurz angebunden und wollte nur schnell ein Bild von einer meiner "besuchten" Weihnachtsfeiern reinstellen:
Es zeigt mich auf der Weihnachtsfeier unserer Firma. Unsere Chefin buchte dazu einen Festtagsraum wo wir alle unter uns sein konnten - immerhin 17 Mitarbeiter*innen. Das Essen kam vom Caterer und war total lecker...
Alle waren festlich gekleidet, die Mädels trugen viele hübsche Kleider und die Jungs waren schnieke in Anzug und Krawatte...
War ein tolles Fest
Jennifer
Es zeigt mich auf der Weihnachtsfeier unserer Firma. Unsere Chefin buchte dazu einen Festtagsraum wo wir alle unter uns sein konnten - immerhin 17 Mitarbeiter*innen. Das Essen kam vom Caterer und war total lecker...
Alle waren festlich gekleidet, die Mädels trugen viele hübsche Kleider und die Jungs waren schnieke in Anzug und Krawatte...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Auaaaa....
Anzug und Krawatte.... never!
Anzug und Krawatte.... never!
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 777
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
- Geschlecht: unten Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Kerstin,
Krawatte tut gar nicht weh, wenn man sie nicht zu fest um den Hals schnürt
Nur Krawatte ohne Anzug? dann muss sie seeeehr lang und breit sein und wäre eher eine Schürze
Es gab auch mal Schlipse, die man in den Kragen einhakte. Das sah aber ziemlich doof aus, wenn der oberste Knopf offen war.
Anzug ohne Krawatte? Geht. Mit Krawatte geht besser, wenn man auch noch ein Hemd darunter trägt
(gleich) rika, Besitzerin einer schönen Krawatten-Sammlung
Krawatte tut gar nicht weh, wenn man sie nicht zu fest um den Hals schnürt
Es gab auch mal Schlipse, die man in den Kragen einhakte. Das sah aber ziemlich doof aus, wenn der oberste Knopf offen war.
Anzug ohne Krawatte? Geht. Mit Krawatte geht besser, wenn man auch noch ein Hemd darunter trägt
(gleich) rika, Besitzerin einer schönen Krawatten-Sammlung
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
In letzter Zeit bevorzuge ich Fliege zu Sakko & Beinkleid. Oder auch mal zu Strickjacke und Rock.
Ist vom letzten Sonntag. Vormittags mit Sakko & Hose, nachmittags so:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6386.jpg
Das Binden ist einfacher als bei Krawatten.
Ist vom letzten Sonntag. Vormittags mit Sakko & Hose, nachmittags so:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6386.jpgDas Binden ist einfacher als bei Krawatten.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
betty123
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 78
- Registriert: So 28. Apr 2013, 08:04
- Geschlecht: divers
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ansbach
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Quelle: https://www.w2hp.net/pef/IMG_20221222_083748.jpgEin Homeofficetag im Rock