Violetta Arden hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 23:49Haha - low budget-die Reise nach Cuba ist sich ja auch noch ausgegangenlexes hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 22:08
Hier also ein Super-Low-Budget-Outfit , welches mir trotzdem viel Spaß gemacht hat. Die Aufnahme ist seeeehr unromantisch in meiner Garage entstanden. Dank digitaler Hilfsmittel fand sich aber schnell der Weg nach Cuba
Einen schönen Tag Ihr Hübschen
Lexi
![]()
![]()
![]()
- Du Glückliche - ich finde mit meinen 43er bei Deichmann fast nie etwas....
Schöne Zeit Violetta
Der Schuh ( Ankle-Booty scheinen dieses flachen Stiefel zu heißen / Danke Guide Maria K. ) sind in Größe 41 .. ich habe regulär eine 42-1/2
Habe sie direkt im Auto anprobiert => keine Chance
Nach der Fortbildung gab's dann eine Stunde Zeit auf der Rückfahrt und BEI GOTT .. ich habe diese Schuhe mit den Händen geknetet und gefoltert
Mir tun jetzt noch die Finger weh
Daheim hab'ich es dann geschafft sie mit einer ZANGE endlich zu schließen
NAch 10 Minuten auf- und ab-gehen in der Garage tat nichts mehr weh und jetzt gehen sie auch richtig zu
Es sieht immer leichter aus als es ist
Liebe Grüße ( mit schmerzenden Fingern getippt )
Lexi
