Heute war"˜s ruhig denn gestern war"˜s seeeehr spät.
Erst im Stadion einen grandiosen 5:0-Sieg über Stuttgart gefeiert und dann auf dem Geburtstag eines guten Freundes bis 4 Uhr gefeiert.
Man war ich heute früh müde UND glücklich

.
Die Familie war ausser Haus => also habe ich meinen Kaffee in rot auf der Terrasse zu mir genommen => so fängt der Tag doch prima an.
Irgendwann hatte ich mein Tagespensum an Dingen-die-man-halt-an-seinem-Haus-so-macht abgearbeitet.
Dazu gehörte auch eine mehrstündige Runde durch die Beete im Garten.
Also : Nochmal duschen und noch immer ganz viel Zeit "¦ in dem weißen Outfit bin ich dann mal lieber nicht auf die Terrasse gegangen

.. und jetzt frage ich mich welches mir besser gefällt.

.
Um in der Galerie Platz zu sparen habe ich beide Bilder zu einem zusammengefügt und DAS ( liebe Freundinnen der Zunft ) ist schon die ganze "unfassbar aufregende"

.. Geschichte zu dem Bild.
Wünsche Euch eine gesunde / produktive Woche.
Lexi
