Heute wollten wir den neuen eberhofer Krimi schauen. Leider gab es in den Film nur in einem Kino in Wuppertal. Also haben wir für Gelegenheit genutzt das ich das erste Mal seit 45 Jahren wieder Mal Schwebebahn gefahren bin. Aber zum Film: von mir gibt es 3.5 von 5 Punkten. Neue Unterhaltung für man aber auch in Fernsehen schauen kann. Mein Outfit heute Mal auf besonderen Wunsch meiner Freundin mit langen Haaren... Wirke direkt normal ein paar Jahre jünger...
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1300
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Dieses Wochende war meine Freundin bei mir .
Heute wollten wir den neuen eberhofer Krimi schauen. Leider gab es in den Film nur in einem Kino in Wuppertal. Also haben wir für Gelegenheit genutzt das ich das erste Mal seit 45 Jahren wieder Mal Schwebebahn gefahren bin. Aber zum Film: von mir gibt es 3.5 von 5 Punkten. Neue Unterhaltung für man aber auch in Fernsehen schauen kann. Mein Outfit heute Mal auf besonderen Wunsch meiner Freundin mit langen Haaren... Wirke direkt normal ein paar Jahre jünger...

-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Guten Abend
Kleines Wein-mit-Kaffee-und-Kuchen-Intermezzo im Garten meines Cousins.
The Thrill To Chill Baby, oh yeah...!
Liebe Grüsse,
Annette CS
Kleines Wein-mit-Kaffee-und-Kuchen-Intermezzo im Garten meines Cousins.
The Thrill To Chill Baby, oh yeah...!
Liebe Grüsse,
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
So, ein weiteres Wochende mit Spätdienst liegt hinter mir ... das 6te ... heute gab es einen weiteren Geburtstag eines Bewohners zu feiern ... wie bei kleinen Kindern war die Freude über Burger, Pommes und Cola bis zum Abwinken natürlich riesig ... insgesamt für uns Betreuer anstrengend, aber jedes einzelne der glücklichen Gesichter ist es wert.
Heut war ich dem Wetter angepasst in knöchellangem schwarz-weiß gestreiftem Sommerkleid zu weißen Sneakers unterwegs.
Heut war ich dem Wetter angepasst in knöchellangem schwarz-weiß gestreiftem Sommerkleid zu weißen Sneakers unterwegs.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Für die Bewohner eines Seniorenheimes finde ich das herrlich, wo gibt es das wohl sonst noch?
Aber wir wollen nicht vom Threadthema abschweifen.
Zu dessen Frage habe ich heute nichts beizutragen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Muss da mal korrigierend eingreifen ... Ich arbeite in einer Einrichtung für geistig und körperlich "Behinderte" (oft multipel behindert) ... altersmäßig von aktuell 23-78 Jahre alt.conny hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 22:34 Für die Bewohner eines Seniorenheimes finde ich das herrlich, wo gibt es das wohl sonst noch?
Oft denke ich, dass sie sich (vermutlich infolge ihrer Einschränkungen) etwas sehr Kindliches bewahrt haben. Das zeigt sich daran, wie offen und selbstverständlich sie z.B. mit mir umgehen - mir eine jetzt 70jährige mal sagte: So durchgeknallt du bist, passt du super zu uns (man sieht, dass einige auch reflektieren können) - aber auch, wie sie sich heute alle über das gemeinsame Essen gefreut haben. Ich spreche ja nicht einfach so von "meiner Rasselbande" ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe seit längerem passiv mit solchen Menschen zu tun. 3s ist erfrischend, wie sie mit "seltsamen" Menschen umgehen 7nf sie einfach akzeptieren weil sie menschlich und lieb sind.
Mach weiter so!!!
LG Judith
Mach weiter so!!!
LG Judith
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es tut so gut Freundinnen zu haben. In Gesprächen wollten sie mich ein wenig ausfragen. Meine Freundinnen und ich genossen am Samstagabend Rockmusik (Live) und es war so schön, wie zufrieden ich nach meiner Ruhephase nun glücklich nach dem Konzert in mein Bettchen versank. Der Sonntag verlief sehr unspektakulär - nach einem spärlichen Frühstück besuchten Menalee und ich den Gottesdienst und den Rest des Tages verbrachten wir mit Chillen auf der Terrasse und verräumen unserer Wäsche. Abends machten wir uns einen Grießbrei mit Zucker und Zimt.
Im Moment hat es 12 Grad und es ist überwiegend bewölkt. Ich habe mir, weil ich nicht mehr schlafen konnte, eine Tasse Tee gemacht und genieße die Kühle der Nacht. Einen Plan für heute habe ich noch nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Im Moment hat es 12 Grad und es ist überwiegend bewölkt. Ich habe mir, weil ich nicht mehr schlafen konnte, eine Tasse Tee gemacht und genieße die Kühle der Nacht. Einen Plan für heute habe ich noch nicht.
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Siehst klasse aus Geli...Geli hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 18:48 Hallo,
heute fand wieder ein queeres Musik-Cafe statt. Da es am Vormittag noch etwas frischer war (so um die 20-°C) habe ich ein paar 15 DEN Strümpfe angezogen. Zusammen mit Jeansrock und Shirt war das auch noch das richtige Outfit für das schattige Plätzchen unter Kastanienbäumen im Biergarten in dem wir anschließend noch gemütlich beisammen saßen und uns über den bevorstehenden CSD in Darmstadt unterhielten.
Trägst du öfters Heels, oder (zu) enge Schuhe - denn ich glaube da bei dir einen hallux valgus zu erkennen...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
An einem Sonntag-Nachmittag in Plauen...Gestern war es nicht zu warm, sodaß man die Sonne und Temperaturen noch genießen konnte. Thomas und ich waren mit einem befreundeten Paar in der Stadt verabredet - schön im Cafe draußen sitzen, quatschen und sich an gutem Essen/Trinken erfreuen...
Das Wetter gab mir Grund genug "ein bißchen" Bein zu zeigen und entschied mich für ein knappes Outift, dazu eine glänzende Strumpfhose - besonders lohnenswert bei Sonnenschein, wie mein (rechtes) Bild unten zeigt. Und ja, ich war in Pumps unterwegs, was mal wieder "draußen" sein musste.
Jennifer
Das Wetter gab mir Grund genug "ein bißchen" Bein zu zeigen und entschied mich für ein knappes Outift, dazu eine glänzende Strumpfhose - besonders lohnenswert bei Sonnenschein, wie mein (rechtes) Bild unten zeigt. Und ja, ich war in Pumps unterwegs, was mal wieder "draußen" sein musste.
Jennifer
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Ok ... Alles klar ..sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01 Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
20220804_195900.jpg
DAS ist ja mal ein Granatenbild von Dir ..
Heiliger-Bio-Strohsack ..
Du siehst umwerfend toll aus ..( und verflucht jung dazu
Wenn DAS mal nicht dein neues Profilbild ist .. bin schwerst begeistert .. Wow
Weiter so .. immer weiter so :
Lexi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
Wieder mal ein kleiner Stadtbummel...
Schönen Tag noch
Violetta
Schönen Tag noch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo Jennifer,
Liebe Grüße
Geli
wenn ich en femme unterwegs bin, ziehe ich schon mal Heels an, so 2-3 Mal im Monat. Die restliche Zeit im Homeoffice oder im Männermodus trage ich Birkenstock oder "Herren - Sneakers". Tägliches Fußmuskeltraining ist schon längere Zeit Routine. Aber danke für den Hinweis, werde das zukünftig noch genauer beobachten.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 11:15 Trägst du öfters Heels, oder (zu) enge Schuhe - denn ich glaube da bei dir einen hallux valgus zu erkennen...![]()
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
wenn ich nur auch raus könnte "seuftz"
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo zusammen.
Obwohl es ziemlich warm ist Romina mal ohne viel Beine.
Wollte mich ja mal bemühen
LB Grüße Romy
Wollte mich ja mal bemühen
LB Grüße Romy
-
Petra N.
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Romy,Romina hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 17:43 Hallo zusammen.
Eine wirklich schöne Bild, du siehst super aus!
LG Petra.
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn