Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1299

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19471 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 02:42 Mit frisch lackierten Füßen die aus meinen Sandalen strahlten machte ich mich auf den Weg in eine Pizzeria.
Ernsthaft? Du lackierst dir nicht nur die Nägel? ... verwirrt bin ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6430
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19472 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebes Blümchen, natürlich nur die Nägel an meinen Füßchen. :lol:

Gestern habe ich im lockeren Hauskleid einige Arbeiten in meiner Wohnung erledigt. Mittags machte ich mir nur eine Kleinigkeit und abends machten wir einen Spaziergang. Im Moment haben wir 13 Grad, der Himmel ist wolkenlos und ich habe die Fenster geöffnet um die Wohnung ein wenig zu lüften. Nun werde ich mir noch eine heiße Tasse Tee machen und dann schließe ich die Fenster und gehe wieder zu Bett.

Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3885
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Pronomen:
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19473 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Moin Ihr Lieben,

ich schicke Euch noch einen Gruß aus dem Homeoffice. Morgen noch und dann ist URRRLLLAUBBBB !

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_6663_kleinfjf7g.jpg
Ich fühle mich z.Zt. total gut ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1304
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19474 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

hallo zusammen

heute geht es sichtlich aufwärts wo ich auch die muse fand die bude sauber zu machen wischen und saugen und noch eine wama gewaschen habe
dazu mein heutiges outfit jeansrock mit sternen shirt endlich konnte ich dazu meine lieblingsoutfit tragen
PTDC0012[1].JPG
heute mittag dann noch zu einer freundin und am abend mit meinem schatz den abend verbringen

mit lieben gruß Die Bibi-Melina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1558
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 1055 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19475 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin zusammen.

Zwar nicht von heute, sondern bereits vom Montag.
Juliane in Stade.jpg
Juliane hat, gemeinsam mit zwei weiteren Freundinnen und den drei Ehefrauen, einen wunderschönen langen Mädelstag in Stade verbracht.
In einer leichten Bluse, einem dünnen Rock und hauchdünnen Strümpfen darunter war der Tag wieder einmal wunderschön. Auch wenn
(Kopfstein)pflastertreten auf Pumps nicht gerade einfach einfach ist :o .
Einfach herrlich, wieder einmal unterwegs gewesen zu sein.

Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19476 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Heute war ich früh zu Arzt und habe mir im Anschluss eine neue Kompressionsstrumpfhose mit offener Fußspitze in der Trendfarbe "Mango" (gelb / orange) bestellt. Es wird mich anfangs etwas Überwindung kosten sie zum kurzen Rock oder Kleid zu tragen - aber mit einem knalligen rot oder einem dunklen violett hat es ja auch geklappt.

Danach habe ich ein wenig im Forum gestöbert. Derzeit habe ich wenig Lust am PC zu sitzen. Ich hatte seit drei Wochen nicht mehr in meine Mails und seit fünf Wochen nicht mehr ins Forum geschaut.

Heute trage ich Sandalen, eine hellgraue Kompressionsstrumpfhose mit offener Fußspitze, einen dünnen schwarzen Rock und ein kariertes Oberhemd.

Nachher gehe ich erst in Kneipe A um ein/zwei Bierchen zu trinken und den Rest eines Deckels zu bezahlen. Später gehe ich dann in Kneipe B um gut zu speisen und weiter zu trinken.

Morgen möchte ich den Teil mit Kneipe B wiederholen, dann jedoch in meinen frisch gebraucht gekauftem Kleid. Jenes ist so geschneidert, dass seine Knopfleiste und die Kragen-Spitzen auf der Rückseite sind. Ich freue mich auf Eure Witze und die meiner Mittrinker. :)

Liebe Grüße

Tib
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27585
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 2457 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19477 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Bibi-Melina hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:41 heute geht es sichtlich aufwärts
Dein Bild unterstreicht das nicht; es sieht leider nicht so aus; du liegst doch immer noch unten - sehr queer )))(:

Rappel dich mal auf für heute Abend; sonst wird das nichts (smili) (888)
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19478 im Thema

Beitrag von Annette »

Aber Hallo!

Kosmetik, ein Thema mit dem ich mich aufgrund der Vorrangigkeit meiner Transition bisher nur sehr wenig beschäftigt habe! Nun aber los, denn hier gibt's mächtig Nachholbedarf. Zum Anfang möchte ich's natürlich nicht übertreiben, die elementare Basis sollte für's erste reichen. So begab ich mich heute morgen zur nächstgelegenen Filiale eines französischen Institut de beauté, und das in Begleitung meines 18-jährigen Sohnes (!) was mich sehr gefreut hat. Die Beratung im Geschäft war exzellent, meine Fragen wurden beantwortet und am Ende hatte man mir alle Produkte aufgebrummt die ich nun bräuchte. Tonic Water, Tagescreme, CC-Cream, Abschminke, Waschlotion,... ich freute mich riesig! Am coolsten aber war mein Sohn, geduldig wartend hat er sich nicht im geringsten von alldem stören lassen, sondern zeigte sogar ein wenig Interesse an Herrenparfums. Da bin ich angenehm überrascht gewesen!

Alles in allem ein schöner Moment im Beisein meines Nachwuchses!

Nette Grüsse von Annette

20220810_180047.jpg
20220810_180007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1816
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1829 Mal
Danksagung erhalten: 1693 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19479 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo zusammen,

nicht tagesaktuell das Bild, aber dennoch ein Teil meines heutigen Zustandes.
5931
Letzte Woche verbrachte ich 5 Tage auf einer Berghütte im Rofan-Gebirge in Tirol - es handelte sich um die Abschlussveranstaltung unser FSJlers im Verein. Als Jugendverband des Alpenvereins wird bei uns (meistens) Wert auf eine nachhaltige Anreise gelegt, also ging es mit der Bahn von Nordbayern ins Inntal nach Tirol und dann zu Fuß auf unsere Vereinshütte. Dort machten wir einige schöne Wanderungen, wobei auch dieses Bild von mir bei einer Gipfelrast in der Almwiese entstand. Ein klein wenig Arbeit war für mich auch dabei, denn an unserer Hütte müssen immer wieder Instandsetzungsmaßnahmen erledigt werden. Dieses mal stehen einige Fensterläden auf dem Programm, welche ich auch aufgemessen haben. Auch in der Hütte gibt es immer wieder Anpassungen, um das Leben unseres Hüttenwürts zu erleichtern. Somit konnte ich den Spaß und die Arbeit gut miteinander verbinden.
Und auf der 6 stündigen Rückfahrt in überfüllten Nahverkehrszügen am Freitag habe ich mir trotz Maske wohl eine Covid-Infektion eingesackt. Montag Abend kamen die ersten Erkältungszeichen - was jetzt bei schlafen mit offenm Fenster und 7-°Nachttemperatur nicht ganz außergwöhnlich sein könnte. Der Dienstag Frühl war noch OK und mein Selbsttest am Morgen auch negativ. Im Laufe des Tages wurde die Gliedmaßen immer schwerer, der Kopf fing das Brummen an und mein Hals war eine Mischung zwischen Husten, Kratzen, Schluckbeschwerden und Verschleimung. Von meiner Arbeitsstelle bin ich dann mit eingeschalteter Heizung nach Hause gefahren - bei 27-° Außentemperatur. Die Nacht war dann auch nicht wesentlich besser, ständiger Schluck und Hustenreiz, Schwitzen ohne Ende und sehr abstruße Träume... :))b
Heute Früh dann die Gewissheit mit einem positiven Selbsttest. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die nächsten Tage entwickeln. Die Kundentermine für diese Woche habe ich jetzt schon abgesagt und kämpfe mich immer noch durch das Wirrwar der aktuellen Testregeln - so hat z.B. die Corona-Warnapp keine Antwort auf den Suchbegriff "positiver Selbsttest".... (buch)
Zumindest komme ich gerade dazu einige liegen gebliebenen Sachen im Haus und Büro zu erledigen.

Grüße
Malvine - die derzeit wieder nur im Männermodus unterwegs war und ist
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19480 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Gute Besserung 🌺
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 175
Registriert: Di 28. Sep 2021, 05:55
Geschlecht: ⚧️
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Hat sich bedankt: 701 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19481 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo zusammen,
(has-o) (has-o) (has-o)
hier ist mal wieder Lilli.
Ich habe mich jetzt schon seit Tagen auf heute gefreut.
Nach Urlaub und Trubel bin ich wieder unterwegs und konnte heute neue flache Collegeschuhe für meinen Hybrid Modus finden 🤩
Erstmal die immer gleiche Vorbereitung: duschen, rasieren und Fußnägel lackieren.
Heute in hell rosa mit Perlmutt Effekt einfach Klasse.
Bei dem Wetter eine hauchdünne DEN 12 von Falke über meinen Body musste sein.
Helle Skinny Jeans mit neuer blau-weißer lockerer Bluse und dann vor den Spiegel und Schuhe 🥿 ausprobiert.
Irgendwie hat mir alles gefallen und ich bin raus gegangen.
))):s ))):s ))):s
Tolles Gefühl und keinen hat es interessiert 😉

Ich bin wieder happy und es ist einfach toll!

Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Yoko
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 464
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19482 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben 💋

Nach langer Zeit haben wir, Zita, Katja (... die kennt ihr vielleicht immer noch ?!) und ich, es mal wieder geschafft, uns zu einen wunderschönen Mädelstag zu treffen ...
Zuerst wurde die Elbfestung "Grauerort" besichtig, danach ginge es bei diesem wundertollen Wetter (so) zum "Elbblick" bei Stade.
Weiter Treffen folgen ...sicher (yes)

💋 Yoko
DSC09105.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1558
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 1055 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19483 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) Yoko.

Stade scheint ja momentan total "in" zu sein.
Am Montag Petra, Michelle und ich, sowie unsere drei Frauen, jetzt ihr.
Prima das auch ihr viel Spaß hattet.


Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6430
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19484 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen habe ich eine lachsfarbene Radler und ein T-Shirt angezogen. Meine Wohnung gesaugt, Wäsche in die Waschmaschine getan und gleich muss ich wischen. Also noch genug Arbeit für den Vormittag. Bei uns hat es 21 Grad und es ist sonnig. Heute Mittag werde ich nur Melone essen, die habe ich gestern eingekauft.
Liebe Grüße Jasmine
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 181
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19485 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 11:01 Moin Ihr Lieben,

ich schicke Euch noch einen Gruß aus dem Homeoffice. Morgen noch und dann ist URRRLLLAUBBBB !



Ich fühle mich z.Zt. total gut ...
Tolles Bild, tolles Outfit! Nina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“