Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1299
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Blossom,
Ich weiß, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder mal zeigst.
Liebe Grüße
Joan
Ich weiß, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder mal zeigst.
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Liebe Joan, ...Joan Autumn hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 23:16 Ich weiß, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder mal zeigst.
Quelle: https://i.ibb.co/17nphwT/2022-08-05-1.jpgJeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Benja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Halli Hallo ihr lieben
Ich putze heute, mit der Tochter meiner Freindin, die Ferienwohnung.
...gaaaanz girlylike...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Benja
Ich putze heute, mit der Tochter meiner Freindin, die Ferienwohnung.
...gaaaanz girlylike...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Benja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Ihr Lieben,
eine ereignsireiche Woche liegt hinter und nur noch zwei Wochen vor mir, bevor der Urlaub beginnt. Reif bin ich jetzt schon, Arbeit habe ich ohne Ende. Das liegt vor allem daran, dass es in meinem Bereich viel zu wenige Sachverständige gibt, die gesetzlich erforderliche Prüfungen durchführen können. Mir bleibt manchmal nichts anderes übrig, als zusätzlich am Samstag Termine auszumachen, ohne dass unter der Woche ein Ausgleich stattfindet. Und das, obwohl ich mich im Angestelltenstatus befinde.
Aber dieses Wochenende ist wieder Petra am Zug. Es ist ein Ausgleich für den Stress unter der Woche, wenn ich in die feminine Welt abgleiten kann. Gestern habe ich einen Friseurtermin gehabt, meine Friseuse hat mehr Volumen in meine Haare gebracht. Abgesehen von dem Rock, der heute bei gleicher Länge rot ist, bin ich in diesem Outfit unterwegs:
Quelle: https://up.picr.de/44130221bu.jpg
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Petra
eine ereignsireiche Woche liegt hinter und nur noch zwei Wochen vor mir, bevor der Urlaub beginnt. Reif bin ich jetzt schon, Arbeit habe ich ohne Ende. Das liegt vor allem daran, dass es in meinem Bereich viel zu wenige Sachverständige gibt, die gesetzlich erforderliche Prüfungen durchführen können. Mir bleibt manchmal nichts anderes übrig, als zusätzlich am Samstag Termine auszumachen, ohne dass unter der Woche ein Ausgleich stattfindet. Und das, obwohl ich mich im Angestelltenstatus befinde.
Aber dieses Wochenende ist wieder Petra am Zug. Es ist ein Ausgleich für den Stress unter der Woche, wenn ich in die feminine Welt abgleiten kann. Gestern habe ich einen Friseurtermin gehabt, meine Friseuse hat mehr Volumen in meine Haare gebracht. Abgesehen von dem Rock, der heute bei gleicher Länge rot ist, bin ich in diesem Outfit unterwegs:
Quelle: https://up.picr.de/44130221bu.jpgPetra
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
...eigentlich wollte ich nach einer kurzen Shoppingrunde im EKZ eine kleine Runde drehen - leider hat's geregnet, daher wurde es nur ein kurzer Ausflug
Schönes Weekend
Violetta
Schönes Weekend
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
kurzer Ausflug in den Sommer 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gestern CSD Opening Gala in Mannheim im Theater. Ready to go!
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
WOW Wow Wowsbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01 Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
Das ist ein wirklich schönes Bild von dir!!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hallo ihr lieben
Eigentlich wollten meine Frau und ich heute abend auf ein kleines open air Konzert gehen. Dies fiel ins Wasser da ist meine Frau nicht so gut geht und sie Zeit für sich braucht das habe ich dann genutzt für einen Ausflug nach Köln und mir selbst ein paar geburtstagsgeschenke gemacht..... So war ich in Köln unterwegs Rock und lederjacke habe ich mir gerade gekauft. Die Schuhe habe ich schon eine Zeit lang da musste etwas rotes dazu kommen!
Liebe Grüße
Claudia
Eigentlich wollten meine Frau und ich heute abend auf ein kleines open air Konzert gehen. Dies fiel ins Wasser da ist meine Frau nicht so gut geht und sie Zeit für sich braucht das habe ich dann genutzt für einen Ausflug nach Köln und mir selbst ein paar geburtstagsgeschenke gemacht..... So war ich in Köln unterwegs Rock und lederjacke habe ich mir gerade gekauft. Die Schuhe habe ich schon eine Zeit lang da musste etwas rotes dazu kommen!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
das sieht mir nicht nach dem sonst üblichen Kleid-Stil aus....sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01 Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Alles gut ViolettaVioletta Arden hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:09 Nein, nein liebe Kerstin - zweimal - 1. auf die Hohe Munde kannst Du nur ziemlich beschwerlich klettern 2. Des ist nicht die Hohe Munde sondern der neben dem Hafelekar sich befindende Kemacher.
Alles Liebe Violetta
Ich hatte dieses Bild im Hinterkopf
Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 133603.jpg
Liebe Grüße Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Es handelt sich um das hier https://www.zalando.de/only-onltilly-hi ... c-q11.html Für meine Verhältnisse ist es ziemlich kurz, aber sonst eigentlich nicht ungewöhnlich.NanaVistor hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 21:13 das sieht mir nicht nach dem sonst üblichen Kleid-Stil aus....
Ich wollte fast das rote von Dir anziehen, hab mich aber dann doch für unten kurz und oben Arme verstecken entschieden.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
Der Link führt leider nicht zum FotoKerstin hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 21:58Alles gut ViolettaVioletta Arden hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:09 Nein, nein liebe Kerstin - zweimal - 1. auf die Hohe Munde kannst Du nur ziemlich beschwerlich klettern 2. Des ist nicht die Hohe Munde sondern der neben dem Hafelekar sich befindende Kemacher.
Alles Liebe Violetta
Ich hatte dieses Bild im Hinterkopf
Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 133603.jpg
Liebe Grüße Kerstin
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
Auf meiner Sonntagstour nach Munkbrarup hatte ich starke Konkurrenz; aber ich habe mich nicht auf ein Rennen eingelassen und blieb auf dem Fahrradweg
(Diese Vorgehensweise unterscheidet mich ein wenig von Andrea)
Ich war "zweckmäßig" gekleidet, weder so sportlich wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Rennens - noch besonders "sonntäglich".
(Diese Vorgehensweise unterscheidet mich ein wenig von Andrea)
Ich war "zweckmäßig" gekleidet, weder so sportlich wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Rennens - noch besonders "sonntäglich".
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
heute fand wieder ein queeres Musik-Cafe statt. Da es am Vormittag noch etwas frischer war (so um die 20-°C) habe ich ein paar 15 DEN Strümpfe angezogen. Zusammen mit Jeansrock und Shirt war das auch noch das richtige Outfit für das schattige Plätzchen unter Kastanienbäumen im Biergarten in dem wir anschließend noch gemütlich beisammen saßen und uns über den bevorstehenden CSD in Darmstadt unterhielten.
Noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Geli
heute fand wieder ein queeres Musik-Cafe statt. Da es am Vormittag noch etwas frischer war (so um die 20-°C) habe ich ein paar 15 DEN Strümpfe angezogen. Zusammen mit Jeansrock und Shirt war das auch noch das richtige Outfit für das schattige Plätzchen unter Kastanienbäumen im Biergarten in dem wir anschließend noch gemütlich beisammen saßen und uns über den bevorstehenden CSD in Darmstadt unterhielten.
Noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.