Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1290

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19336 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5888
Nach einem schönen Tag in Frankfurt an der Oder steige ich bei mir im Haus die Treppe hoch. Im August geht es an Badeseen um Zossen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100066944709640
Ihr könnt auch ohne Facebook-Konto nachlesen.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19337 im Thema

Beitrag von Blossom »

ein entspannter Spätdienst liegt hinter mir und einem tollen gleichaltrigen Kollegen, den die Bewohner:innen bei schönem Wetter im Garten verbracht haben ... Gestern hatte ich bereits Grillgut besorgt und heute noch für reichlich frisch gemachten Salat gesorgt ... während mein Kollege den gemauerten Grill angeworfen hat ... später gab es noch ein Eis für alle, direkt vom Italiener in unmittelbarer Nähe ... entsprechend hatten alle ihren Spaß ... und nach so üppigem Essen, ganz viel Sonne und viel frischer Luft liegen sie nun friedlich schlummernd in ihren Betten ...

dem Wetter angepasst hatte ich mich heute für ein rotes Esprit-Shirt, kurzen blauen Jeansrock und weiße Sneakers entschieden.

Jetzt noch ein wenig abspannen und dann in die Federn, denn morgen gehts weiter.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19338 im Thema

Beitrag von Jasmine »

So ein schöner Tag, soviele Sonnenstunden - ich bin glücklich. In der Früh war ich mit Menalee in der Kirche und anschließend waren wir im Regen schwimmen. Ich hatte mich für den Kirchenbesuch in ein buntes Sommerkleid gehüllt und Ballerinas an. Im Regen konnten mich die Fische mit einem schwarz/weißen Bikini bewundern. Das Wasser empfand ich als sehr erfrischend. Mittags machten wir kleine Küche und legten Fleisch auf unseren Elektrogrill. Dazu aßen wir grünen Salat. Im Anschluß beschlossen wir eine kleine Kirchenveranstaltung zu besuchen und dort tranken wir ein Spezi. Den restlichen Tag verbrachten wir dann am See. Es war so schön und wir kamen erst sehr spät nach Hause. Wir waren die letzten die von dem See fortfuhren. Wieder zu hause sprang ich kurz unter die Dusche und nun sitze ich im Negligee auf meinem Bett. Auf meinem Schoß steht der Laptop und rechts von mir schnurrt Katzilee. Aber ich werde gleich mein müdes Haupt auf mein Prinzessinnen-Kopfkissen betten und einschlafen.
Liebe Grüße Jasmine
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19339 im Thema

Beitrag von Karla »

Bei Festival der Kulturen und dem Hamburger Fischmarkt - beides hier in Stuttgart
-mich ins Getümmel gestürzt - allein
-mitgetanzt
-Fußkettchen gekauft - blieb sofort am Bein
...mit 2 cis-Frauen in meinem Alter bis zur Abfahrt der letzten Straßenbahn dort "hängengeblieben" - schee woars!

Thema TERFs: weit über 90% der cis-Frauen haben sich - so auch heute - positiv über den Mut zur Transition geäußert - die können einschätzen, was mensch sich da einhandelt!, "richtig" negative Reaktionen von Frauen habe ich nach dem Coming-Out nicht mehr erlebt, davor jedoch öfters: viele haben leider den Kerl gesehen und das Mädel dahinter nicht erkannt - hat meinem Zwillingsbruder mal 'ne Hubschrauberfahndung eingetragen!

Letztes kleines Negativerlebnis war ein Mensch (Migrationshintergrund?) in der Straßenbahn, der mit Kopfschütteln auf mich reagierte:
Ich habe jedoch den Kopf schiefgelegt, die kalte Schulter gezeigt und gezuckt - "ich bin so wie ich eben bin" - JUliane Werding IST einfach gut!
an der übernächsten Haltestelle hat er sich mit "Tschüß" von mir verabschiedet: Ich hatte ihm wohl den Wind aus den Segeln genommen.

Flagge zeigen!!!
..dann klappts! (meistens)

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 19340 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...gerade mit der gelben Post angekommen, mein neuer Trachtenrock bei Ebay ersteigert, natürlich in Blautönen, wie es mir gefällt und er passt auf Anhieb. :wink:

Ulrike mit neuem Trachtenrock.JPG

Das ist auch etwas für den Sommer finde ich zumindest, obwohl er gefüttert ist. Bei uns im norden haben wir ja meist etwas Wetter und da ist so ein Kleidungsstück angebracht.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19341 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo zusammen,

heute Abend ist wieder Lilli da, ich hab mal was neues ausprobiert.
(fwe3)
Ich hab eine feine 12 den von Falke ausgesucht, die kühlt sogar ein wenig, dazu halbhohe dunkelblaue Pumps ein lockeres Oberteil offen und darunter ein helles Shapewarehemd.
Ich fühle mich einfach befreit und wohl.
))):s ))):s ))):s

Ach, die Hose sollte ich nicht vergessen, hell beige sehr eng geschnitten mit Stretchanteil und high waist Bund.

So kann Frau es aushalten 😊

Liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19342 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Heute war Miri auf dem Spielplatz (smili) und zwar auf einem ganz "normalen" Kinderspielplatz, an dem wir mal wieder vorbeigekommen sind. Nein, wir haben keine Kinder verscheucht, damit die Omma auch mal darf :mrgreen: es waren einfach keine da. Ich denke mal, die waren alle beim Baden oder sind irgendwo im Urlaub. Und das musste ich doch ausnutzen ;) Also bin ich zum ersten Mal auf dieses eine Dings, was so in etwa wie eine große Satellitenschüssel aussieht und sich drehen kann. Und Patricia hat dann natürlich mal so bissle angeschubst :lol: und dann drauf los geknipst :shock: :lol: Ich fand es einfach nur lustig, bin da aus dem Lachen fast nimmer rausgekommen. ich weiß, nicht wirklich altersgemäß :oops: Aber das ist mir sowas von egal :P :P :P

Damit ihr euch dieses Dings besser vorstellen kann zeige ich es euch mal:

auf_dem_Spielplatz_18072022_4_verkl.jpg

Und ja, die da draufsitzt bin ich )))(:

LG
Mirjam, das verrückte Huhn (cow)
(warum gibts eigentlich kein verrücktes-Huhn-Smiley?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19343 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mal ganz angenehm bei dieser Wetterlage nur einen kurzen Zwischendienst machen zu müssen und relativ früh nach Hause fahren zu können. Der Dienst war entspannt, zwei Bewohner abwesend, da für eine gewisse Zeit bei den Eltern ... es ist sofort sehr viel ruhiger im Ablauf. Shirt, Rock und Sneakers sind bei mir ja aktuell obligatorisch ... kann sich jeder sicher gut vorstellen. Insgesamt gab es also nichts Weltbewegendes.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19344 im Thema

Beitrag von Susi T »

Wirklich ein heißer Tag hier im Südwesten und ich möchte mich bei der schönen Frau bedanken, die Gestern vor mir beim Arzt dran war. Zum einen hat sie mein Unwohlsein zu einem Urologen wegen HRT zu gehen verringert, denn ich war so mit meinem Thema nicht alleine und zum anderen hat sie mir die Sache mit den Hotpants nochmal vor Augen geführt. Klein Tira hatte nämlich eine lange Hose an(die nicht hell braun, sondern dunkel rosa ist, wie mir gesagt wurde...stimmt auch, wenn auch ein schmutziges Rosa^^) und das war mega warm.
Also heute Hotpants an, ein Shirt dazu, halb reingesteckt um die Pants nicht zu verstecken, eine helle Strumpfhose und schwarze Pumps, schon war es etwas luftiger heut. Restlichen Medis abholen und zum Rossmann noch was für Nase und Augen geholt. Zum Schluss noch was zum essen und ein paar Blümchen eingekauft und vor der großen Hitze wieder Heim. Lust auf Fotos hatte ich aber heute garnicht.
Ich hoffe ihr kommt heute auch gut durch die Hitze,
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19345 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was hätte ich heute anziehen sollen? Ist das eigentlich ein Jahrhundert-Sommer? Im Sommerkleid fühlte ich mich gut. Etwas weiter geschnitten und sehr luftig. Vormittags war ich mit Menalee ein wenig shoppen und den Nachmittag verbrachte ich mit chillen auf der Terrasse und schwimmen mit Freundinnen im Regen. Der war kühler als die Seen in der Umgebung. Für heute nacht habe ich mir ein Hauch von Nichts (Negligee) herausgesucht, es besteht aus duchsichtigem Netzmaterial und hat unten ein paar Rüschen. Alles andere ist mir zu warm. Selbst Katzilee liegt unten auf dem etwas kühleren Boden und ist geschafft von der Hitze des Tages. Es hat bei uns immernoch 23 Grad und der Himmel ist wolkenlos.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19346 im Thema

Beitrag von Blossom »

Einerseits Zwischendienst, also grundsätzlich schon mal ganz nett, andererseits eine Hitze, die selbst unseren Bewohnern zu schaffen machte. Da hieß es aufpassen, dass uns nicht eines der Schäfchen ungeschützt (Sonnencreme, Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit) per Rolli abhanden kam. Aber letztlich lief es gut. Strapaziös war dann eher noch die Rückfahrt. Ich hätte mich mal schon vor Monaten um meine Klimaanlage im Wagen kümmern sollen ... so wurde ich dann heute dafür bestraft. Aber letztlich gings dann im luftigen Sommerkleid doch irgendwie.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19347 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..definitiv heute zu heiß für Strümpfe und Schuhe - daher leicht bekleidet mit Flip-Flops in den kühlen Wald
Alles Liebe Violetta
20220719_123031.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 19348 im Thema

Beitrag von Helga »

Mirjam hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:02 Und Patricia hat dann natürlich mal so bissle angeschubst :lol: und dann drauf los geknipst
Liebe Mirjam,
schön mal mehr als nur deine Füße zu sehen. Du hast wirklich keinen Grund dich zu verstecken!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19349 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mirjam hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:02 ich weiß, nicht wirklich altersgemäß :oops: Aber das ist mir sowas von egal :P :P :P
Das kann ich so gut nachvollziehen, weil ich auch nie widerstehen kann ... hihi ... insbesonder diese Wackeltiere mit den riesigen Federn haben es mir jedes Mal angetan.
Billie Jean King (*1943)
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 19350 im Thema

Beitrag von Maya »

Liebe Mirjam,
schön mal mehr als nur deine Füße zu sehen. Du hast wirklich keinen Grund dich zu verstecken!
Sag ich ihr auch andauernd.
Aber die hört ja nicht auf mich. (zeitung)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“