Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1297

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19441 im Thema

Beitrag von Susi T »

Danke Anne-Mette für den Hinweis. Möchte mich dafür entschuldigen wenn ein solcher Eindruck dadurch entsteht. Eigendlich ging es mir um das Gegenteil, um das aufgenommene, um das Willkommen. Aber ich gebe zu, das das ungünstig Ausgedrückt ist. Weiß aber noch nicht wie ich es gut sagen kann. Werd da wohl eine Weile drüber nachdenken müssen, sorry nochmal.
Vielleicht ist das streichen von Frau und einsetzen von Toleranz ein kleiner Schritt, aber richtig trifft es nach meinem Empfinden auch nicht ganz, aber vielleicht sogar besser, das kann ich ja gar nicht wissen.
Eigendlich ist der nachfolgende Satz sogar das größere Problem und ich merke das ich da wieder viel zu weit oder nicht weit genug gedacht habe. Ich meine sicherlich niemand aus diesem Forum. Alle die ich hier bisher gelesen habe sind nett egal ob d/w/m. Das weiß aber die Umwelt nicht immer und dazu braucht es Begegnungen, die dann zu solchen Lächeln führen können.
Edith:
Rock/Kleid tragender Mann ist leider sehr sehr blöd ausgedrückt und wäre mit verkleideter Mann auch nur geringfügig besser. Da ging es mir um das typische Feindbild was häufig aufgebaut wird. Niemand hier verkleidet sich, sondern es geht uns um viel mehr. Darum einen Teil seines Wesens nach aussen zu tragen, egal ob in der Öffentlichkeit oder nur für sich allein zu Hause, der sonst in unserer Gesellschaft selten Platz findet.
Zuletzt geändert von Susi T am Sa 30. Jul 2022, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 19442 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Kein Problen; ich wollte nur darauf hinweisen )))(:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19443 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Eine Wanderung in der Lüneburger Heide. Anreise mit Bahn und Bus nach Oberhaverbek. Danach eine Tour durch Stein- und Totengrund nah Niederhaverbek. Mit Bus und Bahn zurück nach Hause.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5269.jpg

Bin beinahe unsichtbar. :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5271.jpg

Steingrund

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5270.jpg

Meine liebe Frau.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19444 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Für den heutigen Abend habe ich eine weiße Bluse, einen schwarz/rot karierten Minirock, schwarze Halterlose und schwarze Pumps angezogen. So lausche ich den zarten Klängen von AC/DC.
Liebe Grüße Jasmine
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19445 im Thema

Beitrag von Karla »

Beim CSD Stuttgart mitgelaufen:
Die Anti-TERF-Aufkleber sind mir insbes. von jungen Frauen aus den Händen gerissen worden!

"staatlich geprüfte Frauen mit Penis" gibt es spätestens seit dem Verfassungsgerichtsurteil im Jahr 2011, das den OP-Zwang für rechtswidrig erklärt hat!
...und alle transidenten Frauen zwischen Coming-Out und GaOP stecken auch in dieser Situation:
Auch für DIE gelten Menschen- und Persönlichkeitsrechte!

...über den möglichst konfliktfreien Umgang mit den cis-Frauen in Schutzräumen sollten wir diskutieren:
In Sauna oder Dusche kann eine trans-Frau mit Penis:
- den Slip anbehalten
- Abstand halten, den cis-Frauen ggf. Vortritt lassen... -
...ich habe eine Woche Camping en femme (anders gibt es mich nicht mehr!) beim Masters of Rock in Tschechien hinter mir:
in der Damen-Dusche gab es eine Reihe von 4 Waschbecken mit je 1 Haken für Kleidung,... - ohne jede Abtrennung
4 Duschen nur mit Vorhang
...ich habe SOFORT "oben blankgezogen" - zu den Jungs paß ich SOOO nich mehr - Slip anbehalten und den zusammen mit dem Handtuch von innen über den Duschvorhang gehängt.

Mein Eindruck: für trans-Frauen, die zu sich stehen, haben mehr als 95% der cis-Frauen Verständnis bzw. Sympathie: Wir SIND für die KEINE GEFAHR!!!

...und für ein 1-maliges Eindringen in die Frauen-Dusche tut sich kein Kerl 1 Jahr Leben "im falschen Geschlecht" an!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 19446 im Thema

Beitrag von Maya »

Mein neues Taillenkorsett. )))(:
Passt super und kann jetzt nach 3 Tagen tragen schon nachgeschnürt werden.
Hätte nicht gedacht, dass das so alltagstauglich ist. (ap)
So long. Schönes Wochenende

IMG_1425-web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19447 im Thema

Beitrag von Blossom »

Karla hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 22:24 Beim CSD Stuttgart mitgelaufen:
Keine Ahnung, was dich gerade geritten hat ... aber hast du mal auf den Titel des Threads gesehen?
Okay, du warst auf dem CSD ... gut. Aber alles andere? Warum machst du dazu nicht einen eigenen Post? Oder erwartest du hier Antworten/Zustimmung/Ablehnung und willst den eigentlichen Beitragsstrang aufweichen? In letzter Zeit wundere ich mich so ziemlich regelmäßig über deine "Schreibe".
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19448 im Thema

Beitrag von Annette »

In der Mittagshitze. Um den Hitzkopf runter zu kühlen, da braucht's 'nen Drink!

LG, Annette

20220731_003558.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 19449 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Ich habe das Mittelalterkleid seit heute Morgen nach dem Aufstehen für den heutigen Tag gewählt und trage es immernoch
LG Carina45
Car-Kl.jpg
Lg eure Frl. Carina45
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 562 Mal

Post 19450 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo ihr Lieben,
heute war für mich die vorläufig letzte Möglichkeit Marcia den geliebten Freiraum zu geben, denn es geht in Urlaub mit Familie und da darf Marcia nicht mit. 😭
Also rein in mein Lieblingskleid und flanieren.
Aber es war draußen so heiß das mir wohl das ganze Makeup verlaufen wäre. Also raus aus den Sneakers und rein in die Heels um noch ein paar Bilder auf dem Balkon zu schießen. Damit habe ich nun meine Female Sommersaison schwermütig beendet.
20220731_141516.jpg
Sonnige Grüße
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19451 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Es ist bei uns immernoch warm. 22 Grad - was soll ich da zum Schlafen anziehen? Ich habe mich heute für ein kurzes Satin-Nachthemd entschieden. So gehe ich nun glücklich und zufrieden zu Bett. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieser Sommer.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19452 im Thema

Beitrag von Annette »

IM FAHRTWIND

Seit kurzem hat mein Leben endlich mal so richtig Fahrt aufgenommen. So auch heute nachmittag bei einer Tour mit unserer "hauseigenen" Eisenbahn...

Liebe Grüsse,
Annette

20220731_174455.jpg

20220731_190644.jpg
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19453 im Thema

Beitrag von Karla »

@blossom:
Wenn ich etwas mache - z.B. beim CSD mitlaufen - ist das "warum?" davon nicht zu trennen!
Blossom hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 22:30 Keine Ahnung, was dich gerade geritten hat
Irgendwas zu meckern findest Du anscheinend immer!
Ob Du meinst, mir Geschichts-Nachhilfe bzgl -§175 erteilen zu müssen oder versuchst mir das Wort "schwul" zu verbieten -
2 Handjobs meines Zwillingsbruders hab ich zugegeben...
als trans-Frau wäre ich dann heute hetero: den "richtigen" noch nicht gefunden! - gibt es ihn?
Glückwunsch: Du bist die 1., die ich in mehr als 5 Jahren auf "Ignore" gesetzt habe!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 19454 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Anette,
Annette hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:17 IM FAHRTWIND

Seit kurzem hat mein Leben endlich mal so richtig Fahrt aufgenommen. So auch heute nachmittag bei einer Tour mit unserer "hauseigenen" Eisenbahn...
welche Museumsbahn ist das in Luxemburg?

LG
Claudaia
(seite dieser Woche wieder aktive Museumsbahnerin)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19455 im Thema

Beitrag von Blossom »

War ein anstrengendes Wochenende ... Spätdienste ... naja, geschafft. Freie Wochenende kenne ich gefühlt gar nicht mehr ... Gestern war ich im Kleid unterwegs, heute lilafarbenes Shirt zu blauem Jeansrock und weißen Sneakers. Neben der Arbeit schreibe ich ja an was Neuem ... geht auch voran ... Wird mal etwas, dass ich noch nie gemacht habe ... Ein Roman, der aus insgesamt 5 Büchern besteht ... gestern habe ich Buch 3 abgeschlossen, woran ich also gerade schreibe, ist nicht schwer zu erraten ... jedenfalls sind 784 Seiten in der Rohschrift fertig.

Morgen und Übermorgen hab ich dann mal frei, ehe es in den nächsten Arbeitsblock geht. Eigentlich zu wenig, um sich wirklich mal zu erholen. Aber es ist ja nicht änderbar.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“