Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1276
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 415
- Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 614 Mal
- Danksagung erhalten: 595 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich möchte heute, falls es nachher nicht gewittert, ein paar Fotos machen. Ich darf zwar in keiner Damenmannschaft Turniere bestreiten, mache mich aber bereit als ob. Tenniskleid, Tennisschuhe und mein alter Dunlop-Holzschläger (ein Familienstück). Ob man spielt oder nicht, passt zum Sommer. Einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Joan
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 237
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 249 Mal
- Danksagung erhalten: 641 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
ich mache heute nichts - zu heiß. Schwelge nur in Erinnerungen und da will ich euch eins meiner Lieblingsbilder nicht vorenthalten (wenn's klappt).
Es ist allerdings noch vom April dieses Jahres.
[image]https://64.media.tumblr.com/469c2589fe2 ... 48a1cb.jpg[/image]
Fühlt euch umarmt.
Marcia
ich mache heute nichts - zu heiß. Schwelge nur in Erinnerungen und da will ich euch eins meiner Lieblingsbilder nicht vorenthalten (wenn's klappt).
Es ist allerdings noch vom April dieses Jahres.
[image]https://64.media.tumblr.com/469c2589fe2 ... 48a1cb.jpg[/image]
Fühlt euch umarmt.
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Du Süße,
es spielt keine Rolle ob April oder Mai, dieses oder ein andres Jahr.
Du bist zeitlos elegant und wunderbar â£
Cecilie
es spielt keine Rolle ob April oder Mai, dieses oder ein andres Jahr.
Du bist zeitlos elegant und wunderbar â£
Cecilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was für ein süßes Bild!
Liebe grüße
Claudia
Liebe grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Auch wenn es inzwischen intenditem rüberkommt und vermutlich langweilt ... Spätdienst ist geschafft, Schäfchen versorgt, ich so ziemlich im Ar..h! Und Morgen werden die Dienst in Serie zweistellig ... da ist schon belanglos, dass ich heute wieder in flottem Shirt, knielangem Rock und weißen Sneakers unterwegs war.
Noch was Essen, eine Tasse Tee ... und dann war's das für heute ... ab ins Bett und morgen zurück in die Tretmühle.
Noch was Essen, eine Tasse Tee ... und dann war's das für heute ... ab ins Bett und morgen zurück in die Tretmühle.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-21
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 446
- Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Hat sich bedankt: 306 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von Jennifer +++ "Tina, ich bin am Sonntag mit meiner Tanztruppe ganz in eurer Nähe für einen Auftritt, kommst du mit Karo vorbei?" Statt eines
gab es von mir ein klares NATÜRLICH
In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm, wobei Jennifer mit ein paar anderen Tanzmädels eine heiße Nummer aufs Parkett legen sollte. "Heiß" trifft es auch andersweitig ganz gut, denn bei 30+ Grad war es auch abseits der Bühne really hot
Karo hat sich sommerlich-chic gemacht und auch ich zwängte mich in ein lutiges Sommerkleidchen und so gings ab zum Fest. Neben Live-Musik gab es noch andere +Nummern+ in Sachen Tanz und magischen Zaubertricks. Die Hütte war ziemlich voll, die Stimmung l a u t und dann kam endlich Jennifer und die Mädels mit ihr Tanznummer auf die Bühne. War 'ne flotte Choreo mit ä bißl modern und classic Elements. Erst nach der Aufführung konnte ich Jennifer sehen, davor hieß es "No way"
Jennifer fuhr wenig später bereits zurück nach Plauen, während ich mit Karo noch bis in die Nacht abgehottet habe, yeah da steppte die
War ein geiles Event und Karo schwingte erstmals als Grilie in großer Runde das Tanzbein +++ STIMMUNG
Schade war nur, dass wir Jennifer nur super kurz gesehen haben, wäre top gewesen, wenn sie bereits Samstag gekommen wäre und die Nacht über geblieben wäre, natürlich mit Thomas, der dieses Mal gar nicht dabei war
Ok, noch ein paar Shots
Jennifer beim fröhlichen Händchenhalten
OMG, näh, vielmehr konzentriert bei ihrer Choreo mit den anderen Ballettratten
Ja ja und natürlich die fesche Tina beim ABHOTTEN. OMG war das heiß in der Hütte, selbst in diesem Kleid lief der Schweiß
In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm, wobei Jennifer mit ein paar anderen Tanzmädels eine heiße Nummer aufs Parkett legen sollte. "Heiß" trifft es auch andersweitig ganz gut, denn bei 30+ Grad war es auch abseits der Bühne really hot
Karo hat sich sommerlich-chic gemacht und auch ich zwängte mich in ein lutiges Sommerkleidchen und so gings ab zum Fest. Neben Live-Musik gab es noch andere +Nummern+ in Sachen Tanz und magischen Zaubertricks. Die Hütte war ziemlich voll, die Stimmung l a u t und dann kam endlich Jennifer und die Mädels mit ihr Tanznummer auf die Bühne. War 'ne flotte Choreo mit ä bißl modern und classic Elements. Erst nach der Aufführung konnte ich Jennifer sehen, davor hieß es "No way"
Jennifer fuhr wenig später bereits zurück nach Plauen, während ich mit Karo noch bis in die Nacht abgehottet habe, yeah da steppte die
War ein geiles Event und Karo schwingte erstmals als Grilie in großer Runde das Tanzbein +++ STIMMUNG
Schade war nur, dass wir Jennifer nur super kurz gesehen haben, wäre top gewesen, wenn sie bereits Samstag gekommen wäre und die Nacht über geblieben wäre, natürlich mit Thomas, der dieses Mal gar nicht dabei war
Ok, noch ein paar Shots
Jennifer beim fröhlichen Händchenhalten
Ja ja und natürlich die fesche Tina beim ABHOTTEN. OMG war das heiß in der Hütte, selbst in diesem Kleid lief der Schweiß
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 675 Mal
- Danksagung erhalten: 447 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
mein einer Sohn ist zu Besuch bei uns; er schreibt seine Masterarbeit bei uns zu Ende und ich werde die Texte durchlesen und sprachlich wie gedanklich vielleicht noch etwas assistieren können. Meine Frau ist zur Arbeit und ich habe ihn gefragt, ob es ihm etwas ausmacht mich Rock als Ulrike zu sehen. Das ist nicht der Fall und so trage ich ganz praktisch eine blau-weiß karierte Bluse zum Jeansrock. Schmuck trage ich üblicherweise immer in gewohnter Art und Weise, Ohrringe Armband Ringe, Halskette z.B. Wenn meine Frau mittags dann von der Arbeit kommt, zieh ich dann verabredungsgemäß nur schnell meine kurze Hose an. So ist das Leben eben, aber es geht...der Lebenskompromiss eben...
Grüße, Ulrike-Marisa
mein einer Sohn ist zu Besuch bei uns; er schreibt seine Masterarbeit bei uns zu Ende und ich werde die Texte durchlesen und sprachlich wie gedanklich vielleicht noch etwas assistieren können. Meine Frau ist zur Arbeit und ich habe ihn gefragt, ob es ihm etwas ausmacht mich Rock als Ulrike zu sehen. Das ist nicht der Fall und so trage ich ganz praktisch eine blau-weiß karierte Bluse zum Jeansrock. Schmuck trage ich üblicherweise immer in gewohnter Art und Weise, Ohrringe Armband Ringe, Halskette z.B. Wenn meine Frau mittags dann von der Arbeit kommt, zieh ich dann verabredungsgemäß nur schnell meine kurze Hose an. So ist das Leben eben, aber es geht...der Lebenskompromiss eben...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1089.jpgDaumen hoch! Seit 10:54 Uhr bin ich negativ.
Nachdem ich seit gestern 12:24 positiv war. Detektivisch Veranlagte werden schon ahnen, worum es geht. Am Samstag hat meine Frau einen Schnelltest gemacht, der ein positives Ergebnis zeigte. Zur Sicherheit habe ich gestern einen Schnelltest gemacht, den ich heute per PCR-Test überprüfen lassen wollte. Da das einen Tag später war, wurde ein neuer Schnelltest vorgeschaltet, der negativ war....
Der PCR-Test meiner Frau war ebenfalls negativ.
Also falscher Alarm.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Marlene K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2149
- Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
- Geschlecht: größtenteils weiblic
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 214 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern war Badetag in den Uckerseen und dann die Kultur mit Bachsteingotik in Prenzlau.
Im Juli bleiben wir der Backsteingotik treu. Aber es geht an die Oder nach Frankfurt. Wenn Ihr näheres wissen wollt sucht nach queeres-wandern, wenn Ihr mit wollt fragt unter queeres-wandern.de
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern das Schwimmen hat mir gut getan. Heute vormittag hatte ich ein paar Gänge zu erledigen. Ich weiss ja nicht warum aber das zweimalige Catcalling gegen mich ging mir in der Stadt ziemlich auf den Geist. Normalerweise überhöre ich sowas. Dabei hatte ich nur einen Minirock, Pumps und eine Bluse an - also für mich nichts besonderes. Zwischendurch gönnte ich mir ein Eis in einem Straßencafe. Wieder zu Hause habe ich kurz kalt geduscht und ein leichtes Mittagessen zu mir genommen. Jetzt ziehe ich meinen Badeanzug an und werde an den Regen gehen. Bei uns ist es gerade 33 Grad und sonnig. Wenn ich dann im kühlen Wasser sitze/liege, dann kann ich gut relaxen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta
- schau
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 11. Jan 2021, 21:33
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo !!
Jeanssommerkleid war angesagt:
Gruß
Violetta
Jeanssommerkleid war angesagt:
Gruß
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was ich heute gemacht habe? Nicht viel, abgesehen davon, dass es mein 10ter Dienst in Folge war ... und ich wieder einmal den Dienstplan ändern musste ... worauf das nächste Wochenende vor die Hunde gegangen ist (es war nach all den vorherigen Änderungen eigentlich ein Frei geplant) ... laut aktuellem Plan stehe ich bis einschließlich nächster Woche jeden Tag drauf ... na super ... Und was habe ich heute angezogen? Ein rotes Shirt mit Aufschrift: Superzicke - von 0 auf Zicke in 0,25 Sekunden, Jeansrock und Sneakers. Nichts Besonderes halt, weil es einfach nur praktisch sein muss.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Mama hat schon einiges zum Fest/Auftritt geschrieben, da hänge ich meine wenigen Zeilen mal hintendran.Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:37 In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm...
Der Auftritt kam kurzfristig zu stande, sodaß wir keine Zeit hatten extra dafür eine neue Choreo einzustudieren, stattdessen entschied sich unsere Lehrerin für eine "alte" Tanznummer. Diese probten wir Abends in der Tanzschule und saß bei uns gleich wieder - gelernt, ist gelernt...
Da ich die Choreo nur mit 2 anderen Mädels getanzt habe, sind wir zusammen im Minivan zum Auftritt gefahren, zudem waren die Mütter der anderen Mädels dabei, plus unsere Tanzlehrerin. Tina führte es schon an, daß sie es schade fand, daß ich nicht schon Samstag zu ihr zu Besuch kam, aber da ich mit Thomas etwas vorhatte ergab sich das leider nicht...
Wir trafen im Festraum ein und wurden zu den Umkleiden verwiesen, wo schon andere Tänzer*innen sich für ihren Auftritt fertigmachten. Tina sprach bereits die super-heißen Temperaturen an und in der "Hütte" war es gefühlt noch mal 10 Grad wärmer. Für unsere Tanznummer waren eigentlich Kostüme a la Cats (siehe Bild) gedacht...
...Ganzanzug, mit Fell-Stulpen und Maske, aber zum Glück hatte unsere Lehrerin ein Einsehen und entschied sich dann für das vom Bild (das Tina hinzugefügt hatte) - zum Glück!!!
Der Auftritt ist uns super gelungen, allerdings denke ich, daß das Publikum durch Alkohol und Hitze so "abgelenkt" war, daß sie uns gar nicht so recht wahrgenommen haben
Nach dem Auftritt freuden wir uns eigentlich auf eine kühlende Dusche, aber durch die vielen anderen Künstler und wenigen Sanitären Anlagen, war dies nicht möglich
Ich konnte noch kurz mit Karo und Tina ein Gespräch führen, dann ging es retour nach Plauen. Unter diesen Umständen hatte ich null Lust länger zu bleiben - naja, wenigsten hat es Karo und Tina gefallen.
Apropos Karo: Stiefpapa hat sich ein Sommerkleid übergezogen, plus Ballerinas aber keine Strumpfhose. Als Perücke trug sie eine Kurzhaar-Frisur und sie ärgerte sich, daß ihr ständig das Make Up verlaufe bei dieser Hitze - kann ich nachvollziehen. Karo meinte, daß sie ständig zwischen Toilette und Fest pendeln müsse, um das Make Up neu aufzutragen. Aber scheinbar störte das ihrer guten Stimmung kein bißchen...
Hätte gerne mit Karo und Tina weitergefeiert und auch mal mit Karo getanzt, aber das mussten wir verschieben.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 323 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 11:36Die Arme. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist zwar kein Trost, aber so gehts halt vielen anderen Frauen auch. Frau muss da einfach durch.Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:37
Apropos Karo: Stiefpapa hat sich ein Sommerkleid übergezogen, plus Ballerinas aber keine Strumpfhose. Als Perücke trug sie eine Kurzhaar-Frisur und sie ärgerte sich, daß ihr ständig das Make Up verlaufe bei dieser Hitze - kann ich nachvollziehen. Karo meinte, daß sie ständig zwischen Toilette und Fest pendeln müsse, um das Make Up neu aufzutragen. Aber scheinbar störte das ihrer guten Stimmung kein bißchen...![]()
Jennifer![]()
Liebe Grüße
Christina
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns ist es heute etwas kühler. Eine Gelegenheit für eine neue Kombination vorhandener Teile. Ledernes Oberteil mit selbst genähtem Rock.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1092.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1091.jpg
Läuft!
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1092.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1091.jpgLäuft!
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)