Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1276

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19126 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Ich möchte heute, falls es nachher nicht gewittert, ein paar Fotos machen. Ich darf zwar in keiner Damenmannschaft Turniere bestreiten, mache mich aber bereit als ob. Tenniskleid, Tennisschuhe und mein alter Dunlop-Holzschläger (ein Familienstück). Ob man spielt oder nicht, passt zum Sommer. Einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 237
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19127 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo,
ich mache heute nichts - zu heiß. Schwelge nur in Erinnerungen und da will ich euch eins meiner Lieblingsbilder nicht vorenthalten (wenn's klappt). (ki)
Es ist allerdings noch vom April dieses Jahres.
[image]https://64.media.tumblr.com/469c2589fe2 ... 48a1cb.jpg[/image]

Fühlt euch umarmt.

Marcia (888)
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19128 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Du Süße,

es spielt keine Rolle ob April oder Mai, dieses oder ein andres Jahr.

Du bist zeitlos elegant und wunderbar ❣

Cecilie💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19129 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Was für ein süßes Bild!

Liebe grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19130 im Thema

Beitrag von Blossom »

Auch wenn es inzwischen intenditem rüberkommt und vermutlich langweilt ... Spätdienst ist geschafft, Schäfchen versorgt, ich so ziemlich im Ar..h! Und Morgen werden die Dienst in Serie zweistellig ... da ist schon belanglos, dass ich heute wieder in flottem Shirt, knielangem Rock und weißen Sneakers unterwegs war.
Noch was Essen, eine Tasse Tee ... und dann war's das für heute ... ab ins Bett und morgen zurück in die Tretmühle.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 446
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19131 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von Jennifer +++ "Tina, ich bin am Sonntag mit meiner Tanztruppe ganz in eurer Nähe für einen Auftritt, kommst du mit Karo vorbei?" Statt eines :((a gab es von mir ein klares NATÜRLICH :lol:

In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm, wobei Jennifer mit ein paar anderen Tanzmädels eine heiße Nummer aufs Parkett legen sollte. "Heiß" trifft es auch andersweitig ganz gut, denn bei 30+ Grad war es auch abseits der Bühne really hot (wema)
Karo hat sich sommerlich-chic gemacht und auch ich zwängte mich in ein lutiges Sommerkleidchen und so gings ab zum Fest. Neben Live-Musik gab es noch andere +Nummern+ in Sachen Tanz und magischen Zaubertricks. Die Hütte war ziemlich voll, die Stimmung l a u t und dann kam endlich Jennifer und die Mädels mit ihr Tanznummer auf die Bühne. War 'ne flotte Choreo mit ä bißl modern und classic Elements. Erst nach der Aufführung konnte ich Jennifer sehen, davor hieß es "No way" :shock:

Jennifer fuhr wenig später bereits zurück nach Plauen, während ich mit Karo noch bis in die Nacht abgehottet habe, yeah da steppte die (cow) (cow) (cow) :arrow: :arrow: :arrow: :lol: :lol: :lol:

War ein geiles Event und Karo schwingte erstmals als Grilie in großer Runde das Tanzbein +++ STIMMUNG (yes) (yes) (yes)
Schade war nur, dass wir Jennifer nur super kurz gesehen haben, wäre top gewesen, wenn sie bereits Samstag gekommen wäre und die Nacht über geblieben wäre, natürlich mit Thomas, der dieses Mal gar nicht dabei war :(

Ok, noch ein paar Shots

Jennifer beim fröhlichen Händchenhalten :mrgreen: OMG, näh, vielmehr konzentriert bei ihrer Choreo mit den anderen Ballettratten
251735218811.jpg


Ja ja und natürlich die fesche Tina beim ABHOTTEN. OMG war das heiß in der Hütte, selbst in diesem Kleid lief der Schweiß
251735218812.jpg
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19132 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

mein einer Sohn ist zu Besuch bei uns; er schreibt seine Masterarbeit bei uns zu Ende und ich werde die Texte durchlesen und sprachlich wie gedanklich vielleicht noch etwas assistieren können. Meine Frau ist zur Arbeit und ich habe ihn gefragt, ob es ihm etwas ausmacht mich Rock als Ulrike zu sehen. Das ist nicht der Fall und so trage ich ganz praktisch eine blau-weiß karierte Bluse zum Jeansrock. Schmuck trage ich üblicherweise immer in gewohnter Art und Weise, Ohrringe Armband Ringe, Halskette z.B. Wenn meine Frau mittags dann von der Arbeit kommt, zieh ich dann verabredungsgemäß nur schnell meine kurze Hose an. So ist das Leben eben, aber es geht...der Lebenskompromiss eben...

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19133 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1089.jpg

Daumen hoch! Seit 10:54 Uhr bin ich negativ.

Nachdem ich seit gestern 12:24 positiv war. Detektivisch Veranlagte werden schon ahnen, worum es geht. Am Samstag hat meine Frau einen Schnelltest gemacht, der ein positives Ergebnis zeigte. Zur Sicherheit habe ich gestern einen Schnelltest gemacht, den ich heute per PCR-Test überprüfen lassen wollte. Da das einen Tag später war, wurde ein neuer Schnelltest vorgeschaltet, der negativ war....

Der PCR-Test meiner Frau war ebenfalls negativ.

Also falscher Alarm.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: größtenteils weiblic
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19134 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5826
Gestern war Badetag in den Uckerseen und dann die Kultur mit Bachsteingotik in Prenzlau.
Im Juli bleiben wir der Backsteingotik treu. Aber es geht an die Oder nach Frankfurt. Wenn Ihr näheres wissen wollt sucht nach queeres-wandern, wenn Ihr mit wollt fragt unter queeres-wandern.de
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19135 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern das Schwimmen hat mir gut getan. Heute vormittag hatte ich ein paar Gänge zu erledigen. Ich weiss ja nicht warum aber das zweimalige Catcalling gegen mich ging mir in der Stadt ziemlich auf den Geist. Normalerweise überhöre ich sowas. Dabei hatte ich nur einen Minirock, Pumps und eine Bluse an - also für mich nichts besonderes. Zwischendurch gönnte ich mir ein Eis in einem Straßencafe. Wieder zu Hause habe ich kurz kalt geduscht und ein leichtes Mittagessen zu mir genommen. Jetzt ziehe ich meinen Badeanzug an und werde an den Regen gehen. Bei uns ist es gerade 33 Grad und sonnig. Wenn ich dann im kühlen Wasser sitze/liege, dann kann ich gut relaxen.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta
schau
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 21:33
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Wilmundsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19136 im Thema

Beitrag von Violetta »

Hallo !!

Jeanssommerkleid war angesagt:


Gruß

Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19137 im Thema

Beitrag von Blossom »

Was ich heute gemacht habe? Nicht viel, abgesehen davon, dass es mein 10ter Dienst in Folge war ... und ich wieder einmal den Dienstplan ändern musste ... worauf das nächste Wochenende vor die Hunde gegangen ist (es war nach all den vorherigen Änderungen eigentlich ein Frei geplant) ... laut aktuellem Plan stehe ich bis einschließlich nächster Woche jeden Tag drauf ... na super ... Und was habe ich heute angezogen? Ein rotes Shirt mit Aufschrift: Superzicke - von 0 auf Zicke in 0,25 Sekunden, Jeansrock und Sneakers. Nichts Besonderes halt, weil es einfach nur praktisch sein muss.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19138 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:37 In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm...
Meine Mama hat schon einiges zum Fest/Auftritt geschrieben, da hänge ich meine wenigen Zeilen mal hintendran.

Der Auftritt kam kurzfristig zu stande, sodaß wir keine Zeit hatten extra dafür eine neue Choreo einzustudieren, stattdessen entschied sich unsere Lehrerin für eine "alte" Tanznummer. Diese probten wir Abends in der Tanzschule und saß bei uns gleich wieder - gelernt, ist gelernt... :mrgreen:

Da ich die Choreo nur mit 2 anderen Mädels getanzt habe, sind wir zusammen im Minivan zum Auftritt gefahren, zudem waren die Mütter der anderen Mädels dabei, plus unsere Tanzlehrerin. Tina führte es schon an, daß sie es schade fand, daß ich nicht schon Samstag zu ihr zu Besuch kam, aber da ich mit Thomas etwas vorhatte ergab sich das leider nicht... :( Zudem blieb vor dem Auftritt auch keine Zeit für ein kurzes Treffen.

Wir trafen im Festraum ein und wurden zu den Umkleiden verwiesen, wo schon andere Tänzer*innen sich für ihren Auftritt fertigmachten. Tina sprach bereits die super-heißen Temperaturen an und in der "Hütte" war es gefühlt noch mal 10 Grad wärmer. Für unsere Tanznummer waren eigentlich Kostüme a la Cats (siehe Bild) gedacht...

248.jpg

...Ganzanzug, mit Fell-Stulpen und Maske, aber zum Glück hatte unsere Lehrerin ein Einsehen und entschied sich dann für das vom Bild (das Tina hinzugefügt hatte) - zum Glück!!!

Der Auftritt ist uns super gelungen, allerdings denke ich, daß das Publikum durch Alkohol und Hitze so "abgelenkt" war, daß sie uns gar nicht so recht wahrgenommen haben :shock: Zumindest Karo, Tina und die Tanzmütter fanden uns toll.

Nach dem Auftritt freuden wir uns eigentlich auf eine kühlende Dusche, aber durch die vielen anderen Künstler und wenigen Sanitären Anlagen, war dies nicht möglich :twisted: Es blieb uns nur uns umzuziehen so verschwitzt nach Hause zu fahren - das war nicht angenehm!!!
Ich konnte noch kurz mit Karo und Tina ein Gespräch führen, dann ging es retour nach Plauen. Unter diesen Umständen hatte ich null Lust länger zu bleiben - naja, wenigsten hat es Karo und Tina gefallen.

Apropos Karo: Stiefpapa hat sich ein Sommerkleid übergezogen, plus Ballerinas aber keine Strumpfhose. Als Perücke trug sie eine Kurzhaar-Frisur und sie ärgerte sich, daß ihr ständig das Make Up verlaufe bei dieser Hitze - kann ich nachvollziehen. Karo meinte, daß sie ständig zwischen Toilette und Fest pendeln müsse, um das Make Up neu aufzutragen. Aber scheinbar störte das ihrer guten Stimmung kein bißchen... )))(:
Hätte gerne mit Karo und Tina weitergefeiert und auch mal mit Karo getanzt, aber das mussten wir verschieben.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19139 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 11:36
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:37
Apropos Karo: Stiefpapa hat sich ein Sommerkleid übergezogen, plus Ballerinas aber keine Strumpfhose. Als Perücke trug sie eine Kurzhaar-Frisur und sie ärgerte sich, daß ihr ständig das Make Up verlaufe bei dieser Hitze - kann ich nachvollziehen. Karo meinte, daß sie ständig zwischen Toilette und Fest pendeln müsse, um das Make Up neu aufzutragen. Aber scheinbar störte das ihrer guten Stimmung kein bißchen... )))(:

Jennifer
Die Arme. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist zwar kein Trost, aber so gehts halt vielen anderen Frauen auch. Frau muss da einfach durch. (he)
Liebe Grüße
Christina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19140 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Bei uns ist es heute etwas kühler. Eine Gelegenheit für eine neue Kombination vorhandener Teile. Ledernes Oberteil mit selbst genähtem Rock.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1092.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1091.jpg

Läuft!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“