heute konnte ich meine Tanjazeit wieder ausgiebig genießen. Zuerst ging's eine Runde durch die Mal, danach besuchte ich Burg Vondern. Zum Wandern wollte ich meine Sandälchen dann nicht anlassen, da hatte ich mir vorsorglich noch ein Paar Sneaker eingesteckt (dieses Mal keine weißen), aber auch hier waren die Wege trocken und gut befestigt. Es war wieder ein wunderschöner Vormittag, den ich als Frau erleben durfte. Ich habe übrigens nicht nur die Schuhe gewechselt (Suchbild).
Alles Liebe und schöne Sommertage, eure Tanja




