Deine Worte machen mich traurig. Dabei hast du mit deinen Beiträgen das Forum so schön belebt.Blossom hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 10:41 ................Meine bisherigen Fotos habe ich auf dem Host gelöscht und aus diesem und eingen anderen Threads genommen. Leider hatte das den Hinweis "Bild nicht verfügbar" zur Folge, was ich allein schon wegen der Optik gerne vermieden hätte. Ob ich mich noch einmal dazu hinreißen lasse, in diesem "Faden" aktuelle Bilder von mir einzustellen, kann ich nicht sagen - vermutlich aber nicht. Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form.
Mein Wochenende verlief ganz ruhig. Ich genoß eine chillige Zeit am See mit Freunden und schwamm sehr viel. Leider gab es von ein paar Jugendlichen Bemerkungen, aber ich verhielt mich selbstbewußt und gab ihnen keine Angriffsfläche. Dies war aber nur ein ganz kleiner Teil eines ansonsten sehr schönen Wochenendes. Über meine Keidung gib es wenig zu berichten, Neben luftigen Sommerkleidern mit Ballerinas trug ich zum Sport eine kurze Sporthose und T-Shirt mit Turnschuhen. Heute morgen habe ich eine Leggings, Longshirt und Ballerinas an um meinen wiederverwertbaren Müll zu entsorgen und anschließend will ich noch ein wenig einkaufen gehen.
Liebe Grüße Jasmine