Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1272

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19066 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Als Fortsetzung vom gestrigen Tag habe ich gleich die Beute (zwei Teile) vom Woman-Flohmarkt zur Maniküre getragen. Eine grüne (Echt-)Lederjacke von Joy (12,-) und ein Crop-Top (iiih, bauchfrei in dem Alter) von Zara (1,-) in Kombination mit einem, vor einigen Jahren bei ebay erworbenen weißen Leder-Kilt (35,-):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1002.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1003.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1004.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1005.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1006.jpg

Bis auf die Schuhe gebrauchte Sachen.

Gleich starte ich den wöchentlichen Waldlauf. Natürlich in Sportkleidung.

Und morgen geht's zum Frisör.

@Blümchen
Deine Galeriefotos kann ich nicht ersetzen. Ich kann nur hoffen, dass doch wieder etwas von Dir kommt. Du bist nämlich einmalig und unersetzlich. (flow)
Zuletzt geändert von Dolores59 am Mo 13. Jun 2022, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19067 im Thema

Beitrag von Blossom »

Magdalena hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:52 Wo sie Arbeit sieht, packt sie an.
Habe ich zwar gesehen, ist aber ganz sicher nicht meine Baustelle ... lächel ... ganz abgesehen davon, dass ich froh bin, wenn ich die meiner Freundin abgeschlossen habe. Schließlich gibt es noch ein Leben außerhalb vom Werkkeller.
Anne-Mette hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:38 lieber "das kleine Glück" festhalten; denn darauf kommt es im Leben an. (he)
Oh ja, und genau das werden Sabine und ich auch ... es gibt nichts Wertvolleres.

Heute habe ich noch einen dienstfreien Tag ... den werden wir natürlich nutzen, aber zugleich auch einen Schritt kürzer treten. Und ganz ohne Termine ist es heute auch nicht. Es steht eine kurze Besprechung mit der Inhaberin einer Buchhandlung an, betreffs einer Lesung ... und heute Abend stet ein Termin als Referentin an. Kleidungsmäßig alles ohne großes Gedöns ... modischer Durchschnitt: Shirt, Jeansrock, Sneakers ... also quasi wie immer.

Jetzt noch etwas in eigener Sache, damit mein "Postkasten" hier nicht weiter geflutet wird, und mit ausdrücklicher Bitte um kommentarlose Kenntnisnahme: Meine bisherigen Fotos habe ich auf dem Host gelöscht und aus diesem und eingen anderen Threads genommen. Leider hatte das den Hinweis "Bild nicht verfügbar" zur Folge, was ich allein schon wegen der Optik gerne vermieden hätte. Ob ich mich noch einmal dazu hinreißen lasse, in diesem "Faden" aktuelle Bilder von mir einzustellen, kann ich nicht sagen - vermutlich aber nicht. Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19068 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 10:41 ................Meine bisherigen Fotos habe ich auf dem Host gelöscht und aus diesem und eingen anderen Threads genommen. Leider hatte das den Hinweis "Bild nicht verfügbar" zur Folge, was ich allein schon wegen der Optik gerne vermieden hätte. Ob ich mich noch einmal dazu hinreißen lasse, in diesem "Faden" aktuelle Bilder von mir einzustellen, kann ich nicht sagen - vermutlich aber nicht. Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form.
Deine Worte machen mich traurig. Dabei hast du mit deinen Beiträgen das Forum so schön belebt.

Mein Wochenende verlief ganz ruhig. Ich genoß eine chillige Zeit am See mit Freunden und schwamm sehr viel. Leider gab es von ein paar Jugendlichen Bemerkungen, aber ich verhielt mich selbstbewußt und gab ihnen keine Angriffsfläche. Dies war aber nur ein ganz kleiner Teil eines ansonsten sehr schönen Wochenendes. Über meine Keidung gib es wenig zu berichten, Neben luftigen Sommerkleidern mit Ballerinas trug ich zum Sport eine kurze Sporthose und T-Shirt mit Turnschuhen. Heute morgen habe ich eine Leggings, Longshirt und Ballerinas an um meinen wiederverwertbaren Müll zu entsorgen und anschließend will ich noch ein wenig einkaufen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 19069 im Thema

Beitrag von Malvine »

Blossom hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 10:41 ...Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form....

Hallo Blümchen,

ich finde es schade, dass du dich hier dem Diktat der Minderheit beugst - Ich hatte zumindest den den Eindruck, das die Mehrzahl der Komentatorinnen hier gerne weiterhin Bilder von dir gesehen hätte.

Deine Entscheidung - die ich aber auch akzeptiere (...weil ändern kann ich es ja auch nicht...)

Ich wünsche dir noch eine schönen Tag

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Danksagung erhalten: 0

Post 19070 im Thema

Beitrag von Swenja »

Da ab heute mein Urlaub zur Ende ist Schade,muss ich auf der Arbeit mal wieder den Mann machen und mich nach außen auch so Kleiden.Aber ich freue mich schon auf den Feierabend,dann wieder leggens und mal schauen.
LG swenja
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 19071 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
gestern fand der Abiball meine Tochter statt.... (mein Ersatz für Eurer Treffen im Mai)

Mein Highlight war der Abitanz auf der Bühne mit meiner Tochter (siehe Foto)
Für mich war es ein toller Abend (für meine Tochter natürlich auch)
Bild Bild Bild

Kuss in die Runde
Julia
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 19072 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 12:21 gestern fand der Abiball meine Tochter statt
Herzlichen Glückwunsch - euch beiden (fwe3) ---)))

Gruß
Anne-Mette
Mary
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19073 im Thema

Beitrag von Mary »

Hallo Blümchen, ja ich weiß, du willst keinen Kommentar, aber ich schließe mich Malvine mal an, warum waren Dir die paar Kommentare so wichtig, und warum zählen alle anderen positiven Kommentare und die vielen Herzchen unter deinen Bildern nicht? So recht verstehen kann ich es nicht. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
Liebe Grüße
Mary
Zuletzt geändert von Mary am Mo 13. Jun 2022, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 19074 im Thema

Beitrag von Maya »

Nachdem ich mich fast das ganze Wochenende mit dem Pühschrott-207 meiner künftigen Schwiegertochter rumgeärgert habe,
muss ich heute in Büro und Werkstatt mal wieder das volle Maya Programm rauslassen.
IMG_1244-web.jpg
Achja, fast vergessen: Gott bewahre uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind.
In diesem Sinne.
Schöne Woche euch allen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 19075 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 12:21 Hallo Ihr Lieben,
gestern fand der Abiball meine Tochter statt.... (mein Ersatz für Eurer Treffen im Mai)

Kuss in die Runde
Julia
Liebe Julia,
deine Outfit gefällt mir sehr gut; natürlich auch das deiner Tochter. (super) Wirklich schick. Gabs eigentlich wegen einer Anwesenheit irgend welche Bemerkungen - positiv - als auch negativ?
Liebe Grüße
Christina
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 19076 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

ChristinaF hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 14:34

Liebe Julia,
deine Outfit gefällt mir sehr gut; natürlich auch das deiner Tochter. (super) Wirklich schick. Gabs eigentlich wegen einer Anwesenheit irgend welche Bemerkungen - positiv - als auch negativ?
Liebe Grüße
Christina
Danke! Direkte Bemerkungen habe ich nicht bekommen. Bekannte Eltern haben mich normal behandelt. Haben eher gefragt wo ich nun wohne. Und meine Tochter für Ihre Moderation gelobt.
Bedienung /Security usw. alle waren nett.
Ob und wie hinter einen geredet wurde ist mir total egal. Sonst wäre ich auch nicht zum tanzen auf die Bühne gegangen.
Ich muss mich wohl fühlen und ich habe mich in dem Moment für meine Tochter gefreut. Und ich habe mich gefreut das sie
den Walzer auch mit mir tanzen wollte. Das war auch von Ihr ein Liebesbeweis an mich.

Julia
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 19077 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Danke für die Antwort. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass wir so leben können und uns die Gesellschaft durchaus positiv sehen kann.
LG Christina
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1055 Mal

Post 19078 im Thema

Beitrag von Susi T »

IMG_20220614_075240.jpg
Hallo,
heute mußte Tira zur Kieferchirurgie, am frühen Morgen musste Low Level reichen, Hautsache Frau trägt Rock. Zumal mir der neue Lamm-Leder Rock sehr gut gefällt^^
Nun ist relaxen mal wieder angesagt, 2 Zähne weniger und wegen Infekt schlecht wirkende Spritzen brauchen das wohl.
Bester Spruch des Tages:"Sie machen das sehr gut, jetzt nochmal pressen, dann kommt das Baby raus" da mussten gleich alle lachen, Frauenpower*4 :lol:
Liebe Grüße Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 19079 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 10:47
Deine Worte machen mich traurig. Dabei hast du mit deinen Beiträgen das Forum so schön belebt.
Da stimme ich Jasmine voll und ganz zu.
LG Christina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19080 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 12:21 Hallo Ihr Lieben,

Bild Bild Bild

Kuss in die Runde
Julia
Was für ein wunderschöner Post, liebe Julia! Das muß ein echt schöner Abend für euch gewesen sein - ihr beide seht einfach bezaubernd aus! War das euer erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit? Würde so gern mehr über euch beide erfahren!

Interessant finde ich, daß es bei mir und Tina genau umgedreht ist: ich = Transgender, Mama = Bio-Frau. Es ist wirklich traumhaft so in Familie unterwegs sein zu können - besonders, wenn all der Druck der Heimlichtuerei verschwunden ist und man völlig frei und offen damit umgehen kann.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“