Magdalena hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:52
Wo sie Arbeit sieht, packt sie an.
Habe ich zwar gesehen, ist aber ganz sicher nicht meine Baustelle ... lächel ... ganz abgesehen davon, dass ich froh bin, wenn ich die meiner Freundin abgeschlossen habe. Schließlich gibt es noch ein Leben außerhalb vom Werkkeller.
Anne-Mette hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:38
lieber "das kleine Glück" festhalten; denn darauf kommt es im Leben an.
Oh ja, und genau das werden Sabine und ich auch ... es gibt nichts Wertvolleres.
Heute habe ich noch einen dienstfreien Tag ... den werden wir natürlich nutzen, aber zugleich auch einen Schritt kürzer treten. Und ganz ohne Termine ist es heute auch nicht. Es steht eine kurze Besprechung mit der Inhaberin einer Buchhandlung an, betreffs einer Lesung ... und heute Abend stet ein Termin als Referentin an. Kleidungsmäßig alles ohne großes Gedöns ... modischer Durchschnitt: Shirt, Jeansrock, Sneakers ... also quasi wie immer.
Jetzt noch etwas in eigener Sache, damit mein "Postkasten" hier nicht weiter geflutet wird, und
mit ausdrücklicher Bitte um kommentarlose Kenntnisnahme: Meine bisherigen Fotos habe ich auf dem Host gelöscht und aus diesem und eingen anderen Threads genommen. Leider hatte das den Hinweis "Bild nicht verfügbar" zur Folge, was ich allein schon wegen der Optik gerne vermieden hätte. Ob ich mich noch einmal dazu hinreißen lasse, in diesem "Faden" aktuelle Bilder von mir einzustellen, kann ich nicht sagen - vermutlich aber nicht. Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)