Seite 1239 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Apr 2022, 16:09
von Dolores59
Vor dem Grillen und Rasen mähen noch Einkäufe erledigen. Dazu Lederjacke, Kunstlederrock, Strumpfhose und Pumps:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3886.jpg

Mehr braucht's nicht zum Wohlfühlen. (yes)

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Apr 2022, 17:59
von Tiberius
Moin Ihr Lieben

Heute trage ich das selbe Kleid wie gestern, jedoch mit Sandalen und einer (neuen) schwarzen Strumpfhose mit offenen Zehen.

Heute Mittag ist meine Ex kurz auf einen Kaffee vorbeigekommen. Es war wunderbar freundschaftlich.

Vorhin habe ich noch eine neue Lesebrille abgeholt. Ich hoffe damit länger am Stück lesen zu können ohne dass meine Augen ermüden.

Weil es gestern so schön war gehe ich auch heute Abend essen.


Jasmine hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 20:10 und will mal wieder tanzen
@Jasmine: Ich erinnere mich, dass Du das Tanzen schon länger vermisst hast. Ich wünsche Euch einen fantastisch schönen Abend. (cow) (cow)
Mary hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 17:49 auch wenn ich grade die Spaßbremse bin
@Mary: Nein, bist Du nicht. Ich halte es für vollkommen in Ordnung, wenn Menschen eine unterschiedliche Auffassung zu etwas haben. (flow)

Liebe Grüße

Tib

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Apr 2022, 18:39
von Violetta Arden
Meine Liebste "vererbte" mir wieder mal etwas - diesmal ein kurzes, samtig-glitzerndes Kleid, das ihr zu sehr nach oben rutschte. Musste ich einfach auf Outdoortauglichkeit testen. Ich liebe ja Minis - aber im Anbetracht, dass es eventuell nach oben rutschen könnte habe ich dann doch eine Leggings drunter angezogen. War wohl die richtige Entscheidung. Einen kurzen Abstecher ins nahe EKZ zum Supermarkt und ein paar Sachen im Drogeriemarkt . Dann wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen- der wurde ziemlich kurz, denn es war schon wieder mal ziemlich windig.
Schönes Weekend
Violetta
20220423_170258.jpg
20220423_170101.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Apr 2022, 21:35
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

ist vom Rhythmus mein Dienstwochenende ... also Spätdienst ... mein gestriger Kollege hatte eigentlich frei, erschien dann aber unerwartet doch ... Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass der Betreffende mit dem ich eigentlich zusammenarbeiten sollte positiv gestestet worden war ... Ärgerlich gleich in doppelter Hinsicht, da seine Lebensgefährtin eine Etage tiefer ebenfalls hätte arbeiten müssen und gleichsam ausfiel. Die Engpässe nehmen einfach kein Ende. Immer wieder muss flexibel eingesprungen werden, damit es weitergeht ... Der Dienst selbst verlief mit entspannten Bewohnern ausnahmslos ruhig und machte wieder einmal viel Freude. Einer meiner Lieblinge, der Julia, konnte ich heute erstmals ein Lächeln abringen ... war so süß ... Ich hätte sie dafür knuddeln können. Ihr fällt es so schwer, wenn wir ihr mit den Masken gegenübertreten und sie unsere Mimik nicht erkennen oder deuten kann.

Kleidungstechnisch wollte ich ja zunächste in Kleid anziehen, dass ich bereits gestern herausgehängt hatte ... Aber nachdem ich am Vormittag noch Bügelwäsche erledigen musste, wurde es dann ein schlichter Jeansrock und ein rotes Shirt ... Es ist nicht vom bekannten Sport-Ausstatter ... lach ... die Strasskrone hat ESPRIT aufs Oberteil platziert ... Letztlich fehlte nur noch ein Cardigan ... fertig ... kein Federlesen und sportlich-sommerlich los zur Arbeit ... lächel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/NYdXvVp/2022-04-23-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Apr 2022, 23:02
von Plisseedreher70
Heute morgen hatte ich Lust ein Sissikleid anzuziehen.
Ich wagte auch einen Sprung in meinen Garten und drehte mich vor dem Spiegel...was für eine Freude!
Das Kleid ist rosa und wollte es so hier auch zeigen, aber das Bild erscheint um 90 Grad verdreht, in SW komischerweise nicht...🤔🤔🤔
Vielleicht gelingt es mir in Bälde mit meinem neuen Tablet.
Wünsche einen schönen Sonntag,
Plissi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Apr 2022, 23:47
von Micha
Was ich auch gemacht habe, sieht man herumliegen. Weil, auch dadurch, für mich der HH Stammtisch unerreichbar wurde, hab ich mich mal in der Pause so gekleidet, wie es hätte sein können. Guats Nächtle. Stina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 07:50
von petra0103
Guten Morgen Stina,

wenn du mal gar nicht weisst was du machen sollst, bei mir zu Hause liegt auch noch viel Holz rum, was noch bearbeitet werden muss.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 09:30
von Claudia-67
Hallo,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es gab viel zu tun in den letzten Tagen. Dazu viel mit einer lieben Person gechattet. Dann noch ein Tag Dienstreise nach Thüringen. Die Arbeit macht noch immer Spaß. Am Ostermontag war ich in Rheine im Zoo. Am Freitag dann in Münster im Modellbahn laden, wo mich der Seniorchef erstmals als Frau gesehen hat. War absolut problemlos. Ich war mit einer anderen eisenbahnbegeisterten Transfrau im Laden. (smili)

In den letzten Tagen sind so einige Selfies entstanden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _8793a.JPG


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9036a.JPG


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9105a.JPG


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9287a.JPG


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9853a.JPG


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _0017a.JPG


Das Bild mit Helm war bei der Dienstreise, wo ich einen Eisenbahnwagen von unten dokumentieren musste. Gut Rock und Sicherheitsschuhe sehen etwas speziell aus, aber da war keine Umkleidekabine vorhanden.

So, nun aufstehen, ein schönes Vollbad nehmen und vor allem Haare entfernen. Wachsende Oberweite mit Haaren ist ein NoGo. Ja, es tut sich was. (super)

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 10:57
von ExUserIn-2026-01-22
Dolores59 hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 16:09 Vor dem Grillen und Rasen mähen noch Einkäufe erledigen. Dazu Lederjacke, Kunstlederrock, Strumpfhose und Pumps:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3886.jpg
Liebe Dolores,

ich weiß wir alle freuen uns über Komplimente und scheuen uns manches Mal negative Kritiken zu schreiben, weil wir die Gefühle der Mädels hier nicht verletzen möchte. Aber ich muß das jetzt einfach mal fragen: gehst du wirklich in diesem Domina-Look einkaufen?

Ich sehe dich sehr oft in Lack und Leder auf deinen Alltagsbildern und frage mich öfters, was dich dazu bewegt in dieser außergewöhnlichen Kleidung nach draußen und unter Leute zu gehen. Viele von den Anfänger-Mädels hier trauen sich nicht mal in einem normalen femininen Tageslook "en femme" vor die Tür und grübeln so, ob sich daran jemand stören würde und du bist so selbstbewußt und trägst Lack und Leder...

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 11:04
von ExUserIn-2026-01-22
Violetta Arden hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 18:39 Meine Liebste "vererbte" mir wieder mal etwas - diesmal ein kurzes, samtig-glitzerndes Kleid, das ihr zu sehr nach oben rutschte. Musste ich einfach auf Outdoortauglichkeit testen. Ich liebe ja Minis - aber im Anbetracht, dass es eventuell nach oben rutschen könnte habe ich dann doch eine Leggings drunter angezogen. War wohl die richtige Entscheidung. Einen kurzen Abstecher ins nahe EKZ zum Supermarkt und ein paar Sachen im Drogeriemarkt . Dann wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen- der wurde ziemlich kurz, denn es war schon wieder mal ziemlich windig.
Schönes Weekend
Violetta
20220423_170258.jpg20220423_170101.jpg
Elegant und feminin wie immer, liebe Violetta. Darf ich mir eine Scheibe abschneiden... :mrgreen:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 12:55
von Dolores59
Lady Jennifer hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 10:57 Liebe Dolores,

ich weiß wir alle freuen uns über Komplimente und scheuen uns manches Mal negative Kritiken zu schreiben, weil wir die Gefühle der Mädels hier nicht verletzen möchte. Aber ich muß das jetzt einfach mal fragen: gehst du wirklich in diesem Domina-Look einkaufen?
Domina-Look mit gelbem Rock?

https://www.google.de/search?q=domina&s ... =913&dpr=1

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 13:02
von ExUserIn-2026-01-22
Dolores59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 12:55 Domina-Look mit gelbem Rock?
Es geht um das Oberteil...

Daß du es mit einem normalen Rock kombinierst "entschärft" es nicht sonderlich.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 13:11
von Romina
Wollte mal mein neues Sommerkleidchen präsentieren.
Mal wieder etwas kürzere Länge. Denke aber noch im akzeptabelen Bereich.
L Grüße und einen schönen Sonntag
Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 17:39
von MoreThan2m
Hallo ihr lieben
Zur Zeit verbringe ich meinen ersten Urlaub als Julia in Berlin. Meine Schwester lebt dort und wir genießen die Zeit als Schwestern zum ersten Mal.
Einen kleinen Schnappschuss will ich euch nicht vorenthalten

5722

Kuss Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Apr 2022, 17:43
von Violetta Arden
Lady Jennifer hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 11:04
Elegant und feminin wie immer, liebe Violetta. Darf ich mir eine Scheibe abschneiden... :mrgreen:

Jennifer
Oh danke liebe Jennifer, aber lass mir noch was übrig (ki) (ki) (ki)