ein weiteres Dienstwochenende liegt hinter mir ... ein insgesamt entspanntes. Dem heutigen Wetter folgend war ich sommerlich unterwegs und wurde nicht enttäuscht ... Der Gürtel gehört so nicht zu dem Kleid, aber ich dachte mir, dass er recht gut dazu passt ... und wie in letzter Zeit immer wieder, war es eine schnelle Entscheidung nach kurzem Blick in den Kleiderschrank.
Ein Kompliment gab es von völlig unerwarterter Seite auch. Ein Bewohner der Anlage blickte zum Balkon auf, sah mich und rief mir zu: "Du siehst ja süß aus! Wie heißt du?!" ... Da sage noch jemand "Behinderte" würden das "Cat-Calling" nicht beherrschen ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/WccysQT/2022-04-24-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen

