Montag:
Morgens vor dem Frühstück 5 km einen Mix aus Spaziergang und Laufen. Danach habe ich zuhause das Chaos vom Wochendende beseitigt. Mittags habe ich mir ein paar Chivapchichi mit ein wenig grünem Salat gegönnt. Am Nachmittag habe ich zum Entspannen ein wenig in meinem Buch gelesen und ein wenig mit Menalee diskutiert. Abends nochmal schnell eine Runde von 5 km mit dem Bike gedreht. Im Anschluß habe ich mich geduscht und ein schwarzes Negligee angezogen und ins Bettchen gelegt. Beim fernsehen bin ich dann eingeschlafen.
Dienstag:
Nach dem Frühstück startete ich bei minus 6 Grad und schönstem Sonnenschein vom blauen Himmel mit dem Bike. Nach 30 km war ich ziemlich geschafft. Unterwegs bin ich auf einem Waldweg leider gestürzt, Aber aufgrund der guten Kleidung, Handschuhe und Fahrradhelm ist nichts passiert. Wieder zu Hause habe ich mich umgezogen, eine schwarze Hose mit Glitzer und einen schwarzen etwas längeren Fleecepulli. Das Mittagessen nahm ich verspätet ein. Tortellini in einer Gorgonzolasauce und dazu eine Tasse Tee. Den Nachmittag verbrachte ich mit ein wenig tratschen mit den Nachbarn. Dann hörte ich im Netz ein wenig Musik. Den Abend verbrachten wir bei einer Freundin und ihrem Mann. Irgendwann sind wir dann nach Hause gegangen. Ich habe mich im Bad abgeschminkt und ein schönes rotes Negligee angezogen. Um nicht zu frieren stülpte ich über meine Füße ein paar Wollsocken und verschwand im Bettchen.
Mittwoch:
Bei - 4 Grad und strahlenem Sonnenschein vom blauen Himmel frühstückte ich mit Musik im Hintergrund zwei Brötchen mit Tomaten-und Mozarella belegt und trank dazu eine Tasse Earl Grey Tea . Im Anschluss machte ich mich auf den Weg ein paar km mit dem Bike zu fahren. Hier trug ich mein Bike-Outfit. Es war sehr sehr kalt, aber ich genoß es in der Sonne unterwegs zu sein. Erst viel zu spät bemerkte ich, dass ich mein Handy vergessen hatte. Aber das störte mich nicht, da es zu schön war an der frischen Luft unterwegs zu sein. Am späten Mittag kam ich nach Hause, duschte kurz und schminkte mich. Um den Tag vollkommen zu gestalten, zog ich mir später einen Minirock, FSH, Pumps und ein schwarzes Shirt an. Nur zum rausgehen tauschte ich den Mini gegen eine schwarze Leggings und das Shirt gegen ein etwas längeres wärmeres Longshirt. Schließlich will ich mich nicht verkühlen. Als sich mein Magen meldete, machte ich mir Reis und Hühnerfrikassee. Den Nachmittag verbrachte ich mit Wäschwaschen und bügeln. Dazu hörte ich leise Musik. Zwischendurch setzte ich mich mit Menalee ins sonnendurchflutete Zimmer und tranken einen erbaulichen Tee miteinander. Abends kamen noch zwei Freunde und wir machten Gesellschaftsspiele. Dazu tranken wir alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Radler. Als der Besuch gegangenwar sprang ich nochmal unter die warme Dusche, zog mein Negligee an und kuschelte mich in meinem Bettchen ein.
Donnerstag:
Und täglich grüßt das Murmeltier habe ich gedacht. Blauer Himmel und Sonne bei 2 Grad. Vor dem Frühstück gönnte ich mir einen 5,85 km langen Spaziergang durch Wald und Wiesen. Thermoleggings und ein warmer Fleece-Pulli sowie eine Winterjacke hielt ich für notwendig. Auf dem Rückweg kaufte ich mir ein paar Brötchen und einen Käse. Allgäuer Torta Gewürzblüte - mmmmhh der schmeckte auf meinen Semmeln sehr gut. Dazu trank ich zwei Tassen heisse Milch. Im Anschluß trug ich die Gartenstühle aus dem Keller auf die Terasse. Wie gut hat es mir getan eine Tasse Tee auf der Terasse in der Sonne zu geniessen. Mittags machte ich mir gebratenen Leberkas mit einem Spiegelei und dazu trank ich ein wenig selbstgemachten Apfelsaft. Beim Essen schaute ich ein wenig fern. Was musste ich da hören, Coronazahlen sind wieder am ansteigen. Wundert mich irgendwie garnicht, bei den Demonstrationen die im Moment stattfinden. Ich bin ja auch gegen diesen Krieg, trotzdem macht es mir Sorge, wenn keine Masken getragen oder kein Abstand gehalten wird. Aber dann kommt noch hinzu das der "Söder" ein Problem hat
https://www.merkur.de/politik/ukraine-k ... 97055.html . Da hatte ich gleich den Fernseher wieder ausgemacht. Schlechte Nachrichten mag ich nicht. Beim Mittagessen trug ich einen braun karierten Minirock, mit einer hautfarbenen Fsh, Pumps und einem locker fallenden dünnen dunkelweißen Wollpulli. Am Nachmittag machte ich mich dann auf um eine Runde mit dem Bike zu drehen. Zu diesem Zweck zog ich meine bunte Radhose, schwarzen Fleecepulli und meine Radljacke an. Das tat mir gut und verscheuchte die blöden Gedanken. Auf dem Rückweg kaufte ich noch einen Bund Rosen die ich im Wohnzimmer auf den Tisch stellte. Anschließend nahm ich ein Melissen-Ölbad, das ich ca. 20 Minuten genoß. Nach dem Bad gönnte ich mir eine Ruhephase (ca. 30 Minuten) und frisch gestärkt zog ich mich an. Für den Abend wählte ich ein lockeres Kleid, eine hautfarbene Fsh und Pumps. Mit einem schönen Film lassen wir jetzt den Abend ausklingen.
Liebe Grüße Jasmine