Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1217
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Muss jetzt dann kurz zum Hautarzt und wollte eigentlich kein Aufsehen erregen, aber als ich vor dem Kleiderschrank stand führte irgendwie eins zum anderen. Raus gekommen ist am Ende dieses Outfit, für das ich ausdrücklich jegliche Verantwortung ablehne, ich wollte mich wirklich brav konform anziehen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
In unserem Ballettkurs gab es gestern ein kurzfristig einberufenes Treffen, wo uns unsere Leherin eine gute Neuigkeit überbrachte: der Fahrplan für künftige Auftritte, Vorführungen, Gastbesuche und Freien Trainings an anderen Schulen steht nun -
Wir alle sind super-glücklich darüber und freuen uns auf die nächsten Trainingskurse wo wir, neben unserem üblichen Training, nun auch Choreos einstudieren. Ich persönlich freue mich zudem auf die Treffen an anderen Schulen - neue Tänzer*innen kennenlernen und gemeinsam Tanzen wird super!
Habe euch noch ein Bild mitgebracht - mit sehr freudestrahlenden Kurs-Mädels.
Jennifer
Wir alle sind super-glücklich darüber und freuen uns auf die nächsten Trainingskurse wo wir, neben unserem üblichen Training, nun auch Choreos einstudieren. Ich persönlich freue mich zudem auf die Treffen an anderen Schulen - neue Tänzer*innen kennenlernen und gemeinsam Tanzen wird super!
Habe euch noch ein Bild mitgebracht - mit sehr freudestrahlenden Kurs-Mädels.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Freitag:
Morgendliche Laufroutine mit anschließendem Besuch in meiner Lieblingsbäckerei. Auf dem Heimweg genoß ich ein Puddingteilchen. Mein Laufoutfit bestand heute aus einer bunten Laufhose, schwarzen Laufschuhen und einer schwarzen sehr warmen Laufjacke über einem leichten Pulli. Beim zweiten Frühstück so gegen halb 11 verwöhnte ich meinen Gaumen mit einer Vanille-Quarkcreme und selbstgemachten Blaubeeren-Pfannekuchen. Die folgende Hausarbeit ging mir dann leicht von der Hand. Das übliche Wäsche waschen ist zwar nervig, aber ich muss es ja tun. Das Mittagessen verschob ich ein wenig und machte mir gegen 13.30 Uhr eine Rinderroulade mit Schmorgemüse und Kartoffelpüree. So gut gesättigt machte ich mich auf bei allerschönstem Wetter meine Einkäufe für das Wochende zu erledigen. Menalee hatte einen langen Einkaufszettel geschrieben. Es war so schön mal wieder im Minirock, Thermostrumpfhose, Stiefeln und Winterjacke unter dem blauen Himmelszelt und der strahlenden Sonne zu lustwandeln. Abends machte ich mir dann ein Abendbrot mit Käse: Savoie de Montagne. Den Abend verbrachten wir nicht alleine, wir schauten bei Nachbarn die Serie Miss Fishers musteriöse Mordfälle. Im Anschluß gingen wir in unsere Wohnung, ich zog mich um (gemütliches Longshirt) und verschwand im Bett.
Samstag:
Womit habe ich das verdient - blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. In der Früh startete ich erstmal mit einer Yoga-Session. In meinem Garten erfreuen mich Krokusse und Schneeglöckchen die ich heute früh bewundern durfte. Beim anschließenden Frühstück genoß ich zwei Brötchen mit Käse "Chateau Heitenried" und dazu trank ich zwei Tassen Milch. So gut gestärkt schlüpfte ich in mein Bike-Outfit und genoß eine lange Radtour. Nach der Tour war ich geschafft. Abends saß ich dann noch bei Freunden und schaute DSDS. Anschließend ging ich nach Hause und fiel müde ins Bettchen.
Sonntag:
Und wieder erwachte ich, geweckt vom Sonnenschein der vom blauen Himmel schien. Schnell rein in einen blauen Minirock, helle Bluse und halterlose Strümpfe. Mit Pumps an den Füßchen frühstückte ich und schaute danach den Fernseh-Gottesdienst. Mein Frühstück bestand aus frisch aufgebackten Semmeln belegt mit Käse (Aletsch Grand Cru) und wieder zwei Tassen Milch. So ein schöner Tagesbeginn, ich bin glücklich. Den Vormittag verbrachte ich dann auf der Terasse bis wir begannen unser Mittagessen herzurichten. Wir machten uns grüne Bohnen mit Hacksteak und Reis. Um nachmittags ein wenig Bewegung zu haben, setzte ich mich aufs Bike und genoß eine Fahrt im Sonnenschein durch Wald und Flur. Hierzu wechselte ich meine Kleidung und zog mein Bike-Outfit an. Den Abend füllte ich mit einer Meditation bei Kerzenschein und ausgelegten Heilsteinen. Anschließend schaute ich noch ein wenig fern.
Montag:
Mein Frühstück bestand heute aus zwei Semmeln die ich wieder mit Käse belegte. Heute wählte ich einen "Nord Holländischen Schnittkäse mit Tomate und Basilikum" und damit endet meine Käse-Entdeckungstour. Zum Trinken verwöhnte ich meinen Magen mit zwei Tassen heißer Milch. Auch meine Milchkur endet heute. Ab morgen trinke ich wieder Tee. Das Wetter war kalt und bewölkt aber trocken. Ich hatte einen Termin bei meiner Nagelfee. Kürzen ließ ich meine Nägel nicht, ich ließ sie schwarz mit Glitzer gelen. Die Ringfinger ließ ich hell mit Glitzer gelen. Zu guter letzt habe ich mir noch die Füße machen lassen und schön lackieren. Die Fußpflege endete mit einer Fußmassage die mir gut tat. Mittags aß ich zwei selbstgemachte Burger mit Salat. Nachmittags noch ein Spaziergang am Regen in meinem Laufoutfit und ich fühle mich pudelwohl obwohl es noch kalt ist. Abends kuschelte ich mich im Negligee aufs Sofa und schaute Star Trek Discovery.
Dienstag:
Viel konnte ich dem Wetter heute nicht abgewinnen. Heute standen Termine in R. an und daher wählte ich ein eher konservatives Outfit. Schwarze Stiefelchen, Nylon Strümpfchen, schwarze Leggings, einen schwarzen Longpulli und darüber einen Gehrock. Menalee war auch dabei. Beim ersten Termin (Gericht) saß mir ein Mann (juristischer Mitarbeiter oder so) gegenüber, der glotzte so aufdringlich, das es mir schon unangenehm war. Ich sagte laut hörbar: "Wollen Sie ein Foto von mir" daraufhin mobberte er noch etwas in seine Maske, was ich nicht verstand. Ich hatte das Gefühl, das er am liebsten unter meine Kleidung gesehen hätte. Es war ein unglaublich ekelhaftes Gefühl. Dann arbeitete ich noch andere Termine ab und begab mich später auf den Weg nach Hause. Hier aß ich angebratenen Leberkäse mit einem Spiegelei. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt bei mir.
Liebe Grüße Jasmine
Morgendliche Laufroutine mit anschließendem Besuch in meiner Lieblingsbäckerei. Auf dem Heimweg genoß ich ein Puddingteilchen. Mein Laufoutfit bestand heute aus einer bunten Laufhose, schwarzen Laufschuhen und einer schwarzen sehr warmen Laufjacke über einem leichten Pulli. Beim zweiten Frühstück so gegen halb 11 verwöhnte ich meinen Gaumen mit einer Vanille-Quarkcreme und selbstgemachten Blaubeeren-Pfannekuchen. Die folgende Hausarbeit ging mir dann leicht von der Hand. Das übliche Wäsche waschen ist zwar nervig, aber ich muss es ja tun. Das Mittagessen verschob ich ein wenig und machte mir gegen 13.30 Uhr eine Rinderroulade mit Schmorgemüse und Kartoffelpüree. So gut gesättigt machte ich mich auf bei allerschönstem Wetter meine Einkäufe für das Wochende zu erledigen. Menalee hatte einen langen Einkaufszettel geschrieben. Es war so schön mal wieder im Minirock, Thermostrumpfhose, Stiefeln und Winterjacke unter dem blauen Himmelszelt und der strahlenden Sonne zu lustwandeln. Abends machte ich mir dann ein Abendbrot mit Käse: Savoie de Montagne. Den Abend verbrachten wir nicht alleine, wir schauten bei Nachbarn die Serie Miss Fishers musteriöse Mordfälle. Im Anschluß gingen wir in unsere Wohnung, ich zog mich um (gemütliches Longshirt) und verschwand im Bett.
Samstag:
Womit habe ich das verdient - blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. In der Früh startete ich erstmal mit einer Yoga-Session. In meinem Garten erfreuen mich Krokusse und Schneeglöckchen die ich heute früh bewundern durfte. Beim anschließenden Frühstück genoß ich zwei Brötchen mit Käse "Chateau Heitenried" und dazu trank ich zwei Tassen Milch. So gut gestärkt schlüpfte ich in mein Bike-Outfit und genoß eine lange Radtour. Nach der Tour war ich geschafft. Abends saß ich dann noch bei Freunden und schaute DSDS. Anschließend ging ich nach Hause und fiel müde ins Bettchen.
Sonntag:
Und wieder erwachte ich, geweckt vom Sonnenschein der vom blauen Himmel schien. Schnell rein in einen blauen Minirock, helle Bluse und halterlose Strümpfe. Mit Pumps an den Füßchen frühstückte ich und schaute danach den Fernseh-Gottesdienst. Mein Frühstück bestand aus frisch aufgebackten Semmeln belegt mit Käse (Aletsch Grand Cru) und wieder zwei Tassen Milch. So ein schöner Tagesbeginn, ich bin glücklich. Den Vormittag verbrachte ich dann auf der Terasse bis wir begannen unser Mittagessen herzurichten. Wir machten uns grüne Bohnen mit Hacksteak und Reis. Um nachmittags ein wenig Bewegung zu haben, setzte ich mich aufs Bike und genoß eine Fahrt im Sonnenschein durch Wald und Flur. Hierzu wechselte ich meine Kleidung und zog mein Bike-Outfit an. Den Abend füllte ich mit einer Meditation bei Kerzenschein und ausgelegten Heilsteinen. Anschließend schaute ich noch ein wenig fern.
Montag:
Mein Frühstück bestand heute aus zwei Semmeln die ich wieder mit Käse belegte. Heute wählte ich einen "Nord Holländischen Schnittkäse mit Tomate und Basilikum" und damit endet meine Käse-Entdeckungstour. Zum Trinken verwöhnte ich meinen Magen mit zwei Tassen heißer Milch. Auch meine Milchkur endet heute. Ab morgen trinke ich wieder Tee. Das Wetter war kalt und bewölkt aber trocken. Ich hatte einen Termin bei meiner Nagelfee. Kürzen ließ ich meine Nägel nicht, ich ließ sie schwarz mit Glitzer gelen. Die Ringfinger ließ ich hell mit Glitzer gelen. Zu guter letzt habe ich mir noch die Füße machen lassen und schön lackieren. Die Fußpflege endete mit einer Fußmassage die mir gut tat. Mittags aß ich zwei selbstgemachte Burger mit Salat. Nachmittags noch ein Spaziergang am Regen in meinem Laufoutfit und ich fühle mich pudelwohl obwohl es noch kalt ist. Abends kuschelte ich mich im Negligee aufs Sofa und schaute Star Trek Discovery.
Dienstag:
Viel konnte ich dem Wetter heute nicht abgewinnen. Heute standen Termine in R. an und daher wählte ich ein eher konservatives Outfit. Schwarze Stiefelchen, Nylon Strümpfchen, schwarze Leggings, einen schwarzen Longpulli und darüber einen Gehrock. Menalee war auch dabei. Beim ersten Termin (Gericht) saß mir ein Mann (juristischer Mitarbeiter oder so) gegenüber, der glotzte so aufdringlich, das es mir schon unangenehm war. Ich sagte laut hörbar: "Wollen Sie ein Foto von mir" daraufhin mobberte er noch etwas in seine Maske, was ich nicht verstand. Ich hatte das Gefühl, das er am liebsten unter meine Kleidung gesehen hätte. Es war ein unglaublich ekelhaftes Gefühl. Dann arbeitete ich noch andere Termine ab und begab mich später auf den Weg nach Hause. Hier aß ich angebratenen Leberkäse mit einem Spiegelei. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt bei mir.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
heute wurde weitergearbeitet ... die Renovierung der Küche geht voran ... da musste es kleidungstechnisch einfach praktisch sein ... es wurde ja mal angefragt, wie die Küche ursprünglich aussah und Sabine hat mal nach einem älteren Foto gesucht ...
Quelle: https://i.ibb.co/cQZVDNx/2022-03-15-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/J5dDRcY/2022-03-15-2.jpg
hier sieht man bereits die ersten in Petrol folierten Türen ... aber so sah die Küche ursprünglich aus
Quelle: https://i.ibb.co/gd0FwB4/2022-03-15-3.jpg
... so sieht es dann seit heute Abend aus ... Die fehlende Blende ist nun fest mit der Tür montiert, sodass die Schubladen-Linienführung bestehen bleibt, die Abschlusswand ist foliert, einer Dreifachsteckerreihe verbaut und... wir mussten noch die Mischbatterie auswechseln ... Sie hatte die vor dem Neueinbau gründlich gereinigt ... anschließend bildeten sich aber austretende Wassertropfen unterhalb der Drehoption des Hahns ... keine Ahnung warum. Jetzt ist alles trocken. Die noch offene Ecke wird natürlich noch geschlossen, so dass es eine durchgehende Front wird und auch die Hängeschränke werden erweitert. Also noch einiges zu tun.
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute wurde weitergearbeitet ... die Renovierung der Küche geht voran ... da musste es kleidungstechnisch einfach praktisch sein ... es wurde ja mal angefragt, wie die Küche ursprünglich aussah und Sabine hat mal nach einem älteren Foto gesucht ...
Quelle: https://i.ibb.co/cQZVDNx/2022-03-15-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/J5dDRcY/2022-03-15-2.jpghier sieht man bereits die ersten in Petrol folierten Türen ... aber so sah die Küche ursprünglich aus
Quelle: https://i.ibb.co/gd0FwB4/2022-03-15-3.jpg... so sieht es dann seit heute Abend aus ... Die fehlende Blende ist nun fest mit der Tür montiert, sodass die Schubladen-Linienführung bestehen bleibt, die Abschlusswand ist foliert, einer Dreifachsteckerreihe verbaut und... wir mussten noch die Mischbatterie auswechseln ... Sie hatte die vor dem Neueinbau gründlich gereinigt ... anschließend bildeten sich aber austretende Wassertropfen unterhalb der Drehoption des Hahns ... keine Ahnung warum. Jetzt ist alles trocken. Die noch offene Ecke wird natürlich noch geschlossen, so dass es eine durchgehende Front wird und auch die Hängeschränke werden erweitert. Also noch einiges zu tun.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben
Gestern habe ich einen spontanen Ausflug nach Köln gemacht. So sah ich dabei aus: In meinen üblichen Läden habe ich leider nichts gefunden. Selbst zum kaffeetrinken hatte ich keine Lust und bin dann schon wach 1,5 Stunden wieder nach Hause gefahren.
Hat trotzdem gut getan!
Liebe Grüße
Claudia
Gestern habe ich einen spontanen Ausflug nach Köln gemacht. So sah ich dabei aus: In meinen üblichen Läden habe ich leider nichts gefunden. Selbst zum kaffeetrinken hatte ich keine Lust und bin dann schon wach 1,5 Stunden wieder nach Hause gefahren.
Hat trotzdem gut getan!
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Exita
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 116
- Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wozu auch ? Du schaust perfekt aus .Kompliment.Claudi a hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 09:50 In meinen üblichen Läden habe ich leider nichts gefunden.
LG Exita
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke für die lieben WorteExita hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 00:04
Wozu auch ? Du schaust perfekt aus .Kompliment.
LG Exita
tut richtig guL
Liebe Grüße
Claudia
P.S.: imn deinem Profil gibst du als Pronomen "er " an.
Also "Lieber Exita" ? (Ich Frage einfach nur weil es ungewohnt ist....)
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich mir eine rot/schwarz karierte hautenge Jeggings angezogen, dazu einen langen schwarzen Wollpulli und leichte Sneaker. So ging ich zu meiner Psychologin und ein wenig shoppen. Um meine Stimmung ein wenig zu heben, kaufte ich mir noch Rosen. 25 Stück - weiße, gelbe, rosafarbene und die stellte ich mit einer Vase auf den Wohnzimmertisch. Nun sitze ich in meinem Longshirt und Wollsocken im Wohnzimmer erfreue mich an den Blumen, schaue ein wenig fern und diskutiere mit Menalee.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
heute gin es mit den Renovierungsarbeiten einen Schritt weiter ... im Flur sind "olle" Schränke verschwunden und strahlen weiße Billy-Regale aufgestellt worden, die wir allerdings noch "pimpen" werden, sodass sie einen ganz individuellen Charakter bekommen ... entsprechend waren wir bei IKEA in Dortmund, und was soll ich sagen: zum allerersten Mal gab es keine weißen Billy-Regale ... wir mussten doch glatt nach Karmen ausweichen, wo wir dann fündig wurden ... der aktuelle Engpass wurde uns übrigens mit Transportschwierigkeiten infolge des Ukrainekriegs erklärt ... hört, hört ... lächel
Heute war Blümchen mal in braunen Farbtönen unterwegs.
Quelle: https://i.ibb.co/2YzptxX/2022-03-17-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute gin es mit den Renovierungsarbeiten einen Schritt weiter ... im Flur sind "olle" Schränke verschwunden und strahlen weiße Billy-Regale aufgestellt worden, die wir allerdings noch "pimpen" werden, sodass sie einen ganz individuellen Charakter bekommen ... entsprechend waren wir bei IKEA in Dortmund, und was soll ich sagen: zum allerersten Mal gab es keine weißen Billy-Regale ... wir mussten doch glatt nach Karmen ausweichen, wo wir dann fündig wurden ... der aktuelle Engpass wurde uns übrigens mit Transportschwierigkeiten infolge des Ukrainekriegs erklärt ... hört, hört ... lächel
Heute war Blümchen mal in braunen Farbtönen unterwegs.
Quelle: https://i.ibb.co/2YzptxX/2022-03-17-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein Selbstgenähter im Kombination mit Lederjacke:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3487.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3488.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3487.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3488.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
coole Kombination wie eigentlich immer ... halt der typische "Dolores-Style" ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 371
- Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die Schuhe sind sehr schick, Dolores. 
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 266
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
- Geschlecht: Crossdresser
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute mal so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 266
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
- Geschlecht: Crossdresser
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...und so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Leuchtfarben:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3491.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3490.jpg
Schönes Wochenende allerseits.
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3491.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3490.jpgSchönes Wochenende allerseits.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)