Seite 1213 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 20:32
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute war tapezieren angesagt ... wenn morgen alles trocken ist, wird gestrichen ... Farbe "Alpina - Wasserfall" ... ist ein heller Grünton, der supi zum Petrol der Küche passt. Gestern haben wir im Baumarkt dann auch direkt ein neues rundes Edelstahlspülbecken mitgenommen ... die Arbeitsplatte soll ja auch ausgewechselt werden. Ihr seht: es ist noch einiges zu tun.
Farblich war ich gestern und heute recht oliv unterwegs ... und mein Bienchen hat sich natürlich direkt meine neue Pudelmütze geschnappt, wollte sie gar nicht mehr hergeben. Die bekam ich erst zurück, nachdem ich ihr versprochen habe, eine in ihrer Lieblingsfarbe zu bestellen ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/h1fdYhN/2022-03-05-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/j5XCmGH/2022-03-05-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 20:35
von Blossom
Maya hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 22:23
Wir alle wissen, wo das hinführt.
Am Ende kann Biene froh sein, wenn SIE noch ein Eckchen bekommt.

Gibs doch ruhig zu. Du freust dich doch schon, endlich wieder Platz für die nächsten 50 Kleider/Röcke/Oberteile zu bekommen.
...............arme Biene.
hihi ... ich denke, sie ahnt das schon
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 22:41
von Violetta Arden
...und heute noch einen wunderbaren Schneeauflug drangehängt
20220305_133603.jpg
Schönen Sonntag
Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Mär 2022, 09:10
von petra0103
Guten Morgen,
nachdem ich meinen Geburtstag am vergangenen Dienstag gut über die Runden gebracht habe - Feier in kleinem Rahmen, nur mit Familie - habe ich mir gestern selber ein Geburtstagsgeschenk bereitet und bin in meinen Lieblingsladen gegangen. Ausgangspunkt war, dass sie über FB einen Cardigan gepostet haben, der mir unheimlich gut gefallen hat.
Zu dem Cardigan habe ich dann verschiedene Kleider anprobiert, hier zu sehen:
Quelle: https://up.picr.de/43131009en.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43131001qp.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43130998ym.jpg
Ich habe mich dann für das kurze bunte und das schwarze Kleid entschieden. Das lange bunte hat mir auch gefallen, war aber bei dieser Auswahl nur die Nummer drei.
In dem Geschäft werde ich immer ausgezeichnet beraten. ich hatte noch nie das Gefühl, dass es ausschließlich um das Verkaufen geht. Als gute Kundin bekomme ich auf jeden Einkauf 5% Rabatt. Ich könnte zwar in größeren Ketten günstiger einkaufen, habe dann aber nicht mit diesem Service. Und dieser Service ist für mich das Sahnehäubchen einer Shoppingtour.
Nachdem ich kürzlich über Ebay-Kleinanzeigen schon mehrere Kleider günstig erworben habe, hat mir mein Kleiderschrank jetzt mitgeteilt, dass er wegen Überfüllung geschlossen ist.

Ich habe ihm versprochen, dass ich mich bis zum Sommer in Zurückhaltung üben werde.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Mär 2022, 19:14
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
nach dem Tapezieren gestern, wurde heute gestrichen ... gut, die Scheuerleisten waren nicht mehr zu schaffen und folgen in den nächsten Tagen ... aber wir sind soweit schon sehr zufrieden. Die Tür war mal nussbraun mit bronzefarbenem Beschlag. Die Schränke mit der integrierten Mikrowelle sind kompletter Eigenbau und passen exakt zu den bereits vorhandenen Elementen der Küche auf der gegenüberliegenden Seite. Nur die Griffe weichen ab, aber Originalgriffe sind nach fast 16 Jahren nicht mehr zu bekommen. Da mussten wir ein Zugeständnis machen. Wenn wir denn mal ganz fertig sind, fliegt noch die Deckenverkleidung raus - meine Biene wünscht sich die in Esche-weiß mit eingebauten LEDs. Die Stühle werden aufgepeppt - Stuhlhussen und die Beine werden weiß gestrichen ... ihr seht, wir haben noch so einiges vor ... hihi
Eingekleidet wurde das Blümchen heute von Esprit (Shirt, Strumpfhose), Zara (Rock) und Super-Mode (Stiefelchen).
Quelle: https://i.ibb.co/tBWP8wn/2022-03-06-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/QphfZC3/2022-03-06-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Mär 2022, 19:59
von Stefanie1963
Blossom hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:14
Hallo ihr Lieben,
nach dem Tapezieren gestern, wurde heute gestrichen "¦
Eingekleidet wurde das Blümchen heute von Esprit (Shirt, Strumpfhose), Zara (Rock) und Super-Mode (Stiefelchen).
Liebe Grüße vom
Blümchen
Hallo,
das habt Ihr aber gut hinbekommen. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Zum renovieren hast Du ja die absolut normale Arbeitskleidung an

, der Rock ist aber schon arg kurz, gell?
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Mär 2022, 20:11
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:59
das habt Ihr aber gut hinbekommen. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Zum renovieren hast Du ja die absolut normale Arbeitskleidung an

, der Rock ist aber schon arg kurz, gell?
Danke für das Kompliment ... naja, ob der Rock arg kurz ist? ... hihi ... menno, ich muss meiner Partnerin doch auch was bieten, wenn ich auf die Leiter klettere, nicht wahr? ... kicher
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Mär 2022, 23:51
von Exita
MoreThan2m hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 10:27
Julia war gar kein Thema. Sie war einfach dabei.
Ja da kann ich nur Gratulieren und das Outfit sieht echt passend für einen netten Abend aus .
Nora_7 hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 17:31
Gleich geht's los zum Mannheimer Stammtisch:
Das ist ja schon eher ein Auftritt für die Oper .Gans grosses Kompliment .
LG Exita
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 6. Mär 2022, 23:56
von Exita
gerda joanna hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 22:41
..und heute noch einen wunderbaren Schneeauflug drangehängt
Wie immer perfekt gekleidet ,einfach Gans Frau ,Du schaust toll aus .
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 02:50
von Jasmine
Ein schöner Sonntag, morgens stand ich auf, schminkte mich und frühstückte. Dann zog ich mich schick an um den Gottesdienst im Fernsehen zu verfolgen. Ein rosa geblümter Rock und eine weiße Bluse erschienen mir passend. Dazu trug ich Pumps und weiße Halterlose. Anschließend spülte ich das Frühstücksgeschirr, trocknete es ab und verräumte es. Danach widmete ich mich Katzilee und spielte ein wenig mit ihr. Zwischendurch telefonierte ich noch mit Freundinnen, bis sich mein Magen meldete. Ich habe Leberkäse angebraten und ein Ei darüber. Diese kleine Mahlzeit reichte. Am Nachmittag gönnte ich mir eine ca. 8 km lange Wanderung an der frischen Luft. Um zweckdienlich angezogen zu sein, trug ich eine süße Leggings, ein Fleecepulli, meine etwas höheren Turnschuhe und eine Jacke. Es war so schön die Natur zu geniessen. Wieder zu Hause musste ich ins Bad um ein wenig zu relaxen. Ein Lavendelöl-Bad tat meinen Füßen gut und bei dem Duft schloß ich die Augen und genoß den Duft. Ich stellte mir vor auf einer Insel im Wasser zu liegen - es war erbaulich und schön. Den Abend genoß ich mit Menalee bei einem Gläschen alkoholfreiem Sekt und ein wenig fernsehen. Für den Abend hatte ich ein schwarzes Kleid gewählt zu dem ich schwarze Halterlose und Pumps trug. Ich wollte nicht wie sonst im Negligee und Hausmantel vor dem Fernseher sitzen. Zur Nachtruhe wählte ich dann ein kuscheliges Long-T-shirt und meine Wollsocken, damit ich keine kalten Füße bekomme. Das war ein schöner Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 14:12
von Tina-K.
.
Offensichtlich ist es wohl noch nicht aufgefallen.... Oder auch naja nicht so wichtig...
Exita hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 23:56
perfekt gekleidet ,einfach
Gans Frau
kleiner Freudscher Verschreiber..??
Schön, dass es auch mal lustiges gibt. Und ich denke Gerda sieht es auch mit Humor.
Ich möchte jedenfalls keine Gans-Frau sein, ist mir entschieden zu un-erotisch.
elgetina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 23:45
von Exita
Tina-K. hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 14:12
Offensichtlich ist es wohl noch nicht aufgefallen.... Oder auch naja nicht so wichtig...
Sorry
Sollte die Beiträge noch mal durchlesen .Der PC führt ein Eigenleben

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 8. Mär 2022, 16:10
von Stefanie1963
Vorm Sport und beim Sport
D6558F0E-7E72-4008-A0EA-D0CD32457A51.jpeg
2F9F97E8-7BB9-4BA8-BDC1-99A899554CE7.jpeg
Euch noch eine schöne Woche.
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 8. Mär 2022, 16:52
von Dolores59
Wieder blau-gelb:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3392.jpg
Inkl. blauer Lidschatten
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 9. Mär 2022, 18:56
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder eher eine graue Maus.
Quelle: https://i.ibb.co/tYHX5Xz/2022-03-09-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
