Seite 1212 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Mär 2022, 22:20
von Lea Michele
Hallo Blümchen,

wie immer hübsche Einsichten und Aussichten!
Noch viel Spaß und Gruß an deinen Lieblingsmensch ❤

Lea Michele

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Mär 2022, 22:25
von Blossom
Lea Michele hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 22:20 Noch viel Spaß und Gruß an deinen Lieblingsmensch ❤
werde ich morgen ausrichten ... bin aktuell zu Hause ... muss in Zukunft mal ein paar Sachen bei meiner Biene deponieren ... aber wir wollen ja einen begehbaren Kleiderschrank bauen ... und dort bekomme ich dann auch ein Eckchen ... hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 07:42
von sbsr
gabo hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 14:48 Du Schaust super hübsch aus.
Du schmeichelst mir, aber wollen wir realistisch bleiben, mit Handy vorm Gesicht geht's halbwegs 8)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 10:27
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,

Seit ein paar Jahren treffe ich mich monatlich mit ein paar Freunden zu einem Männerabend.
Gemütliches Zusammensein in einer Kneipe.
Seit gestern ist es ein Männerabend mit Frau....
Julia hatte ich angekündigt und sie würde nett aufgenommen. Wir haben den Abend ganz
normal verbracht. Julia war gar kein Thema. Sie war einfach dabei.

Mein Outfit dazu:
5669

Kuss
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 17:31
von Nora_7
Gleich geht's los zum Mannheimer Stammtisch:
2022-03-04 17-06-48 (Copy).jpeg
2022-03-04 17-09-08 (Copy).jpeg
Liebe Grüße
Nora_7

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 17:45
von Valerie Bellegarde
Wow, Nora (super)

Lieben Gruß, Valerie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 19:53
von Tina
Guten Abend Nora_7,
sehr gerade dein Outfit"¦. Perfekt!
Du hast schöne Augen und sehr dekorativ unterstrichen..
Rundum, attraktiv.
Liebe Grüße
Tina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 20:34
von Jasmine
Die Tage ziehen so dahin. Draussen ist es kalt aber die Sonne schien. Vormittags unternahm ich einen längeren Spaziergang. Im Wald verlief ich mich ein wenig und so wanderte ich ca. 10 km. Als ich wieder an der richtigen Stelle meinen Spaziergang beendete, taten ein wenig meine Füße weh. Zu Hause machte ich dann erstmal ein Lavendel-Öl-Bad und danach ruhte ich ein wenig. Mittags machte ich mir dann zwei Bagettes mit Huhn und trank Cola dazu. Den Nachmittag nutzte ich um ein wenig aufzuräumen und eben habe ich mich aufgebrezelt. Wir bekommen noch Besuch. Zu meinen Smokey-Eyes habe ich eine schwarze Ledercorsage, eine durchscheinende schwarze Bluse und einen schwarzen Stretch-Mini angezogen. An den Beinen habe ich schwarze halterlose Strümpfe und schwarze Pumps. Leider darf ich noch nicht in Clubs zum Tanzen gehen. Ich freue mich schon auf einen schönen Abend.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 20:46
von Solveig
hübsches Outfit, auch wenn ich mit den Wollstrumpfhosen etwas auf Kriegsfuss stehe.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 21:33
von Violetta Arden
Nora_7 hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 17:31 Gleich geht's los zum Mannheimer Stammtisch:



Liebe Grüße
Nora_7
Die Grande Dame ist bereit - tolles Outfit und grün ist ja die Farbe der Hoffnung, die wie alle brauchen können
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 22:23
von Maya
Blossom hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 22:25 ... aber wir wollen ja einen begehbaren Kleiderschrank bauen ... und dort bekomme ich dann auch ein Eckchen ... hihi
Ich brauche SOFORT! eine Kontaktmöglichkeit Deiner Biene. (arg)
Die muss dringendst vor Dir gewarnt werden.
... und dort bekomme ich dann auch ein Eckchen ... hihi
Wir alle wissen, wo das hinführt.
Am Ende kann Biene froh sein, wenn SIE noch ein Eckchen bekommt. :shock:
Gibs doch ruhig zu. Du freust dich doch schon, endlich wieder Platz für die nächsten 50 Kleider/Röcke/Oberteile zu bekommen.
...............arme Biene.

LG Maya (smili)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 22:45
von Violetta Arden
Hatte heute einen schönen Tag. Habe den neuen roten Rock ausgeführt. Eine Runde im großen EKZ DEZ, dann in den Amraser Schlosspark und abends noch eine feine Runde.
Alles Liebe Gerda
20220304_140636.jpg
20220304_191802.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 18:04
von NanaVistor
IMG_20220301_145139_copy_600x800.jpg
IMG_20220301_145213_copy_600x800.jpg
unter der Woche endlich mal wieder unterwegs gewesen :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 18:42
von Dolores59
Blockstreifenpulli + enger Jeansrock:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3386.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3387.jpg


Geht auch.

Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 19:47
von Isa
Eine Crop Top Bluse und ne Jogginghose. Haare frisch geglättet.