Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1207

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18091 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 04:48 Danach dann zum Hornbach-Baumarkt. Dort gab es einen Seitenschneider von Wiha und eben nicht den China-Müll, den man bei uns im Obi bekommt. [...} Der Herr [Deadname] wird den März nicht mehr erleben. (he)
So las es sich bei einem ersten Querlesen ... hihi ... Oh je, dachte ich, muss ich mir Sorgen machen?

Betreffs Strumpfhosen in größeren Größen, aber auch Mode ... da wird es, soweit ich das immer wieder sehe, ab Konfektion 44 nach oben zunehmend enger. Wirklich freie Auswahl liegt wohl immer noch zwischen 34-42 ... Bin ehrlich gesagt froh darüber, dass ich selbst voll in den unteren Sektor dieser Größen fallen. Allerdings bekam ich gestern einen Rock italienischer Herstellung, der, obwohl er nur eine Bundweite von 72cm hat, eine 42 in der Größe ausweist.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Laura
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jan 2022, 11:43
Geschlecht: TV
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18092 im Thema

Beitrag von Laura »

Hallo ihr Lieben!

Jetzt will ich mich auch mal bei diesem schönen Thread beteiligen. Denn heute sind Kind und Frau nicht zuhause und ich hab einen laaaaaaaaangen Home-Office-Tag vor mir. Also bin ich einfach mal in ein paar schöne Klamotten geschlüpft, damit der Tag doch noch was gutes hat. (he)

Ich hab mir vor ein paar Tagen so ein schönes Girly-Shirt gekauft, das ganz toll zu meiner goldenen Halskette passt und unbedingt anprobiert werden wollte. (he) Dann bin ich fix noch in eine gemütliche Baumwoll-Strumpfhose geschlüpft und trage dazu meine Hotpant (die erstaunlicher Weise unfassbar bequem ist) und meine neuen Lack-Boots. Und mein Lieblings-Katzen-Kissen hat es auch aufs Foto geschafft. :lol:

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! (ki)

Liebe Grüße,
eure Laura

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... -02-24.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... -02-24.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... -02-24.png
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18093 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Neulich berichtete ich von meiner stressigen letzten Arbeitswoche. Diese Woche kann ich mir meine Zeit einteilen und bin so meist im Home Office tätig und schaute nur kurz mal im Büro vorbei, um Neuigkeiten austauschen und für "Projektüberwachung" meiner Mitarbeiter*innen - die Mädels und Jungs machen das bisher super!

"Zeit einteilen" bedeutet auch, daß ich meine Freizeit in dieser Woche sehr flexibel gestalten kann - das ist eben einer der Vorteile, wenn man im Home Office arbeitet... (yes) Letztens schrieb ich ja auch, daß ich mich am (letzten) Wochenende für ein Ballett-Workout mit einem Mädel aus dem Ballettkurs bei ihr treffen wollte, ich aber absagen musste - da haben wir es eben gestern nachgeholt... (cow)

Aylin rief mich Anfang der Woche an und so vereinbarten wir für gestern einen Mädelsnachmittag. Wir trafen uns gegen 14.00 Uhr in der Plauener Innenstadt, waren in der Konditorei Börner zum lecker Kaffeetrinken und danach ging es noch auf einen kleinen Shoppingtrip in die Plauener Stadtgalerie. Viele Leute waren unterwegs und wir beide haben auch viele Geschäfte besucht. Aylin fand bei Deichmann neue Stiefel, in einer Mode-Boutique kaufte sie ein Damen-Kostüm (Rock, Blazer, Bluse) plus Strumpfhosen. Ich schaute mich auch um und probierte ein Kleid, eine Skinny-Jeans und einen Mantel. ABER Boutique bedeutet auch teure Preise, so blieb es für mich nur beim Anprobieren - gepasst hätte alles und natürlich hätte es mir auch gefallen, allerdings hätte ich für alles ca. 280 € losbekommen... :shock:
Nach der Stadt Galerie haben wir noch einen Abstecher zum ReSales (Second Hand-Mode) gemacht - da fühle ich mich eher heimisch :mrgreen: Jedoch war die Auswahl nicht wirklich interessant, letztendlich kaufte ich eine Damen-Bundfaltenhose und ein Sommer-Shirt.

Nach diesem tollen Nachmittag trafen wir gegen 18.00 Uhr bei Aylin zu Hause ein, wo uns ihr Freund Lars ganz lieb begrüßte den ich nun auch endlich mal kennenlernte - bisher war er nie anwesend, wenn ich auf Besuch bei Aylin war. Nun hieß es raus aus den Alltagsklamotten, rein ins Trainings-Outfit. Aylin hat das Glück bei sich den Platz für eine Trainingsecke zu haben - inkl. Ballett-Stange/Barre an der Wand! Da macht das Trainieren natürlich super-viel Spaß. Unser Workout dauerte gut 2 Stunden, danach ging's für mich nach Hause, unter die Dusche und lies den Abend vorm TV ausklingen.

Noch ein Bild von uns beiden Ballettratten von unserem Training - was Lars aufgenommen hat:

223.jpg

Kleiner Spaß am Rande: wegen meiner pinken Strumpfhose, verpasste mir Lars den Spitznamen "Pink Lady" - ich fand's super süß (sym)


Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18094 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:30 ......Nach diesem tollen Nachmittag..................
Schön das du Momente findest um das Leben zu genießen. Ballett wäre zwar nichts für mich, aber trotzdem finde ich es schön. Aber ich denke, das kann auch sehr anstrengend sein.

Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18095 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:39 Ballett wäre zwar nichts für mich, aber trotzdem finde ich es schön.
Findest du das Ballett im Allgemeinen schön, oder, daß ich mich dafür begeistere und es tanze?

Jasmine hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:39 Aber ich denke, das kann auch sehr anstrengend sein.
Wenn man etwas mit Liebe macht, ist nie etwas anstrengend... :mrgreen:
Ok, Spaß Beiseite, nach einem schweißtreibenden 90 min Training im Ballettkurs ist man durchaus ziemlich geschafft, da dabei ja diszipliniert und kontrolliert nach einem festen Trainingsplan trainiert wird - da bleibt nur selten Platz für Späßchen. Ermüdend ist zudem, wenn Übungen einfach nicht klappen wollen, wie bsw. bei einer Arabesque - siehe Video:




An der Stange ist es noch relativ einfach, aber im freien Raum ist die Körperhaltung, Hüfte, Fußstellung, schon weitaus schwieriger zu "koordinieren" und in einer Choreo geht es ja fließend aus der Arabesque direkt in eine andere Pose / Tanzschritt weiter. Das ist wirklich schon Kunst und kein Sport mehr... :mrgreen:

Diesen Druck der Perfektion hat man zum Glück während eines Home-Workouts nicht - da zählt der Spaß und das Fithalten.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18096 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 13:20 .........Findest du das Ballett im Allgemeinen schön, oder, daß ich mich dafür begeistere und es tanze?...............
Ballett finde ich im allgemeinen schön. Die schönen Bewegungen zur Musik habe ich schon öfter bewundern dürfen. In der Vergangenheit durfte ich Ballettaufführungen in der Kombination mit Musik z.B. in Düsseldorf schon öfter bewundern. Aber in Zeiten von Corona ist auch dies eingeschlafen.Was das Tanzen betrifft, bleibe ich beim Tanzen wenn ich ausgehe. Leider kann ich das nicht machen und bleibe daher lieber beim Laufen und Yoga.
Liebe Grüße Jasmine
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18097 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Heute war es ungewöhnlich warm und sonnig. (so)

Da hat es sich angeboten schnell zu duschen und Jeanskleid sowie blaue Kompris vom Wäscheständer zu klauben um in der Innenstadt Besorgungen zu machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/fWPLfdw5/20220224kl.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/TYWP7P1x/20220224j.jpg

Danach gönnte ich mir ein deftiges Frühstück und etwas Stöbern im Forum.
Gleich werde ich noch gemütlich zur Apotheke schlendern und danach die Füße hochlegen und Podcasts lauschen.
Heute Abend geht's noch in meine Lieblingskneipe.
Ich bin gespannt welche Speisen der Wirt auf seiner Wochenkarte hat.

Liebe Grüße

Tib
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 280
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:36
Pronomen:
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18098 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Tiberius hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 14:12 Moin Ihr Lieben

Heute war es ungewöhnlich warm und sonnig. (so)

Da hat es sich angeboten schnell zu duschen und Jeanskleid sowie blaue Kompris vom Wäscheständer zu klauben um in der Innenstadt Besorgungen zu machen.
...
Danach gönnte ich mir ein deftiges Frühstück und etwas Stöbern im Forum.
Gleich werde ich noch gemütlich zur Apotheke schlendern und danach die Füße hochlegen und Podcasts lauschen.
Heute Abend geht's noch in meine Lieblingskneipe.
Ich bin gespannt welche Speisen der Wirt auf seiner Wochenkarte hat.

Liebe Grüße

Tib
Sehr cool, Tiberius!

Wie waren die Reaktionen in der Stadt?
Da arbeite ich ja auch dran - einfach so als Mann, ohne die "Verkleidung" mit Perücke, Makeup und Sillies, in den Sachen in denen man sich wohl fühlt raus gehen.

LG Klaudia
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18099 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin. Endlich mal die Augenbrauchen in Form bringen. Ergebniss gibt es später
Mein Outfit heute mal mit Hose...
5648
Liebe Grüße
Julia
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18100 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Klaudia
Klaudia hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 16:16Sehr cool,
Danke (flo)
Klaudia hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 16:16 Wie waren die Reaktionen in der Stadt?
Im öffentlichen Raum nehme ich kaum bis keine Reaktionen wahr.
Männer gucken manchmal fragend, einige Frauen lächeln freundlich.
In allgemeinen Geschäften interessiert sich keiner.
Dort wo ich Stammkunde bin, kennt frau mich nicht anders.
In Kneipen werde ich schon ab und zu darauf angesprochen, das jedoch meist freundlich und nie aggressiv.
Auch beim Kleiderkauf verhält sich VerkäuferIn normal. Das Jeanskleid hatte ich zu klein gewählt und mir wurde ein größeres an die Kabine gebracht.

Liebe Grüße

Tib
Rockundabsatz
Beiträge: 29
Registriert: So 9. Jan 2022, 11:24
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18101 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Heute bin ich mal wieder in meiner schwarzen Leder Freddy mit Absatzstiefeletten zum Einkaufen gegangen.
Hat auch die Beamten der Mobilen Wache vor dem Laden nicht sonderlich interessiert, mir jedoch Spaß gemacht.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18102 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich weiß nicht ob es die Sonne ist, die mich belebt aber auch heute morgen bin ich wieder 5 km gelaufen. Bei minus 2 Grad bin ich losgelaufen aber ich war warm genug angezogen. Zu Hause machte ich mich dann an meine Aufgaben. Saugen, wischen, Staub wischen und Abspülen. Diese Arbeiten erledigte ich in einer dickeren schwarzen Strumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock und einem rot-grau-rosa Wollpulli. Mittags machte ich mir einen Burger mit frischen Paprikastreifen. Meine Blicke aus dem Fenster um die Sonnenstrahlen zu erhaschen geben mir ein gutes Gefühl trotz der Kälte die da draußen herrscht. Katzilee lag auf meinem Bettchen schaute ab und zu mal hoch ob die Welt noch in Ordnung ist und schlief dann weiter. Nun ist die Zeit mich in mein Bettchen zu legen und in Ruhe Fern zu sehen. Katzilee liegt immer noch auf dem Bett und guckt mich mit großen Augen an. Schnell bin ich in mein Negligee geschlüpft noch ein Blick in den Spiegel und ab unter die Decke.

Liebe Grüße Jasmine
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18103 im Thema

Beitrag von Exita »

Laura hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 11:37 Also bin ich einfach mal in ein paar schöne Klamotten geschlüpft, damit der Tag doch noch was gutes hat.
Wow Laura was soll ich sagen ?Das ist ganz Grosses Kino ,ich bin Begeistert
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:30 Noch ein Bild von uns beiden Ballettratten von unserem Training
Das nenn ich mal eine Figur !Wen ich Dich so sehe sollte ich wohl mal was gegen mein Bäuchlein tun hihi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18104 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Die Farbwahl aus aktuellem, traurigen Anlass:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3193.jpg


Nach Lächeln ist mir nicht zumute.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Laura
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jan 2022, 11:43
Geschlecht: TV
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18105 im Thema

Beitrag von Laura »

Exita hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 00:00 Wow Laura was soll ich sagen ?Das ist ganz Grosses Kino ,ich bin Begeistert
:oops: Dankeschön! (ki) Das ist sooooooo lieb von Dir!

Ich würd eigentlich gerne Spiegel-Selfies machen. Aber momentan fehlt mir noch die richtige Technik, um mich auch mal vernünftig selbst im Spiegel zu erwischen. Entweder hängt mir das Handy mitten im Gesicht oder ich krieg nicht alles drauf. Da musste es dieses Mal noch so ne komische Verrenkung auf dem Bett sein. ^^

Heute hat meine Süße übrigens Nachtschicht und unser Kleiner schläft bei Oma. Und was machen die Mäuse wenn die Katze aus dem Haus ist? Richtig, dann tanzt die Laura auf dem Tisch! :lol: Mal gucken was ich dann heute Abend so anstelle. ^^
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“